• Ok, habe dann mal mit gedoodlet. :smile2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Umfrage läuft ja leider ein weing schleppend. Erst die halbe Liga hat sich verewigt. Bin einfach nur gespannt, welcher Termin da am Ende rauskommt. Zumal sich ja bereits die sieben bereits enthaltenen Stimmen schon auf keinen optimalen Termin einigen konnten.

  • Ich werde mal am Wochenende nach eine passendem Termin schauen.
    Vorher geht es leider nicht, da ich beruflich unterwegs bin.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Ich werde mal am Wochenende nach eine passendem Termin schauen.


    dito, vorher gehts bei mir leider nicht.

  • Bisher riecht das ja nach einem Drafttermin zu einer Schülerzeit am Do.um 19.30 Uhr :paelzer: Sehr unschön was mich persönlich betrifft :madness

  • Bin zwar kein Schüler aber eine Zeit um 19.30 Uhr wäre schon toll für mich. Vorallen wenn es mitten in der Woche ist da ich morgens um 4.00 Uhr aufstehen muss.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat von GoldRush

    Bin zwar kein Schüler aber eine Zeit um 19.30 Uhr wäre schon toll für mich. Vorallen wenn es mitten in der Woche ist da ich morgens um 4.00 Uhr aufstehen muss.

    Schon klar und ist ein gutes Argument. Jeder hat eben sein eigenes Leben bzw. persönlichen Prioritäten. Ich muss z.B. zu genau der Zeit meine zwei kleinen Kinder ins Bett bringen :madness

    Aber mal sehen was wirklich rauskommt, wenn alle vierzehn Leute abgestimmt haben und wenn das früh genug klar ist, kann man sich ja ggf. darauf irgendwie einstellen oder wenigstens rechtzeitig eine Draftvertretung organisieren

  • So meine Planung ist auch einsehbar.
    Generell geht es mir wie Charger, zwischen 19:30 und 20:00 geht meine Tochter ins Bett, somit passt es mir am besten ab 20:30.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Meine Planung ist jetzt auch drin. :)
    Ähnlich wie bei Mobley und Charger schläft mein Sohn (hoffentlich) ab 20.30 Uhr.
    Ausserdem gehts bei mir erst gesichert ab 31.8., aber momentan siehts da bei den meisten auch besser aus. :)

  • Hab mich bei der Umfrage ein 2.mal verewigt, weil sich bei mir zeitlich was verändert hat. Löschen der ersten Abstimmung ist ja nicht möglich oder ?

  • also ich hab' mich noch nicht verewigt und werd' das auch nicht machen. aber nicht weil ich ein ewiger tunichtgut bin (obwohl ich das garnicht abstreiten will :) ), sondern weil ich ende sept semesterferien und damit viel zeit hab. wann auch immer der draft ist, da ist er dann halt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Zab007

    Hab mich bei der Umfrage ein 2.mal verewigt, weil sich bei mir zeitlich was verändert hat. Löschen der ersten Abstimmung ist ja nicht möglich oder ?


    Man kann auf ändern gehen. aber ich habe deinen früheren Eintrag gelöscht. Jetzt steht da nur Zab2' Daten.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Also mal Posting upgedatet

    Immerhin schon dreizehn Leute abgestimmt (inkl. dem zeitlosen Stonehäns :tongue2: ). Fehlt also nur noch Jens MJ.
    Den akt. bisher besten Draftermin (mit zehn Stimmen immerhin) fände ich ehrlich gesagt ideal (So. 31.8., 21.00 Uhr). Alle Pre-Season Spiele abgeschlossen, sehr saisonnah, d.h. Line-Ups und verletzte Spieler dürften dann schon relativ klar sein. Dazu noch um die Zeit Ruhe im Haus und vorher das WE zum Ausruhen. Ich hoffe der bleibt :paelzer:

  • Für mich ist der 31.08. allerdings alles andere als optimal. Da bin ich auf dem Geburtstag meiner Schwester. Na ja, muss ich durch und kann dann wohl leider nicht mit draften. :(

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Wenn jemand nicht draften kann, bitte unbedingt um eine zuverlässige Vertretung kümmern.

    Letztes Mal hat Rupi den Computer ein paar Runden draften lassen, und das sah ganz böse aus-...

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    Wenn jemand nicht draften kann, bitte unbedingt um eine zuverlässige Vertretung kümmern.

    Letztes Mal hat Rupi den Computer ein paar Runden draften lassen, und das sah ganz böse aus-...

    Das kann mal wohl sagen :hinterha: Aber noch ist ja genug Zeit um eine Vertretung zu finden. Gab es nicht jedes Jahr auch einen Thread wo Draftvertretungen quasi nachgefragt bzw. gehandelt wurden :paelzer:

  • Und wieder mal hab ich eine sehr bescheidene Draft Position :3ddevil:

    Egal, ich räum das Feld von hinten auf :mrgreen: so wie letztes Jahr :axe:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Also ich mag diese "Mittelpositionen" nicht so richtig... man bekommt für alle Positionen nur Mittelmaß... ach blöd... :madness

  • Die Draft Order
    1. D-Town Reapers (Zab)
    2. Neckartal Giants (Fraggle)
    3. Spirit Of Eden (GoldRush)
    4. SD.Chargers (Charger)
    5. Hohenlohe Reckoners (DerBus)
    6. MunichBay SixPackers (Sebi)
    7. Osnabrück Giants (GX Marc)
    8. Stuttgart Stones (StoneHäns)
    9. MJs Revenge (Jens MJ)
    10. darkchild's eagles (Darkchild)
    11. Monastic Monkeys (Crumpler)
    12. Silver-Blue Tornado (Emmitt)
    13. Rosenfeld Rockies (Mobley)
    14. Browntown Royals (Mo)

    Gebe das jetzt umgehend in Yahoo als Draft Reihenfolge ein.
    Edit: Passiert.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Der Drafttermin steht akutell immer noch beim

    31. August 20.30 Uhr bzw. 21.00 Uhr.

    Die beiden Termine haben die meisten Stimmen. Da Goldrush am frühesten aufstehen muß, aber an dem Tag nicht könnte, würde ich die 21.00 Uhr Variante vorschlagen, da Mobley, DerBus und Charger alle leicht signalisierten, dass ihre Nachkommen um halb neun vielleicht noch nicht pennen.

    Deswegen nochmal die Nachfrage:
    Gibt es noch Änderungen bei den Leuten, die bisher diesen Termin als geeignet angemerkt hatten? Gibt es überhaupt noch Änderungswünsche. jetzt ist die Zeit, ansonsten wird der Termin morgen für fest erklärt.

    Von jensMJ habe ich hier bisher gar nix mitbekommen und bei der Abstimmung hat er sich als einziger auch nicht beteiligt. Für ein kurzes Lebenszeichen wäre ich dankbar, Jens. :xywave:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Der Drafttermin steht damit fest bei

    31. August 21.00 Uhr.

    JenMJ hat sich auch daf+r ausgesrpochen, so dass 11 von 14 den Termin befürworten.

    Ich hoffe, dass vielleicht von den anderen dreien auch noch jemand Zeit oder eine gute Vertretung findet.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • !!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!


    Aus technischen Gründen - d.h. weil Yahoo keine spätere Anfangszeit erlaubt -
    muß die Draft schon um 8.45 pm CEST anfangen.

    9 p.m. war in der Auswahlmaske nicht verfügbar. :3ddevil:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    !!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!


    Aus technischen Gründen - d.h. weil Yahoo keine spätere Anfangszeit erlaubt -
    muß die Draft schon um 8.45 pm CEST anfangen.

    9 p.m. war in der Auswahlmaske nicht verfügbar. :3ddevil:

    Immer noch schöner Termin :smile2: Bedeutet also 20.45 Uhr oder ?

  • mein spontaner kurzurlaub platzt leider genau in die draftwoche. :(

    ich werde also leider nicht persönlich draften können. um ersatz ist aber gesorgt. der allseits bekannte, wenn auch nicht beliebte Moss is Boss wird das für mich übernehmen. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • SChönen Urlab dann, und solange die Vertretung da ist, ist ja alles gut. Hauptsache keine Ai von Yahoo draftet.

    Bin selber jetzt eine Woche weg, aber nur bis zum 28ten. Für die Draft bin ich wieder ready for action.

    Wie schaut es bei der anderen aus, die zu diesem Termin nicht konnten (war ja mehr als nur einer). BRaucht jemand noch Vertretungen?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!