Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • @ Silversurger

    Zitat von Silversurger

    Ein herzliches Willkomen allen Neulingen, aber sag mal :
    Wie kommst du dann zu deinem Benutzernamen und Avatar? :paelzer:

    Hmm, hab ich was in den Forumsregeln überlesen? :paelzer:
    Wußte nicht, daß man sich unbedingt für nen plakativen Benutzernamen entscheiden muß, der auch das favorisierte Team widerspiegelt.

    Verstehe meinen Namen einfach mal als Support für die Lions :mrgreen: ... ihr macht es einem aber auch nicht gerade leicht.

  • Zitat von d-back20

    SANDERS ist anscheinend kein Fundamentalist ! :mrgreen:

    Ich finde Barry Sanders war so genial, da kann man sich guten Gewissens,auch als ''nicht-Lions-Fan'', mit diesen Pseudonym schmücken.
    Ich bin Giants Fan und habe mir trotzdem, wegen Barry Sanders, vor vielen Jahren die Jersey-Nr. 20 ausgesucht.

    Barry = MAGIC !

    Danke d-back20! Ein Mann, der mich versteht. :D

  • Ach, waren das noch Zeiten, als man jeden Seahawks-Fan als Vertreter einer sympathischen Randgruppe begrüssen konnte ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von GrimKnight

    MadHamish:
    die teamwahl ist ja eher suboptimal :tongue2: , aber die Signatur ist klasse :jeck: (Last Hero oder Interesting Times :paelzer: )

    Bild aus Last Hero
    Signatur aus Interesting Times :)

    Long live the Silver Horde ! (übrigens mein Fantasy-Team-Name bei nfl.com)

    [SIZE=1]-------------------------------------------------------------------------
    "Et a man once," mumbled Mad Hamish. "In a siege, it were."
    "You ate someone?" said Mr. Saveloy, beckoning to the waiter.
    "Just a leg."
    "That's terrible!"
    "Not with mustard."[/SIZE]

  • So, ich konnte mich dann auch mal dazu aufraffen, meine Stimme hier abzugeben! Und zwar (natürlich) für die Raiders!!!
    Football-Fan bin ich 1994 im zarten Alter von 11 Jahren geworden. Habe mir damals "Magic Sports" (so hieß das, glaub´ ich) auf DSF angeguckt und bin durch Zufall auf Football gestoßen. Fand´ es direkt klasse und bin dabei geblieben.
    Damals habe ich mich entschieden Cowboys-Fan zu sein, da die zu der Zeit noch Champion waren und ich deshalb in den Zeitschriften nur Artikel über die gefunden habe! Allerdings stellte sich mit der Zeit dann doch raus, dass die Raiders besser zu mir passen (man muss ja erstmal einen Überblick über die Liga und ihre Teams bekommen, der fehlte mir zu Cowboys-Fan-Zeiten noch)!!!
    Und so habe ich mich von den Cowboys abgewendet und bin nun seit einigen Jahren Raiders-Fan!!! Und dabei wird es auch bleiben!

    Green Bay Packers - auf dem Kopf ist in dem Kopf!!

    Raider Nation

  • so ,da ich auch neu hier bin,geb ich auch mal meinen senf dazu-mein erster kontakt mit football war das game tv sports football auf dem amiga (anno 88)
    schaute zwar toll aus,aber mangels regelahnung war das game damals unspielbar für mich.wie es der zufall wollte,kannte ich einen typen ,der spielte im österr junioren nationalteam und bei nem footballverein(schwarzenau rangers-anno 1993)-der überredete mich ein heimspiel anzuschaun,und erklärte mir die basics. als ich dann mitte der 90er im dsf nachtprogramm was von nfl las ,blieb ich munter und sah eine nummer 13 der dolphins ein scheinbar aussichtloses spiel noch herumdrehn.
    da ich zur selben zeit internet bekam ,war auch mein nick schnell gefunden:-)
    und seit damals gibts einige lieblingsvereine(dolphins,vikes,steelers)
    irgendwann endeckte ich dass auch hierzulande football gespielt wird,und seitdem bin ich auch in heimischen stadien anzutreffen(das ging zwar auf kosten meiner fussballeidenschaft, die ich als jugendlicher pflegte,aber irgendwie geht mir das rundballspiel nicht so arg ab-da wird man eh im tv teilweise übersättigt)

  • Hallo @ all,

    als neuer User möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin seit 1990 begeisteter Football-Fan. In dem ersten erlebten Game spielten die Redskins, die mir damals irgendwie spontan zugesagt haben und aus diesem Grund auch mein erstes Lieblingsteam wurden (heute freut es mich wenn sie gewinnen, mehr aber auch nicht; halte also nicht zu ihnen, ist reine "historische Restverbundenheit"). In der Folgezeit beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema Football und relativ schnell kristallisierte sich mein wahres Lieblingsteam heraus; seitdem bin ich treuer Fan der MIAMI DOLPHINS.
    Sympathisch sind mir ferner folgende Teams: Arizona Cardinals und Denver Broncos.

    Freue mich auf interessante und lebhafte Diskussionen :bier:

  • Zitat von Seamaster

    Hallo @ all,

    als neuer User möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin seit 1990 begeisteter Football-Fan. In dem ersten erlebten Game spielten die Redskins, die mir damals irgendwie spontan zugesagt haben und aus diesem Grund auch mein erstes Lieblingsteam wurden (heute freut es mich wenn sie gewinnen, mehr aber auch nicht). In der Folgezeit beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema Football und relativ schnell kristallisierte sich mein wahres Lieblingsteam heraus; seitdem bin ich treuer Fan der MIAMI DOLPHINS.
    Sympathisch sind mir ferner folgende Teams: Arizona Cardinals und Denver Broncos.

    Freue mich auf interessante und lebhafte Diskussionen :bier:

    Redskins und Dolphins ... irgendwie paßt das auch zusammen :hinterha: Dennoch herzlich Willkommen! :) - auch wenn mir deine Teams überhaupt gar nicht zusagen wollen... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Lunarossa

    Bin auch neu hier und meine Stimme geht an die
    Dallas Cowboys

    Ansonsten verfolge ich die Entwicklung der Pats etwas näher.

    sehr gute Wahl!!! Herzlich Wilkommen!!! :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    sehr gute Wahl!!! Herzlich Wilkommen!!! :xywave:

    Damit T.O. ab ca. Dezember 2006 noch einen Hater mehr hier im Forum. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von Lunarossa

    Bin auch neu hier und meine Stimme geht an die
    Dallas Cowboys

    Ansonsten verfolge ich die Entwicklung der Bucs und Pats etwas näher.

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. :xywave:

  • Zitat von Madness

    Damit T.O. ab ca. Dezember 2006 noch einen Hater mehr hier im Forum. :hinterha:


    TO ist nach randy der coolste überhaupt! :smile2: :tongue2:

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Hallo zusammen,

    bin auch neu hier. :xywave:
    Mein Lieblingsteam ergibt sich aus meinem Benutzernamen: Richtig, ich favorisiere die Titans :bounce: !!!
    Seit sie damals im Superbowl verloren haben, mag ich dieses Team.
    Dies ist auch der Zeitpunkt, seit dem ich mich für Football interessiere.
    Mein zweites Lieblingsteam sind die Panthers :smile2: ! Auch sie mag ich seit ihrem Loss im SB.
    Eins AFC eins NFC, gerecht verteilt natürlich mit klaren Vorteilen für die Titans.

    Gruß
    Titan

  • R-A-M-S 4 life man! :xywave:

    Sympathisiere auch mit: Vikings, Bengals, Falcons, Raiders, Giants

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • ich bin seit der 2002er-saison (bandwagon! bandwagon! ;) ) fan der macht aus florida. sprich: ich unterstütze die tampa bay buccaneers.
    ich hatte mich schon im jahr 2003 im alten forum unter dem namen "kurt warner" (war eben damals mein lieblingsspieler, hatte ja noch weniger ahnung von football als heute... ;) ) angemeldet und bin auch hier im neuen forum seit juni 2003 unter dem nickname "badener" registriert.
    allerdings habe ich hier seit einer halben ewigkeit nicht mehr gepostet und weiß deshalb weder mein passwort für diesen nick, noch kenne ich die e-mail-adresse, mit welcher ich mich damals angemeldet habe.
    ich freue mich auf interessante diskussionen mit euch :)

  • ist schon besser so... neuer nick, neue stimme für die bucs im vote - so kann man auch plätze gut machen :D

    willkommen zurück :ja:

  • Zitat von Mo

    ist schon besser so... neuer nick, neue stimme für die bucs im vote - so kann man auch plätze gut machen :D

    willkommen zurück :ja:

    :eek::eek: es gibt einen bucs-reggie? :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Mo

    irgendwie muss man euch ja packen können... :hinterha::mrgreen:


    stimmt. denn langsam aber sicher kommt der bandwagon, der nach unserem sb-triumph anrollte, spürbar zum stillstand :help

    hier ist wirklich noch alles beim alten geblieben, was mich sehr freut. das niveau ist noch genauso hoch, wie früher und auch der umgang untereinander ist angenehm und fair geblieben. und wahrscheinlich wird immer noch jedem neuen packers-fan, der sich hier im forum anmeldet und "outet" unterstellt, er sei ein hirngespinst von reggie :mrgreen:

    und was sehe ich da, den paelzer gibt es auch noch :xywave: ob er mich noch kennt?! ich glaube es kaum... :madness

  • Zitat von Ray Jay

    und was sehe ich da, den paelzer gibt es auch noch :xywave: ob er mich noch kennt?! ich glaube es kaum... :madness

    Glaube mir...Paelzer wird uns noch alle überleben :mrgreen:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Ray Jay

    und was sehe ich da, den paelzer gibt es auch noch :xywave: ob er mich noch kennt?! ich glaube es kaum... :madness

    oh doch, das tut er. kannst mir glauben, nachbar. ;)

    GO BUCS! :pirate:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    oh doch, das tut er. kannst mir glauben, nachbar. ;)


    dann habe ich wohl doch einen bleibenden eindruck hinterlassen :D und ich hoffe er und ihr alle erinnert euch nicht mehr an meine zeit als "kurtie", sondern nur noch an die besseren beiträge, die ich als "badener" verfasst habe ;)

    Zitat von kaeptn_blaubart


    GO BUCS! :pirate:


    that's it :pirate:

    ...und irgendwann ziehen wir doch noch wegen dem genialen nummernschild nach tauberbischofsheim, nachbar :xywave:

  • Zitat von Ray Jay

    ...und irgendwann ziehen wir doch noch wegen dem genialen nummernschild nach tauberbischofsheim, nachbar :xywave:


    freue mich immer, wenn ich auf der fahrt von tü nach bs an tbb vorbei fahre - so viele schicke nummernschilder auf einen haufen - herrlisch :D

  • Zitat von Ray Jay

    ...und irgendwann ziehen wir doch noch wegen dem genialen nummernschild nach tauberbischofsheim, nachbar :xywave:


    Naja, wenn Du unter der Umschreibung Tausend blöde bauern 'rumfahren willst :hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...