• Seit ca. einer Woche schmückt ein Icon die Adressleiste/Bookmarks etc. des NFL-Talk. IE6-Nutzer müssen wohl ein Bookmark setzen bevor es sichtbar wird. Die Anregung und das Logo haben wir von debjan bekommen.

  • Welcher Browser? Ggf. mal refresh drücken oder den Cache löschen. Im IE 6 das alte Bookmark löschen und neu setzen.

  • Zitat von Buck

    Das Forum hat einen Standard-VB-Skin. Oder meinst du die HTML-Seiten?

    Ich dachte eher an diese Action ein neues Logo zu gestalten. Da war doch mal was, oder steh ich gerad völlig auf dem Schlauch? :madness

  • Zitat von Kaiono

    Ich dachte eher an diese Action ein neues Logo zu gestalten. Da war doch mal was, oder steh ich gerad völlig auf dem Schlauch? :madness

    Das Logo wird es bald im Rahmen des NFL-Talk Merchandising geben.

  • Wurde auch mal Zeit, hab schon das "NFL-Talk" aus meiner Linkleiste gelöscht und das Logo steht alleine neben dem Nfl.com Logo, Espn usw.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Buck

    Welcher Browser? Ggf. mal refresh drücken oder den Cache löschen. Im IE 6 das alte Bookmark löschen und neu setzen.


    cache kenne ich nicht . habe mal den nfl-talk neu in die favoriten geladen , aber sehe keine veränderung , IE habe ich auch .... keine ahnung welcher teil.

    vielleicht meine ich auch etwas anderes und habe es deswegen nicht gemerkt .... :madness:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ne Sprechblase mit nem Football drin ;)


    Zitat von coldbeer

    Wurde auch mal Zeit, hab schon das "NFL-Talk" aus meiner Linkleiste gelöscht und das Logo steht alleine neben dem Nfl.com Logo, Espn usw.


    Genau das war auch meine Intention :mrgreen:

  • Zitat von coldbeer

    Wurde auch mal Zeit, hab schon das "NFL-Talk" aus meiner Linkleiste gelöscht und das Logo steht alleine neben dem Nfl.com Logo, Espn usw.

    coldbeer

    plz explain

  • Zitat von debjan

    Ne Sprechblase mit nem Football drin ;)

    sieht aber auf den ersten Blick wie ne Lupe aus :smile2:

  • Zitat von JGpack

    plz explain

    Für die älteren Versionen vom Fox gab es ein Add-On Namens FavIcon mit dem man ein Icon manuell erzeugen konnte. Das klappt aber leider nicht mehr für die aktuellste Version.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*