McFarlane Michael Vick zu verschenken...

  • Hallo Jungs!

    Habe die McFarlane Figur von Vick zu verschenken.Geht auf den Link und ihr habt das Foto zu der Figur.

    Link

    Die Figur ist ca.16cm hoch


    Ihr müsstet mir lediglich die Versandkosten erstatten.

    Wer zuerst kommt....malt zuerst!

  • Schade das er so eine Reizfigur geworden ist. Die Teile sehen ja richtig wertig aus und machen sicher doll was her in der Vitrine. Kannte die bislang gar nicht.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Das sieht ja aus, als wollte er den Ball werfen.
    Total unrealistisch. :D

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von exit

    Schade das er so eine Reizfigur geworden ist. Die Teile sehen ja richtig wertig aus und machen sicher doll was her in der Vitrine. Kannte die bislang gar nicht.


    Mein Kumpel hat eine. Aber von T.O. Ratet mal in welchem Trikot! :mrgreen:

  • Zitat von exit

    Schade das er so eine Reizfigur geworden ist. Die Teile sehen ja richtig wertig aus und machen sicher doll was her in der Vitrine. Kannte die bislang gar nicht.


    Dann schau mal hier, das ist die HP des Herstellers.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von exit

    Schade das er so eine Reizfigur geworden ist. Die Teile sehen ja richtig wertig aus und machen sicher doll was her in der Vitrine. Kannte die bislang gar nicht.

    und ich weiß nicht mehr, wohin mit meinen Figuren, alle Fensterbretter und Regale sind schon voll... :madness

  • also ich hätte interesse. schreib mir mal per pn wieviel der versand kosten würde und wohin ich es dann überweisen soll. Paypal hab ich leider nicht. Ich hab keine Skrupel vor MV da jeder Mensch mal Fehler macht ;)

  • Zitat von Houston

    SOOOOO DIE FIGUR IST WEG ! BEERLEADER WAR DER ERSTE VIA PM ALLERDINGS !

    und wieso schreist du dann so? ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    und wieso schreist du dann so? ;)


    Wenn man MV los ist freut man sich halt extrem :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da kann man wohl kaum widersprechen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Wobei es mich wundert das überhaupt jemand die Figur haben wollte.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • naja...das hat wohl eher sammlertechnische gründe als dass ich derartig auf m.vick stehen würde. aber vick wäre (bzw ist) dann figur No37

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • im lokalen müllcontainer wäre die figur wohl am besten aufgehoben.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ich habe es zu spät gesehen - ich hätte die figur sofort genommen. ich habe im bekanntenkreis jemanden, der das unglaubliche talent besitzt, aus vorhandenen mcfarlanes individuelle figuren nach wunsch zu fertigen. so wäre ich zu einer chase daniel-figur gekommen :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]