Die Haupstadt lädt ein!

  • Prima! Die erste Zusage. Ich kümmere mich um den Kindersitz! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hallo
    Also bevor hier einer ein Hotel in Dreilinden bucht, muss ich ja mal für den Osten werben. Wie man an Oxxens Zeitplan erkennen kann, spielt sich das ganze Geschehen in der Zone ab. Also warum nicht gleich im Osten bleiben?

    Ich kann hier von meiner Position zwei Möglickeiten anbieten die für den Zeitplan günstig liegen. In beiden habe ich nie übernachtet, aber ich weiss wo ich wohne und wie weit es bis nach Mitte ist.

    Erstens die günstige Version: generator berlin

    So wie ich das beim Vorbeifahren sehe überwiegend von jungen Menschen und GRuppen genutzt.

    Zweitens die bessere Alternative: Park Plaza Berlin

    Beide Hotels liegen direkt am S-Bahnhof Landsberger Allee in Berlin Prenzlauer Berg. Mit der Strassenbahn sind das 6 Stationen (15 Minuten) bis Alexanderplatz, dem Ostberliner Zentrum. S-Bahn fährt ebenfalls direkt vor der Tür. Bis Bahnhof Zoo sind das 8 Stationen mit einmal umsteigen (35 Minuten) bis City West.

    Wer abends lieber im Prenzlauer Berg weggehen möchte hat nur 1,2 bzw 3 Stationen S-Bahn Wegstrecke.

    Direkt gegenüber ist ein Burger King, richtige Restaurants gibts dann erst im Prenzlberg. Ebenfalls vor der Haustür ist die neue Europaschwimmhalle. Besonders geeignet für Familien mit Kindern da es dort Warmwasserbecken mit Tiefen von 10 bis 40 cm gibt, aber leider vom 19.07 bis 31.08 wegen Überholung dicht.

    Falls einer noch Fragen dazu hat einfach fragen.
    Gruß MJ

  • Tja, so wie es aussieht, machen wir uns eben ein schönes Wochenende mit Matthias & Family. Ich freu mich drauf!

    Andererseits bin ich jetzt doch enttäuscht über die zunächst geäußerte Zustimmung zum Konzept und der tatsächlichen Beteiligung...

    So, wie es es derzeit aussieht, können wir noch nicht mal die FF-Auslosung vornehmen, weil (den Regeln entsprechend) nicht genügend Teilnehmer dabei sind. :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx


    Andererseits bin ich jetzt doch enttäuscht über die zunächst geäußerte Zustimmung zum Konzept und der tatsächlichen Beteiligung...

    So, wie es es derzeit aussieht, können wir noch nicht mal die FF-Auslosung vornehmen, weil (den Regeln entsprechend) nicht genügend Teilnehmer dabei sind. :(

    Tut mir leid für die gute Idee :madness Aber gibt es nicht wenigstens genug Member (die auch in den Fantasy-Ligen spielen) in Berlin und Umgebung, dass ihr zumindest genug Leute für die Auslosung zusammen bekommt :paelzer:

    Wenn aber nicht, dann steht Hamburg als Forums FF-Hochburg und Not-Auslosungs-Ort ggf. bereit :xywave:

  • Zitat von Charger

    Wenn aber nicht, dann steht Hamburg als Forums FF-Hochburg und Not-Auslosungs-Ort ggf. bereit :xywave:

    Hallo
    Hah soviele Leutchen wie bei eurer Notauslosung kurz vor dem hbd Spiel haben wir noch immer zusammen bekommen, kann natürlich sein das die nach Oxxens Schwarzsteaks mittlerweile alle verstorben sind :aetsch

    @ oxx, mich wundert das nicht, im Normalfall trennt man doch Hobby und Familie, wo ist denn sonst der Spass :hinterha:
    Gruß MJ

  • Bin arbeitstechnisch ein bißchen eingespannt im Moment aber an mind. einer Aktivität will ich auch teilnehmen.. Im Moment visiere ich die Radtour an. Als Berliner komme ich aber mit eigenem Rad :mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Oxx

    Tja, so wie es aussieht, machen wir uns eben ein schönes Wochenende mit Matthias & Family. Ich freu mich drauf!

    Andererseits bin ich jetzt doch enttäuscht über die zunächst geäußerte Zustimmung zum Konzept und der tatsächlichen Beteiligung...

    So, wie es es derzeit aussieht, können wir noch nicht mal die FF-Auslosung vornehmen, weil (den Regeln entsprechend) nicht genügend Teilnehmer dabei sind. :(


    Jetzt wart dich mal ab Oxxilein, noch sind 7 Wochen hin. Ich für meinen Teil hab auch noch keine Ahnung, ob ich kann. Ab Ende Juni weiß ich aber mehr und ich denke es wird vielen so gehen!

    Thank you 62

  • Nun, 'Oxxilein' hätte ich zwar nicht geschrieben... :tongue2:
    Aber sonst sieht's bei mir ähnlich wie bei Seiner Verrücktheit aus. Ich habe immer noch keinen Durchblick, was Urlaub etc. angeht. Tut mir leid, Jürgen.

    Ich finde die Idee nach wie vor toll und wir streben wirklich an, zu kommen. :smile2:

  • Zitat von Oxx

    Tja, so wie es aussieht, machen wir uns eben ein schönes Wochenende mit Matthias & Family. Ich freu mich drauf!

    das ist lieb - danke! wir freuen uns auch schon sehr. wir werden die woche vorher schon in wismar sein und freunde besuchen und dann freitags eintreffen.

    hoteltechnisch werde ich mich nochmal melden. habe eher ein luxusproblem, da ich bonuspunkte einsetzen will und wir uns zentral in ein "gutes" hotel einmieten wollen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ich komme mit durch berlin radeln - mindestens :bounce:

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Um auch offiziell Interesse zu bekunden:

    Ab dem Samstag wäre ich gern dabei, eine vorherige Anreise ist akutell noch ausgeschlossen. Vermutlich würde ich mit dem Linienbus von Hamburg aus nach Berlin kommen, und wäre dann frühestens am Samstag in Mitte o.ä. Ich schaffe es defintiv zu Fantasy Auslosung :mrgreen:

    Da fehlt noch mehr als das Finetuning, aber ich wollte zumindest mal die durchaus konkrete Absicht äußern.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich erneuere mein Gesuch: Sollte irgendjemand aus dem Süden die A9 hochfahren und mich am Freitagnachmittag/-abend in Hof aufgabeln und Sonntagabend wieder absetzen können, wäre ich sehr dankbar. Weiß zwar noch immer nicht, obs tatsächlich geht, aber eine sichere Mitfahrgelegenheit würde die Entscheidung sicher erleichtern. ;)

    Thank you 62

  • Zitat von GrimKnight

    ich schau mich morgen früh mal nach ner Busverbindung sowie einer unterkunft um :xywave:


    Sieht schon mal nicht schlecht aus, wäre in meinem Fall wohl Samstag hin und Sonntag zurück, ob mit Bahn oder Bus weiss ich noch nicht.
    Jetzt mal nach Hotels schauen...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Kurzes Update...
    Ich habe da mein letztes Urlaubswochenende: good news!
    Aufgrund beruflicher Veränderungen weiß ich aber noch nicht, ob das 'frei' heißt: bad news!

    Es bleibt also alles in der Schwebe bei uns, sorry.

  • ups erst jetzt gelesen.

    wie ist den der letzte stand ?
    interesse hätte ich ja schon und zeit eigentlich auch

    Welcome to Revis Island

  • Der Stand? Wir ziehen das durch - und wenn nur Matpu & Family kommt, dann konzentrieren wir eben unsere ganze Aufmerksamkeit auf das Trio... :mrgreen:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Der Stand? Wir ziehen das durch - und wenn nur Matpu & Family kommt, dann konzentrieren wir eben unsere ganze Aufmerksamkeit auf das Trio... :mrgreen:


    Es werden mit Sicherheit mehr :xywave:
    meine Unterkunft steht im Prinzip fest (Pension in Lichtenrade mit hawaiianischem Flair), genaue zeiten folgen :smile2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Es werden mit Sicherheit mehr :xywave:
    meine Unterkunft steht im Prinzip fest (Pension in Lichtenrade mit hawaiianischem Flair), genaue zeiten folgen :smile2:

    Paß bloss auf deinen Gesundheit auf, das ist gefährlich da. :mrgreen:

    Gerüchten zufolge sollen einige Hawaianer mit Schlachterbeilen durch die Gegend laufen :jeck:

  • Ich bin leider raus, da ich durch meinen neuen Job, den ich vor kurzem angetreten habe und bei dem ich noch bis ende Juli in der Einarbeitung bin, kein bis gar keine Zeit habe.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mein Zeitplan sieht wie folgt aus:
    ankunft 26.07. 10:10 Uhr am ZOB
    abfahrt 27.07. 18:00 Uhr am Zob

    Finally, the fat Lady has sung...

  • wir sind gerade dabei unser hotel klar zu machen... melde mich, wenns geklappt hat.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Update:
    Ich muss diverse Dinge für meinen ersten Dienst-Tag nach Urlaubsende, der direkt nach dem Dicken-B-Wochenende liegt, vorbereiten. Es sieht momentan nicht gut aus für 'nen Familienausflug. :( Bitte Daumen drücken...

  • Zitat von Gitsche

    Update:
    Ich muss diverse Dinge für meinen ersten Dienst-Tag nach Urlaubsende, der direkt nach dem Dicken-B-Wochenende liegt, vorbereiten. Es sieht momentan nicht gut aus für 'nen Familienausflug. :( Bitte Daumen drücken...


    Nu' krieg ich schon mal frei, und dann siehts bei euch schlecht aus?
    Ich bin erschüttert... :(
    *daumendrück*

    Finally, the fat Lady has sung...

  • mensch guido - mach' hinne!

    hotel ist klar gegangen. zumindest haben wir eine reservierung vom hotel und bekommen ein voucher zugeschickt. wir sind im lindner hotel auf dem ku'damm gelandet. ist lt. bvg ca. 20 min. fahrt zum alex. wir hatten keine große wahl, was die punkte anging - davon abgesehen scheint das hotel ganz gut und wir sind zufrieden.

    kann jemand schon mal hinweise posten, welche art von fahrkarte bei den berliner ör's clever wäre! 2 erwachsene und ein gaaaaaanz kleiner (immer hungriger) im alter von noch nicht 1,5 jahren zwischen freitag und sonntag.

    wir freuen uns schon :bounce:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich bin zwar Berliner, komme aber am 23. aus dem Urlaub und weiß noch nicht, ob ich an einem der Tage frei bekomme. Das erfahre ich erst kurzfristig, daher kann ich jetzt noch nicht sagen, ob und wann ich da bin.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Matpu

    kann jemand schon mal hinweise posten, welche art von fahrkarte bei den berliner ör's clever wäre! 2 erwachsene und ein gaaaaaanz kleiner (immer hungriger) im alter von noch nicht 1,5 jahren zwischen freitag und sonntag.

    wir freuen uns schon :bounce:

    Schau mal hier:
    http://www.bvg.de/index.php/de/B…arif%FCbersicht

    Kinder unter 6 Jahren kannst Du immer kostenlos mitnehmen (auf Fähren bis 3 Jahren). Also müsst Ihr nur noch nach den beiden Erwachsenen gucken.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice