Neues Football RPG

  • Was ein Win für die Eagles :)

    Bobe Kryant 1 Tkl mehr nicht. Haben die sich nicht getraut in seine nähe zu werfen? :jeck:

    Ein Drop hat er auch noch :D wurde als WR eingesetzt

    Ganz frei kann er den Ball nicht fangen :3ddevil:

    [center][/center]

  • Jop gutes Spiel. :top:
    Congrats an alle #D Players, den Gegner komplett unter 100 Yards( :eek: ) gehalten!

    CB Jake Steez mit 2 Tacklen und einer PD, des weiteren scheint er sich langsam als KR/PR, vorallem aber KR durchzusetzen.
    Wünscht sich unsere HC, das ich ihn auch noch zum KR weiterbilde?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • BAM bin ich heute Explodiert :rockon:

    3 Tackles 1 For Loss 1 Sack und 3 Hurrys

    Endlich werde ic meinen Ruf als Passrusher recht ;). Habe vor dem Spiel von harten Tackles (mehr FF) auf leichte Tackles (mehr Tackles) umgestellt. Scheint sich gelohnt zu haben.

  • Ich habe mir gestern morgen auch mal ein Team zugelegt. Da in Europa nichts mehr frei war, habe ich mich in Ozeanien angesiedelt (H-Town Bandits).
    Inzwischen gibt es garkeine CPU-owned Teams mehr. :eek: Scheint also ziemlich erfolgreich zu sein, das Spiel.

    Ich suche jedoch noch ein paar Human-Players. Wer noch einen Spieler erstellt, bei einem Team Spieler über sind und er sie traden möchte, oder jemand bei mir starten will (die Wahrscheinlichkeit ist hoch :mrgreen: )? Einfach melden.

  • Zitat von Viking_Nick

    Ich habe mir gestern morgen auch mal ein Team zugelegt. Da in Europa nichts mehr frei war, habe ich mich in Ozeanien angesiedelt (H-Town Bandits).
    Inzwischen gibt es garkeine CPU-owned Teams mehr. :eek: Scheint also ziemlich erfolgreich zu sein, das Spiel.

    Ich suche jedoch noch ein paar Human-Players. Wer noch einen Spieler erstellt, bei einem Team Spieler über sind und er sie traden möchte, oder jemand bei mir starten will (die Wahrscheinlichkeit ist hoch :mrgreen: )? Einfach melden.


    Ich hab noch 3 Spieler die ich gerne bei einem nfl-talker unterbringen würde.

    1. WR Mandy Ross, ist unter Vertrag. Mach dem Owner ein kleines Trade angebot, falls er nicht darauf eingeht, sag ich sei ein Kumpel von Dir und würde retiren falls er mich nicht gehen lässt.:D Ist zwar fies, aber das ist buisness

    2. OT Van Helsing, ebenfalls unter Vertrag. Gilt das gleiche wie bei meinem WR.

    3. FS Garisson Rodney, ebenfalls Vertrag. Gilt gleiches wie beim OT und WR.

    Ich warte bis ich bei Dir bin:D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Ich hab noch 3 Spieler die ich gerne bei einem nfl-talker unterbringen würde.

    1. WR Mandy Ross, ist unter Vertrag. Mach dem Owner ein kleines Trade angebot, falls er nicht darauf eingeht, sag ich sei ein Kumpel von Dir und würde retiren falls er mich nicht gehen lässt.:D Ist zwar fies, aber das ist buisness

    2. OT Van Helsing, ebenfalls unter Vertrag. Gilt das gleiche wie bei meinem WR.

    3. FS Garisson Rodney, ebenfalls Vertrag. Gilt gleiches wie beim OT und WR.

    Ich warte bis ich bei Dir bin:D

    Sauber, danke. :bier:
    An alle 3 Team-Besitzer ist ein Trade-Angebot raus.

  • Zitat von Viking_Nick

    Sauber, danke. :bier:
    An alle 3 Team-Besitzer ist ein Trade-Angebot raus.


    Halt mich auf dem laufenden. Falls er bockt, werd ich ihm ein bisschen drohen:D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von K33L

    Was ein Win für die Eagles :)

    Bobe Kryant 1 Tkl mehr nicht. Haben die sich nicht getraut in seine nähe zu werfen? :jeck:

    Ein Drop hat er auch noch :D wurde als WR eingesetzt

    Ganz frei kann er den Ball nicht fangen :3ddevil:

    Das Spiel war ja wirklich ganz nah am Optimum. Nur der Manuel wirft anscheinend wirklich nicht so gerne TDs. Versuche ich mal noch heraus zu bekommen woran das liegt. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Nagut 3 Punkte zugelassen. War unnötig.

    Danke Jungs. Weiter so!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Nur der Manuel wirft anscheinend wirklich nicht so gerne TDs.


    Ich denke, dass ich da bislang immer Pech hatte. Bis auf die fehlenden TDs sind meine Zahlen sehr solide. 3 unserer TDs waren kurze Lauf-TDS, einer war Pass, aber da war Bronson drin. War aber auch ein kurzer.

    Hab derzeit nicht die Zeit die Spiele komplett auszuwerten.

    Thank you 62

  • Lars Vegas hat die überragende Anzahl von 1 Tkl, aber was will man auch bei einem DT erwarten, komischerweise war der Tackle bei nem Swing Pass :paelzer:

    He Coach, soll ich eigntlich nen Pass Rusher oder Run Stuffer werden?

    btw: neuer Thread?!?

  • Zitat von illwill

    @ Saku
    Soll ich meinen CB jetzt noch mit Returnfähikeiten versehen oder hast Du da jemand anderes? :paelzer:

    Also wenn ich nach der Computer Depth Chart gehe, dann sind Jake Steez und Don Gore die beiden besten Returner.

    Don Gore ist aber nach eigenem bekunden eher daran interessiert mehr während der regulären Spielzüge auf dem Feld zu stehen.

    Wir haben einen neuen Level 4 WR, der gerne auch returnen würde. Er wird die Chance als KOR bekommen und du würdest mit Jake Steez als PR auflaufen. Du PR, weil es davon mehr geben wird - und ich weiß wen ich dort habe. Den einen KOR *g* wirder der WR machen, den kann man gar nicht zu sehr verhauen.

    R.I.P J.Johnson