Steelers fans wo seit Ihr?

  • Das Pro Bowl Erlebnis in den 90er Jahren wäre echt ohne die Pittsburgh Steelers nichts gewesen. Center Dermontti Dawson, Yancey Thigpen, blonde Mähne Kevin Greene, Jerome Bettis, Rod Woodson und Carnell Lake (und auch oefters coach Bill Cowher) waren immer dabei und machten gerne Autogrammstunde für uns fans nach dem AFC Training. :smile2:

    Einen Steelers Helm mit goldenem Stift haben die Pro Bowler für mich unterzeichent, ich glaub aber das ich den besser hier nicht zeigen sollte - sonst rennt Ihr mir die Bude ein. :hinterha:

    Aber…..diesen lütten 17 cm langen 1997 Pro Bowl Mini Football unterzeichnet von #37 Carnell Lake und Corner #26 Rod Woodson würde ich hier gerne an einen ‘Diehard Steelers’ fans abgeben – falls Interesse daran besteht.

    Die Autogramme sind leicht verfärbt – sind auch schon 10 Jahre auf diesem kleinen Nylon Ball drauf.

    Es ist wieder mein Wunsch ein paar Euros fuer Nfl-talk.net zu ergattern.

    Anyhooo…bei wem würde dieser Ball in seiner Steelers Sammlung Platz finden?

    ...und wer hat Lust auf eine Versteigerung, würde mit $10 Euros anfangen.

    Aloha :xywave:

    Jürgen


  • Ja, hier bin ich! :)

    Der Helm... sei froh, dass Du so weit weg wohnst... :D

    Ich biete aber auch für den Mini-Football mit und beginne mal mit Deinem Einstiegsgebot von 10€. :bier:

    Ps. Auch wenn mich Bettis/Cowher - Gegenstände (bzw. Unterschriften) mehr interessiert hätten, wie man an meinem Namen sicher erkennen kann. :smile2:
    Vielleicht hast Du auch ein paar Fotos vom damaligen ProBowl mit den beiden, die Du dem Gewinner beifügen könntest (wenn ich das sein werde :D)?

  • Huhu, hier :bounce::xywave:

    Ein Autogramm von Carnell Lake hab ich allerdings schon, hier würd ich denke ich eher den anderen den Vorzug geben :ja:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • ich les hier schon ein wenig mit und hab mich gestern angemeldet. find es wieder eine top-aktion von jurgen nach der coolen saints geschichte. als rookie hier möcht ich keinem den ball wegbieten und werde als die-hard steelers fan nicht mitbieten...in der hoffnung das jurgen sich noch mal so was cooles einfallen lässt :)

  • @ Jurgen

    Hast Du auch was für uns Patriots liebhaber? :deal::fleh

    Wieder ne super Aktion, Danke!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ja Mr. Bill Cowher, der Mann war immer super. Ich hab da was ganz besonderes worüber ich mir schon seit Jahren Gedanken mache, was ich mit anstellen soll.

    Mr. Cower hat auch so einen kleinen Mini football auf einer Seite unterzeichnet. Auf der anderen Seite hab ich ein Autogramm von einem Pro Bowler ‘drauf der jedes Jahr in seiner ganzen NFL Karriere zum Pro Bowl gewählt wurde.

    Wir haben auch ihn jedes Jahr dort gesehen und ich habe auch etliche Unterschriften von ihn bekommen. Einen sogar auf einen Original Pro Bowl Football, nur mit Ihm ‘drauf. (In Silber)

    Tragisch ist er vor etlichen Jahren in einem Auto Unfall verstorben.

    Es war: Derrick Thomas der Kansas City Chiefs.

    So muss ich fast sagen das dieser Mini an einen Chiefs fan abgehen sollte….falls ich den hier anbiete.... :paelzer:

    Gruss

    Jurgen

    (P.S. Ja war ich so alles habe) Derrick Thomas wurde zur Hall of fame nominiert. Er kommt doch eines Jahre 'rein, da bin ich mir sicher.

  • Zitat von illwill

    @ Jurgen

    Hast Du auch was für uns Patriots liebhaber? :deal::fleh

    Wieder ne super Aktion, Danke!

    Klar hab ich was :mrgreen: , das wird aber zu teuer.

    Hab einen 1999 Pro Bowl Game Ball unterzeichnet von Junior Seau mit einem dicken silbernen Stift. Fuer den Football hab ich $110.- Dollars ausgegeben und es würde bestimmt $20.- buck kosten um das Ding mit Luftpost nach germany zu verschicken. Also der Ball würde mindestens bei $160.- anfangen... :paelzer: bisserl viel hier... :(

    Greetzzz :bier:

    Jürgen

  • Zitat von Jurgen

    Klar hab ich was :mrgreen: , das wird aber zu teuer.

    Hab einen 1999 Pro Bowl Game Ball unterzeichnet von Junior Seau mit einem dicken silbernen Stift. Fuer den Football hab ich $110.- Dollars ausgegeben und es würde bestimmt $20.- buck kosten um das Ding mit Luftpost nach germany zu verschicken. Also der Ball würde mindestens bei $160.- anfangen... :paelzer: bisserl viel hier... :(

    Greetzzz :bier:

    Jürgen

    ...gibt es solche raritäten auch von den RAMS, gude jürgen!? *hustel* :mrgreen::bounce:

  • Wie sieht es aus mit dem Bezahlen? Per PayPal oder cash gerne, aber Banküberweisung, no :nono: .

    Unter diesen Voraussetzungen sind es ja zwei Unterschriften, zwei Spieler also 2x10 € als Startgebot. Da habe ich Dich doch richtig verstanden, da biete ich mit :mrgreen: . Schade, dass Du nix von Lloyd hast.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Mojo

    ...gibt es solche raritäten auch von den RAMS, gude jürgen!? *hustel* :mrgreen::bounce:

    Bitte tief durchathmen…. :tongue2:

    Als die Rams damals Superbowl Champions waren und Kurt Warner MVP war, unterzeichnete er fuer mich diesen very Special Superbowl Rams Football.

    Den hab ich an einen Freund ‘verschenkt’…. :mrgreen:

    So bin ich halt… :xywave:

  • Zitat von kontakt_97

    Wie sieht es aus mit dem Bezahlen? Per PayPal oder cash gerne, aber Banküberweisung, no :nono: .

    Unter diesen Voraussetzungen sind es ja zwei Unterschriften, zwei Spieler also 2x10 € als Startgebot. Da habe ich Dich doch richtig verstanden, da biete ich mit :mrgreen: . Schade, dass Du nix von Lloyd hast.

    jaja, Lloyd war super, hab ich auf einem grossen Football, den ich aber behalte. :hinterha:

    Anyhooo...mit 20 Euros biste dabei. Wie gesagt die Gelder gehen hier an das Management, Mr. Oxx wird kein Problem haben dem Sieger hier die Nfl-talk Bankverbindung zu geben. Ich bezahle sogar noch das Porto... :xywave:

    O.k. then wer gibt mir 25 Euros?? :mrgreen::bounce:

    Gruss

    Jurgen

    P.S. das waren doch Zeiten, Greg Lloyd von einer Seite und Kevin Greene von der anderen....bis zum QB :mrgreen:

  • Zitat von Jurgen

    Klar hab ich was :mrgreen: , das wird aber zu teuer.

    Hab einen 1999 Pro Bowl Game Ball unterzeichnet von Junior Seau mit einem dicken silbernen Stift. Fuer den Football hab ich $110.- Dollars ausgegeben und es würde bestimmt $20.- buck kosten um das Ding mit Luftpost nach germany zu verschicken. Also der Ball würde mindestens bei $160.- anfangen... :paelzer: bisserl viel hier... :(

    Greetzzz :bier:

    Jürgen


    Mhh.. Wie viel willste den dafür haben mit verschicken? :mrgreen: Mein Interesse ist gross! :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Jurgen

    Bitte tief durchathmen…. :tongue2:

    Als die Rams damals Superbowl Champions waren und Kurt Warner MVP war, unterzeichnete er fuer mich diesen very Special Superbowl Rams Football.

    Den hab ich an einen Freund ‘verschenkt’…. :mrgreen:

    So bin ich halt… :xywave:


    ...man jürgen....wie derb ist das denn...lass mich bitte dein freund sein! :tongue2: momentan habe ich ein sausen im ohr, ich höre immer nur "verschenkt" :mrgreen:
    ...da du mit deiner 49ers seele :wink2: ein RAMS FAN gern zusetzt, hast du was von mr. i. bruce....ich spüre da geht was! :smile2: hier muss ich fast sagen, egal was es kosten soll! :bier:

  • jürgen, du machst mich langsam aber sicher sprachlos. was du alles für schätze hast :eek: der rams-sb-ball ist ja nun wirklich der hammer. ist dein haus durch hohe mauern, stacheldraht, freilaufende hunde gesichert :tongue2:

    ich verfolge deine aktionen mit großem interesse - bis dann mal was von den eagles kommt. dann wird´s richtig interessant für mich :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Mojo

    ...man jürgen....wie derb ist das denn...lass mich bitte dein freund sein! :tongue2: momentan habe ich ein sausen im ohr, ich höre immer nur "verschenkt" :mrgreen:
    ...da du mit deiner 49ers seele :wink2: ein RAMS FAN gern zusetzt, hast du was von mr. i. bruce....ich spüre da geht was! :smile2: hier muss ich fast sagen, egal was es kosten soll! :bier:

    Setz Dich nun erstmal mal hin :bounce:


    Diesen Mini aber hab ich noch. :rock:

    Unterzeichenet von Kurt Warner, Orlando Pace, Adam Timmermann, Todd Light & Kevin Carter

    …wieder bin ich froh das keiner weiss wo ich wohne… :hinterha:

    ...so das wars erstmal, ich koennte hier Nächtelang scannen und Euch meine Sachen zeigen...muss los, mein Bub spielt Football.... :xywave:


    Aloha

    Jurgen

  • Zitat von Jurgen

    Setz Dich nun erstmal mal hin :bounce:
    Diesen Mini aber hab ich noch. :rock:

    Unterzeichenet von Kurt Warner, Orlando Pace, Adam Timmermann, Todd Light & Kevin Carter

    …wieder bin ich froh das keiner weiss wo ich wohne… :hinterha:

    ...so das wars erstmal, ich koennte hier Nächtelang scannen und Euch meine Sachen zeigen...muss los, mein Bub spielt Football.... :xywave:
    Aloha

    Jurgen


    ...da hast du recht, gut das gar keiner weiss wo du wohnst... :mrgreen:

    toller helm... :xywave: :smile2: geht der auch über den ladentisch...!? :wink2:

  • Zitat von Mojo

    ...da hast du recht, gut das gar keiner weiss wo du wohnst... :mrgreen:

    toller helm... :xywave: :smile2: geht der auch über den ladentisch...!? :wink2:

    Tut mir leid, der ist PRICELESS... :xywave::bounce:

  • Zitat von Lyle Alzado

    jürgen, du machst mich langsam aber sicher sprachlos. was du alles für schätze hast :eek: der rams-sb-ball ist ja nun wirklich der hammer. ist dein haus durch hohe mauern, stacheldraht, freilaufende hunde gesichert :tongue2:

    ich verfolge deine aktionen mit großem interesse - bis dann mal was von den eagles kommt. dann wird´s richtig interessant für mich :xywave:

    :mrgreen: , danke für Dein Compliment. :xywave: Du glaubst aber nicht was für 'Arbeit' da reingesteckt wurde...

    Anyhooo....Eagles.... :paelzer: hmmm....muss mal gucken, glaub aber net, however...kennst Du den? :mrgreen:

  • Ich bin mit 25€ dabei. :bier:

    Das Spenden an das Board geht übrigens ganz problemlos. Reggie hat einen paypal-Spende-Button auf der Startseite hinzugefügt vor einiger Zeit. :)

  • Zitat von DerBus

    Ich bin mit 25€ dabei. :bier:

    Das Spenden an das Board geht übrigens ganz problemlos. Reggie hat einen paypal-Spende-Button auf der Startseite hinzugefügt vor einiger Zeit. :)

    wunderbar.....bin ganz stolz auf Euch.... :mrgreen:

    weiter gehts....Wer gibt mir 27? :bounce:

    contact_97, wo biste Du? :mrgreen:

  • Zitat von DerBus

    Ich bin mit 25€ dabei. :bier:

    Das Spenden an das Board geht übrigens ganz problemlos. Reggie hat einen paypal-Spende-Button auf der Startseite hinzugefügt vor einiger Zeit. :)

    ...going once....going twice....Der Bus bekommt ihn für 25 Euros... :bounce:

    Congrat's.... :bier:

    Bitte PN mir Deine Post Adresse, es geht nächste Woche ab...

    thanks

    Jürgen