Green Bay Packers Offseason 2008

  • Wir brauchen keinen Kevin (K)Jones der uns auf der Rechnung liegt weil er im ersten preseasoner sich das Beinchen verdreht, der Typ ist Injury Prone.

    Ausserdem haben wir Grant und vernünftige Backups in Morency und Wynn.

    Wir sollten mal schauen das wir noch einen Strongside LB bekommen der TE decken kann, z.B. Spikes er ist zwar alt aber gut und das Cap haben wir.

    ansonsten denke ich sollten wir n CB draften und später nen TE...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Je mehr von den Veteran QBs bei anderen Teams unterschreiben, desto weniger glaube ich, dass die Pacs wirklich an einem solchen interessiert sind. :paelzer: Bin mal gespannt.

    Zitat von Rebellion81


    ...Ich würde auch sagen das sich die Packers vielleicht eine guten Backup Running Back holen sollten...


    Hmm, ich bin auch der Meinung, das wir noch ein wenig mehr Depth auf der Position vertragen könnten (zumindest was die Powerbacks angeht). Allerdings würde ich keinen vom FA Markt nehmen, dazu ist die Position denn doch zu gut besetzt bei uns. Ich würde hier eher mal schauen, ob es nicht in den späteren Draft Runden was zu holen gibt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Spikes kann vielleicht (wie lange noch?) einiges, aber einen TE covern? Nur wegen einem großen Namen würde ich da nicht auf einen solchen Zug aufspringen.
    Ich sehe keinen besonders großen Need auf LB bei den Packers, höchstens etwas für die Depth wäre schön.

    Wie man ausserdem sieht kann man auch ohne riesige FA-Moves ein Team aufbauen, was mir persönlich sowieso viel besser gefällt.

  • Zitat von KTownPike34

    Wir brauchen keinen Kevin (K)Jones der uns auf der Rechnung liegt weil er im ersten preseasoner sich das Beinchen verdreht, der Typ ist Injury Prone.

    Ausserdem haben wir Grant und vernünftige Backups in Morency und Wynn.


    Wie ich vor ein einigen Wochen schonmal schrieb, ich wundere mich, warum keiner mehr Brandon Jackson auf der Rechnung hat...

  • :mrgreen: ups den hatte ich vergessen aber spricht dafür keinen weiteren RB zu verpflichten sonst enden wir noch wie die Seahawks :mrgreen:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von KTownPike34

    :mrgreen: ups den hatte ich vergessen aber spricht dafür keinen weiteren RB zu verpflichten sonst enden wir noch wie die Seahawks :mrgreen:


    V.a weil bei ihm klar war, dass er mehr Development braucht als viele andere RBs, die ähnlich hoch gedraftet worden sind...

  • Zitat von 12to83

    Wie ich vor ein einigen Wochen schonmal schrieb, ich wundere mich, warum keiner mehr Brandon Jackson auf der Rechnung hat...

    Und ich wundere mich, dass du den Eindruck hast... :) Für mich ist er klar der Backup für Grant. In der zweiten Hälfte der Saison hat er teilweise klasse Leistungen gezeigt und ich bin mir nicht sicher, ob er Grant nicht sogar stärker Konkurrenz machen kann.

  • TE Position, nachdem Franks weg ist wäre zu füllen.
    Wilson war in GB zum vorspielen.
    Von Clayton ESPN:
    The Chiefs loved the versatility of Wilson, a former second-round choice. Drafted as a tight end, he's helped out as an H-back, a fullback and a blocking tight end. What's valuable for interested teams is his ability to catch passes. He caught 15 passes in 10 starts in 2006 and had 24 catches last season. A team needing a tight end can use him exclusively as a pass-catcher, but he's also valuable as a blocker. Plus, at 26, he's just entering his prime.

    OB GM TT überzeugt war ? Und wenn, wieder ein Gebot unter Marktwert, nachdem er gerade in Lee investiert hat ?

    Wäre froh, wenn wir diesen TE (Rodgers wird gute Leute gebrauchen können) und QB Quinn Gray aus Jacksonville verpfichten würden. Ansonsten brauchen wir kaum Free Agents.
    Beide verdienen nicht so viel, also kann GM TT ruhig ein paar Dollars drauflegen. Lässt er das Geld die nächsten Monate auf der Bank, wer weiss was damit passiert bei der Bankenkrise in den USA....:jeck:

    In der Draft wäre er dann sehr flexibel und könnte nehmen was, seiner Meinung nach am besten ist,unabhängig von Position.:ja:
    Auch wahrscheinlich, dass GM TT keinen von beiden nimmt und nur deren Wert im Vergleich zu Draftspielern taxiert.....:madness

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von MrOrange

    Ich bleib dabei, mir wäre ein jüngerer wie Gray lieber.

    Dem kann ich nur beipflichten.
    In einem anderen Bericht war auch noch die Rede von Dilfer, Culpepper, Holcomb usw., da wird mir ganz schwarz vor Augen. :rolleyes:

  • chillar ist nun Packer und TT hat das erste FA signing für dieses jahr hinter sich ;)

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von KTownPike34

    chillar ist nun Packer und TT hat das erste FA signing für dieses jahr hinter sich ;)

    Jo, unglaublich. Ich hab' gedacht, TT spart die ganze Kohle. :mrgreen: Bin gespannt, wie Chillar sich integrieren lässt. Und was mit Poppinga passiert. Da sind einige hübsche D-Varianten möglich.

  • ich würde sagen Poppinga run defens und Chillar in passing situations

    wird n harter kampf für beide

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Eine interessante Verstärkung. Hätte nicht erwartet, dass man hier noch vor der Klärung der QB-Backup Frage aktiv wird. Grundsätzlich aber ein gutes Signing. :rockon:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube nicht, dass die QB-Backup-Frage in GB große Priorität hat.

    Wenn Chillar mit den gegnerischen TE umgehen kann, wäre schon mal eines der Probleme aus der letzten Saison entschärft. Wär startet dürfte dann wohl vom Gegner abhängen.

  • Nur der Ordnung wegen:

    :conf:

  • Zitat von KTownPike34

    ich würde sagen Poppinga run defens und Chillar in passing situations

    wird n harter kampf für beide

    Nunja, zwar kann man ihn wohl auf den TE loslassen, aber ein wirklicher Cover LB war er ja in STL auch nicht gerade.

    Aber ich mag das Signing, typisch TT. Bin gespannt, was draus wird. Ausserdem find ich den Namen cool... :rockon::mrgreen:

    Zum Jersey-Retirement: Wer sich noch an die Zeremonie für #92 erinnert, kann sich in etwa ausmalen, welch emotionaler Moment das bei #4 werden wird...

  • Finde auch ein sehr gutes Signing !!

    Und ich freue mich auch auf die Abschieds-Zeremonie vom großen Brett !!!

    Hat sich eine richtig schöne Party verdient...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ach ja und zum Backup :

    Wollen wir hoffen, dass A-Rod sich nicht verletzt....

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • So wieß aussieht wird wohl Grant sein minimum Angebot für exclusive-rights players with one year of NFL experience von 370000$ nicht unterzeichnen.

    Er plant aber noch nicht die offseason minicamps and workouts auszulassen.

    Ich hoffe sie einigen sich bald mit ihm auf einen neuen Vertrag

  • Zitat von Daeny

    So wieß aussieht wird wohl Grant sein minimum Angebot für exclusive-rights players with one year of NFL experience von 370000$ nicht unterzeichnen.

    Er plant aber noch nicht die offseason minicamps and workouts auszulassen.

    Ich hoffe sie einigen sich bald mit ihm auf einen neuen Vertrag

    Das hoffe ich auch.
    Aber er macht mir einen vernünftigen Eindruck, nicht so wie Jevon Walker oder Mike Mc Kenzie damals...

    Ich denke sie werden sich einigen, TT macht das schon :GE

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Mal ein Hallo an alle Käseköpfe.

    Ich kann mir die Packers immer noch nicht ohne #4 vorstellen. Seit 15 Jahren interessiere ich mich nun für die NFL und die Vorstellung das dort nun jemand anders QB spielt ist so unwirklich als wäre Angela Merkel nun die Königin Englands.
    Verdammt schade das er seine Retierment (scheinbar) von der Verpflichtung R.Moss abhängig gemacht hat. Es wäre zwar der Hammer gewesen, aber die Mischung junge Spieler / erfahrener QB aus dem letzten Jahr fand ich prima und hätte wohl auch kommendes Jahr für eine PO Teilnahme gereicht.

    Trotz allem : Es musste ja irgendwann kommen und ich habe Vertrauen in Rod, man darf natürlich nicht erwarten das seine Füsse in die Fussstapfen einer Legende passen.

    Die Verpflichtung von Chillar sehe ich als positiv.

  • Atari Bigby hat um ein Jahr verlängert er bekommt dieses Jahr runde 450k Base Salary.

    Schade ich hatte gedacht Bigby und Grant bekommen lange Verträge ich find die gut...

    http://blogs.jsonline.com/packers/archiv…sign-bigby.aspx

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von KTownPike34

    Atari Bigby hat um ein Jahr verlängert er bekommt dieses Jahr runde 450k Base Salary.

    Schade ich hatte gedacht Bigby und Grant bekommen lange Verträge ich find die gut...

    http://blogs.jsonline.com/packers/archiv…sign-bigby.aspx

    Verstehe ich auch nicht so richtig. Bei dem Cap-SPace müsste es doch eigentlich die höchste Priorität besitzen, Leuten, die sich als Leistungsträger empfohlen haben und im nächsten Jahr FA werden, denen einen guten Vertrag zu geben. Damit würde man sich doch den Druck für die nächste OS ein wenig nehmen :madness

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    Verstehe ich auch nicht so richtig. Bei dem Cap-SPace müsste es doch eigentlich die höchste Priorität besitzen, Leuten, die sich als Leistungsträger empfohlen haben und im nächsten Jahr FA werden, denen einen guten Vertrag zu geben. Damit würde man sich doch den Druck für die nächste OS ein wenig nehmen :madness

    Jo, verstehe ich auch nicht.
    Dann wollen wir wenigestens hoffen, dass sie Grant was grosses geben....

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Mit Verlaub, Bigby hatte 5-6 gute bis sehr gute Spiele. Ich bin froh, dass TT umsichtig genug ist, in solchen Fällen nicht gleich das große Geld rauszuhauen sondern mit Bedacht handelt.

    Wenn Bigby nächste Saison die guten Leistungen bestätigt, kann man immer noch rechtzeitig während der Saison etwas Längeres aushandeln.

    Gleiches gilt für Grant (gut, der hatte eigentlich nur starke Spiele), aber in dem Fall denke ich, dass da schon recht bald noch ein anderer Vertrag ausgehandelt wird...

  • Zitat von JGpack

    Mit Verlaub, Bigby hatte 5-6 gute bis sehr gute Spiele. Ich bin froh, dass TT umsichtig genug ist, in solchen Fällen nicht gleich das große Geld rauszuhauen sondern mit Bedacht handelt.

    Wenn Bigby nächste Saison die guten Leistungen bestätigt, kann man immer noch rechtzeitig während der Saison etwas Längeres aushandeln.

    Gleiches gilt für Grant (gut, der hatte eigentlich nur starke Spiele), aber in dem Fall denke ich, dass da schon recht bald noch ein anderer Vertrag ausgehandelt wird...

    Nee, sehe ich wirklich etwas anders. Ab und an muss man auch mal ein wenig Risiko gehen. Und die Pacs sind nun mal in der Situation, dass sie mehr Cap Space zur Verfügung haben als ursprünglich geplant. Es wäre also genau jetzt der richtige Zeitpunkt, Probleme zu lösen, die sich im nächsten Jahr stellen könnten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians