Philadelphia Eagles Offseason (6)

  • Zitat von GermanEagle

    Was würdet ihr davon halten, mit 11 Dlinern und nur 5 LB in die Saison zu gehen?

    So koennte man Clemons und McDougle behalten. Boiman wäre der odd-man-out in diesem Falle.

    Die Theorie hinter dieser Idee: Clemons hat eh die Statur eines LBs. Jedoch weiss ich nicht über seine Special teams Fähigkeiten Bescheid, wofür man ja eigentlich Boiman geholt hatte.

    Ausserdem bin ich immer noch nicht abgeneigt, evtl. mit nur 2 QBs oder 2 TEs in die Saison zu gehen. Bei Schobel besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass er von keinem anderen Team bei einem Cut unter Vertrag genommen wird. So würde man sich einen zusätzlichen Roster-Platz schaffen und man könnte mit evtl. 5 Safeties in die Saison gehen...

    Big Red wird nie und nimmer nur mit 2 QB in die Season gehen, noch dazu mit McNabb's Verletzungsgeschichte und dahinter quasi-Rookie Kolb.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Big Red wird nie und nimmer nur mit 2 QB in die Season gehen, noch dazu mit McNabb's Verletzungsgeschichte und dahinter quasi-Rookie Kolb.

    Fair enough. Halte es ja auch für sehr unwahrscheinlich.

    Dagegen wären 2 TEs durchaus denkbar.

    #FreeMeekMill

  • Zähl es mal durch:

    LBs: Bradley, Gocong, Gaither, Jordan, Mays als Locks in der Reihenfolge. Blieben noch Boiman, Studebaker und Togafau.

    Dem gegenüber stehen: Cole, Parker, Abiamiri, Howard, Smith als Locks sowie McDougle und Clemons.

    Letztlich fällt die Entscheidung zwischen:

    Clemons, McDougle, Boiman, Togafau und Studebaker. Clemons gilt als ST-Demon, McDougle ist ein ehemaliger 1st-Rounder und die Feelgood-Story des Jahres. Boiman hat sich schon mit Andy angelegt, Togafau ist ein UDFA, Studebaker ein 6th rounder. Da sowohl Clemons als Smith im absoluten Ernstfall noch LB spielen könnten, die Eagles aber wahrscheinlich eh zu 70% Nickel spielen werden dieses Jahr, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass mit 5 LBs das Boot voll ist.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von GermanEagle

    Fair enough. Halte es ja auch für sehr unwahrscheinlich.

    Dagegen wären 2 TEs durchaus denkbar.

    Du meinst aber dann schon LJ, Celek und ST/TE Dorenbos?

    Ihr habt übrigens die HB/FB vergessen. Wenn Hunt FB ist, kann man auch mit 3en in die Saison gehen. Also Bwest, C.Buck, Hunt.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Du meinst aber dann schon LJ, Celek und ST/TE Dorenbos?

    Ihr habt übrigens die HB/FB vergessen. Wenn Hunt FB ist, kann man auch mit 3en in die Saison gehen. Also Bwest, C.Buck, Hunt.

    Booker?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von SakurabaPk

    Du meinst aber dann schon LJ, Celek und ST/TE Dorenbos?

    Dorenbos zählt als Special Teamer. ;)

    Zitat

    Ihr habt übrigens die HB/FB vergessen. Wenn Hunt FB ist, kann man auch mit 3en in die Saison gehen. Also Bwest, C.Buck, Hunt.

    Kann man nicht. Oder willst du LoBo cutten? Ausserdem sind 2 reine RBs viel zu wenig. Oder soll Hunt für sich selber blocken, wenn sich BWest oder Buckhalter sich verletzen?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Kann man nicht. Oder willst du LoBo cutten? Ausserdem sind 2 reine RBs viel zu wenig. Oder soll Hunt für sich selber blocken, wenn sich BWest oder Buckhalter sich verletzen?

    LoBo zählt doch als WR!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    LoBo zählt doch als WR!

    :paelzer:

    Warum nicht gleich Westbrook auch?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja was will man aus dem letzten presaison spiel mitnehmen indem backups gegen backups und backupbackups gespielt haben. Die Aussagekraft ist sicherlich bescheiden, doch ein paar "Heros" gibts dann doch.

    Kommen wir zunächst zu den erfreulichen Dingen:

    Mit Mays haben wir glaub ich nen neuen "freak" im team. 12 Tackles (8 solo - 4 assists) sprechen glaub ich ne deutliche Sprache. Wenn er sich jetzt noch in der pass coverage verbessert, mach ich mir keine sorgen für den fall das Bradley probleme als starter hat.

    B. Smith hat gezeigt was er im Stande ist zu leisten und warum man ihn in Runde 3 geholt hat. 11 tackles (10-1) und 1,5 Sacks sind ebenfalls ne tolle Leistung. Keiner verlangt das er die Saison startet aber er wird sich die depht chart raufarbeiten und den jungs vor ihm Gas geben., was ja nie verkehrt sein kann.

    K. Kolb wird immer sicherer. Bis auf 1-2 Pässe die off target waren hat er durchwegs solide pässe gespielt und dürfte die klare Nummer 2 in der chart sein.

    T. Hunt dürfte sich den FB-posten endgültig gesichert haben. Ok das hab ich jetzt von Davey boy übernommen. aber um nen FB job beurteilen zu können müsste man das game reviewn was ich ja nicht kann.

    LoBO hat auch endlich mal mehr touches bekommen und konnte als Westbrook 2 durchaus überzeugen (wenn auch vielleicht nicht als RB (obwohl er nen TD hatte) aber als Passempfanger und bei screens ist er brandgefährlich und ich freu mich schon wenn er und Westbrook im backfield stehen und einer dann in motion geht. Im Grunde ist Lobo das, was man sich von Moats erhofft hat.

    Ich freu mich schon auf Demps als Kickreturner in der saison. Der junge hat echt dampf im A.... und nen guten riecher für die Lücke. Gestern wieder gute returns wo nicht viel fehlte und er wär durchgewesen.


    Das negativste vorneweg:

    Max JG ist im 4 quarter mit nem sprained knee raus. MRI folgt und hoffentlich ist es nix schlimmers. Hat er sich doch im Trainingscamp gut weiterenwickelt und die Abwesenheit von Andrews gut genützt.

    Run D war teilweise sehr sehr löchrig. Gegen chatman hat man teilweise gar kein mittel gefunden.

    Auch im battle um nen eventuellen 5 CB bzw. 5 S hat sich keiner wirklich aufgedrängt. Könnte ein Mümtzwurf werden ob man 5 CB oder S aufs roster nimmt. Oder gar nur jeweils 4 damit man den zusätzlichen Dliner mitnehemen kann :hinterha:

    Ansonsten ist zu dem Trainingsspeilchen eigentlich nix zu sagen. Bin gespannt wie das 53 Mann roster am Sa aussieht. Leicht wird es in manchen fällen bestimmt nicht wenn ich an die Dline udn da die ends denke. Aber egal wie Reid und Co sich entscheidet - es wird bestimmt was zu motzen geben :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Vor den Cuts kommen noch dis Suspensions. Mal schauen ob nicht der eine oder andere Eagle dabei ist.

    und dann wollte ich noch fragen um wie viel Uhr die Teams Ihre cuts machen müssen?

    R.I.P J.Johnson

  • Auch wenn die suspensions noch ausstehen (ich rechne mal nicht damit das die eagles betroffen sind)
    start ich mal das allerseits beliebte Spiel der roster prediction

    QB: (3)
    McNabb, Kolb, Feely
    Dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen

    HB: (3)
    Westbrook, Buckhalter, Booker
    4 HB's kann man sich schlichtweg nicht leisten. ausser zu lasten eines WR. aber das wird man angesichts der Situation um Curtis und Brown nicht machen

    FB: (1)
    Hunt
    ich glaub zwar das sich Hunt den starterposten geholt hat aber wer weiß das schon so genau. Kann genausogut einer der andern beiden sein wobei da Davis eher die Nase vorne hat

    WR: (6)
    Curtis, Brown, Jackson, Avant, Baskett, Lewis
    Auch hier wirds glaub ich keine Überraschungen geben

    TE: (3)
    Smith, Celek, Wilson
    Beiden ersten waren ja mehr oder weniger gesetzt. 3 Spot entscheidet sich zwischen Schobel und Wilson. Anscheinend hat man seitens der Eagles schon versucht nen tradepartner für Schobel zu finden was dafür spricht das Wilson ob des schlechten Camps vor ihm in der Chart ist. Wers von den beiden letztendlich wird weiß wohl nur Andy Reid.

    O-line: (9)
    Thomas, Herremans, Jackson, Andrews, Runyan
    Jean-Gilles, Justice, McGlynn, Dunlap
    Starter sind klar bei den backups wirds wirklich knifflig. Hängt auch etwas davon ab ob J-G oder McGlynn bei Verletzung von Jackson auf C übernehmen können. McGlynn hat ja glaub ich snaps auf Center bekommen. Wenn nein könnten es auch 10 werdenund cole oder Young sind mit dabei. Justice platz wackelt auch. Aber mal gucken was mit Max los ist wenn der auf IR wandert kann sich hier vieles ändern. Ich tipp mal auf Cole und Young als die odd men out.

    Macht in summe 25 Offense player

    D-Line: (10)
    DT: Patterson, Bunkley, Laws, Klecko
    DE: Cole, Parker, Clemons, Abiamiri, Smith, Howard
    DT sind glaub ich klar, dazu hat Klecko zu gut gespielt in der presaison. DE ist verdammt schwer und so blöd es klingt am besten wärs wenn einer der backups auf IR wandern würde. 7 DE kann man einfach nicht mitnehmen - no way imo. So bleibt McDougle der ne Klasse presaison gespielt hat als odd man out. Clemons dürfte sicher sien wenn man so hört was die Coaches so von sich geben aber wer weiß ...
    Vielleicht findet sich jemand der nen pick für McDougle springen lässt oder abe r es erwischt vielleicht doch Howard. Ganz ehrlich ich bin völlig planlos was das anbelangt.

    LB: (6)
    Gocong, Bradley, Gaither, Jordan, Mays, Boiman
    ich glaub nicht an die 5 LB variante. Da verletzt sich einer und schon hast du schöne Probleme am hals. Ob Boiman der 6 ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht aber ich hab ihn mal aufgrund seiner angeblichen ST-Fähigkeiten (auch wenn man davon bisher nix gesehn hat) vor Togafau.

    CB: (4)
    Samuel, Sheppard, Brown, Hanson
    5 Man hat sich einfach keiner aufgedrängt. Mit Xbox auf PUP/ und später wohl auf IR könnte ich mir vorstellen das man die saison mit 4 Spots spielt und dafür nen 5 S mitnimmt. Auch für den Fall das sich Dawkins verletzen sollte. Den für Demps ist es glaub ich noch zu früh zu starten und Considine - ich weiß nicht ...

    S: (5)
    Dawkins, Mikell, Considine, Demps, Reed
    Für den Fall das Xbox in week 6 doch spielen kann (was ich für unwahrscheinlich halte), könnte in Week 6 einer der S geopfert werden.

    Macht 25 Defense Player und mit:

    ST: (3)
    Akers, Rocca, Dorenbos

    käm ich auf 53 Mann.


    So und nun darf diskkutiert werden bis morgen nachmittag :D

    lg
    McNabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von SakurabaPk

    und dann wollte ich noch fragen um wie viel Uhr die Teams Ihre cuts machen müssen?

    6 pm ET

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • 90 % sind doch klar. Fassen wir doch der Übersichtlichkeitshalber noch Mal die battles zusammen.

    QB: Feeley sollte kein battle sein, wäre aber die Überraschung schlecht hin. Aber da springt wohl eher ein 2nd Rounder raus, als ein Cut.

    OL: Da kämpfen wohl Scot Young und McG um eine spot und eventuell Justice und der König

    DL: DT gesetzt, DE Smith vs McDougle sage ich da immernoch.

    LB: Boiman gegen Studebaker gegen Togo

    CB: Arrington vs Fortenot vs Rosterplätze

    SS/FS: Reed vs Consedine vs Rosterplätze


    Ich hätte gerne das McDougle gewinnt, ich hätte gegen Studebaker und ich hätte gernen den König.

    Daher the outcome:

    Young und Cole sagen auf wiedersehen ebenso wie Boiman, Togo darf PS, Arrington und Fortenot sieht man auch PS, Reed wartet auf die erste Verletzung der Saison und kommt dann zurück.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    DL: DT gesetzt, DE Smith vs McDougle sage ich da immernoch.

    Spätestens gestern - auch wenn nur pre-season - hat man gesehen, wieviel Potential in Smith steckt. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen 3rd round draft pick cuttet, schwindend gering.

    Das "battle" müsste eher Clemons gegen McDougle lauten.

    Zitat

    LB: Boiman gegen Studebaker gegen Togo

    Auch hier dürfte das battle eher lauten: Boiman oder nur 5 LBs. Ich bin dafür, nur 5 LB zu nehmen und dafür 11 Dliner (darunter Smith und Clemons als quasi-LB).

    Zitat

    Young und Cole sagen auf wiedersehen

    Cole ist ein Reid-Favourite und packt das Roster.

    #FreeMeekMill

  • QB: (3)
    McNabb, Kolb, Feely
    Easy one here.

    HB: (3)
    Westbrook, Buckhalter, Booker

    FB: (1)
    Hunt
    ist sehr fraglich. Es würde mich nicht überraschen, wenn Jason Davis den Vorzug erhält. Jedoch denke ich, dass man an dem ehemaligen 3rd rounder noch ein Jahr festhalten will.

    WR: (6)
    Curtis, Brown, Jackson, Avant, Baskett, Lewis

    TE: (3)
    Smith, Celek, Wilson
    Ich würde ja mit 2 TEs in die Saison gehen, aber sowohl Wilson auch als Schobel würden den waiver wire nicht überstehen..

    O-line: (9)
    Thomas, Herremans, Jackson, Andrews, Runyan
    Jean-Gilles, Justice, Cole, Dunlap
    Cole packt das Roster, da er Andy Reid's Liebling ist und die meisten Snaps als C bekommen hat.
    Mit etwas Glück kommt McGlynn auf den PS.

    D-Line: (11)
    DT: Patterson, Bunkley, Laws, Klecko
    DE: Cole, Parker, Clemons, Abiamiri, Smith, Howard, McDougle
    McDougle darf einfach nicht zu den Giants. ;)

    LB: (5)
    Gocong, Bradley, Gaither, Jordan, Mays
    Boiman war ne einzige Enttäuschung. Studebaker auf PS.

    CB: (4)
    Samuel, Sheppard, Brown, Hanson
    Arrington auf PS.

    S: (5)
    Dawkins, Mikell, Considine, Demps, Reed

    ST: (3)
    Akers, Rocca, Dorenbos

    You read it here first. ;)

    #FreeMeekMill

  • Cuts der Eagles

    R.I.P J.Johnson

  • Bye bye McDougle... :(

    Gasperson wäre ne grosse Überraschung...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Bye bye McDougle... :(

    ein Problem das du mit 7 DE hättest wär sicher ob du die alle am gameday aktive haben kannst. mehr als 8-9 aktive D-liner sind sicher nicht drin. Was die Konsequenz mit ich bringt: Soll man McDougle behalten auch wenn man weiß das er dann nicht aktiv ist ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    ein Problem das du mit 7 DE hättest wär sicher ob du die alle am gameday aktive haben kannst. mehr als 8-9 aktive D-liner sind sicher nicht drin. Was die Konsequenz mit ich bringt: Soll man McDougle behalten auch wenn man weiß das er dann nicht aktiv ist ...

    Man muss halt auch beruecksichtigen, dass VA noch laenger ausfaellt und bei Clemons weiss man auch nicht, wann und wie fit er wieder zurueck kommt.

    Hinzu kommt, dass sich DEs sehr schnell verletzen koennen und ich moechte mir nicht ausmalen was passiert, wenn Trent Cole fuer eine laengere Zeit ausfallen sollte.

    Bei nem Cut von McDougle gehe ich jede Wette, dass er bei den Giants landen wird.

    Generell ziehen sich 4 DEs am gameday um. ;)

    #FreeMeekMill

  • Marquart
    Jason Davis
    McBride
    Arrington
    Collins
    Studebaker
    Roland
    Gasperson
    Young
    McDougle
    Wilson
    Reagor

    to IR
    Dunlap ankle
    Gibson shoulder

    Das heisst wir gehen mit 4 CBs und 5 Safeties in die Saison. Ein Witz für mich, dass es Schobel aufs Roster gepackt hat.

    #FreeMeekMill

  • Irgendetwas neues über MJG? Anscheinend ist er ja doch nicht so schwer verletzt.

    Muss man Spieler entlassen um Sie dann für das PS zu signen? Ich meine zumindest Studebaker sollte ja dort landen.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk


    Muss man Spieler entlassen um Sie dann für das PS zu signen? Ich meine zumindest Studebaker sollte ja dort landen.

    Jap - Spieler müssen zuerst entlassen werden, dann müssen sie den Waiver-Wire überstehen, wo alle 31 anderen NFL-Teams zuschnappen können und dann dürfen sie erst in die PS.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nur mal so zur VA Situation, ohne das es wirklich klar wird.

    Zitat

    with Victor Abiamiri on the mend with the idea that he will return to the field "sooner, rather than later," said Heckert, the Eagles couldn't go with a seventh end.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich glaub die Eagles Fans hier sind alle vom Stuhl gefallen, als sie die Cuts gesehen haben.. so ruhig wie es in letzter Zeit ist.

    Aber zum Glück fängt in einer Woche die Saison an..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich glaub die Eagles Fans hier sind alle vom Stuhl gefallen, als sie die Cuts gesehen haben.. so ruhig wie es in letzter Zeit ist.

    Aber zum Glück fängt in einer Woche die Saison an..

    Ja und du hattest recht. J.McDougle hat bei den Giants unterschrieben!

    Angeblich habe die Eagles Tank Daniels geholt. Aber wird dann erst morgen offiziell.

    Nun ja weiß nicht so genua was ich davon halten soll!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von GermanEagle

    Ich glaub die Eagles Fans hier sind alle vom Stuhl gefallen, als sie die Cuts gesehen haben.. so ruhig wie es in letzter Zeit ist.

    Vielleicht liegt das daran, dass eigentlich keine Überraschung dabei gewesen ist, so wie sonst die Jahre. McDougle wäre zwar nice-to-have gewesen, aber der Cut war irgendwie logisch.

    Zitat

    Aber zum Glück fängt in einer Woche die Saison an..

    Du meinst, dann wirds hier wieder etwas lebhafter, weil die üblichen Verdächtigen ihr Wasser wie immer nicht halten können? :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Heckert:

    Zitat

    Jean-Gilles, who suffered a scary-looking knee injury in the preseason finale against the Jets Thursday night, only has a sprained knee, and it’s not considered serious, Heckert said.

    Offiziell ist auch nun, dass wir wieder einen Tank haben. Tank Daniels und Rocky tauschen Plätze.

    Wäre auch zu schön zu hören: Forced fumble by (from a) Tank, recovered by Rocky latteral to KingKong.

    Egal ein Sieg am Sonntag ist ein Sieg.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich weiß nicht...wie datajunk sagte: keine Kracher oder Schocker dabei.
    Hunt als FB gibt vielleicht die Möglichkeit den Fullback öfters ins Passspiel einzubeziehen und sonst ist eigentlich alles wie erwartet.

    FLY EAGLES FLY