NKOTB und BROS sind zurück

  • wahnsinnig interessant

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von Means

    eigentlich auch total egal.... aber wenn man die Typen jetzt wieder so sieht
    kommt die eigene Jugend wieder hoch.... :mrgreen:

    Mir kommt da eher was anderes hoch :jeck:

  • Tja, auch in den 80ern, Anfang der 90ern war nicht alles Gold was geglänzt hat. Umso beeindruckender was eine Kylie Minogue, anfangs noch Stock-Aitken-Waterman-Versuchspuppe, aus ihrer Karriere gemacht hat! :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Trini

    Mir kommt da eher was anderes hoch :jeck:

    :jeck::jeck::jeck:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Means

    die Bands waren unterste Schublade...aber die Zeit war schön... :tongue2:

    Da hast du natürlich recht :bier:

  • Muss zugeben, dass ich trotz der 20 Jahre in etwa, die dazwischen liegen immer noch an einen Artikel erinnern kann in der Bravo über Bros:

    "Ich hatte sechs mal Sex in einer Nacht (Das bedeutete mir damals noch nichts) in Cowboystiefeln "

    Jaja beichten einer Jungendsünde

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Duke

    Es bleibt einem auch nichts erspart. Ist denen die Kohle ausgegangen?

    Die Frage ist, wieviel die ueberhaupt voher verdient haben... zumindest Bros hat doch meines WIssens nach nur einen Hit gehabt in D, oder?

    NKOTB hat wohl gesehen, das man mit Comebacks durchaus Geld machen kann. Siehe Take That, Boyzone etc.....

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Die Frage ist, wieviel die ueberhaupt voher verdient haben... zumindest Bros hat doch meines WIssens nach nur einen Hit gehabt in D, oder?


    Ich denke die werden genug Kohle gemacht haben.Zumal es
    a) damals ja keine Konkurrenz gab und
    b) es noch keine "illegalen" Downloads gab.

    Und alleine bei Bros fallen mir schon mal zumindest 3 "Hits" ein
    I owe you nothing
    When will I be famous
    Cat among the pigeons

    Die ersten beiden haben übrigens durchaus gute 80er Synthisounds (schlagt mich!)
    Ein bisschen Kenny Loggins, ein bisschen A-Ha.
    und der plötzliche Wechsel in den 6/8-Rhythmus kurz vor Schluss bei WwIbf ist klasse.
    Da waren schon gute Produzenten am Werk

    Hach..gute alte "Disco"-zeit in der Eislaufhalle Vonderort :jeck:

    Aber ob jemand die Wiedervereinigung braucht :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!