Die 100 nervigsten Football- und Fanlieder/-gesänge

  • was einem nicht alles einfällt wenn man sich mit sommergrippe zuhause langweilen muss. 100 werden wir vielleicht gar nicht zusammenkriegen, aber vielleicht 20 oder 25 ... wer macht mit ??!
    bevor wir punkte vergeben, vielleicht erst mal eine nominierungsrunde ...

    also ich nominiere erstmal selbstverständlich die klassiker ...

    football (nicht nur nfl):
    - hey babe (seit ötzi leider nicht mehr auszuhalten dat dinges)
    - who let the dogs out (ray lewis könnte auch mal wieder was anderes vertragen)
    - smack my bitch up (war mal gut, nervt inzwischen aber nur noch)

    stadion allgemein
    - go west (grrrrh gänsehaut und häärchen aufstellen)
    - hermes house band ("survive", warum überleben die das nur wirklich jedesmal)
    - immer wieder österreich (liebe lieblingsnachbarn, in welcher zeit seit ihr denn stehegeblieben... ??!!)
    - huuurra, huuurra, die sowieso sind da (mir zu proll- und asselig)

  • Bad to the Bone.
    Ich mag das Lied eigentlich, wie so ziemlich alles von George Thorogood, aber die Nummer ist auch mittlerweile ausgenudelt.

    @Julius: die von Dir genannten sind diesebzüglich aber auch wirklich Favoriten

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Bad to the Bone.
    Ich mag das Lied eigentlich, wie so ziemlich alles von George Thorogood, aber die Nummer ist auch mittlerweile ausgenudelt.

    @Julius: die von Dir genannten sind diesebzüglich aber auch wirklich Favoriten


    ok wenn wir genug zusammenhaben vergeben wir halt punkte, mal sehen wer ganz oben endet ... ;)

  • Ganz, ganz schlimm: Im Herzen von Europa. Wird zum Glück nur in Frankfurt gespielt, deswegen bekommt es hier wahrscheinlich nicht viele Punkte.

  • was leider seit obi auch überhaupt nicht mehr geht ist das berühmte
    bumm - bumm - ba - bumm - bumm - ba (wenn freddy mercury das wüßte) "we will rock you", was dann im herbst wieder aus allen nfl stadien tönen wird ...

  • Sind zwar keine Gesänge, aber bei "we will rock you" und "we are the Champions" kriege ich schon seit langem das k....

    Waren/sind beides eigentlich tolle Lieder, aber seit Jahrzehnten in jedem Spiel, in jedem Stadion sind sie schon seit langem unerträglich

  • Zitat von Charger

    Sind zwar keine Gesänge, aber bei "we will rock you" und "we are the Champions" kriege ich schon seit langem das k....

    Waren/sind beides eigentlich tolle Lieder, aber seit Jahrzehnten in jedem Spiel, in jedem Stadion sind sie schon seit langem unerträglich


    #2

  • geht samba di janeiro noch und die seven nations army (das italiener lied) oder gehört das auch schon in die nerv abteilung ... ??!

  • - zillertaler hochzeitsmarsch (bayern torjingel, den muss man leider zu oft hören)
    - die three lions (football's coming home, eigentlich mal ein toller song)
    - mit einer abwehr aus granit, sowie einst real madrid ... (um das bayern bashing komplett zu machen)

  • Zitat von julius05

    - die three lions (football's coming home, eigentlich mal ein toller song)

    Das gehört für mich zu den Liedern, die ich immer wieder gerne höre. Auch im Stadion.

    Nur meine Frau kann das überhaupt nicht ab

  • Zitat von julius05

    ok, das zählt als nominiert ...

    Zählt nicht. Die mag das nur nicht, weil es ein englisches Fußballied ist und sie aus Schottland stammt. :mrgreen:

  • Zitat von julius05

    geht samba di janeiro noch und die seven nations army (das italiener lied) oder gehört das auch schon in die nerv abteilung ... ??!


    Das ist soweit ich weiss keine "Erfindung" der Italiener, sondern wurde erstmals in Bruegge im Stadion angestimmt.

    "White House on three!"

  • Ich nominiere dann noch

    Viva Colonia
    Hände zum Himmel
    It's my life
    I will survive (auch das Original)
    Das Lied der Deutschen
    Time of my Life
    Live is Live
    Kentucky Fried Chicken und der Pizza Hut
    Livin la vida loca (und all die anderen Sachen von Ricky Martin, von denen ich den Namen nicht kenne)

    Bin nicht sicher, ob die alle genau so heißen, aber es müsste klar sein, um welche Lieder es geht. Mir würde mir ohne Weiteres noch viel mehr einfallen, aber es reicht jetzt erst mal, denn man hat diesen ganzen Mist ja immer sofort im Ohr, wenn man sich kurz damit beschäftigt.

  • Zitat von Trini

    Zählt nicht. Die mag das nur nicht, weil es ein englisches Fußballied ist und sie aus Schottland stammt. :mrgreen:


    Da hast Du dann aber recht :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Serienjunkie

    auf die (große?) gefahr sich äußerst unbeliebt zu machen, die hymne? von revolverheld gefällt mir überhaupt nicht.

    Ich finde dieses Jahr alle EM-Songs sehr schwach. Sowohl Revolverheld, als auch Shaggy, als auch Pocher, als auch Elton. Alles nerviges Gedudel.

  • Zitat von Silversurger


    Das Lied der Deutschen
    Kentucky Fried Chicken und der Pizza Hut


    - lied der deutschen ... ??!! :paelzer: ... ham wir eigentlich eins ??!!
    und wzh ist das kfc und ph lied ?!

  • Zitat von julius05

    und wzh ist das kfc und ph lied ?!

    is von dj ötzi.
    tu dir selber einen gefallen und hör's dir nicht bei youtube oder sonstwo an.
    du kriegst den sch.... sonst nicht mehr aus den ohren.

  • Zitat von julius05

    - lied der deutschen ... ??!! :paelzer: ... ham wir eigentlich eins ??!!
    und wzh ist das kfc und ph lied ?!

    Wenn ich mich nicht täusche läuft ersters auch als Nationalhymne.

    Sei froh wenn du das Pizza Hut Lied nicht kennst. Fang besser auch nicht an bei Youtube danach zu suchen, du würdest es bereuen. Glaub mir du willst diese Lied gar nicht kennen. Ehrlich.

  • Zitat von Trini

    Wenn ich mich nicht täusche läuft ersters auch als Nationalhymne.

    Sei froh wenn du das Pizza Hut Lied nicht kennst. Fang besser auch nicht an bei Youtube danach zu suchen, du würdest es bereuen. Glaub mir du willst diese Lied gar nicht kennen. Ehrlich.

    2 Dumme ein Gedanke :mrgreen:

    Wetten, dass jeder der es nicht kennt jetzt sofort bei youtube sucht. :jeck:

  • Zitat von Raider11

    is von dj ötzi.
    tu dir selber einen gefallen und hör's dir nicht bei youtube oder sonstwo an.
    du kriegst den sch.... sonst nicht mehr aus den ohren.


    unter was muss ich suchen ??!!
    kfc lied, oder was muss ich eingeben ?!

    - ich nominiere noch den imperial march von star wars, leider auch ein allzu ausgelutschter einspieler in nfl stadien

  • Zitat von julius05

    unter was muss ich suchen ??!!
    kfc lied, oder was muss ich eingeben ?!

    - ich nominiere noch den imperial march von star wars, leider auch ein allzu ausgelutschter einspieler in nfl stadien

    Burger Dance heisst der spaß; du wurdest gewarnt :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Trini

    Wenn ich mich nicht täusche läuft ersters auch als Nationalhymne.


    nationalhymnen sind ausgeschlossen, die können wir mal extra machen ...

    die engländer haben ja noch ihr rule britannia oder come on england, die türken ihr türkyie, die franzosen ihr allez les bleu, holland ihr hüp lied und was haben die deutschen ...

    ihr "sieg" lied, mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein

  • Zitat von Sebi

    Burger Dance heisst der spaß; du wurdest gewarnt :D


    super, der geht gleich in die klassiker liste ... :D ;)
    wobei's hier aber zu den 100 nervigsten ballermann songs nicht mehr weit ist

  • Zitat von Trini

    Wenn ich mich nicht täusche läuft ersters auch als Nationalhymne.


    Rrrichtig.
    Ich wusste, daß irgendjemand damit kommt...
    Hmmh, die Internationale hab ich im Stadion noch nicht gehört, sonst würd' ich kontern;)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ob es angebracht ist hier eine Nationalhymne zu nennen, sei mal auch dahingestellt.

    Mir geht dieses Lied, das bei der EM in allen Stadien (u.a. am Anfang des Spiels) gesungen wird, langsam auch auf die Nerven.

    Der Name des Songs fällt mir im Moment leider nicht ein.

  • Zitat von GrimKnight

    Rrrichtig.
    Ich wusste, daß irgendjemand damit kommt...
    Hmmh, die Internationale hab ich im Stadion noch nicht gehört, sonst würd' ich kontern;)

    Das käme als Stadionlied bestimmt auch gut. Vor allem kann das doch jeder dann in seiner eigenen Sprache mitsingen.

  • Zitat von julius05

    nationalhymnen sind ausgeschlossen, die können wir mal extra machen ...

    die engländer haben ja noch ihr rule britannia oder come on england, die türken ihr türkyie, die franzosen ihr allez les bleu, holland ihr hüp lied und was haben die deutschen ...

    ihr "sieg" lied, mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein


    halt ... muss mich selber verbessern ...

    das -tschland lied natürlich, wie konnt ich das nur vergessen, aber das geht nicht in die nerv abteilung, no, no :nono: