• Hoi hoi,

    vielleicht haben einige es schon gehört: Im Sommer 08 soll nun endlich das heiß ersehnte MMORPG "Warhammer Online: Age of Reckoning" veröffentlicht werden.

    Direktes Ziel ist es den aktuellen Marktführer WoW zu übertreffen und ein variableres, PvP-Lastigeres Online-Erlebnis zu schaffen.

    Während WoW die eigentlich einzigartige Story von Warcraft ja total vermurkst hat darf man bei Warhammer auf eine WIRKLICHE Fortsetzung hoffen, bei der man nich fast in Tränen ausbrechen muss, weil man sieht wie alles zu Grunde geht.

    Ein Freund und ich sind zur Zeit dabei schonmal einen ersten Clan für das Spiel zu gründen. die Homepage steht soweit als grundgerüst, Clan-Name, Philosophie etc. sind allerdings wohl erst provisorisch.
    Wer Interesse hat bei sowas mitzumachen kann sich gerne bei mir melden!
    Infos zum Spiel gibt es unter http://www.warhammeronline.com

    also:
    Wer hat sich mit dem Spiel bereits befasst und was ist eure meinung dazu?

  • Zitat von Seegemüse

    Hoi hoi,

    vielleicht haben einige es schon gehört: Im Sommer 08 soll nun endlich das heiß ersehnte MMORPG "Warhammer Online: Age of Reckoning" veröffentlicht werden.

    oh ja ... die eiserne rollenspieler fraktion aus herr der ringe online erhoffte dadurch den weggang der "elite" zocker .... doch erst so spät ?

    Zitat von Seegemüse


    Direktes Ziel ist es den aktuellen Marktführer WoW zu übertreffen und ein variableres, PvP-Lastigeres Online-Erlebnis zu schaffen.

    Während WoW die eigentlich einzigartige Story von Warcraft ja total vermurkst hat darf man bei Warhammer auf eine WIRKLICHE Fortsetzung hoffen, bei der man nich fast in Tränen ausbrechen muss, weil man sieht wie alles zu Grunde geht.

    über die story kann man sich streiten , ich fand sie kitschig .... also passt die umsetzung :)

    Zitat von Seegemüse


    Ein Freund und ich sind zur Zeit dabei schonmal einen ersten Clan für das Spiel zu gründen. die Homepage steht soweit als grundgerüst, Clan-Name, Philosophie etc. sind allerdings wohl erst provisorisch.
    Wer Interesse hat bei sowas mitzumachen kann sich gerne bei mir melden!
    Infos zum Spiel gibt es unter http://www.warhammeronline.com

    ich warte mal ab .... ich denke es wird wieder sehr pvp lastig , da geht das rp-feeling oft in die biege ... und die klassen überzeugen mich nicht , obwohl ich das table top gut finde

    Zitat von Seegemüse


    also:
    Wer hat sich mit dem Spiel bereits befasst und was ist eure meinung dazu?

    bisher mehr hype als ergebnisse .... aber vielleicht schaft es die flaute die ich nach dem weggang von daoc habe , zu überwinden.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    .... doch erst so spät ?

    Jap, Release wurd auf mitte 2008 verschoben weil mythic Entertainment von EA übernommen wurd und die daher nochmal ne Geld-spritze bekommen haben, die die sinnvoll einsetzen wollen, is mir aber auch ganz recht so

    Zitat

    ich denke es wird wieder sehr pvp lastig , da geht das rp-feeling oft in die biege

    Jo des Problem kenn ich, allerdings scheint EA Mythic das RvR / PvP gut in die Story zu integrieren. Durch die jeweiligen direkten Rivalitäten von jeweils 2 Völkern und die Völker-spezifischen Klassen kann man vielleicht n bissl mehr Stolz für sein Volk entwickeln, was bei WoW z.B. ja gar nich ging... wird sich zeigen

  • Ich komme auf die Seite von der Arbeit leider nicht drauf, aber wenn man Skaven oder Norsemen spielen darf könnte ich mir vorstellen das ich das ganze mal ausprobiere, habe seit seligen Bloodbowlligazeiten Anfang der 90er ein Faible für die Warhammerwelt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    habe seit seligen Bloodbowlligazeiten Anfang der 90er


    Oooooh, good ol´ times.... :rockon:
    Mal gucken, sieht ja ganz interessant aus das ganze ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Oooooh, good ol´ times.... :rockon:
    Mal gucken, sieht ja ganz interessant aus das ganze ...


    Hab inzwischen mal geschaut, keine Skaven :(

    Könnte trotzdem interessant sein, werd vielleicht mal versuchen in die Closed Beta reinzukommen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Skaven war ich nie Fan von, ich brauchte irgendwie immer grüne Farbe im Gesicht. Neben den Orks waren meine Goblins legendär ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • den thread mal aus der versenkung hole..spielt hier jemand war, oder gibts in der community doch fast nur wow'ler?

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von #67

    Ich komme auf die Seite von der Arbeit leider nicht drauf, aber wenn man Skaven oder Norsemen spielen darf könnte ich mir vorstellen das ich das ganze mal ausprobiere, habe seit seligen Bloodbowlligazeiten Anfang der 90er ein Faible für die Warhammerwelt.


    Wobei das Warhammer (Pen and paper) Rollenspiel auch brilliant ist :xywave:
    Beerleader: sorry, fällt für mich aus mangels Zeit :(

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Wobei das Warhammer (Pen and paper) Rollenspiel auch brilliant ist :xywave:

    Stimmt! Wobei P&P Spiele schon fast in Vergessenheit geraten sind.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Stimmt! Wobei P&P Spiele schon fast in Vergessenheit geraten sind.


    Ja, schade eigentlich **inErinnerunganTheEnemyWithinschwelg*

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Ja, schade eigentlich **inErinnerunganTheEnemyWithinschwelg*


    dann lass uns eine erzähl rpg starten ... wegen mir mit D&D oder DSA regeln !

    das fördert doch die kreativität

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Beerleader

    den thread mal aus der versenkung hole..spielt hier jemand war, oder gibts in der community doch fast nur wow'ler?

    mir fehlte das Geld für WAR, daher bin ich bei WoW geblieben^^

  • Zitat von Rupi#57

    Stimmt! Wobei P&P Spiele schon fast in Vergessenheit geraten sind.

    man man man, was waren das früher für nächte? :smile2:
    aber das grösste problem war immer, einen guten meister zu finden...und heutzutage is es halt schwer noch leute zu finden die regelmässig zeit haben, sich mehrere stunden um die ohren zu hauen...
    haben hauptsächlich DSA und Cyberpunk gespielt

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....