Dallas Cowboys Offseason 2008 (3)

  • Zitat von DieFENCE

    Wasn´t one of the biggest weaknesses of the Cowboys in 2007, kick coverage? Guess Davis´s departure can only down grade our special teams for 08.

    Vor allem hat man den Unterschied zwischen einem gesunden Davis und einem fehlenden bzw einem verletzten gemerkt. Nicht umsonst waren beide zugelassene TD-Returns in der Phase als Davis ausfiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Vor allem hat man den Unterschied zwischen einem gesunden Davis und einem fehlenden bzw einem verletzten gemerkt. Nicht umsonst waren beide zugelassene TD-Returns in der Phase als Davis ausfiel.

    Davis wird uns in den Special Teams fehlen, aber er hat auch den Anspruch irgendwo Starter zu sein. Und als Starter sehe ich ihn nicht.

  • Zitat von Son-Y

    Davis wird uns in den Special Teams fehlen, aber er hat auch den Anspruch irgendwo Starter zu sein. Und als Starter sehe ich ihn nicht.

    Mal ganz ehrlich: Ob jetzt Roy oder Keith spielen würden, macht so einen Unterschied nicht wirklich. Bei Davis hatte man aber wenigstens das Gefühl, wenn er hittet, dann ist Schicht im Schacht. Bei Roy fehlte mir dieses zuletzt.

    Und für das Gehalt was er in Miami bezieht... naja, also man hätte sich zumindest um ihn bemühen können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Bei Davis hatte man aber wenigstens das Gefühl, wenn er hittet, dann ist Schicht im Schacht.


    Trotzdem...er hat gerade mal 18 Tackles vorzuweisen. :madness:
    Ayodele oder Thomas könnten ihn bei den STs ersetzen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Trotzdem...er hat gerade mal 18 Tackles vorzuweisen. :madness:
    Ayodele oder Thomas könnten ihn bei den STs ersetzen.

    Das glaubst Du doch selber nicht? Ayodele? Der ist doch viel zu langsam und auf keinen Fall der Brechertyp wie Davis. Mag schon sein, dass ihm die Verletzung letztes Jahr mehr zu schaffen gemacht hat - aber seinen Verlust werden wir schon noch spüren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • I agree Davis will be missed. You can´t point to his tackle stats, as he was hardly on the field. Plus, for DB, tackle stats can be mis-leading....Roy always has lots of tackles.....mainly because he has to chase down the FB/TE that just beat him on a pass route.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Zitat von DieFENCE

    mainly because he has to chase down the FB/TE that just beat him on a pass route.

    Für Roy bräuchte es eine neue Statistik: Made from behind tackles :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hello Boyyzzzsss....hab da mal eine dumme Frage: Sagt mal was macht den mein buddy Zack Crockett bei Euch? Spielt der echt noch? Seh ihn nun bei Yahoo auf Eurem Kader... :paelzer:

  • Zitat von Jurgen

    Hello Boyyzzzsss....hab da mal eine dumme Frage: Sagt mal was macht den mein buddy Zack Crockett bei Euch? Spielt der echt noch? Seh ihn nun bei Yahoo auf Eurem Kader... :paelzer:

    Crockett wurde mal kurzzeitig verpflichtet, nachdem Anderson und Hoyte ausfielen - ich glaub er kam aber nicht mal zum Einsatz.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was hat denn Roy Williams mit Keith Davis zu tun? Wo sollen da Verlustängste entstehen wenn ein Spieler durchschnitlich 1 Tackle pro Spiel macht? :mrgreen: Carpenter ist ein solider und Burnett ein sehr guter Speacialteamer...beide sind nicht die schnellsten...warum sollten Thomas oder Ayodele keine STs spielen können? Einer von beiden dürfte über ein paar Einsätze froh sein. Davis ist beim ST-hysterischen Bill gut aufgehoben. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ach übrigens geht der 'Cowboys to Miami'-Ausflug munter weiter - als vorläufig letzten hat es nun Nate Jones zu den Dolphins verschlagen.

    Nate - auch bekannt unter dem Synonom: 'useless-but-eliminated-Brett-Favre' :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    'useless-but-eliminated-Brett-Favre'

    :neubi:

    Von dem hat man sonst aber auch nix gesehen. Langsam wirds aber dünn auf der Position, aus Hall wird zum Glück ja auch nix. Breer spekuliert im Blog über Asomugha, das wäre jemand für den man durchaus übers Limit gehen könnte (wenngleich das mehr ne fixe Idee als Gerücht ist). Ansonsten müssen wir da im Draft wirklich nen Treffer landen, sonst sehen wir bei der ersten Verletzung von Henry oder TNew (und die werden kommen) ganz alt aus. Wir haben grade keinen, der ausser den beiden nennenswert Spielpraxis hat :-/

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • zumindest haben wir schon mal

    Talib, Cason und DRC zu pre Draft Visits eingeladen. Spricht also vieles für nen CB in der ersten runde.

    WR Malcolm Kelly ist ebenfalls auf nen Visit eingeladen.

  • Zitat von Son-Y

    zumindest haben wir schon mal

    Talib, Cason und DRC zu pre Draft Visits eingeladen. Spricht also vieles für nen CB in der ersten runde.

    WR Malcolm Kelly ist ebenfalls auf nen Visit eingeladen.

    spielt faddi jetzt cb? :hinterha:

  • Zitat von Serienjunkie

    spielt faddi jetzt cb? :hinterha:


    zum x-ten mal McFadden wird kein Cowboy werden, es sei denn er fällt aus der Top 10 raus.

  • Zitat von Serienjunkie

    spielt faddi jetzt cb? :hinterha:


    Selbst wenn er es könnte, würde er kein Cowboy werden.

    Son-Y
    Ich hoffe, der Talib-Kelch geht an uns vorbei... zu langsam.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich hoffe, der Talib-Kelch geht an uns vorbei... zu langsam.

    4.45 zu langsam?? :madness Ich mein, TNew hatte 4.37, Henry 4.60. Es ist nicht so, dass er die Rakete schlechthin wäre, aber langsam ist auch übertrieben.

    Fand ihn bei den Spielen, die ich gesehen habe immer ganz gut und war vorm draft mein erster Gedanke als CB. Hat ordentlich big play potential, ist recht gross und kräftig.

    Talib, Cason oder DRC, damit wären wir gut bedient

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    4.45 zu langsam?? :madness Ich mein, TNew hatte 4.37, Henry 4.60. Es ist nicht so, dass er die Rakete schlechthin wäre, aber langsam ist auch übertrieben.

    Es gibt zwei verschiedene Arten von langsam - es gibt Henry langsam und Mike Rumph langsam. Talib ist eher letzteres.

    Scott Wright:

    Zitat

    Does not play as fast as he times and lacks a burst...Is not real physical...Just average in run support...Struggles to recover...Inconsistent and is not very disciplined..Has too much confidence in his abilities...Footwork and technique need refining..Gets beat more often than he should...Has off-the-field / character issues that need to be investigated and evaluated...A high bust factor?

    Die fettgedruckten Punkte sind für mich red-flags - dazu kommen die Character Issues.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Son-Y

    WR Malcolm Kelly ist ebenfalls auf nen Visit eingeladen.

    Kelly ist neben DeSean Jackson (ja ich weiss, ich bin Fan von DeSean :mrgreen: ) der beste WR im Draft. Da Jackson wohl eh ausser Reichweite liegt würde Kelly Sinn machen! Im Moment wäre Kelly ne echte Bereichung obwohl ich irgendwie immer mehr daran glaube das wir echt für McFadden gehen. Hab das im Gefühl irgendwie...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich fasse aktuell unser Draft mal folgendermassen zusammen:

    1. Runde
    Talib (CB) und Kelly (WR)

    2. Runde
    Felix Jones (RB) (bis dahin müsste er eigentlich fallen)

    Players to watch:
    Stewart (RB) und Johnson (WR) (beide aber aktuell ausser Reichweite und ein Upgrade zu hohes Risiko)


    Das Gerücht bricht aber auch nicht ab das wir wirklich für McFadden traden. Miami soll angeblich bereit sein ihren 1st Overall für unsere beiden First Rounder, unseren 2nd (oder 3rd) Rounder und 5th Rounder zu verticken plus Carpenter. Aber halt alles Spekulationen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von aikman

    Es gibt zwei verschiedene Arten von langsam - es gibt Henry langsam und Mike Rumph langsam. Talib ist eher letzteres.

    Kann man auch als Trash-Talk bezeichnen! Talib wäre devinitiv eine Bereicherung für uns!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von aikman


    Die fettgedruckten Punkte sind für mich red-flags - dazu kommen die Character Issues.


    willst dich nichtmal für eine Sprache entscheiden? :tongue2:

  • Zitat von Rockabye

    willst dich nichtmal für eine Sprache entscheiden? :tongue2:

    Ich glaube, Dein Sabberschälchen ist gerade voll.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ich glaube, Dein Sabberschälchen ist gerade voll.

    wiedermal ein qualifizierter beitrag von datajunk :gaehn


    zum draft:

    In fast jedem Mock draft nehmen wir nen RB und meistens Felix Jones in der ersten runde. Davon halte ich rein gar nichts. Die RB Position ist dieses Jahr so tief, da kann man mit sicherheit einen ordentlichen Backup für Barber in runde 2 oder 3 abgreifen.

    Einer der First Round Picks wird mit sicherheit ein CB sein, daran hege ich keinen zweifel. Der zweite hoffentlich ein WR.

  • Ja, Jones mit dem ersten Pick wäre sicherlich viel zu früh aber was würden die Boys wohl tun, wenn der Wunsch CB, oder der Spieler, der zumindest als Target anvisiert sind, nicht mehr auf dem Board is? :madness
    Bei einem solchen Scenario kann ich mir gut vorstllen, dass es einen Downtrade gibt und dann werden eh die Spieler gedraftet, die weniger bekannt sind....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Rockabye

    :paelzer:

    Der Pawlow'sche Hund

    Zitat von Sony-Y

    wiedermal ein qualifizierter beitrag von datajunk

    Stimmt. Und wenn Du ihn verstanden hast, dann reiche ich Dir auch ein Kissen. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ja, Jones mit dem ersten Pick wäre sicherlich viel zu früh aber was würden die Boys wohl tun, wenn der Wunsch CB, oder der Spieler, der zumindest als Target anvisiert sind, nicht mehr auf dem Board is? :madness
    Bei einem solchen Scenario kann ich mir gut vorstllen, dass es einen Downtrade gibt und dann werden eh die Spieler gedraftet, die weniger bekannt sind....

    ebenso gut könnte ich mir einen uptrade vorstellen um ein paar spots um einen Wunsch spieler zu bekommen.

  • Zitat von Son-Y

    ebenso gut könnte ich mir einen uptrade vorstellen um ein paar spots um einen Wunsch spieler zu bekommen.


    Tja, Gewissheit gibt es nicht, nur Gelegenheit. Bin mal gespannt, wie sich das FO der Boys entscheidet. :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von hessischCowboy

    Talib, Cason oder DRC, damit wären wir gut bedient


    Mit DRC wart ihr sogar verdammt gut bedient, denn der fällt never ever bis an 22. Spätestens an 10 (Saints) isser weg, wenn nich sogar schon bei den Pats oder Ravens.