Let's talk about ... AAA!

  • Der Wilson-TD und vor allem die beiden Schaub-TD-Pässe auf Rhino-Receiver Walter bringen mich wohl um den Sieg. Über Jacobs (nicht unerwartet), aber vor allem über Ryans (1,66 Punkte!!!) und Spikes brauchen wir gar nicht erst zu reden...

    Na ja, vielleicht fängt Clark ja ein bis zwei TD, während Wayne leer ausgeht. Dann könnte es noch reichen, wenn dann auch noch Mathis patzt... ich glaube da aber nicht dran.

    Ach ja: Die Bullfroxx führen derzeit mit 0,05 Punkten... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat

    Ach ja: Die Bullfroxx führen derzeit mit 0,05 Punkten...

    Das weiß ich natürlich! Allerdings freut es mich, dass es überhaupt so knapp geworden ist. Meine Ansprüche sind in diesem Jahr doch erheblich gesunken. :D

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Berlin Buccaneer

    Das weiß ich natürlich! Allerdings freut es mich, dass es überhaupt so knapp geworden ist. Meine Ansprüche sind in diesem Jahr doch erheblich gesunken. :D

    Und meine sind wie immer: Möglichst früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Und meine sind wie immer: Möglichst früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

    Das kommt bei dir dieses Jahr später, aber ich verlasse mich auf diese Tradition. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Das kommt bei dir dieses Jahr später, aber ich verlasse mich auf diese Tradition. :mrgreen:

    ... sagt der erneut am Tabellenende dümpelnde Menschenaffe... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    ... sagt der erneut am Tabellenende dümpelnde Menschenaffe... :hinterha:

    Meine Taktik geht dich gar nichts an. Bist ja nur neidig, weil ich mehr FA-Deals aushandle als dein Krötenverein. :tongue2:

  • Zitat von Donatello

    Bist ja nur neidig, weil ich mehr FA-Deals aushandle als dein Krötenverein. :tongue2:

    Wenn das so weitergeht, dann kriege ich wieder... :jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Na ja, vielleicht fängt Clark ja ein bis zwei TD, während Wayne leer ausgeht. Dann könnte es noch reichen, wenn dann auch noch Mathis patzt...

    Nun glaub' ich doch dran! BULLFROXX!!!!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Nun entscheide Dich doch mal, woran Du glaubst! ;)

    Ich bin habe mir heute morgen nach dem Aufstehen gleich das Handy geschnappt und habe mir die Boxscores des Spiels aufgerufen (kann man das schon als Sucht bezeichnen?) und nachdem ich zweimal lesen durfte: "TD Manning to Clarke" habe ich das Handy gleich mal wieder aus gemacht.

    Diese deutliche Niederlage ist mir letztendlich lieber, als mit 0,4 Punkten zu verlieren! Von daher: Herzlichen Glückwunsch nach Oxxtown! :xywave:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Danke! War ein spannendes Match!

    edit:
    Die Breite an der Spitze nimmt zu.... :tongue2:

    Und nächste Woche ist der wok dran ... auch ohne LT :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Das erste Mal in dieser Saison unter 100 Punkte gemacht und gleich verloren. So gehts...

    gewöhn dich schon mal dran :hinterha::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    gewöhn dich schon mal dran :hinterha::jeck:

    Yo! Für Madness hat der Abstiegskampf begonnen... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Yo! Für Madness hat der Abstiegskampf begonnen... :hinterha:

    japp, spätestens jetzt. wer nur einen sieg vor den bullfroxx steht, muss ganz tief drinstecken :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    japp, spätestens jetzt. wer nur einen sieg vor den bullfroxx steht, muss ganz tief drinstecken :mrgreen:


    ...sagte der, der einen dahinter steht. :jeck:

    außerdem: Ich hab die Bullfroxx dieses Jahr schon geschlagen. Mein Saisonhöhepunkt ist damit bereits weit überschritten. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    ...sagte der, der einen dahinter steht. :jeck:

    außerdem: Ich hab die Bullfroxx dieses Jahr schon geschlagen. Mein Saisonhöhepunkt ist damit bereits weit überschritten. :tongue2:

    Aber wenn sich der Trend fortsetzt, wird God's Army schon bald hinter den höllisch starken Fröschen stehen. Wie gesagt: Ich schnippel jetzt schon alles für den wok zurecht... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Mittlerweile ist meine RB-Situation so undurchsichtig, dass ich diese Woche Cedric Benson starten werde.

    Jackson: spielt hoffentlich
    Bush: bye/out
    Jones: out
    Moore: unsicher
    McClain: unsicher
    Ellis-Green: unsicher

    Benson ist der einzige, bei dem ich sicher weiß, dass er startet und Touches kriegt. Sieht ja wieder glänzend aus. :jeck:

    Thank you 62

  • Auch die Bullfroxx sind noch so unsicher wie vor der Kommunalwahl in Oxxtown... Es geht in der LT-Bye um die zweite Flex. Die Kandidaten:

    - Antwaan Randle El (gg. PIT)
    - Steve Smith (gg. DAL)
    - Michael Bennett (@ KC) (für Warrick Dunn)

    .... Tendenz geht derzeit zum Giants-WR

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Bilbo

    Ein Punkt der dafür spricht ist die auch sehr angespannte CB Lage bei Dallas.

    Das ist sogar der wesentliche Punkt...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Madness

    Mittlerweile ist meine RB-Situation so undurchsichtig, dass ich diese Woche Cedric Benson starten werde.

    Jackson: spielt hoffentlich
    Bush: bye/out
    Jones: out
    Moore: unsicher
    McClain: unsicher
    Ellis-Green: unsicher

    Benson ist der einzige, bei dem ich sicher weiß, dass er startet und Touches kriegt. Sieht ja wieder glänzend aus. :jeck:

    Wieso kommt mir diese Situation so schwer bekannt vor :tongue2:
    Aber so schlimm isses dann ja (18.30 hr) dann doch nicht. Jackson wird ziemlich sicher spielen (fragt sich natürlich wie gut :paelzer: ) und McCLain auch, wobei der wohl nicht so viel reißen wird,wenn McGahee spielt :madness

  • Ich hab dagegen zu viele Optionen

    Ich benötige 2 Flex, 1 WR und 1 RB.

    Zur Auswahl stehen:
    WR Burress
    WR Coles
    WR Edwards
    WR Driver
    WR Ginn Jr.
    RB Jackson
    RB Hightower
    RB Parker

  • Meine Favoriten sind Burress, Coles, Hightower und Jackson.

    Einzig schwanke ich zwischen Driver und Coles. :paelzer:

    Aber es wird sowieso genau so , das ich genau die falsche Entscheidung treffe. :tongue2:

  • Wie immer gegen den wok: Die Froxx schwenken die weiße Flagge! :hinterha: QB Schaub mit Minuspunkten zur Halbzeit gebencht! Großes Tennis...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • du schwenkst immer zu früh die weiße flagge, auch wenn's im moment so aussieht, als gäbe es im wok wie jedes jahr gedünstete froschschenkel. aber: es it noch nicht mal die hälfte rum, da ist noch alles drin, krötlein.

  • Zitat von paelzer

    du schwenkst immer zu früh die weiße flagge, auch wenn's im moment so aussieht, als gäbe es im wok wie jedes jahr gedünstete froschschenkel. aber: es it noch nicht mal die hälfte rum, da ist noch alles drin, krötlein.

    Sieht echt nicht so aus ... aber schau'n mer mal. -2,37 auf der QB-Position ist eine hohe Hypothek.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk