[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty

  • On July 21, 2008 Footballholics rolled 3D1000 Footballholics chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [854, 579, 228] 1661

    This roll is for DFD 2008

  • On July 21, 2008 Oarhelljer Mucker rolled 3D1000 Oarhelljer Mucker chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is (153,641,975) 1769

    This roll is for DFD 2008

    Naja, damit bin ich wohl im mittleren bereich.

  • Zitat von Buccaneer

    Ach...da machen wir da hinten halt eine schöne "Burger- und Bierbude" auf :bier:

    :bier:

    Ich komme momentan nicht auf die Fleaflickerseite, bzw. kann ich mich nicht einloggen :(

    Ich probiers heute abend von zu Haus aus, ich hoffe das geht.

    Mit der Abstimmung für den Termin hab ich ein kleines Problem. Ich hab vom 11.08.-01.09. Urlaub. Da ich aber nix geplant habe und nur spontan wegfahre, ist es etwas schwierig für mich abzustimmen. Ich könnte natürlich alles abstimmen, aber nachher bin ich doch weg :paelzer::madness

    #RiseUp

  • Zitat von Dante LeRoi

    UMFRAGE #3

    Wie lange soll man pro Pick Zeit haben?
    a) 1:30 Minuten
    b) 2:00 Minuten
    c) 2:30 Minuten

    Meine Antwort: b)


    a...ich wills knackig!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    a...ich wills knackig!

    Glaube ich. Da hinten braucht man ja nicht allzu viel Zeit, um sich für eine der Krampen zu entscheiden. :tongue2::xywave:

    Meine Antwort: b)

  • Problem ist..könnte ultralangweirig werden.
    32 Minuten/Runde (im Maximalfall) x 20 Runden macht 10 Stunden und 40 Minuten!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Problem ist..könnte ultralangweirig werden.
    32 Minuten/Runde (im Maximalfall) x 20 Runden macht 10 Stunden und 40 Minuten!


    Ach Moment, in den Talök-Ligen sinds ja auch nur 90 Sekunden, oder? Das sollte eigentlich der Mittelwert sein, sry....ich pass die Umfrage schnell an ;)
    Willst du dann immernoch 1:30 oder lieber ne Minute ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ach Moment, in den Talök-Ligen sinds ja auch nur 90 Sekunden, oder? Das sollte eigentlich der Mittelwert sein, sry....ich pass die Umfrage schnell an ;)
    Willst du dann immernoch 1:30 oder lieber ne Minute ;)


    ne minute...da muss richtig druck rein! :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • On July 22, 2008 G-Man o' Matics rolled 3D1000 G-Man o' Matics chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [66, 929, 4] 999

    This roll is for DFD 2008

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Dante LeRoi

    Für alle, die sich noch nicht eingetragen haben, hier nochmal der Link zur Abstimmung über den Drafttermin :

    http://www.doodle.de/p8di4wp8za6e5a8v


    Wenn das die ganze Auswahl ist, dann findet der Draft wohl ohne mich statt :( Wieso keine späteren Termine ? :madness


    Zur anderen Frage (Zeit): B

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Wenn das die ganze Auswahl ist, dann findet der Draft wohl ohne mich statt :( Wieso keine späteren Termine ? :madness


    Weil der allgemeine Tenor den ich vernommen habe der war, dass die Draft im August stattfinden sollte....wir können die Umfrage aber auch gern nochmal neu aufmachen.

  • Zitat von Dante LeRoi

    Weil der allgemeine Tenor den ich vernommen habe der war, dass die Draft im August stattfinden sollte....wir können die Umfrage aber auch gern nochmal neu aufmachen.


    Wenn sich im August ein Termin findet, der sonst allen passt, dann solls so sein, aber wenn noch andere SChweirigkeiten haben, könnte man den 1./2. oder allenfalls 3. September ja doch noch ins Auge fassen....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Wenn sich im August ein Termin findet, der sonst allen passt, dann solls so sein, aber wenn noch andere SChweirigkeiten haben, könnte man den 1./2. oder allenfalls 3. September ja doch noch ins Auge fassen....

    Am 1. oder 2. September draften höchstwahrscheinlich sowohl Dante als auch Bucci und ich in der C-Liga.

  • Ich bin recht flexibel ab 20.00 müsste bei mir eigentlich immer gehen.Für mich ist nur der Abend der D-Liga Draft(Momentan 31. Aug) bzw der SDL Draft(Momentan1.Sep) schlecht.

  • Zitat von Moss is Boss

    Glaube ich. Da hinten braucht man ja nicht allzu viel Zeit, um sich für eine der Krampen zu entscheiden. :tongue2::xywave:

    :eek::maul::aetsch:aerger::wein2 :marge

    B

    #RiseUp

  • Der neueste Ableger der D-Ville Franchise gibt seinen Teamnamen bekannt. Auf Killa Beez (C-Liga), Bee Curtain (FDL), Crane Flies (Charity) und Swordfish (Fantasy Baseball) folgen nun die........

    D-Ville Hellfish :D


    (ja, ich geb zu, ich hab grad die Simpsons geschaut ;) )

  • Du bist und bleibst der...

    KING OF FERZ

    ...und das ist auch gut so :bier:

    Ich finds schön, dass du motiviert zu sein scheinst...ist schließlich jetzt meine einzige Fantasy-Football Mannschaft :smile2:

  • Zitat von Jo Brauner

    Du bist und bleibst der...

    KING OF FERZ

    ...und das ist auch gut so :bier:

    Ich finds schön, dass du motiviert zu sein scheinst...ist schließlich jetzt meine einzige Fantasy-Football Mannschaft :smile2:

    King of Ferz in Hochform.Ich brauch auch noch ein neuen Namen 2 mal Mucker ist irgendwie nix.

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit zu testen, ob der PC an dem man sitzt für das Draftkid geeignet ist? Bei yahoo gibt es ja so eine Option.

    #FIREJOSEPH

  • Umfrage 3:

    b)

    an sich finde ich einen eher späteren drafttermin auch besser um eventuellen verletzungen noch aus dem weg zu gehen.

  • Zitat von Tom

    an sich finde ich einen eher späteren drafttermin auch besser um eventuellen verletzungen noch aus dem weg zu gehen.


    Beim Drafttermin siehts momentan so aus, als ob es beim 25.8 bleiben würde, es gibt auch in der Woche davor oder danach keinen Termin bei dem auch nur annähernd gleich viele Leute Zeit haben...aber noch haben ja nicht alle bei der neuen Umfrage mitgemacht ;)

    Ansonsten hab ich nochmal mit StoneHäns gesprochen, auch wenn er bzgl. Geld mit nein gestimmt hat ist es für ihn ok. Es wird also jeder 5€ in einen Topf (also mein Bankkonto - außer jemand hat damit ein Problem ;) ) bezahlen und die Ausschüttung erfolgt laut Umfrage mit 50/20/10€ unter den ersten 3.

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ansonsten hab ich nochmal mit StoneHäns gesprochen, auch wenn er bzgl. Geld mit nein gestimmt hat ist es für ihn ok. Es wird also jeder 5€ in einen Topf (also mein Bankkonto - außer jemand hat damit ein Problem ;) ) bezahlen und die Ausschüttung erfolgt laut Umfrage mit 50/20/10€ unter den ersten 3.

    Sollen wir uns den Stress mit der hin und her Überweiserei geben und willst nicht gleich die 45 Latschen auf mein Konto überweisen? :xmargevic

  • Zitat von Moss is Boss

    Sollen wir uns den Stress mit der hin und her Überweiserei geben und willst nicht gleich die 45 Latschen auf mein Konto überweisen? :xmargevic

    Wie ich dachte der erste und nicht der letzte kriegt die Kohle? :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Wenn ich das Geld erstmal habe, finde ich bestimmt auch nen Grund, warum ich Erster hätte sein sollen, auch wenn ichs nicht bin (was aber sehr unwahrscheinlich ist) . Also behalt ichs einfach :mrgreen: