Philadelphia Eagles Offseason (6)

  • Die erste Eagles Depth_Chart ist draußen.

    Gleich mal ein paar Überraschungen dabei.

    -Justice is OUT
    of LT. Backup RT

    - Dunlap Backup LT
    - Scott Young ist nur noch dritter C
    - DeSean Jackson muss sich hinter Avant (ok) Baskett (ja ok) und Greg Lewis (echt?) anstellen
    - Jason Davis ist der Front-Runner als FB
    - Dan Klecko ist derzeit der 4te DT vor Klecko und Kimi
    - Jerome McDougle wird in der Depth Chart geführt
    - Beim letzten Platz bei den LB gilt wohl Mays > Boiman >Studebaker
    - Starter KOR: Lorenzo Booker und Quintin Demps


    Und ein kleiner offizieller Sprach-Guide der Eagles:

    Der absolute Kracher ist aber:

    LITO und SHELDON sind CO-Starters


    Und nein ich habe mir das nicht alles ausgedacht: Hier der PDF-Beweis: LINK

    R.I.P J.Johnson

  • Bis auf Fontenot und JR Reed hab ich die Depth Chart vor ein paar Tagen (s.h. Beitrag #146) genauso (vorher)gesehen.

    Ich denke, dass wir wirklich mit 6 WR in die Saison gehen. Ob wir dagegen 5 Safeties haben werden, ist IMO noch voellig offen.

    Ach ja: Mays rules! :rockon:

    Zu den beiden Startern auf RCB hat einer aus dem Eagles MB folgendes geschrieben:

    Zitat

    Sheldon's gonna sit on Lito's shoulders for the 1st half then they're gonna switch for the 2nd half....

    :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Ach ja: Mays rules!


    Das sag ich schon seit dem 30.April :rockon:
    Spring ruhig mit auf den Bandwagon...ist nicht genug Platz.
    The Amazing Mays!

    FLY EAGLES FLY

  • Jetzt wird's ugly:

    Zitat

    "I think we all know what it is. I don't have to get into details about it," Sheppard said of his contract dispute. "This is my job and a lot of people don't like their job, but you have to do it."

    Nicht mehr viel zu sehen vom "nice guy" Sheppard...

    #FreeMeekMill

  • War jetzt schon lang nicht mehr da un hab auch nicht alles mitbekommen,wäre aber Nett wenn mich kurz jemand auf den Stand bringen könnte bezüglich den CBs wie siehts aus wer startet zusammen mit Samuel?

    [SIZE=5]Playoffs![/SIZE] :rockon:
    [SIZE=5]Beat Minnesota![/SIZE]

  • Zitat von Eagle2004

    War jetzt schon lang nicht mehr da un hab auch nicht alles mitbekommen,wäre aber Nett wenn mich kurz jemand auf den Stand bringen könnte bezüglich den CBs wie siehts aus wer startet zusammen mit Samuel?

    :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Eagle2004

    War jetzt schon lang nicht mehr da un hab auch nicht alles mitbekommen,wäre aber Nett wenn mich kurz jemand auf den Stand bringen könnte bezüglich den CBs wie siehts aus wer startet zusammen mit Samuel?


    Ich zitiere mal GE:

    Zitat

    Sheldon's gonna sit on Lito's shoulders for the 1st half then they're gonna switch for the 2nd half....


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Gibt ja schon fast wieder was neues zu berichten. B-West hat seine Gehaltsaufbesserung offenbar durchgebracht und gezeigt wie mans macht. Soll sich Lito mal ein beispiel dran nehmen udn die saison beweisen was er kann. (Zur not auch auf Browns Schultern :bier::mrgreen: )
    Nicht der der am lautesten jammert sondern der der leistung zeigt wird "belohnt". Wobei ich auf die Zahlen ja schon mächtig gespannt bin. 30 Mios für die nächsten 3 Jahre wären schon ein sehr fetter brocken für nen 29 jährigen RB der in der vergangenheit nicht immer unzerstörbar aussah...

    Zitat


    WESTBROOK DEAL DONE?
    Posted by Mike Florio on August 7, 2008, 2:59 p.m.

    We’re hearing rumblings out of Philly that the team has struck a deal with running back Brian Westbrook. Specifically, we’re told that Westbrook is telling others that an agreement has been reached.

    Westbrook has been angling for a new contract, and contemplated staging a holdout. Not long ago, he fired agent Fletcher Smith and hired Todd France.

    The terms, which aren’t yet known, will go a long way toward proving whether France was successful.

    If it’s true that Westbrook wanted $30 million over the next three years, our guess is that France wasn’t.


    lg
    McNabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von Eagle2004

    War jetzt schon lang nicht mehr da un hab auch nicht alles mitbekommen,wäre aber Nett wenn mich kurz jemand auf den Stand bringen könnte bezüglich den CBs wie siehts aus wer startet zusammen mit Samuel?


    Ich werde deine Frage trotzdem beantworten:
    Wir haben die Bande noch beeinander. Samuel hat sich im ersten Training Probleme mit der Hamstring eingehandelt und schaut derzeit noch immer zu, wird auch heute nicht spielen. Sheldon Brown wird vermutlich auf der anderen Seite spielen, auch wenn es heißt, Brown und Sheppard wären Co-Starter, Sheppard ist noch immer da, lässt nicht viel von sich hören. Entweder er bleibt brav oder er explodiert irgendwann. Dass es jedoch in ihm grummelt, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Die Eagles hatten ihn wohl verschiedenen Teams angeboten, doch konnte man sich nicht einigen.

    Heute nacht geht es dann endlich wieder los mit EAGLES Football. Can you say wuschig? :mrgreen:

    Thank you 62

  • Playing time steht mittlerweile auch fest:

    Zitat

    Following this morning's brief walkthrough, Reid announced how playing time will be split for tomorrow night's first preseason game at Pittsburgh.

    Reid said the first and second units will each play 1 1/2 quarters and that the third unit would play the fourth quarter.

    The coach also announced that newly acquired cornerback Asante Samuel will not play. Samuel has been battling a sore hamstring. That means the starting defensive backs will be Sheldon Brown and Lito Sheppard.

    Other notables who won't see action are defensive end Victor Abiamiri, and defensive tackles Kimo von Oelhoffen and Montae Reagor.

    Wide receiver Reggie Brown has a strained Achilles' tendon and probably will not see action. Reid said Greg Lewis would probably be the No. 2 receiver with the first team alongside other starter Kevin Curtis.

    Und hier noch die Dinge auf die man schauen sollte:

    1. DeSean Jackson und Lorenzo Booker bei den Returns
    2. Stewart Bradley auf MLB
    3. In der Nickel Defense hat man im Training zweitweise versucht 4 DEs einzusetzen. Wird wohl heute im Spiel ausprobiert.
    4. Max-Jean Gilles startet an Stelle von Andrews. Mal sehen, wie er sich entwickelt hat.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Heute nacht geht es dann endlich wieder los mit EAGLES Football. Can you say wuschig? :mrgreen:

    Hell yeah! :rockon:

    Heute soll uebrigens von den Eagles offiziel die Vertragsstrukturierung von Westbrook bekanntgegeben werden. :bier:

    #FreeMeekMill

  • Auf das freue/schaue ich heute nach am meisten:

    - Donovan McNabb.
    Angeblich hatte er ein sensationelles TC. Ausserdem sei er zu 100% fit. Er muss nicht fehlerfrei bleiben heute, aber ueber eine gute first series wuerde ich mich ebenso freuen wie zB einen Offense TD (fade auf Baskett, vielleicht?! :))

    - DeSean Jackson.
    Bin gespannt, wieviel PT er im Pre-Season Opener als WR bekommt. Jedoch duerfte er einige Punts returnen heute nacht. Hoffentlich ist er der "Anti-Reno" und verleiht unseren Special Teams endlich wieder Speed!

    - LoBo (also known as Lorenzo Booker).
    Er soll ja im TC "lights-out" football gespielt haben. Ich will ihn sowohl als RUNNING Back als auch Receiver aus dem Backfield sehen. Und vielleicht wird er auch als WR aufgestellt. Die Haende soll er ja angeblich dazu haben. Und als Kick-Returner darf er auch noch ran!

    - Joe Mays aka the HeadBuster.
    Sein NFL-tauglicher Speed wurde von vielen Experten angezweifelt. Im TC war davon nichts zu sehen, ganz im Gegensatz zu bonebreaking Tackles. Er ist bislang MEIN Favorit, den backup-MLB Spot zu gewinnen.

    - MJG.
    Wer weiss, wann big kid Andrews wieder zurueckkehrt. Heute werden wir jedenfalls sehen, wie sehr sich MJG v.a. im pass-blocking gebessert hat. Run-blocking kann er ja.

    - Quintin Demps/Sean Considine.
    Ersterer muss auch in den Mini-sowie Training Camp(s) weiterhin der Ballhawk gewesen sein, den wir aus seiner College Zeit bei UTEP kannten. Bin gespannt, wie er sich beim Tackling und Run-Support heute anstellt.
    Considine dagegen soll sogar - believe it or not! - der beste Hitter von allen Defense Backs im TC gewesen sein. Wenn 100% fit und gesund, haette ich ueberhaupt nichts dagegen, wenn er seinen backup Job auf S zementiert.

    #FreeMeekMill

  • Achja, Preseason...Wofür auch immer sie gut sein soll :madness Letztendlich ist nur wichtig, dass sich keiner verletzt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Letztendlich ist nur wichtig, dass sich keiner verletzt.

    Das ist wirklich das WICHTIGSTE.

    Daneben ist dennoch interessant, wie sich einige in einem echten Scrimmage, wenn auch nur pre-season, anstellen.

    Und ausserdem gibt es ja noch ein paar Roster-Plaetze zu vergeben.

    #FreeMeekMill

  • Naja, ich denke die Anzahl der Roster-Plätze, die noch zu vergeben sind, dürfte knapp über der Null liegen. Die position-battles und das Roster sind doch zu 99% bereits entschieden. Und abgesehen von andersfarbigen Trikots der gegnerischen Offense/Defense bietet ein preseason game nicht wirklich viel mehr als das TC. Wenn ich also den Nutzen eines Preseason Games mit den Verletzungsgefahren vergleiche, dann halte ich Preseason Games eigentlich weiterhin für ziemlich nutzlos.
    Naja, aber wenigstens hats was mit Football und den Eagles zu tun.;) :bier:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Naja, ich denke die Anzahl der Roster-Plätze, die noch zu vergeben sind, dürfte knapp über der Null liegen.

    Glaubst du?

    Ich denke eher, dass die starting FB-Position (Davis vs. Lawton) alles andere als entschieden ist, genauso wie der Kampf um den 5th CB (Graham vs. Fontenot) und einem evtl. 5th Safety (JR Reed vs. Paschal).

    Zitat

    Naja, aber wenigstens hats was mit Football und den Eagles zu tun.;) :bier:

    Meine Rede! :bier:

    Edit: Ach ja, der 3rd TE-Spot ist auch noch "up for grabs": Schobel vs. Wilson.

    Und Hunt hat seinen Ticket fuer das 53-men Roster auch noch lange nicht gebucht.

    #FreeMeekMill

  • Wird die Playing time der Starter eigentlich unter den Coaches abgesprochen?

    Wäre ja dumm wenn die First gegen die Steelers third ran darf!

    Keine Verletzungen alles Andere ist mir egal!

    R.I.P J.Johnson

  • Könnte echt abbrechen, wenn ich Davy Boy Darren Howard lobt:

    "Heck of player, making plays nearly everytime on the field. Looks like when he was with the Saints making double digit sacks"

    Bitte nicht, sonst muss ich ja alles zurück nehmen. Würde mir ja echt schwer fallen!


    Jim Johnson hat gestern gesagt, dass er 6 LB mit nimmt oder sogar 7!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Wird die Playing time der Starter eigentlich unter den Coaches abgesprochen?

    Wäre ja dumm wenn die First gegen die Steelers third ran darf!


    Ich denke nicht, dass das abgesprochen wird. Ist ja eigentlich auch egal. Aufs Ergebnis schaut eh keiner. Vielleicht wirft man ja absichtlich ein paar as der dritten Reihe mit gegen eine First Unit. Ist ein besserer Test als gegen andere Third-Stringer.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich denke nicht, dass das abgesprochen wird. Ist ja eigentlich auch egal. Aufs Ergebnis schaut eh keiner. Vielleicht wirft man ja absichtlich ein paar as der dritten Reihe mit gegen eine First Unit. Ist ein besserer Test als gegen andere Third-Stringer.

    Ja klar ist das Ergebnis egal. Aber ich würde Steward Bradley und MJG gerne gegen die jeweilige first sehen.

    Bringt ja wahrscheinlich beiden Mannschaften mehr. Vor allem da es ja auch um das Ergebnis geht!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ja klar ist das Ergebnis egal. (...) Vor allem da es ja auch um das Ergebnis geht!

    ööhhh....ja. :tongue2:

    Thank you 62

  • Angeblich hat die NFL den neuen Vertrag von Westbrook abgelehnt aufgrund einer Klausel..

    Bin mal gespannt, ob sich das noch vor dem Pre-Season Kickoff klaeren laesst.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Glaubst du?
    Ich denke eher, dass die starting FB-Position (Davis vs. Lawton) alles andere als entschieden ist, genauso wie der Kampf um den 5th CB (Graham vs. Fontenot) und einem evtl. 5th Safety (JR Reed vs. Paschal).

    Ja, glaub ich. Sowas wird mMn bereits zu 99% im TC entschieden. Die anderen 1% lass ich gern offen für so was Unbeutendes wie 5th CB und 5th Safety. ;)Wobei ich auch dort davon ausgehe, dass den Coaches die lange Beobachtung in den camps und im TC weitaus mehr Aufschluss darüber gibt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.