Eagles Fans ….auch an Euch denke ich….

  • Diese tollen cards & ein Kinder Jersey in Grösse Large hab ich für Euch ergattert. :bounce:
    Dazu wie immer meine Pro Bowl Bilder CD :mrgreen: & einen Schlüsselanhänger aus Hawaii.

    Deadline ist Montag 22:00 Uhr, d.h. wer am 10 März um 21:59 Uhr das Höchste bid hat – is da WINNER…. :bier:

    Porto geht an mich ab, der Rest an NFL-talk.net

    Fangen wir mit 10 Euros an….:yau:

    ...ich hab einfach zu viel Spass damit hier....und wenn ich einen tollen deal im Laden finde - ja dann schlag ich zu.... :mrgreen: , kann net anders... :rockon:

  • Ich habe verwendung für das jersey! Das ziehe ich meinem Sohn an und werde ihn dann in den Boden rammen. Das wird dann gleich doppelt lustig. Also von mir 12€. :D

  • Mit 13 biste dabei Senior Madness :mrgreen:

    Bitte PN mir Deine Adresse und falls Du noch was (Euros) :hinterha: auf den Betrag drauflegen möchtest/könntest/würdest.... :xywave:

    Ja....das wäre schon 'very nice' von Dir.... :jeck:

    thanks again... :bier:

    Jurgen

  • Jetzt hört aber auf Jungs, keiner hat mehr als 13 Euro geboten?

    Dabei kann ich das Jersey gar nicht brauchen....ich hätte da aber einen Vorschlag: Jürgen schickt das Zeug an Shockey, Shockey schickt mir die Karten und nimmt das Jersey für seinen Sohn raus. Shockeys Sohn trägt das Jersey an beiden Sonntagen der Eagles-Giants-Spiele nächste Saison (muss mit Foto dokumentiert werden). Dafür zahl ich insgesamt 15 Euro. Ein kleiner Beitrag um aus klein Shockey einen anständigen Menschen zu machen. Shockey zahlt nur das Porto für die Karten an mich. Deal, Björn? :tongue2:

    Thank you 62

  • Huch, zu spät gesehen....

    Aber trotzdem mal ne Frage, gibt es ein "Kinder L" oder ist für Dich einfach L ne Kindergröße Jürgen?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Yep, so machen wirs. :smile2:

    @Jurgen
    Du bekommst die Adressdaten von Shockey
    Die Zahlungsdaten schickst du bitte an mich

    @Shockey
    Sag mir bescheid, wenns ankommt, dann schick ich dir meine Adresse.

    :bier:

    Thank you 62

  • Zitat von exit

    Huch, zu spät gesehen....

    Aber trotzdem mal ne Frage, gibt es ein "Kinder L" oder ist für Dich einfach L ne Kindergröße Jürgen?

    Nee, nee das ist Kindergrösse L.

    Jedenfalls sind die brandneu auch sau teuer im Sportsladen, ich schau aber bei etlichen stores ab & zu was im Angebot ist. :mrgreen:

  • So das Paket ist heute angekommen . Danke Jürgen.

    Nun geht der Rest auf die Reise zu Maddy.

    Hier ein Foto vom künftigen Opfer. :mrgreen:

  • Zitat von Madness

    Yes!! :rockon:

    Du weißt ja: Eagles-Giants...zwei Mal muss ers mindestens noch anziehen! :mrgreen:


    In eurem Vertrag hieß es aber nie, er dürfe das Jersey nicht verändern. Heisst, wenn der kleine Shockey auf die Idee kommt mit seinem Schwarzen Edding 8000 "sucks!" unter den Namen zu schreiben, dann bricht er damit keine Abmachung. :top:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So Bilbo,

    nächsten Sonntag hat der kleine Bilbo das erste Mal die große Ehre das Trikot eines richtigen Qbs tragen zu dürfen. Ich hoffe du denkst dran und hältst diesen großen Moment in seinem Leben auch für seine Enkelkinder fest. :mrgreen:

    Thank you 62