Krieg am Kaukasus...

  • Zitat von SakurabaPk

    Ich kann Dir sagen, dass dieser Teil 100% nicht stimmt. Ich habe Bekannte die in Tiflis leben und kann Dir sagen, dass in Georgien weiter geschossen wird.

    Über die Gründe für den Konflikt will ich mich nicht auslassen, solange man noch emotional noch so verbunden ist.


    Diesen Teil hat heute der ARD Reporter aus Tiflis bestätigt und es gibt Bilder die einen Panzerverband zeigen der sich vor Tiflis befindet, wo er nach dem Abkommen nicht sein dürfte. Dazu haben die Panzer keine Zeichen zu welchem Land sie gehören, aber ohne Kamera sagte eine der Soldaten, das sie aus RUssland sind. Und grad aus Tschetschenien kommen.

  • Zitat von Bilbo

    Diesen Teil hat heute der ARD Reporter aus Tiflis bestätigt und es gibt Bilder die einen Panzerverband zeigen der sich vor Tiflis befindet, wo er nach dem Abkommen nicht sein dürfte. Dazu haben die Panzer keine Zeichen zu welchem Land sie gehören, aber ohne Kamera sagte eine der Soldaten, das sie aus RUssland sind. Und grad aus Tschetschenien kommen.

    Na dann sind sie ja erprobt in Folter, Menschrechtsverletzungen, ethnischer Säuberung und Massenmord.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Deuce

    ...jetzt kommt österreich und meint : bayern gehört uns .... da will ich die deutschen mal sehen...

    geschenkt! :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    geschenkt! :xywave:


    Wie wäre es dann mit einem three-way trade: Österreich bekommt Bayern, gibt dafür Vorarlberg an die Schweiz ab und die wiederum muss die Einwanderer wieder an Deutschland zurückgeben. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Wie wäre es dann mit einem three-way trade: Österreich bekommt Bayern, gibt dafür Vorarlberg an die Schweiz ab und die wiederum muss die Einwanderer wieder an Deutschland zurückgeben. ;)


    Na...da geht Euch aber ein gehöriger Anteil an Eurem BSP verloren, wenn Ihr Vorarlberg abtretet. Wenn man sich da mal ansieht, wie die Wirte die Kohle während der Skifahrtzeit mit nem Schneeschieber in ihre Hütten karren :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Twinky

    Wie wäre es dann mit einem three-way trade: Österreich bekommt Bayern, gibt dafür Vorarlberg an die Schweiz ab und die wiederum muss die Einwanderer wieder an Deutschland zurückgeben. ;)

    Können wir Vorarlberg nicht einfach so abtreten? ;)

    GO Irish!

  • Zitat von Mr Darcy

    Köstlich :neubi:


    unglaublich.... :dogeyes:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Duke

    Sind russische und georgische Armee eigentlich mit den gleichen Waffen ausgerüstet?


    war da nicht ein bericht,das georgische truppen mit dem deutschen G36 sturmgewehr ausgerüstet sind?
    für diese waffen liegt laut medienberichten übrigens keine auslieferungsgenehmigung vor. :madness

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.