• 2

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hat CBS nen anderen Feed als die Jungs auf Sky? Auf CBS verfolgen die nur den letzten Flight oder hab ich was verpasst? Nervt tierisch ... erzählen, dass Kaymer wieder nen Bierdie gespielt hat, aber bleiben bei den beiden anderen Pappnasen... :madness

  • Die Bunkerdiskussion ist lächerlich...die sollen ihn das Stechen mitspielen lassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Verstehe die Diskussionen da auch nicht! Das ist nie und nimmer ein Bunker...:paelzer:

    go Kaymar go

    Nun...da sind die Regeln leider ziemlich strikt. Sie könnten sich clever aus der Situation retten, wenn sie das Ding als Waste-Bunker deklarieren. Dann könnte er auf jeden Fall weiterspielen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK..die Waste-Bunker-Diskussion ist nicht möglich, weil eben alles ausgerechnet in diesem Jahr zu regulärem Bunker erklärt wurde. OK, dann muss er das aber auch wissen. Dafür gibts ein Briefing

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kaymer hat das ding schoen Zu Ende gespielt. Watson spielt auf Risiko und wird bestraft.

    Glueckwunsch Martin Kaymer, USPGA Champion :)

    :conf:

  • tolles finish, aber der hammer wäre es gewesen wenn das ding von watson ins loch gegangen wäre.
    sagenhafter erfolg für kaymer:smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wir sind Mayor Sieger.

    Ich seh schon Deutschland dem Golf Rausch verfallen und RTL einen fetten TV Vertrag abschließen bis sich nach 3-5 Jahren ohne deutschen Sieger alle wieder abwenden, weil da doch alle gedopt sind. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wir sind Mayor Sieger.

    Ich seh schon Deutschland dem Golf Rausch verfallen und RTL einen fetten TV Vertrag abschließen bis sich nach 3-5 Jahren ohne deutschen Sieger alle wieder abwenden, weil da doch alle gedopt sind. :jeck:

    Inkl. Schland-Fraktion? :bounce:

  • Jedenfalls tut das dem deutshcen Golf und seinem Image sehr gut, dass so ein junger Kerl malso einen Titel gewonnen hat :rockon: Endlich ist Langer nicht mehr der einzige Deutsche aller Zeiten mit Majortitel und das ist/war ja nun auch schon etwas her :paelzer:

  • Inkl. Schland-Fraktion? :bounce:

    Fahnen wieder raus! Autokorso!
    Aber das ist ein DICKES Ding!
    Major-Titel mit 25? Leck mich fett!

    Könnte auch der Ryder-Cup-Bewerbung für 2018 noch einen Push geben!
    mal gucken, wann es die Tagespresse entdeckt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!