Der Fake-Jersey-Thread

  • der ist aber auch zum beispiel bei dem hier dran: Klick

    Und das Angebot ist von Jadgang!

    TD 30: Danke für deine Antwort. :bounce: :bounce: :bounce: ... man das freut mich jetzt aber, hab ich ein super Schnäppchen gemacht :bier:

    What color do you bleed? ...

  • der ist aber auch zum beispiel bei dem hier dran: Klick

    Und das Angebot ist von Jadgang!

    TD 30: Danke für deine Antwort. :bounce: :bounce: :bounce: ... man das freut mich jetzt aber, hab ich ein super Schnäppchen gemacht :bier:


    Das Teil von Jadgang ist aber auch kein Authentic und aus einer älteren Serie der EQT/Premier Jerseys. Es gab ja mal eine Saison in der das NFLPA Logo mit dran war. Nur habens die Fälscher auch in Zukunft dran geheftet.

    Zum Porter Jersey: Eigentlich würd ich sagen: Fälschung aufgrund des Anhängers. Allerdings sieht das Trikot absolut echt aus, der Anhänger am Nacken zeigt erneut, dass es speziell für den Verkauf in Europa hergestellt wurde von daher ist es durchaus möglich, dass man da den NFLPA Anhänger mit dran gehängt hat. Ich denke, es wurde in London in dem Jahr verkauft, als die Giants gegen die Dolphins spielten und ist eben eine "Europaversion". Daher nochmals Gratulation, noch ein Schnäppchen!!!

    Meiner Meinung nach beide 100% Original und dann noch in einer sehr limitierten Europa-Version (Jersey ist ident mit den US Jerseys nur eben die Anhänger am Nacken..).

    Mile High Salute

  • Hey, Danke für die schnelle Anwort. Was hät ich nur ohne dich gemacht? :D

    :bounce: super, dass das 2te auch ein original ist, man da hab ich ja 2 richtig gute Schnäppchen gemacht :bounce::bounce:

    What color do you bleed? ...

  • Warum kauft ein Jets Fan ein Phins-Jersey... ?
    Auch wenns ein Schnäppchen ist

    hehe Backo ... na da hab ich doch schon drauf gewartet :D ... das Phins Jersey ist ned für mich, ist für mein Bruder. Habe ich mitbestehllt um weniger Porto zu zahlen. Aber hey, gute Idee: Ihm könnte ich es teurer weiterverkaufen :D

    Das LT Jersey im Gegensatz ist für mich. Und nein ich spring nicht irgendwie auf nen Bandwagon auf. Jedoch als ich letztes Jahr in den Staten war, waren die Chargers das erste Team was ich live im Stadium miterleben durfte. Als ich es nun bei Ebay entdeckt habe, dachte ich mir da kannste doch mal zuschlagen (für den Preis bekommste in der Regel ned mal ein normales Replica). Außerdem ist LT einer der Spieler in der NFL die ich am meisten mag.

    What color do you bleed? ...

  • moinsen

    ist das hier echt?

    http://cgi.ebay.com/Dallas-Cowboys…=item2eab2bef6c


    denn im cowboysshop selber gibt es diesen typ mit den gummies an den ärmeln und dem stretchstoff an den seiten gar nicht..


    Hi,

    das Jersey ist echt. Der Verkäufer ist einer von wenigen, die nur Originale anbieten. Ich hab mir selbst vor ein paar Monaten ein weißes Cowboys Authentic von TO (weil besonders günstig) gekauft. Ist 100% echt. Und das mit den Ärmeln ist identisch mit dem aus dem Cowboys Shop, die Ärmelmusterung ist aus diesem gummiartigen Material. Je nach Jahr ist der Stern am Ärmel aufgenäht oder nur gedruckt.

    Guter Verkäufer der leider aber relativ hohe Versandkosten verlangt. Dafür erfolgt die Lieferung meist innerhalb einer Woche, bei dem Preis plus Versandkosten muss man jedoch damit rechnen, dass der Zoll es abfängt (erfahrungsgemäß kontrolliert der Zoll Pakete mit einem teureren Versandservice genauer als bei einer billigen Versandart).

    Kann das Trikot bzw. den Verkäufer ansonsten jedoch uneingeschränkt empfehlen.

    Mile High Salute

  • ok kewl danke! :)

    ich bin im juni in usa und wollte mir dass dann direkt zu meinem aufenthaltsort schicken lassen:smile2:

    Damit hätte sich ja das Problem Versandkosten/Zoll erledigt.

    Mein Tipp, ich würde es mit 1-2 Preisvorschlägen versuchen, evtl. lässt sich der Händler ja um 10-25 Dollar noch runter handeln.

    Mile High Salute

  • wie schaut das bei den dingern mit der größe aus?

    habe hier nämlich ein puma authentic ohne diese gummie ärmelenden in 52/XL und ein original berlin thunder gameworn reebock aus der WBchamp saison, wo das finale in DDorf gewonnen wurde, mit gummi in der gleichen größe und die sind natürlich total unterschiedlich

  • wie schaut das bei den dingern mit der größe aus?

    habe hier nämlich ein puma authentic ohne diese gummie ärmelenden in 52/XL und ein original berlin thunder gameworn reebock aus der WBchamp saison, wo das finale in DDorf gewonnen wurde, mit gummi in der gleichen größe und die sind natürlich total unterschiedlich

    Ich hatte einmal ein Berlin Thunder Gameworn Jersey in XXL und das war sehr eng/körperanliegend. Die Gamer Trikots sind grundsätzlich von der Größe her mit den Verkaufs-Authentics nicht zu vergleichen. Ich trage normal zwischen 52 und 56 bei Reebok und Nike NFL Verkaufs-Authentics. Ich hab mir jetzt ein Packers Game Jersey geholt, in Größe 64, das entspricht so halbwegs einer 52-54 bei den Verkaufstrikots.

    Die Pumatrikots fallen im Vergleich zu den aktuellen Reeboks eher eine Nummer kleiner aus. Ich hab noch ein altes Cardinals Puma Trikot in 52, das wäre heute wohl eine 48-50 bei Reebok Verkaufs-Authentics. Wenn dir das Puma also gut passt, würd ich es mit einer 48 versuchen. Ich glaube Größe 50 bietet der Verkäufer ja keine an.

    Mile High Salute

  • I seh gerade bei dem Händler, dass er fast nur premier jerseys anbietet. Was sind für jerseys? Qualitätsmässig zwischen replica und authentic?

    Einmal editiert, zuletzt von Tampa_Bucs (13. März 2010 um 22:10)

  • I seh gerade bei dem Händler, dass er fast nur premier jerseys anbietet. Was sind für jerseys? Qualitätsmässig zwischen replica und authentic?

    Genau, diese Premier Jerseys heissen auch EQT oder Replithentic. Also eine "Mischung" aus Replica und Authentic. Das Material ist etwas fester als bei Replicas, was aber eigentlich nichts mit der Qualität von Authentics zu tun hat. Name und Nummern sind einfach aufgenäht, Logos (Reebok oder Teamlogos) sind aufgedruckt. Einfach aufgenäht bedeutet:

    Sollte die Nummer aus mehreren Schichten/Farben, wie beispielsweise bei den Bucs Jerseys sein, so sind die zusätzlichen Farben auf der Nummer nur aufgedruckt und ein Zickzackmuster, dass die Naht zwischen den einzelnen Nummernschichten andeuten soll, ist auch nur aufgedruckt. Qualitativ deutlich besser als ein Replica, aber von einem Authentic noch weit entfernt. Ladenpreis für Premierjerseys normalerweise so um die $125. Größenangaben in M, L, XL usw. wie bei Replicas.

    Mile High Salute

  • Genau, diese Premier Jerseys heissen auch EQT oder Replithentic. Also eine "Mischung" aus Replica und Authentic. Das Material ist etwas fester als bei Replicas, was aber eigentlich nichts mit der Qualität von Authentics zu tun hat. Name und Nummern sind einfach aufgenäht, Logos (Reebok oder Teamlogos) sind aufgedruckt. Einfach aufgenäht bedeutet:

    Sollte die Nummer aus mehreren Schichten/Farben, wie beispielsweise bei den Bucs Jerseys sein, so sind die zusätzlichen Farben auf der Nummer nur aufgedruckt und ein Zickzackmuster, dass die Naht zwischen den einzelnen Nummernschichten andeuten soll, ist auch nur aufgedruckt. Qualitativ deutlich besser als ein Replica, aber von einem Authentic noch weit entfernt. Ladenpreis für Premierjerseys normalerweise so um die $125. Größenangaben in M, L, XL usw. wie bei Replicas.

    Ok danke für die Infos!:smile2: Werde bei dem Händler wohl ein bisschen stöbern, hat ja wirklich ein grosses Angebot.

  • Wenns das Calvin Johnson vom Verkäufer go_canada_go ist aus dem link, dann ist es echt. Es ist ja "nur" ein Replica mit aufgedruckten Nummern, kein Authentic. Replicas werden kaum gefälscht, da es preislich keinen Sinn machen würde, da wäre die Gewinnspanne für die Fälscher zu gering.

    Gefälscht werden eigentlich nur Authentic Jerseys (NFL, NBA, NHL, MLB). Der Verkäufer go_canada_go hat großteils Originale bei seinen Authentics. Leider hab ich aber auch bei diesem Verkäufer schon vereinzelt Fälschungen gesehen.

    Ausserdem ist es meist, trotz miesem Euro und Versandkosten, noch billiger sich so ein Replica über Ebay USA zu bestellen. Wobei in diesem Fall hab ich das selbe Trikot bei Ebay.com für 35.99 + 10 Versand gesehen (US Dollar), kommt sich also so auf das selbe raus. Zoll zahlt man ja in dem Fall keinen. Aber aufgrund der längeren Wartezeit machts hier wohl keinen Sinn in den USA zu bestellen.

    Mile High Salute

  • Habs mir gepickt ;) . Was soll ich sagen? Super Ding, nur hät ich mal fragen sollen wie gross da XL ausfällt:mrgreen:. Also alles super! Danke hier für den hilfreichen Post!

  • hier noch ne frage von mir: meinst du ein curtis martin replica wird iwann merklich im preis steigen, oder gibts sowas wenn dann nur bei authentic jerseys?

    danke im voraus.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also bei den Größen hab ich so meine Probleme. Sehe viele Jerseys in Größe 54...kann ich nicht viel mit anfangen. Was wäre das denn bei uns? Ich bin 1,85 und ca. 83 kg...sieht dat aus?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hi TD,
    was sagst du eigentlich zu diesen Jerseys? Kosten 18,99 und sehen eigentlich ganz gut aus.

    http://www.sthcool.com/category.php?id=73

    Fälschungen.

    Ich bin da ehrlich gesagt der Falsche um dazu einen Kommentar abzugeben. Ich halte absolut nichts von Fälschungen da ich noch immer der Meinung bin, dass die Qualität im Vergleich zur Originalware deutlich minderwertig ist und mir als Sammler der Anblick einer Person die ein Fake trägt Augenkrebs verursacht.

    Ich versteh voll und ganz, dass den meisten Leuten der Preis für ein Original mit aktuellem Spieler zu hoch ist, aber dann rate ich noch eher zu nem Premier/EQT Jersey, auch die sind qualitativ deutlich besser als die meisten Fakes und haben genähte Nummern.

    Bleibt aber letztendlich jedem selbst überlassen.

    Mile High Salute

  • hier noch ne frage von mir: meinst du ein curtis martin replica wird iwann merklich im preis steigen, oder gibts sowas wenn dann nur bei authentic jerseys?

    danke im voraus.

    Ich fürchte das passiert nur bei Authentics und auch dann nur, wenn der Spieler in die HOF aufgenommen wird. Und selbst das ist noch keine Garantie für eine Wertsteigerung. Da der Markt momentan zu 95% mit Fälschungen überflutet ist sind die Preise für echte Authentic Trikots sowieso im Keller, bei uns sowieso und in den USA auch.

    Ich kann dir da also eher keine Hoffnung machen.

    Sorry

    Mile High Salute

  • Also bei den Größen hab ich so meine Probleme. Sehe viele Jerseys in Größe 54...kann ich nicht viel mit anfangen. Was wäre das denn bei uns? Ich bin 1,85 und ca. 83 kg...sieht dat aus?

    Vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter. Das ist also ein XXL und schon recht gross.

    Ich trage mit 198/96 authentic Jerseys in 48/50 (und replica Jerseys L), die sind ueber dem Sweatshirt eher eng anliegend, eben nicht "loose".

  • Hey :xywave:

    hat es eigentlich was zu sagen, wenn bei nem Authentic Jersey "Pro Cut" dabei steht? Ist dies dann ein anderes Trikot als ein Authentic ohne diesen Zusatz?

    Schonmal Danke ;)

    What color do you bleed? ...