Simply the *B*est-League

  • Zitat von Gonzales

    Glückwunsch komme auf Dein Angebot zurück auch wenn ich von Alt immer so fiesen Dünschiss bekomme. :tongue2:

    OK, lasst uns über Olli's Exkremente diskutieren :tongue2:

  • Zitat von Marge

    Meine Güte, da hab ich trotz Massen-bye-Weekler gewonnen :eek::rockon::bounce:

    Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht :smile2:


    das ist meist leichter als wenn man zu viel Auswahl hat, wie ich z.b. diese Woche hatte.

    Hab mich genau für die falschen Spieler entschieden, aber selbst mit den richtigen hätte ich verloren, denn mit QB Russell kann man ja nix gewinnen. :cards:

  • Was ist denn an der Spitze los?

    Da werden wohl min 2 der ersten 3 verlieren.
    Mein Team ist noch 20 Punkte hinten hat aber heut noch 2 Spieler. Aber wie ich mein Glück kenne werden die genau 19 Pkt machen.

    Aber warum können die Kölner Doms sich nicht von einem ihrer 8 Defender trennen um einen Kicker zu holen der keine Bye Week hat. :paelzer:

  • Zitat von Bilbo

    Was ist denn an der Spitze los?

    Da werden wohl min 2 der ersten 3 verlieren.
    Mein Team ist noch 20 Punkte hinten hat aber heut noch 2 Spieler. Aber wie ich mein Glück kenne werden die genau 19 Pkt machen.

    Aber warum können die Kölner Doms sich nicht von einem ihrer 8 Defender trennen um einen Kicker zu holen der keine Bye Week hat. :paelzer:

    Naja bei mir war die Niederlage ja mehr oder weniger vorprogrammiert. Mein Starting QB hat Bye, mein Backup verliert genau in dieser Woche seinen Starter Posten. Brady Quinn wurde mir vor der Nase weggeschnappt und auf dem Wire gabs halt 2 Starter: Grossman und Culpepper. Das ist die Steigerung von Pest und Cholera. Dazu dann noch der beste WR Bye und der Starting TE.

    Erschwerend kam natürlich noch die absolute Monsterwoche meines Gegners dazu: 3 Spieler über 20 Punkte, dazu nur 3 Spieler im einstelligen Bereich. Gegen die Truppe hätte ich auch mit allen Spieler an Board nix geholt.

    Naja ich fühl mich in der B-Liga ganz wohl, mit dem Abstieg hab ich nix zu tun, also ist eigentlich alles gut. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • wach ich oder träum ich? könnte es sein, dass dank jacobs und addai der dritte saisonsieg für die stewards ins haus steht?
    das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. :cards

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Oh man, wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter, dann kommt es noch übler.

    Der einzige Spieler der zweistellig punktet ist mein Kicker. Rivers mit negativen Punkten , Boss nach Super Spiel mit nem Nuller.

    Oh man seitdem Parker und Jackson verletzt waren , gehts rapide bergab. Ich kann von Glück sprechen das ich schon 6 Siege auf dem Konto habe, so kann ich mich wohl grad noch in der Liga halten.

  • vom letztjährigen fast-absteiger an die tabellenspitze! glückwünsche aus seeheim an twfkavw und ihre schmutzvögel, die auf dem besten weg in die a-liga sind. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    vom letztjährigen fast-absteiger an die tabellenspitze! glückwünsche aus seeheim an twfkavw und ihre schmutzvögel, die auf dem besten weg in die a-liga sind. :smile2:

    Aaah, nicht so schnell mit den jungen Pferden. ;)
    Erst mal gibts nächste Woche ein Spitzenspiel 1 vs. 2.

  • Zitat von Manfred

    Aaah, nicht so schnell mit den jungen Pferden. ;)
    Erst mal gibts nächste Woche ein Spitzenspiel 1 vs. 2.

    ich weiß ja, dass es bei uns sehr eng zugeht... aber man wird ja mal die dame motivieren dürfen. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • :eek::eek::eek: Tabellenführer :eek::eek::eek:

    So, da ich auch keine Lust mehr hab zu verlieren, besonders nicht immer mit der zweithöchsten Punktzahl der Liga, bleibe ich jetzt wo ich bin, ätsch. Und wehe jemand macht Ärger :nono:

    #RiseUp

  • Langsam aber sicher müssen sich die 'Matics mit dem Gedanken des Abstiegs befassen.... :( Der (Ex-)Shoxter könnte mir aber diese Woche ja ein bisschen entgegenkommen ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Glückwunsch an Manfred und Marge zum Aufstieg.
    Schade für die beiden Absteiger.

    Was ne ausgeglichene Liga.
    Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Jahr.

  • Die Simply-the-Best-Liga war heuer wohl zu gut für mich. Nach 2 Jahren im B folgt nun ein diskussionsloser Abstieg zurück in die Champions-League. Eine herbe Enttäuschung für die Knike-o-matics, die sich eigentlich immer näher an die A-Liga tasten wollten anstatt in die andere Richtung :(

    Dennoch gratuliere ich allen erfogreichen Teams zu ihrem Abschneiden. Es hat trotzdem Spass gemacht in der B-Liga und ich hoffe, ich bin bald zurück :xywave:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Bilbo

    Glückwunsch an Manfred und Marge zum Aufstieg.
    Schade für die beiden Absteiger.

    Was ne ausgeglichene Liga.
    Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Jahr.

    Danke, wie die Ergebnisse praktisch jede Woche gezeigt haben alles sehr eng und mit Glück und Pech abwechselnd.
    Ich fühl mich fast wie Hoffenheim, von der D-Liga in die Bundesliga.

  • glückwunsch auch von mir an marge und manfred, willkommen in der a-liga :bier: damit ist die münchner stadtmeisterschaft das erste erklärte ziel für 2009 :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wat' ne Saison!! :bier: Abstiegskampf vom ersten Spieltag an, so war's wenigstens die ganze Zeit spannend :tongue2: .... um am Ende die letzten 5 Spieltage zu gewinnen, und die beiden Aufsteiger in 4 Spielen 3 x geschlagen zu haben :rockon:

    Nur 1,5 Siege und ein paar Punkte ;) hinter dem 2. Platz sollen aber nicht über die oftmals auch glücklichen wins hinweg täuschen :bier:

    9 x gewonnen, davon nur 3 x mit mehr als 10 pts. und 3 x sogar unter 5 pts ;)
    8 losses, davon 7 x mit über 30 pts. :eek:

    Insgesamt kann man das wohl als eine glückliche Saison ansehen und die 4 Siege mehr als Platz 13 sehen in der Abschlusstabelle deutlicher aus als das alles in Wirklichkeit war.

    Über den Sommer werde ich meine Draft-Strategie überholen. Das Ziel einen sehr guten und viele starting RB's auf dem roster zu haben erscheint mir nicht mehr zeitgemäss ;) Letztes Jahr Steven Jackson an 2 und dieses Jahr Adrian Peterson an derselben Position, haben mich nicht mit tiefer Befriedigung erfüllt :nono:

    Hat aber wie immer Spass gemacht, freu mich auf die neue Saison!!

    Congrats an die beiden Aufsteiger Marge + Manfred :respekt

    Hope to see you soon back here G-Man + Balian, Ihr habt gut gekämpft bis zur letzten Minute!! Auch für Euch :respekt

    Herzlich willkommen Dona + Aadie, freu mich auf Euch und hoffentlich gibts wieder die Gurkenauswertung, wenigstens da hab ich ja immer gute Chancen ;) Und diesmal Dona kommste brav hier an, ok? :xywave:

    Ein genauso Happy Welcome an Shaq und Grim, zieht Euch warm an. Das ist die Besten-Liga hier, und nicht so ein Kindergarten wie das, wo Ihr da herkommt :dona

    Und jetzt erstmal Steelers-Football den ganzen Januar (und hoffentlich ein bisschen Februar) lang geniessen :bier: