Dallas Cowboys Offseason 2008

  • Zitat von DDP

    Aber vielleicht haben die anderen Teams der NFC East die Offense der Cowboys jetzt im Griff. Siehe das letzte Spiel gegen die Giants oder das Heimspiel kurz vor Saisonende gegen die Eagles :hinterha:

    man kann sie ja im Griff haben und trotzdem verlieren ... man wird ja weiterhin die wohl potenteste Offensive der NFC haben ...

    Zitat

    Außerdem stellt sich für mich die Frage wie man in die Top 5 traden will um McFadden zu bekommen? :paelzer:

    da mußt Du Dich schon ein wenig hier einlesen, diverse wenn teilweise auch unrealistische Varianten wurden bereits vorgestellt ...


  • Zitat

    man kann sie ja im Griff haben und trotzdem verlieren ... man wird ja weiterhin die wohl potenteste Offensive der NFC haben ...


    Vom Talent her ganz sicher, da stimme ich dir zu.

    Zitat

    da mußt Du Dich schon ein wenig hier einlesen, diverse wenn teilweise auch unrealistische Varianten wurden bereits vorgestellt ...


    Ja, deswegen die Ditka Bemerkung. Teilweise unrealistisch...? Ich würde eher "teilweise" durch "absolut" ersetzen. :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ja, deswegen die Ditka Bemerkung. Teilweise unrealistisch...? Ich würde eher "teilweise" durch "absolut" ersetzen. :mrgreen:

    JJ und seine angebliche McFadden-Phobie stufe ich mal als dicken, fetten Smokescreen ein, man wäre mit beiden First-Roundern wohl weitaus besser bedient, jeweils den Angriff und die Verteidigung verstärken und einen neuen Versuch starten, daß man als Nr.1 Seed gleich zweimal in Runde 1 draftet kommt ja auch nicht so oft vor, da würde ich nicht unbedingt einen auf Ditka machen und eine Position aufbessern die nicht unbedingt einer angeblichen Verbesserung bedarf ...


  • Zitat von Darthraider

    JJ und seine angebliche McFadden-Phobie stufe ich mal als dicken, fetten Smokescreen ein, man wäre mit beiden First-Roundern wohl weitaus besser bedient, jeweils den Angriff und die Verteidigung verstärken und einen neuen Versuch starten, daß man als Nr.1 Seed gleich zweimal in Runde 1 draftet kommt ja auch nicht so oft vor, da würde ich nicht unbedingt einen auf Ditka machen und eine Position aufbessern die nicht unbedingt einer angeblichen Verbesserung bedarf ...


    Absolut! Das Ding kommt doch jetzt nur auf, weil Tuna und Miami ist und vor zusammen mit Jones gearbeitet hat :madness
    Nur mal so als Gedanke was man traden müsste um an 1 zu kommen:
    Pick #1 Value = 3000
    Picks #22+ #28= 1440

    Dann müsste Miami den Wert von Barber auf einen #6 oder #7 Overall Pick einstufen und das ist doch wohl ausgeschlossen.

    Also die Diskussion ist dieses angebliche Gerücht gar nicht wert.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Absolut! Das Ding kommt doch jetzt nur auf, weil Tuna und Miami ist und vor zusammen mit Jones gearbeitet hat :madness
    Nur mal so als Gedanke was man traden müsste um an 1 zu kommen:
    Pick #1 Value = 3000
    Picks #22+ #28= 1440

    Dann müsste Miami den Wert von Barber auf einen #6 oder #7 Overall Pick einstufen und das ist doch wohl ausgeschlossen.

    Also die Diskussion ist dieses angebliche Gerücht gar nicht wert.

    zudem würde ein McFadden wohl an die 20-25 Millionen guaranteed erhalten ... sicher kein Problem für JJ, bloß hat auch schon einmal ein Nummer 5 Pick einen längeren Holdout vollführt ...


  • Zitat von CobyRocker

    was hat denn robert kraft mit dieser sache zu tun ? :paelzer: :D


    du verwechselst da die Aufgaben des GM's und des Owners. :xywave:


    ich rede hier nicht vom sportlichen Erfolg, sondern vom wirtschaftlichen Erfolg der Franchise. und da kann wohl keiner den Cowboys das Wasser reichen, oder sind die Pats 1,5 Milliarden $ wert? :paelzer:

    und wenn in 1 1/2 Jahren das Taj Mahal fertiggestellt ist spielen die Cowboys was die Einnahmen angeht, sowieso in einer ganz anderen Liga als der Rest der NFL.


    Robert Kraft war ein Genie Bleichick zu holen, doch was die Business-Aspekte angeht ist immernoch Jerry Jones der größte Fuchs. Oder warum wählt die NFL andauernd ihn dafür aus wichtige Verhandlungen zu führen, wie jetzt zuletzt z.B. die NFL Network-Cable Station-Situation. :xywave:

  • Zitat von Rockabye

    du verwechselst da die Aufgaben des GM's und des Owners. :xywave:

    ich wollte nur ein wenig sticheln :tongue2:

    Zitat


    Robert Kraft war ein Genie Bleichick zu holen, doch was die Business-Aspekte angeht ist immernoch Jerry Jones der größte Fuchs.

    kann man so unterschreiben.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Seht ihr eure "Needs" wirklich in der Verstärkung des Running Games? :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    Seht ihr eure "Needs" wirklich in der Verstärkung des Running Games? :paelzer:

    Na ja, wenn der starting RB nur 2Tds und 588Yards am Boden erzielt, dann ist das etwas wenig. Ich denke jedoch, dass alle damit zufrieden wären, wenn diese Saison nun Barber unser starter wird und er evt. von einem gedrafteten Spieler wie z.B. F.Jones oder über FA wie z.B. M.Turner Unterstützung erhält. Ich sehe needs eher auf WR, CB, und ILB. Vorausgesetzt Spieler wie Hamlin und Adams werden resigned.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Darthraider

    man kann sie ja im Griff haben und trotzdem verlieren ... man wird ja weiterhin die wohl potenteste Offensive der NFC haben ...

    Soll mir recht sein, solange "Defense wins championships". :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Rockabye

    Wir haben unseren 13. Pro Bowler :bounce:

    Also wenn ich jemand diesen Ausflug gönne, dann dem (IMO) Comeback-Player des Jahres. Tolle Belohnung für Greg!

    :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Son-Y

    ellis wurde doch eh zum comeback player des jahres gewählt oder :paelzer:


    aikman ist wohl im Moment im Full-Patriots-Mode, da kann sowas schonmal vergessen werden. :jeck:

  • Zitat von Son-Y

    ellis wurde doch eh zum comeback player des jahres gewählt oder :paelzer:

    Huch - das ging ja völlig an mir vorbei... :eek:

    (oder ich hab Alzheimer... :paelzer: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Huch - das ging ja völlig an mir vorbei... :eek:

    (oder ich hab Alzheimer... :paelzer: )

    du hattest zum zeitpunkt der bekanntgabe 5 tage kein internet. schon vergessen ? :tongue2: :xywave:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die Cowboys den No1 pick von den Dolphins haben wollen?

    Angeblich die beiden First Rounder, Marion Barber und einen 2nd oder 3rd.

    Ziel: RB McFadden


    Schon mal was davon gehört?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die Cowboys den No1 pick von den Dolphins haben wollen?

    Angeblich die beiden First Rounder, Marion Barber und einen 2nd oder 3rd.

    Ziel: RB McFadden


    Schon mal was davon gehört?

    Blätter mal zwei Seiten zurück...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Rockabye

    Also Tony & Jes sind wohl weiterhin ein Paar und sorgen weiterhin für Schlagzeilen auf

    ...nein nein, sie sind nur mehr gute freunde :mrgreen: und tony schiebt ähhhh, sorry, er hilft ihr in den wagen. :jeck:

  • Zitat von SakurabaPk

    Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die Cowboys den No1 pick von den Dolphins haben wollen?

    Angeblich die beiden First Rounder, Marion Barber und einen 2nd oder 3rd.

    Ziel: RB McFadden


    Schon mal was davon gehört?

    sorry aber ich mußte gerade mal laut loslachen ;D

    da haben wir endlich mal wieder eine seite im thread wo nix dazu steht und dann kurz vor ende der seite doch nochmal so nen posting :D:D


    (nix gegen dich, passiert mir ja auch, wenn ich die threads der anderen nicht lese) ;)

  • Zitat von Michelangelo

    oh gott ... also sexy ist der doch nu wirklich nicht.. ^^

    lol, die wirklich gut Aussehenden wollten sich nicht in Sachen von Victorias Secret zeigen, daher geht der Sieg an ihn :mrgreen::hinterha::xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ...ist ja wirklich interessant was da die letzten zwei tage hier so geschrieben wird...kann es kaum erwarten mehr davon zu lesen :bounce::jeck::mrgreen:

    gibts keine news? von irgendwem? nix über tony und die blonde!!!!! :xywave:

  • Einer unserer Ex-Pfeiff... äh QBs hat am Sonntag die Möglichkeit einen Ring zu bekommen:

    Wright still standing

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    The Dallas Morning News reports Dom Capers can choose between becoming a Cowboys' defensive consultant or their defensive coordinator.
    It was initially assumed that Capers would interview for Dallas' LBs coach vacancy, but he's never coached that position in his 21-year career. If Capers takes the coordinator job, he would be replacing Brian Stewart, a Wade Phillips guy. Owner Jerry Jones appears to be begging for team turmoil.

    hmm...ich hoffe nicht, dass Dom erst in Dallas Lbs coaching Erfahrung sammeln soll...
    wenn wir jemanden verpflichten, dann doch bitte mit bereits (positions) Erfahrung....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.