Neues Football RPG

  • Zitat von exgambler

    falls noch jemand n SS braucht C.J DeCoud
    :xywave:

    Leider kann man nur für dich traden! Sag bitte ob du mit einer backup Rolle zunächst zufrieden wärst!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Leider kann man nur für dich traden! Sag bitte ob du mit einer backup Rolle zunächst zufrieden wärst!


    So hab in noch mal neu gemacht hatt also keinen vertrag dann hoff ich mal auf angebote

  • Zitat von K33L

    ab morgen spielt Bobe Kryant bei den Eagles

    und sowas als Boys fan :hinterha:


    Beschwer Dich nicht, Du hattest die Wahl :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von MaG

    Stell ihn doch als Starter auf, und gib dem Backup dann mehr Snaps... :tongue2:


    Jetzt hat er wohl gemerkt das er anderswo auch nicht sofort der Starter wird und hat ein eigenes Team gekauft :jeck:

    Will das ich ihn entlasse, werde aber sehen das ich ihn für einen Spieler bekomme der uns weiterbringt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Jetzt hat er wohl gemerkt das er anderswo auch nicht sofort der Starter wird und hat ein eigenes Team gekauft :jeck:

    Will das ich ihn entlasse, werde aber sehen das ich ihn für einen Spieler bekomme der uns weiterbringt.


    Richtiger Entscheid! Das ist Buisness und da gibts keine Geschenke! :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Solange das keinen Spitzentrade gibt, wird der Knabe sicherlich zum Wasserträger umfunktioniert, oder ? Stichwort "Locker room cancer" ? ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Solange das keinen Spitzentrade gibt, wird der Knabe sicherlich zum Wasserträger umfunktioniert, oder ? Stichwort "Locker room cancer" ? ;)


    Ich hab gesagt das nächste Spiel startet er, und dazu stehe ich. Danach wird man sehen. Hab übrigens gerade einen Trade von ihm für ihn angeboten bekommen, ein Level 1 CPU HB :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von K33L

    ab morgen spielt Bobe Kryant bei den Eagles

    und sowas als Boys fan :hinterha:

    Der Trade ist noch pending. Was auch immer das bedeutet.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Der Trade ist noch pending. Was auch immer das bedeutet.


    Die Trades werden erst nachts abgewickelt, bis dahin müßt Ihr warten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Die Trades werden erst nachts abgewickelt, bis dahin müßt Ihr warten.

    Ah cool versteh. Glückwunsch zu Eurem Sieg heute.Morgen ist bei uns der erste Human dran!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von #67

    Yup, für ein Spiel kein Problem. Mach es zwei oder drei Spiele lang und das sieht schon anders aus ;)

    Ich hatte das ja schon beim ersten Spiel so gemacht. Nach diesem Spiel ist die energy mit normal Training von 86% wieder auf 99% rauf. Wenn der energy level vor dem nächsten Spiel wieder so liegt werde ich wieder hard spielen. Man muss ja alles mal austesten.

  • Die Rohrheim Stampede würgt sich weiter von Sieg zu Sieg, nach einem OT Win im letzten Spiel gab es heute nen 16:14 Zitter Erfolg, wobei ein 16:0 fast noch verspielt wurde, die Vorbereitungen für den Talk Derby Fight gegen die DFools AllStars laufen also noch nicht bestens.

  • Zitat von Trini

    Man muss ja alles mal austesten.

    Hallo
    Musst du nicht mal austesten, kannst du ausrechnen.

    Gibt 3 Varianten beim Training zur Auswahl. Relaxed +15 Energy, Normal +9 und Intense +3.

    Machst du nach einem Spiel bei dem du auf 70 runter bist zweimal Relaxed bist du beim Spiel wieder bei 100. Mit zweimal Intense nur auf 76.
    Gruß MJ

  • Der kleine HB wird aber ganz schön renitent bei den Mercenaries :)
    Wie lang lässte den noch zappeln ? Und warum retired der Doofkopp nicht einfach ? :madness:mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die Stats von meinem QB sind auch nicht schlecht:
    5 plays, 3 von 5 Pässen vollständig, 30.5 yds, für 2 TD und 0 Ints :paelzer::jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von MaG

    Der kleine HB wird aber ganz schön renitent bei den Mercenaries :)
    Wie lang lässte den noch zappeln ? Und warum retired der Doofkopp nicht einfach ? :madness:mrgreen:

    :jeck:

    Unglaublich der Junge... Lv.1, 7 rushes, 22yards... mit diesen Stats wird er garantiert überall Starter sein :hinterha:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von MaG

    Wie lang lässte den noch zappeln ? Und warum retired der Doofkopp nicht einfach ? :madness:mrgreen:


    Er hat nen Vertrag bei einem Non-CPU-Team, dann geht das nicht so einfach :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Boble

    Die Rohrheim Stampede würgt sich weiter von Sieg zu Sieg, nach einem OT Win im letzten Spiel gab es heute nen 16:14 Zitter Erfolg, wobei ein 16:0 fast noch verspielt wurde, die Vorbereitungen für den Talk Derby Fight gegen die DFools AllStars laufen also noch nicht bestens.


    Achja, nächstes Spiel gegen die Bari Barracudas... beachte den Backup-QB Max Imus :smile2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von MaG

    Der kleine HB wird aber ganz schön renitent bei den Mercenaries :)
    Wie lang lässte den noch zappeln ? Und warum retired der Doofkopp nicht einfach ? :madness:mrgreen:


    Ich bin gerade dabei uns einen neuen level 1 HB zu holen, ist der Bruder von einem unserer WR. Wird wohl ein Trade for Cash sein, wenn mir der next Barry Sanders das aufgewendete Geld dafür wiedergibt darf er geben.

    Update: Hab für 30k einen RB geholt der auch bei uns spielen will, und für 35k geht mein Lieblingsspieler an seinen eigenen Verein.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Ich bin gerade dabei uns einen neuen level 1 HB zu holen, ist der Bruder von einem unserer WR. Wird wohl ein Trade for Cash sein, wenn mir der next Barry Sanders das aufgewendete Geld dafür wiedergibt darf er geben.

    Update: Hab für 30k einen RB geholt der auch bei uns spielen will, und für 35k geht mein Lieblingsspieler an seinen eigenen Verein.


    Wie viel verdient denn der höchst bezahlte Spieler bei dir, wenn ich fragen darf. Kannst es mir auch gern per PN schicken um den Frieden im Team zu bewahren.

    Gibt es bei dir Spieler die "inactive" sind (über Roster zu sehen) und bedeutet das, dass die Spieler auch im Spiel inactive sind?

    Könnte bei mir zu trouble morgen auf der Safety Position führen!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Wie viel verdient denn der höchst bezahlte Spieler bei dir, wenn ich fragen darf. Kannst es mir auch gern per PN schicken um den Frieden im Team zu bewahren.


    Die Salaries sind öffentlich ;) Kann jeder in meiner Rosterpage sehen, derzeit 64k pro Jahr, hat allerdings auch einen Dreijahresvertrag und wurde als Level 4 eingekauft. Danach folgen einige Leute mit 56k, dürften wenn ich mich nicht irre auch alles Dreijahresverträge sein. Kürzere Verträge kriegen natürlich weniger pro Jahr da sie schneller höhere Gehälter verhandeln können. Alle Verträge laufen bei mir 1-3 Jahre, und sind so ausgelegt das der Spieler eigentlich über die Vertragsdauer sein Training auf normal sicher abgedeckt hat, und nebenher noch etwas zur Seite legen kann. Prinzipiell bin ich aber auch verhandlungsbereit sollte jemand mit senem Gehalt unzufrieden sein. Der höchste Signing Bonus den ich gezahlt habe ist bisher 3800.

    Zitat

    Gibt es bei dir Spieler die "inactive" sind (über Roster zu sehen) und bedeutet das, dass die Spieler auch im Spiel inactive sind?


    Ja, wobei das mit 2 Tagen nicht eingeloggt schon relativ früh anfängt finde ich. Habe aber durchaus auch einige die schon ein paar Tage länger nicht eingeloggt waren, das sind dann aber in der Regel Spieler die ich vom CPU Team übernommen habe. Im Spiel werden sie aber ganz normal eingesetzt wenn sie auf der Depth Chart sind, sie erhalten auch Training und alles, also keine Sorge wegen Deines Safeties. Ich meine gelesen zu haben das die Spieler nach zwei Wochen inaktiv zu CPU Spielern werden sollen, weiß aber nicht ob das schon umgesetzt oder nur geplant ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Die Salaries sind öffentlich ;) Kann jeder in meiner Rosterpage sehen, derzeit 64k pro Jahr, hat allerdings auch einen Dreijahresvertrag und wurde als Level 4 eingekauft. Danach folgen einige Leute mit 56k, dürften wenn ich mich nicht irre auch alles Dreijahresverträge sein. Kürzere Verträge kriegen natürlich weniger pro Jahr da sie schneller höhere Gehälter verhandeln können. Alle Verträge laufen bei mir 1-3 Jahre, und sind so ausgelegt das der Spieler eigentlich über die Vertragsdauer sein Training auf normal sicher abgedeckt hat, und nebenher noch etwas zur Seite legen kann. Prinzipiell bin ich aber auch verhandlungsbereit sollte jemand mit senem Gehalt unzufrieden sein. Der höchste Signing Bonus den ich gezahlt habe ist bisher 3800.

    .

    Lustig, du hast die genau entgegen gesetze Strategie. Ich zahle weniger hohe Fixgehälter, aber dafür deutlich mehr signing bonus. So können sich alle gleich Equipment kaufen und haben noch etwas übrig für das Starleben!

    R.I.P J.Johnson

  • Sakuraba...warum bin ich eigentlich Low-Verdiener bei uns im Team...tztztz :madness Klar das ich dann im letzten Spiel nur einen Hurried Throw hatte ... :D

  • Zitat von #67

    Update: Hab für 30k einen RB geholt der auch bei uns spielen will, und für 35k geht mein Lieblingsspieler an seinen eigenen Verein.


    Fast schade, ich hätt gerne noch die Reaktion auf mein Posting "Shut up and play" gelesen ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So Trainer.... Auch ich will Einsatzzeit :mrgreen:

    Heute nachmittag geht es fuer den Wahl-Schotten ins erste Spiel!


    So, hab nen Arbeitskollegen angeworden. Er ist Guard und heisst :

    Martin Locher

    Er waere quasi zu haben :D

    :conf:

  • Zitat von SakurabaPk

    Lustig, du hast die genau entgegen gesetze Strategie. Ich zahle weniger hohe Fixgehälter, aber dafür deutlich mehr signing bonus. So können sich alle gleich Equipment kaufen und haben noch etwas übrig für das Starleben!


    Ich sehe halt zu das das tägliche Gehalt das Training abdeckt, dazu bin ich mit dem Verhalten besser geschützt gegen solche Deppen wie meinen Ex-RB oder gegen Leute die sich einfach nicht mehr einloggen. Wenn ich denen einen höheren Bonus gezahlt hätte würde mich das beißen wenn sie dann zu CPU Playern würden oder ich sie traden muß.


    Noch was ganz anderes an die anderen Teamowner, habt Ihr gesehen das man jetzt GMs einrichten kann? So wie ich das überblicke wäre das sowas wie OC/DC. Interessante Option finde ich, und ich beneide Boble, der hat einen oder sogar zwei ganz ausgezeichnete Analysten im Team für die solch eine Rolle wie gemacht wäre. Bei mir hat sich da noch keiner berufen gefühlt :mrgreen:


    Markus: Dein Kollege hat ein Angebot, allerdings habe ich das Gefühl das er wahrscheinlich bei einem anderen Team landen wird :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Markus

    Er hat bereits angenommen. Dein Starting Giuard ist "nur" Level 2 :mrgreen:


    That ... would be me.... :3ddevil:

    Formely known as "MaG". That´s all.