Welches Spiel heute Nacht?

  • Was soll ich anschauen? 0

    1. Oregon State at Stanford (0) 0%
    2. NC State at South Carolina (0) 0%
    3. Minnesota Twins at Oakland A's (0) 0%

    Zur Auswahl steht heute North Carolina State at South Carolina und Oregon State at Stanford.

    Welches ist mehr zu empfehlen?

    Trevor Berbick
    * 1. August 1954 in Norwich bei Port Antonio, Jamaika; † 28. Oktober 2006 ebenda

  • So sehr ich die Beavers auch mag...NCSU@Carolina.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Arbeitende Menschen können sich es nur as-live anschauen. Deswegen bitte ich kein Topic zu eröffnen, dass mir und anderen verrät wie die beiden Spiele ausgegangen sind.

    Brigham Young Cougars

  • Spielort:

    :rockon:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Gefunden bei rivals.com!

    North Carolina State tailback Jamelle Eugene won't play tonight because of an ankle injury. Eugene rushed for a team-high 667 yards last season and was named the Wolfpack's most valuable player!

    Ich werde mir wohl das PAC 10 Game angucken live.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • was spricht für das PAC 10 bzw. Carolina Spiel?

    Trevor Berbick
    * 1. August 1954 in Norwich bei Port Antonio, Jamaika; † 28. Oktober 2006 ebenda

  • Nun, NCSU@Carolina ist schon allein vom Stadion und der Stimmung ein Unterschied zu nem home game von Stanford. Dazu kommt, dass die Qualität mMn bei dem Spiel höher sein dürfte, auch wenn das Pack vielleicht nicht zu den starken Teams der ACC gehört, so liegen sie doch deutlich vor Stanford . ;) Letztendlich kannste dir aber auch beide Spiele ein wenig anschauen.
    Mir als Stimmung-, Stadien- und Traditionsfan gefällt natürlich Pack-Gamecocks besser.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • 2 Uhr in South Carolina
    3 Uhr in Stanford

    Ich werde um kurz vor 3 nach Stanford schalten. Die Beavers sind ein sehr interessantes Footballteam. Spielen eine nette Defense immer und bringen den Ball auf verschiedenste Wege ihren Playmakern den Ball in die Hand: Sweeps, Reverse, Direct Snap, ... Larry Coker bitte genau hinschauen :mrgreen:

    Außerdem gibt Sammie Stroughter sein Comeback nach dem er letztes Jahr sich früh (nach 3 Spielen) verletzte. Der Junge ist ein Typ wie T. J. Houshmandzadeh (war auch ein Beaver). Extrem fangsicher mit viel Einsatz und hart im Nehmen. Hoffentlich kann er dort anschließen wo wer 2007 aufgehört hat. In 3 Spielen hatte er 15 Pässe gefangen für 262 Yards und 2 TDs.

    Die letzten 3 Duelle
    2007 26-03 für Oregon State (in Corvallis)
    2006 30-07 für Oregon State (in Stanford)
    2005 20-17 für Stanford (in Corvallis)

    Ich will NC State nicht klein reden aber ich glaub nicht, dass sie gegen das Spurrier Team eine Chance haben werden. Das wird spätestens zur Halbzeit entschieden sein.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von toothpick

    Arbeitende Menschen können sich es nur as-live anschauen. Deswegen bitte ich kein Topic zu eröffnen, dass mir und anderen verrät wie die beiden Spiele ausgegangen sind.

    Das haben wir schon seit einigen Jahren hier als "Gentlemen’s Agreement". Und das Risiko ist ja danke der Conference- und Team-Threads auch überschaubar :ja: .

  • das war vielleicht ein Reinfall die Umfrage von mir gestern. Ein echter Griff ins Klo. Das Spiel hat sich erst gebessert als sich die South Carolina Offensive Line gesteigert hat und Spurry den Quarterback Tausch vorgenommen hat.

    Spielwertung: :(:(:(:(:(

    Euch frag ich nix mehr :tongue2:

    Trevor Berbick
    * 1. August 1954 in Norwich bei Port Antonio, Jamaika; † 28. Oktober 2006 ebenda

  • Zitat von Berbick


    Euch frag ich nix mehr :tongue2:

    Selbst schuld! ;):D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Steelersfreak

    2 Uhr in South Carolina
    3 Uhr in Stanford

    Ich werde um kurz vor 3 nach Stanford schalten. Die Beavers sind ein sehr interessantes Footballteam. Spielen eine nette Defense immer und bringen den Ball auf verschiedenste Wege ihren Playmakern den Ball in die Hand: Sweeps, Reverse, Direct Snap, ... Larry Coker bitte genau hinschauen :mrgreen:

    Außerdem gibt Sammie Stroughter sein Comeback nach dem er letztes Jahr sich früh (nach 3 Spielen) verletzte. Der Junge ist ein Typ wie T. J. Houshmandzadeh (war auch ein Beaver). Extrem fangsicher mit viel Einsatz und hart im Nehmen. Hoffentlich kann er dort anschließen wo wer 2007 aufgehört hat. In 3 Spielen hatte er 15 Pässe gefangen für 262 Yards und 2 TDs.

    Die letzten 3 Duelle
    2007 26-03 für Oregon State (in Corvallis)
    2006 30-07 für Oregon State (in Stanford)
    2005 20-17 für Stanford (in Corvallis)

    Ich will NC State nicht klein reden aber ich glaub nicht, dass sie gegen das Spurrier Team eine Chance haben werden. Das wird spätestens zur Halbzeit entschieden sein.


    Chapeau, Steelersfreak, alles gut gelesen :respekt !
    Mit der kleinen Ausnahme, dass das Spiel rein zählerisch erst im vierten
    Quarter durch war...

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat von Berbick

    Euch frag ich nix mehr :tongue2:

    Hättest du auch mich gehört :tongue2: . Das Pac-10-Spiel wr durchaus sehenswert und spannend :ja: .

  • Zitat von trosty

    Hättest du auch mich gehört :tongue2:

    Du hast ja auch die Erfahrung des Alters...:D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Takeshi

    Ich versuche heute abend mal Hawaii-Florida zu verfolgen und sehen, ob der Tebow-Hype gerechtfertigt ist.

    Nur Hype bringt keine Heisman-Trophy. ;)

    Bin auch dabei, mal schaun was Tebow ohne Harvin macht.

    GO Irish!

  • Wo seht ihr denn die Spiele wenns nicht NASN ist?

    Würd mir auch gerne eine College Football Nacht machen. :(

    edit: bisschen Forumssuche brachte mich zu ESPN360. Hab da jetzt mal den Month Pass gewählt. Immerhin kostet der nur einen euro mehr als der Day Pass. Mal schauen wie das so ist.

  • also ich schaue nix heute nacht, will mir meinen sonntag-college-day auf nasn nicht zerstören. :mrgreen: was wiederum beinhaltet, dass ich morgen erst am abend wieder hier im forum reinschaue. :smile2: