Herzlichen Glückwunsch Panthers

  • Zitat von NCeagle81

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist Football immer noch ein Team-Sport. Egal ob der QB Warner oder Delhomme heisst (nein, möchte keine Warner Diskussion los treten ;))


    nur in philliy spielen in der offence alle für sich alleine :D:D

    und die wr gönnen z.b. dem qb nix etc.. :hinterha::grinseen:

  • danke

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Wenn ich den Satz richtig verstehe (wenn nicht bitte drauf hinweisen), dann willst du damit sagen, dass JD nur durch das Team in den SB gekommen ist? Naja, da sind wir ja froh, dass die Panthers durch die Reihe auf allen Positionen mit Stars gespickt sind, die es ermöglicht haben, einen grottenschlechten QB wie JD in den SB zu schleifen. JD hat eine gute, solide Season gespielt. Nichts überragendes, aber gereicht hat es wohl. Und irgendwer muss ja auch noch die Pässe zu den WRs bringen, die man nun auch nicht gerade als die Besten der NFL bezeichnen kann/konnte (Smith hat in den POs saustark gespielt.).

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist Football immer noch ein Team-Sport. Egal ob der QB Warner oder Delhomme heisst (nein, möchte keine Warner Diskussion los treten ;))

    Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! Delhomme ist ein guter QB der ein neues System lernen mußte. Er ist technisch bestimmt nicht der beste aber er ist ein Leader und führt sein Team an. Brooks ist nur an seiner Statistik interesiert. Wobei ihn kurze Pässe auf McAllister helfen (2Yards werfen und Deuce packt noch 10 drauf und schon wieder ein 12 Yard Paß!!!)
    Dann doch lieber Delhomme :daumenho:

  • delhommes große stärke, das zeigte sich schon in frankfurt, ist seine spielintelligenz. er weiß, was er riskieren kann und was nicht. deshalb ist seine fehlerquote ziemlich gering. er macht das, was zum gewinnen notwendig ist und lässt die finger von erzwungenen plays oder von würfen für die galerie. in frankfurt war er zwar hoch geschätzt, stand aber in der öffentlichen anerkennung hinter seinem double-headed kollegen pat barnes zurück, weil er nicht so spektakulär war. aber er war im gegensatz zu barnes deutlich solider und spielintelligenter. nach dem, was ich jetzt wieder von ihm gesehen habe, hat sich an diesen tugenden nichts geändert.

  • ja er spielt intelligent das stimmt ... und sicherlich ist er nicht nur von seinem spiel getragen wurden aber bei den panthers war es dieses jahr das gesamtprodukt was gestimmt hatte ... und wer weis wie es ohne davis ausgegangen wäre ??? bei den saints wüsste ich es auch ohne McAllister nicht ... das brooks nur seine statistik aufbessern mag ... kann ich nicht beurteilen ... habe ihn nicht gefragt ... das er hauptsächlich kurze pässe wirft will ich beneinen habe schon schöne lange pässe von ihm gesehen ... mit einer guten präzision und einer hohen power

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Also getragen wurde bei den Panthers bestimmt niemand.
    Keine Einzelspieler die absolut herausstechen würden, ähnlich wie bei den Pats.
    Und Delhomme kannst du daraus nun wirklich keinen Vorwurf machen.
    Und was passiert, wenn Davis ausfällt konnte man doch im Divisional PO ganz gut sehen, oder?

    Von purem Glück möchte ich bei den Panthers auch nicht sprechen. Wer so viele enge Spiele gewinnt, der kann nicht nur Glück haben, da muss irgendwas dran sein. Wenn man dann schon keinen Spieler hat, den man hervorheben kann, dann doch wenigstens HC Fox! Ganz großes Tennis Mr. Fox :daumenho:

    "White House on three!"

  • Paelzer hat absolut Recht (was ist denn mit mir los? :conf: )

    Delhomme ist ein intelligenter Qb, der genau das tut, was die Situation erfordert. Nichts spektakuläres, aber sehr effektiv.
    Wie paelzer bereits sagte, war das schon bei der Galaxy so. Wenn Barnes in kritischen Situation auf dem Platz stand, brüllte HC Curl immer ganz aufgeregt: be smart, be smart ins Mikrofon, während er bei Delhomme relativ entspannt an der Seitenlinie stand :)

    Das er vom Team getragen wurde, ist absoluter Quatsch, eher das Gegenteil ist der Fall. Er kam in Week 1 beim Stand von 0-17 gegen die Jaguars ins Spiel, ging ins Huddle und sagte, ok Jungs jetzt gewinnen wir das Spiel - der Rest ist bekannt.

    Eine ganz interessante Statistik:
    Seine besten Stats und Ratings hat er bei Rückstand seines Teams, was ebenfalls ein deutlicher Wiederspruch zur These das er vom Team getragen wurde ist:
    BEHIND 183/107/58.5%/1482Yds/12TD/4Int/Rating 97.3

  • Zitat von Disastermaster

    Delhomme ist ein intelligenter Qb, der genau das tut, was die Situation erfordert. Nichts spektakuläres, aber sehr effektiv.
    Wie paelzer bereits sagte, war das schon bei der Galaxy so. Wenn Barnes in kritischen Situation auf dem Platz stand, brüllte HC Curl immer ganz aufgeregt: be smart, be smart ins Mikrofon, während er bei Delhomme relativ entspannt an der Seitenlinie stand :)


    Ich hatte damals noch eine Galaxy-Dauerkarte und das gleiche ist mir auch aufgefallen. Bei den Auswärtsspielen, als man im Fernsehen "mithören konnte" war es noch augenscheinlicher.
    Ansonsten: nuff said!

  • Zitat von Michelangelo


    nur in philliy spielen in der offence alle für sich alleine :D:D

    Ne ne, in Philly sagen wir immer: "Jetzt mach halt mal was Donovan!" :)

    Thank you 62

  • Zitat von Disastermaster

    Paelzer hat absolut Recht (was ist denn mit mir los? :conf: )

    Delhomme ist ein intelligenter Qb, der genau das tut, was die Situation erfordert. Nichts spektakuläres, aber sehr effektiv.
    Wie paelzer bereits sagte, war das schon bei der Galaxy so. Wenn Barnes in kritischen Situation auf dem Platz stand, brüllte HC Curl immer ganz aufgeregt: be smart, be smart ins Mikrofon, während er bei Delhomme relativ entspannt an der Seitenlinie stand :)

    Das er vom Team getragen wurde, ist absoluter Quatsch, eher das Gegenteil ist der Fall. Er kam in Week 1 beim Stand von 0-17 gegen die Jaguars ins Spiel, ging ins Huddle und sagte, ok Jungs jetzt gewinnen wir das Spiel - der Rest ist bekannt.

    Eine ganz interessante Statistik:
    Seine besten Stats und Ratings hat er bei Rückstand seines Teams, was ebenfalls ein deutlicher Wiederspruch zur These das er vom Team getragen wurde ist:
    BEHIND 183/107/58.5%/1482Yds/12TD/4Int/Rating 97.3

    weis nicht was das soll habe die these vor 2 oder 3 postings bereits wiederlegt und erklärt haltet euch doch nicht an dem tragen auf ... habe erklärt was ich damit meinte

    Ich als Verein musste reagieren!

  • also erbärmlich war der falsche Ausdruck!
    Aber, dass die Gegner, vor allem Eagles, den Lauf nicht stoppen konnten obwohl es eigentlich klar war was kommt spricht wirklich nicht fuer die Coaches und Spieler :rolleyes:

    Brady wird trotzdem zum 2.x MVP und fuehrt die Patriots zu einem bis zum 3. Viertel spannenden Super Bowl Sieg!

  • Zitat von Deuce McAllister

    weis nicht was das soll habe die these vor 2 oder 3 postings bereits wiederlegt und erklärt haltet euch doch nicht an dem tragen auf ... habe erklärt was ich damit meinte

    Naja wiederlegt hast nix groß:)

    Außerdem bedeutet das "Wiederlegen" nicht, daß ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben kann :D schließlich möchte ich das Ereignis das ich mit paelzer einer Meinung bin (außer wenn es gegen die Eagles geht :D ) doch gerne nutzen :D

  • die aussage das das team delhomme trägt ist aber jetzt geschichte ... zu den rest kannst du deinen senf dazu geben :daumenho:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    die aussage das das team delhomme trägt ist aber jetzt geschichte ... zu den rest kannst du deinen senf dazu geben :daumenho:


    also, disa, sag was: du hast die ganz offizielle erlaubnis bekommen. :daumenho:
    und wenn du willst, stimme ich dir dann sogar zu. :p

  • "um paelzera Zustimmung heischend" :ja:

    Kein Panther trägt Senfhomme und er ist ein intelligenter QB, der genau das tut was das Team braucht. Außerdem gewinnen die Panthers den Superbowl.

    paelzer bitte zustimmen :D

  • Ich halte Delhomme für einen sehr guten QB. Spätestens nach dem Rams-Spiel müssten auch viele andere davon überzeugt sein. Dort wirkte er auf mich ziemlich cool und abgezockt. Obwohl die Rams tüchtig aufholten und die Chance zum Sieg hatten, hat er seine Chance genutzt, keinen Fehler gemacht und seine Mannschaft zum Sieg geführt. Und das in einer ruhigen Art und Weise, die für mich fast unheimlich war :eek: Und auch beim Spiel gegen die Eagles: keine Verzweiflung wenn es ein paar mal nicht klappte, im Gegenteil. Er glaubt einfach an seine Chancen, macht keinen Fehler und schwupp ist der Sieg da. Das klappt auch ohne einen Herren Davis (wobei Backup Forster ihm in nichts nachsteht).

    Also Panthers, es ist SUPERBOWLTIME :daumenho:

    #RiseUp