MLB 2008 (3)

  • Zitat von Blumi.X

    Das kann keine Absicht gewesen sein - nicht in der Situation! :madness

    na ja, 100 Pitches kontrolliert und dann geht ausgerechnet bei ihm einer kopfhoch? glaub ich irgendwie nicht dran :tongue2:

    Zitat

    Dazu müsste der aber mal fit sein, wenn es gegen Joba geht - er hat noch nie gegen Joba spielen können. Aber nebenbei: David Ortiz ist der gefährlichste Hitter der Red Sox und der ist nun 2-9 (.222) gegen Joba - das sollte genug aussagen!

    Manny hat Angst vor Joba? :mrgreen: dann ist es ja nur gut daß sie beide nächste Saison Teamkollegen sind :tongue2:

    und Ortiz kam gerade frisch vom Krankenbett, das würde ich nicht überbewerten ... irgendwie glaub ich den ganzen Joba-Hype (noch) nicht ...

    Zitat

    Ich denke, jetzt holt man noch einen Starter, vielleicht Washburn oder wen auch immer und dann bei Bedarf noch einen Catcher, der mit diesem Holzding was anfangen kann und dann sollte man gut bestückt sein für den Rest der Saison!

    warum nicht mal bei Pudge anfragen? der soll ja in Motown auch nicht mehr rundum glücklich sein, ansonsten weiß ich nicht ob der Markt für Pitcher so viel hergibt, der Ausverkauf der A"s ist ja vorbei !?


    ansonsten sind die Divisions ja schön ausgeglichen, außer die ALW, wird sicher noch ein spannender Endspurt ...


  • Zitat von Rockabye

    Also ich kann zufrieden sein mit meinen Teams: Cubbies, Mets, Rays, Dbacks und Angels alle gut dabei. :bier:


    Wenn man soviele Teams hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr hoch das mal eins gut spielt :mrgreen:

    Joba rules Boston!
    Das war schon nicht schlecht. Vorallem das jeder einzelne auf den Slider reingefallen ist ist schon sehr verwunderlich :paelzer:
    Und das Ding mit Youkilis war ganz sicher Absicht. Er wollte ihn vielleicht nicht treffen, aber ein kopfhohes Ding wollte er da schon hinschicken.

    Zum Deal: Zu Marte und Nady. Nady kann ne gute Verstärkung sein, vorallem weil man so nen weiteren Righty Batter hat. Marte wäre endlich mal ein Lefty im Pen, also noch ne Lücke gefüllt.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Blumi.X

    Andy startet heute gegen Wakefield!

    Äh ja, guten Morgen :madfan:


    Zitat

    ansonsten sind die Divisions ja schön ausgeglichen, außer die ALW, wird sicher noch ein spannender Endspurt ...

    So viele knappe Spiele wie die Angels gewinnen wäre es natürlich sowieso schwer für die A's geworden, aber wenn sich natürlich der einzig halbwegs ernsthafte Konkurrent in dieser Saison auch schon zur Mitte selbst demontiert ist das natürlich kein Wunder.

  • Zitat von DWDawson

    Äh ja, guten Morgen :madfan:


    So viele knappe Spiele wie die Angels gewinnen wäre es natürlich sowieso schwer für die A's geworden, aber wenn sich natürlich der einzig halbwegs ernsthafte Konkurrent in dieser Saison auch schon zur Mitte selbst demontiert ist das natürlich kein Wunder.


    Die Angels sind sicher durch. Aber damit hab ich schon gerechnet. Sie haben nur dicke Probleme in den POs, wenn sie dann mal nen 3-Run HR eingeschenkt bekommen, dann haben sie nicht die Offense das wieder wett zu machen.
    Ich versteh nicht, warum die nicht nen Run nach nem Bat machen wie Holliday oder Tex.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich versteh nicht, warum die nicht nen Run nach nem Bat machen wie Holliday oder Tex.

    Das fragt man sich ja jedes Jahr. Von Hunter hatte man sich sicherlich auch etwas mehr erwartet (ich nicht), aber am Ende fehlt es für die Playoffs in der Offense ja an allen Ecken und Enden und nicht an einem Big Bat. Die ganze Offense schwingt einfach viel zu viel und viel zu schnell. Dies ist natürlich nix neues aber trotzdem komisch, dass man das über Jahre nicht in den Griff bekommt.

    Dieses Jahr führt sogar Chone Figgins bei den Walks :stupid und das obwohl er fast 1/3 der bisherigen Saison verletzt war.

    Man muss sich halt darauf verlassen, dass das Pitching nicht mehr zuläßt als die Offense produziert und das ist halt häufig nicht so viel. Wenn die Spiele in der Mitte eng sind funktioniert das auch meistens, wenn man aber deutlich zurückliegt läßt man sich auch gerne gehen. Der ERA sieht hier etwas schlechter aus, als das Pitching ist.

    Kein MLB Team hat von seinen Startern soviele IP bekommen wie die Angels. Shields schwächelt etwas auf hohem Niveau, Arredondo spielt eine Super Saison. K-Rod läßt zwar immer gefühlt 2 Mann auf Base aber am Ende macht er den Sack dann doch zu.

    So gut wie die .618 es momentan aussagt sind die Angels sicher nicht, aber so schlecht wie es die Statistiken beim Batting und auch beim Pitching aussagen sind sie dann auch nicht. Frei nach dem Motto: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

  • oha, jetzt wollen sie es aber wissen ...



  • Was war denn das gestern in Philadelphia? Braves scoren 9 Runs :eek: im 4. Inning um sich 3 Halbinnings später dann 7 einschenken zu lassen? :stupid

  • Ich hoffe echt mal, dass das was war, dass das Team wieder etwas zusammen schweißt. Bei den Phillies brodelts derzeit ja gewaltig. Die Team Chemistry ist nicht zuletzt durch die Fehltritte von Rollins ordentlich zerdeppert, was wohl auch die schlechten Leistungen der letzten Wochen erklärt. So ein Spiel könnte der berühmte Turnaround sein.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich hoffe echt mal, dass das was war, dass das Team wieder etwas zusammen schweißt. Bei den Phillies brodelts derzeit ja gewaltig. Die Team Chemistry ist nicht zuletzt durch die Fehltritte von Rollins ordentlich zerdeppert, was wohl auch die schlechten Leistungen der letzten Wochen erklärt. So ein Spiel könnte der berühmte Turnaround sein.


    Was hat J-Roll denn gemacht? Hab nix von irgendwelchen Fehltritten gehört. Das die Teamchemie etwas zerrüttet sein soll, das hab ich schon gehört. Man weiß bei Philly eben irgendwie nicht wer da der Leader ist.

    FLY EAGLES FLY

  • J-Roll wurde von Charlie Manuel in den letzten beiden Wochen zwei Mal gemaßregelt, weil er zu locker spielte. Einmal wurde er bei einem Infield Fly aus gemacht, obwohl dieser gedropped wurde, weil er nur zum Base trottete. Ein anderes Mal war er in der Defense ähnlich nachlässig. Darauf hatten die zwei ein kleines Gespräch, J-Roll versprach Besserung aber nix wars. Denn vor dem zweiten Spiel gegen die Mets kam er dann viel zu spät zum Treffpunkt und wenn Manuel was nicht ab kann, dann ist es Unpünktlichkeit. Folge: Rollins wurde für das Spiel komplett gebencht.

    So richtig aus der Welt ist das immer noch nicht.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    J-Roll wurde von Charlie Manuel in den letzten beiden Wochen zwei Mal gemaßregelt, weil er zu locker spielte. Einmal wurde er bei einem Infield Fly aus gemacht, obwohl dieser gedropped wurde, weil er nur zum Base trottete. Ein anderes Mal war er in der Defense ähnlich nachlässig. Darauf hatten die zwei ein kleines Gespräch, J-Roll versprach Besserung aber nix wars. Denn vor dem zweiten Spiel gegen die Mets kam er dann viel zu spät zum Treffpunkt und wenn Manuel was nicht ab kann, dann ist es Unpünktlichkeit. Folge: Rollins wurde für das Spiel komplett gebencht.

    So richtig aus der Welt ist das immer noch nicht.


    Oh, Rollins being Manny :hinterha:

    Sowas kennt man von dem aber ja gar nicht. :paelzer: Wundert mich wirklich etwas. Aber irgendwie muss die Moral ja stimmen, denn aufgeben tun sich die Phillies nie und das hat das Spiel gestern nochmal deutlich bekräftigt.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DWDawson

    Was war denn das gestern in Philadelphia? Braves scoren 9 Runs :eek: im 4. Inning um sich 3 Halbinnings später dann 7 einschenken zu lassen? :stupid

    ja, ein strange game ... Braves wie eine Wundertüte ...

    auch sehr nett im Shea ... erst den Bullpen schön arbeiten lassen und dann einen 2-HR vor den Latz knallen ...


  • Tja, ein MVP sollte ja eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen und Rollins ist nun mal der amtierende NL MVP... :madness

    PS: Sollten die Yankees wirklich Kei Igawa loswerden, wäre das super! Wen sie dafür kriegen, ist mir egal! :jeck:

  • Gut dass die Angels Batter alle nicht beim Allstar Game waren, scheinbar hat man fleißig trainiert. Seit dem All Star Break produziert man endlich mal relativ regelmäßig mehr als 3-4 Runs. :bier:

  • Zitat

    ESPNews reports Atlanta Braves SP Tim Hudson (elbow) could miss the remainder of the season.


    Damit dürfte die Saison dann nicht nur für Timmy Hudson, sondern auch für die Braves endgültig vorbei sein. Wobei das "nur" die Spitze des Eisberges ist.
    Wirklich schade, ich denke ohne die unzähligen Verletzungen ihrer "key player" wäre zumindest ein Kampf um die POs möglich gewesen.
    Chipper ist auch auf der DL gelandet, nachdem er nun schon seit Wochen immer wieder Oberschenkel-Probleme gehabt hat.

    Einfach ein Seuchenjahr. Wehe da kommt jemand in Atlanta drauf, Bobby Cox dafür büßen zu lassen... :(

    Kann man nur hoffen, dass sie noch einigermassen etwas für Tex bekommen und ihn vor der Deadline traden werden.

    D-backs und Angels haben angeblich Interesse. Aber wie immer wollen beide den Braves mehr geben als sie für ihn haben möchten. :tongue2:

  • Na eben, geht doch. Und nicht einmal so viel hergegeben. Hoffentlich werden dann die Yanks oder Red Sox in der offseason ihn mit Geld zuschütten und nicht die Angels.
    Angels add power, nab Teixeira from Braves

    Und ein letztes Mal:
    http://www.youtube.com/watch?v=lDHjGrbXiD4

    :smile2:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Der verlinkte Tribute - keine Wunde ist Dir wohl tief genug, um nicht auch noch Salz hineinzustreuen, was? :heul

    Wenigstens haben die Braves noch ein bißchen was bekommen, gelohnt hat sich der Trade für die Braves mit den Rangers damals leider gar nicht. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer.

  • Jetzt dürfte es sehr schwer werden die Angels in einer World Series zu schlagen. Mein Favorit für den Titel sind sie jedenfalls.

  • Zitat von Titan

    Jetzt dürfte es sehr schwer werden die Angels in einer World Series zu schlagen. Mein Favorit für den Titel sind sie jedenfalls.

    Für mich wären sie das erst in dem Moment wo die RedSox ausscheiden.

    Zwar stehen die Angels 7-1 diese Saison gegen die RedSox und fliegen in den Medien allgemein etwas unter dem Radar, aber die RedSox haben das kompletteste Team und haben die letzten Jahre die Angels in den Playoffs (leider) immer mühelos geschlagen. Für mich bleiben die RedSox in der AL das "Team to beat". Texeira hin oder her.

    Schade dass es heute Nacht nicht mit dem No-Hitter geklappt hat und am Ende nichtmal ein Shutout dabei rauskommt.

    Edit: Sehe gerade, dass man Kotchman für Texeira hergegeben hat. Ob das so ein guter Tausch war? :(:nono:

    Wie stark ist denn ein Texeira in der Defense? Denn mit Kotchman geht der beste Feldspieler, den die Angels hatten.

  • Zitat von DWDawson

    Wie stark ist denn ein Texeira in der Defense? Denn mit Kotchman geht der beste Feldspieler, den die Angels hatten.


    Sehr stark, also keiner, den man auf DH verheizen sollte. Dass Kotchman so ein begnadeter defender ist, war mir gar nicht so bewusst. Mal sehen, wie weit sie mit ihm kommen, am liebsten wäre mir persönlich natürlich eine ALCS gegen die Rays und da kann es dann auch über 7 gehen, das wäre eine pitching Schlacht. ;)

    @ DerBus:

    Was für eine Wunde? Er war doch nicht einmal eine volle season dort, heute vor einem Jahr wurde er getradet. Aber dir eine reindrücken wollte ich dir natürlich nicht, dürfte ich mir als 'Stro auch gar nicht erlauben. :mrgreen:
    Bei denen macht sich bemerkbar, dass die Spiele einfach nur Spaß machen müssen, damit die Leute kommen und schön Geld da lassen. Sie sind auf dem Weg, die fünft meisten Zuschauer bei Heimspielen in der Geschichte der franchise zu ziehen. Alles, was dazu nötig ist, hin und wieder ein paar Spieler zu holen, die dem average fan bekannt sind (Tejada, Valverde, evtl. Wolf?) und für Unterhaltung sorgen. So sind sie jetzt kein abgrundtief schlechtes team, aber ein unterhaltsames, solide-schlechtes team und der Unterschied sind ein paar Millionen Profit. Schade nur, dass man sich dadurch die Zukunft auch verbaut.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Sehr stark, also keiner, den man auf DH verheizen sollte. Dass Kotchman so ein begnadeter defender ist, war mir gar nicht so bewusst.

    Natürlich nicht, er spielt ja nicht bei den Yankees oder RedSox. :hinterha:

    Aber er spielt defensiv wirklich eine Mega Saison bisher.

  • Zitat von DWDawson

    Natürlich nicht, er spielt ja nicht bei den Yankees oder RedSox. :hinterha:

    Aber er spielt defensiv wirklich eine Mega Saison bisher.

    Schau dir mal kurz die Defensivstats der AL an:

    Die beste Defense in der AL in diesem Jahr spielen die Yankees und die zweitbeste die Red Sox! Noch Fragen?! :hinterha:

    PS: Ich kenn mich nicht so aus im Farmsystem der Angels, insofern frage ich mich schon, wer denn da nächstes Jahr First Base spielen wird, denn ich glaube auch nicht, dass Arte Moreno die Bank sprengen wird für Tex. Kotchman war ziemlich gut und ist nun erstmal bis 2011 unter Braves Kontrolle...

    Allerdings hätte ich an deren Stelle versucht, Nick Adenhart loszueisen... :madness

  • Zitat von Blumi.X

    Schau dir mal kurz die Defensivstats der AL an:

    Die beste Defense in der AL in diesem Jahr spielen die Yankees und die zweitbeste die Red Sox! Noch Fragen?! :hinterha:


    Error, Cleveland hat die beste D .988, 2.Yankees .987, 3 RedSox .986. :mrgreen:

    Zitat von Blumi.X

    PS: Ich kenn mich nicht so aus im Farmsystem der Angels, insofern frage ich mich schon, wer denn da nächstes Jahr First Base spielen wird, denn ich glaube auch nicht, dass Arte Moreno die Bank sprengen wird für Tex. Kotchman war ziemlich gut und ist nun erstmal bis 2011 unter Braves Kontrolle...


    Kendry Morales aus AAA, wäre die wahrscheinlichste Option(10 HR, .312, 1E) und dann gibt es noch den gerade nach AA hoch geholten Mark Trumbo(26 HR, .283 in A+). Außerdem hab sie noch viele gute Prospects auf 3B, SS und 2B, vielleicht lässt sich da jemand auf 1B umbauen. Am bessten gefällt mir ja Sean Rodriguez mit seinem 1.095 OPS oder natürlich Brandon Wood, lt. Baseball America der Top-Prospect der Angles.
    Wobei auch ich eingestehen muss, vom Farmsystem der Angles auch nicht so viel Ahnung zu haben.

    Zitat von Blumi.X

    Allerdings hätte ich an deren Stelle versucht, Nick Adenhart loszueisen... :madness


    Adenhart ist zwar der No.2 Prospect, spielt aber eine extrem schlechte Saison in AAA mit einem 6.18 ERA und einem 1.72 WHIP in 19 GS und auch seine 3 MLB-Starts waren nicht wirklich überzeugend(9.00 ERA).
    Da haben die Braves wirklich schon einen richtig guten Trade gemacht, finde ich. :top:

  • Zitat von Blumi.X

    Schau dir mal kurz die Defensivstats der AL an:

    Die beste Defense in der AL in diesem Jahr spielen die Yankees und die zweitbeste die Red Sox! Noch Fragen?! :hinterha:

    Und beste Defense definiert sich nach welchen Stats? Und was hat eine Team Statistik mit Leistungen einiger Spieler zu tun?

    Du wirst ja wohl zugeben müssen, dass Spieler der Yankees und RedSox nunmal deutlich mehr im Mittelpunkt stehen als andere Spieler.

    Zitat


    PS: Ich kenn mich nicht so aus im Farmsystem der Angels, insofern frage ich mich schon, wer denn da nächstes Jahr First Base spielen wird, denn ich glaube auch nicht, dass Arte Moreno die Bank sprengen wird für Tex.

    Die Frage des First Base Spielers für nächstes Jahr stelle ich mir auch. Quinlan als Dauerstarter kann ich mir nicht vorstellen. Und Texeira spielt nächstes Jahr nicht für die Angels. Da bin ich mir sicher. Das Geld was er sehen will wird man nicht zahlen.

  • Zitat von DWDawson

    Und beste Defense definiert sich nach welchen Stats?

    Meistens nach der Fielding Percentage (FPCT).

    Ach ja:
    Für die Jays startet gerade Scott Richmond; nie gedraftet, 2005-2007 Northern League(Ind) in Edmonton gespielt mit mittelmäßigem Erfolg, im Frühjahr von den Jays gesignt und heute MLB-Debut(dafür musste er aber seine Olympia-Teilnahme absagen).
    Der ist durch das System gerannt, da kann sich Joba mal 'ne Scheib von abschneiden ;) .