San Francisco 49ers Offseason 2008

  • Zitat von zugschef

    jetz soll noch einer sagen, dass smith und rivers keine ähnlichen qbs sind. grauslich unter druck, aber ganz stark, wenn sie zeit haben und einen tiefen ball werfen können.

    Ich halte Rivers auch unter Druck für den klar besseren QB.

    Letzten Endes hat Rivers gestern fast 2/3 seiner Pässe angebracht und für fast 300yards geworfen. In einem Play-off Spiel!

    Wie oft hat Smith solche Zahlen in 3 jahren aufweisen können?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    Letzten Endes hat Rivers gestern fast 2/3 seiner Pässe angebracht und für fast 300yards geworfen. In einem Play-off Spiel!

    schau Dir aber mal die Paßverteidigung der Titans an ... das war ja teilweise reines Chaos


  • Zitat von 49ersFan_Vienna

    Nun ist auch der QB Coach weg, hat eine Stelle in Cal an einem College gefunden.

    Er wurde wohl gefeuert, nur gibt Nolan allen gefeuerten Coaches die Möglichkeit von allein zu gehen. Noble Geste gell? ;)

  • Zitat von zugschef

    absolut. ich würde ihm dafür eine vertragsverlängerung geben.


    LOL. Ist lustig hier. :mrgreen:

  • Zitat von garrison20

    Ich halte Rivers auch unter Druck für den klar besseren QB.

    Letzten Endes hat Rivers gestern fast 2/3 seiner Pässe angebracht und für fast 300yards geworfen. In einem Play-off Spiel!

    Wie oft hat Smith solche Zahlen in 3 jahren aufweisen können?

    0 mal, da kein PO spiel :mrgreen:

  • Zitat von toc

    0 mal, da kein PO spiel :mrgreen:

    :3ddevil::mrgreen:


    Aaargh toc, :tongue2:

    das sollte man mit sämtlichen spielen von alex vergleichen und nicht mit seinen nicht vorhandenen play off spielen

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • sagt mal, was ist mit unserem 49ers board los? ich erhalte seit gestern immer folgende meldung:

    Can't find file: 'mem' (errno: 2)

    haben die anderen (zugchef, plummer, red sheadow, toc etc) die gleichen probleme?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    sagt mal, was ist mit unserem 49ers board los? ich erhalte seit gestern immer folgende meldung:

    Can't find file: 'mem' (errno: 2)

    haben die anderen (zugchef, plummer, red sheadow, toc etc) die gleichen probleme?

    jo hab ich auch dat roblem. liegt nich an uns ;)

  • Zitat von garrison20

    sagt mal, was ist mit unserem 49ers board los? ich erhalte seit gestern immer folgende meldung:

    Can't find file: 'mem' (errno: 2)

    haben die anderen (zugchef, plummer, red sheadow, toc etc) die gleichen probleme?


    leider macht der host probleme... und das schon ne ganze weile... eine frechheit angesichts dessen, was unser webmaster dafür bezahlt.

  • mike martz ist der neue oc der 9ers... ich pack's echt nimmer...

    pft berichtet, dass adam schefter das im nfl network verkündet hat...

    edit: vielleicht hat's auch sein gutes und martz und nolan streiten sich derartig, dass nolan gehen muss... ;)

    edit#2: bestätigt von matt maiocco. bob lamont, martz agent (auch der von nolan und singletary... zufall?) hat es bestätigt. nur die 9ers haben das noch nicht. wie immer die langsamsten... omg.

  • Grins, ich hab keine Schuld. :xywave:

    Martz OC - hm, werden wir mehr Pass sehen nächste Saison. Auf alle Fälle ist es erst einmal ein upgrade zu Hostler, was ja auch nicht schwer war. Nun muss nur noch die Offense dahingehend angepasst werden.

    Werden denn Top-WR auf dem FA-Markt sein?

  • Zitat von 49ersFan_Vienna

    Ocho Cinco anyone ? *g*
    Denke Davis wird nun etwas nettere Zahlen schreiben....


    Wenn er auf WR wechselt ja. TE spielten bisher bei Martz wohl nicht die große Rolle als Passempfänger.

  • also ehrlich: je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich das.

    - martz lässt sich nämlich garantiert von nolan nicht sagen, dass er mitten im spiel dreimal laufen soll, damit man ein 40-50 yard fg zur führung erzielen kann.

    - scott mccloughan sagte, dass martz nicht zum team passen würde und nolan hat ihn trotzdem verpflichtet, was schonmal für eine erste spannung sorgen könnte.

    - wenn smith unter martz keine 3000 yards und 20 td wirft, dann ist die frage gelöst, ob er ein bust ist, oder nicht. wenn hill unter ihm net den starterposten kriegt, dann weiß man, dass er net der beste qb aufm roster ist.

    also erstens könnte martz der garant für nolans fall sein und zweitens weiß man dann endlich über unsere qbs bescheid. =)

  • Ich sehs mal oberflächlich:

    1. Schlechter als unter Hostler kanns nicht werden.
    2. Langweiliger auch nicht.
    3. Wenigstens werden wir wissen, ob Smith Potential hat oder nicht.

    Alles andere wird sich weisen...

  • Zitat von zugschef

    nein, aber nun bin ich mir sicher, dass berrian doch noch nach sf kommt (wir haben ja damals stattdessen derrick hamilton gedraftet), es sei denn die bears franchisen ihn. in der draft ist wohl bowman ein kandidat für den pick in der zweiten runde...

    berrian wird derzeit eher mit den R aus O in verbindung gebracht. an briggs soll hingegen das interesse in SF von tag zu tag steigen... was keinen sinn macht.

    ach ja... martzybaby... so ziemlich die schlechteste wahl, die man, in anbetracht der offense der niners, hat treffen koennen. und genau deswegen habe ich auch damit gerechnet.

  • Zitat von toc

    an briggs soll hingegen das interesse in SF von tag zu tag steigen... was keinen sinn macht.

    Richtig. Macht für mich keinen Sinn. Ich halte Briggs wirklich für einen Top Spieler. Aber wieso soll man so viel Geld in die ILB Position stecken? Willis verdient auch schon ordentlich und in zwei, drei Jahren braucht er einen neuen Vertrag. Top ILB, aber der Pass Rusher und die DLine fehlt immer noch? Ich glaube daran immer noch nicht.

    Zitat von toc


    ach ja... martzybaby... so ziemlich die schlechteste wahl, die man, in anbetracht der offense der niners, hat treffen koennen.

    Das ist eine richtige Überraschung. Wie soll das funktionieren? Die 49ers haben nicht die Spieler für die Offense, die Martz bei den Rams und bei den Lions gespielt hat. Alex Smith könnte in die Offense passen, aber der Rest? Was ist mit Gore? Wow. Ich bin auch skeptisch. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Auch Martz wird sich anpassen müssen.

  • Zitat von Duke

    Werden denn Top-WR auf dem FA-Markt sein?

    R. Moss
    Chad Johnson
    (Berrian)
    ...

    Allerdings haben genügend Teams a) need b) cap space, d.h. vor allem für Moss und Johnson wirds wahrscheinlich richtig fett Kohle geben.

  • Zitat von Rupi#57

    Warum sollte Moss überhaupt weggehen wollen?

    Weil er meines Wissens dieses Jahr nicht soooo viel verdient.
    Die Aussicht auf einen Ring war ihm wichtiger als die Kohle.

    Wenn er diese Saison mit NE den SB gewinnt gehts eigentlich nur drum nochmal richtig Geld zu machen mit dem wahrscheinlich letzten Vertrag.

    Außerdem glaube ich dass die Pats nicht allzuviel cap space haben in 2008.

  • Zitat von Raider11

    Chad Johnson

    meinst Du ? sein Coach hat aber mehrmals verkündet daß er nirgendwohin geht weil Lewis nämlich genau weiß daß er sich dann auch einen neuen QB suchen kann ...

    wenn Lewis nicht mehr HC wäre, dann vlt., aber so glaube ich nicht daran ...


    Stallworth wäre evtl. noch jemand da die Pats sich dann wahrscheinlich nur noch ihn oder Moss leisten können ...


  • Zitat von Raider11

    Weil er meines Wissens dieses Jahr nicht soooo viel verdient.
    Die Aussicht auf einen Ring war ihm wichtiger als die Kohle.

    Wär mir nicht so sicher ob er sich so unwohl fühlt dass er so übermäßig verlangt. Sportlich wär jeder Wechsel wohl ein abstieg.

    GO Irish!

  • ich denke martz könnte sehr gut passen...
    verstehe auch nicht warum man jetzt sagt ''running game ade''
    schließlich spielte ein marshall faulk unter ihm groß auf und man kann ihn von den
    spielanlagen ohne weiteres mit gore vergleichen, ich denke sogar das gore noch der bessere passempfänger ist...also ich denke alles richtig gemacht...
    welcome mike
    jetzt kann smith zeigen wo er steht...oder auch nicht :hinterha:

    bei den receivern halte ich dj hackett für ne gute lösung, glaube das er sich gut mit jackson ergänzen würde (wenn dieser nicht mehr so viele bälle dropped).

    obwohl so ein receiver wie moss oder chad vielleicht ebenfalls ein wachrüttler für das team sein kann...aber sie können auch im negativen sinne zu viel rütteln und noch mehr chaos mit einbringen...

    wer käme denn eigentlich in frage als ersatz für bryant young?(kann man so oder so nicht ersetzten)