MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • HW kann man ohne Ngannou dann auch eigentlich dichtmachen.

    Mit ihm dann doch aber auch. Der hat sich 5 runden gegen Gane zu einem knappen Punktsieg gequält. Bones hat von Gane keinen legalen hit kassiert und der fight war nach 2min vorbei. Aber stimmt schon - das wird jetzt vermutlich eine lange win streak.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mit ihm dann doch aber auch. Der hat sich 5 runden gegen Gane zu einem knappen Punktsieg gequält. Bones hat von Gane keinen legalen hit kassiert und der fight war nach 2min vorbei.

    Francis hatte allerdings nur ein gesundes Knie im Kampf, deswegen das viele ringen. Und ja, vielleicht wäre es auch dann so gekommen, aber Ngannou hat eben diese Superpower, die noch kein Jones-Gegner hatte. Selbst Gane nicht. Stipe auch nicht wirklich. Das hätte ich gerne gesehen.

    Na ja. Irgendwie werde ich mir am Ende ja doch bisschen Interesse einreden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Francis hatte allerdings nur ein gesundes Knie im Kampf, deswegen das viele ringen. Und ja, vielleicht wäre es auch dann so gekommen, aber Ngannou hat eben diese Superpower, die noch kein Jones-Gegner hatte. Selbst Gane nicht. Stipe auch nicht wirklich. Das hätte ich gerne gesehen.

    Na ja. Irgendwie werde ich mir am Ende ja doch bisschen Interesse einreden.

    Mit dem power-faktor hast du natürlich Recht. Mindestens wäre ein Kampf gegen Ngannou mit Abstand spannender als alles, was die UFC in der Heavyweight in nächsten Zeit anbieten kann.

    Wer wäre dir denn lieber als Stipe gewesen? Die UFC muss wirklich hoffen, dass dieser Pavlovich vielleicht der real deal ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mit dem power-faktor hast du natürlich Recht. Mindestens wäre ein Kampf gegen Ngannou mit Abstand spannender als alles, was die UFC in der Heavyweight in nächsten Zeit anbieten kann.

    Wer wäre dir denn lieber als Stipe gewesen? Die UFC muss wirklich hoffen, dass dieser Pavlovich vielleicht der real deal ist.

    Das ist ja mein Problem mit der Gewichtsklasse. Die sind alle ziemlich flawed, so richtig sticht da keiner positiv hervor. Stipe hat den Bonus des Ex-Champions, hat aber seit Cormier III nicht mehr gewonnen und seit Ngannou II nicht mehr gekämpft. Da habe ich schon grundsätzlich ein Problem mit, dass Inaktivität belohnt wird. Zumal ich Stipes Run als Champ halt auch nicht sonderlich beeindruckend finde, weil er eben nur Fast-Rentner gekämpft hat (und einen Ngannou mit nur sechs Wochen Vorbereitung nach dem Reem-Uppercut aus der Hölle), während Francis damals aufstrebende Heavies verputzt hat, um dann wieder Monate zuzuschauen, wie sich zwei 40-Jährige gegenseitig mit Eye Pokes "bekämpfen".

    Ginge es nach "what have you done for me lately", müsste es jetzt eigentlich Curtis Blaydes sein. 12-3 (1NC) in der UFC, Niederlagen nur gegen Francis und Derrick Lewis und zumindest jemand, der sich gegen einen Takedown von Jones wehren kann. Aber ich kann verstehen, dass er halt zu uninteressant für einen Titelkampf ist und Jones bei seiner Nominierung dann wieder seine 0-Motivations-Leistungen abrufen könnte. Was das Feuer in Jones angeht, ist Stipe dann halt doch reizvoller als ein Blaydes, der entweder gegen Pavlovich im April den Titelkampf festmacht oder halt nochmal K.o. geht wie in den bisherigen Kämpfen gegen Power Puncher.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vielleicht könnte Romanov eine Option werden, wenn er Volkov besiegen kann. Bringt zumindest gutes Grappling mit. Und ja ich weiss eine Niederlage gegen Tybura liest sich nicht unbedingt gut. Aber die Optionen sind echt schlecht.

  • Sportübergreiffend dürften nur die Powerslapper hinter den UFC Fightern stehen, wenn es um Intelligenz geht.

    Merab Dvalishvili sagt, dass sein Kampf gegen Petr Yan persönlich sei, aufgrund der politischen Situation zwischen Russland und Georgien.

    Was für eine Lachnummer. Yan hat sich bereits negativ gegen den Russland/Ukraine Krieg geäussert und war stets unpolitisch in all seinen Taten als UFC Kämpfern. Merab ist halt extrem langweilig als Charakter und auch als Kämpfer, obwohl ich seinen Stil eig mag (der Aldo Kampf war aber schon extrem lame).

    Hoffe Yan gewinnt, obwohl ich mit ihm eig nichts anfangen kann. Aber dieses sinnlose Politische sollte schläunigst aus der UFC verschwinden. Und sonst soll Merab mal besser die Tschetschenen herausfordern.

  • Vielleicht könnte Romanov eine Option werden, wenn er Volkov besiegen kann. Bringt zumindest gutes Grappling mit. Und ja ich weiss eine Niederlage gegen Tybura liest sich nicht unbedingt gut. Aber die Optionen sind echt schlecht.

    Kommt es mir nur so vor, oder sieht Romanov von Kampf zu Kampf noch untrainierter aus? Das war gestern ja mal überhaupt nix und ich befürchte bei ihm, dass er mit 32 schon zu spät dran ist in der Entwicklung, um irgendwann nochmal richtig in Titelnähe zu kommen (auch wenn man als Heavy auch mit 40 noch Champ sein kann).

    Ansonsten richtig starker Kampf von Dvalishvili, das hätte ich in der Deutlichkeit so nicht erwartet, vor allem nicht in seinem ersten Fünfründer. Ich kann mir vorstellen, dass Sterling nach einer Titelverteidigung gegen Cejudo unabhängig vom Ausgang nach oben geht und damit den Platz räumt für seinen Bro. Das Comeback des King Of Cringe geht mir schon wieder richtig auf die Nerven, weil so verdiente Contender Monate oder mehr als ein Jahr auf ihren Shot warten müssen. Bis O'Malley seinen Titelkampf bekommt, wird es garantiert Herbst oder Winter und dann liegt sein letzter Kampf damit auch schon wieder ein Jahr zurück, das mag ich einfach nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kommt es mir nur so vor, oder sieht Romanov von Kampf zu Kampf noch untrainierter aus? Das war gestern ja mal überhaupt nix und ich befürchte bei ihm, dass er mit 32 schon zu spät dran ist in der Entwicklung, um irgendwann nochmal richtig in Titelnähe zu kommen (auch wenn man als Heavy auch mit 40 noch Champ sein kann).

    Wie ist denn die USADA stance zum Thema Testosterone Replacement Therapy? Spontan lese ich hier das ist nicht mehr erlaubt. Gerade für fighter, die früher in anderen Orgs oder der alten UFC geballert haben wird es vermutlich richtig schwer sein, in dem Alter überhaupt noch signifikant mehr Testosteron als eine Frau zu produzieren. Das merkt man dann antürlich auch optisch und in der Leistung.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kommt es mir nur so vor, oder sieht Romanov von Kampf zu Kampf noch untrainierter aus? Das war gestern ja mal überhaupt nix und ich befürchte bei ihm, dass er mit 32 schon zu spät dran ist in der Entwicklung, um irgendwann nochmal richtig in Titelnähe zu kommen (auch wenn man als Heavy auch mit 40 noch Champ sein kann).

    Ansonsten richtig starker Kampf von Dvalishvili, das hätte ich in der Deutlichkeit so nicht erwartet, vor allem nicht in seinem ersten Fünfründer. Ich kann mir vorstellen, dass Sterling nach einer Titelverteidigung gegen Cejudo unabhängig vom Ausgang nach oben geht und damit den Platz räumt für seinen Bro. Das Comeback des King Of Cringe geht mir schon wieder richtig auf die Nerven, weil so verdiente Contender Monate oder mehr als ein Jahr auf ihren Shot warten müssen. Bis O'Malley seinen Titelkampf bekommt, wird es garantiert Herbst oder Winter und dann liegt sein letzter Kampf damit auch schon wieder ein Jahr zurück, das mag ich einfach nicht.

    Romanov macht gerade den "Belfort" oder den "Overeem" wie es in Fachkreisen genannt wird.

    Wie ist denn die USADA stance zum Thema Testosterone Replacement Therapy? Spontan lese ich hier das ist nicht mehr erlaubt. Gerade für fighter, die früher in anderen Orgs oder der alten UFC geballert haben wird es vermutlich richtig schwer sein, in dem Alter überhaupt noch signifikant mehr Testosteron als eine Frau zu produzieren. Das merkt man dann antürlich auch optisch und in der Leistung.

    Genau das ist es nämlich.

    FLY EAGLES FLY

  • Romanov macht gerade den "Belfort" oder den "Overeem" wie es in Fachkreisen genannt wird.

    Dafür hätte er aber irgendwann mal richtig "stoffig"/fit aussehen müssen, der war aber schon zu Eagles FC-Zeiten eher schwabbelig unterwegs. Aber ja, USADA hilft da bestimmt nicht, vor allem, wenn man so regelmäßig antritt und nicht zwischendurch 18 Monate "verletzt" ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Fazit zu gestern: Wir leben alle in einem Anime und Isi ist der Hauptprotagonist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Fand es etwas traurig, dass es da zu einer trump-Werbungs-show gekommen ist.

    Besonders Masvidal sticht da heraus. Ein wirklich lustloses Ende für eine Karriere, die man bis vor 2 (?) Jahren wirklich noch hoch angesehen hätte. Und dann seine Abschiedsrede zu nutzen, um das Umkrempeln des Landes und die Wiederwahl von Trump zu fordern. Hääää?

    "I lost all respect" ist ja eher ein Meme, aber hier ist wirklich was dran.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin auf gewisse Art und Weise froh, dass er weg ist. In den letzten Jahren seit diesem BMF-Titelkampf, den er nur wegen ESPN bekam, ging es eigentlich ja kaum noch ums Sportliche mit Masvidal, sondern immer um irgendeinen Trash-Talk- oder Trump-Bullshit. Sportlich wird bei ihm mMn recht wenig hängen bleiben. Er hatte den kurzen Run in der UFC mit dem KO gegen Askren und danach der extrem kurzfristigen Zusage zum TItelkampf gegen Usman. Sonst aber ziemlich wenig, es war schon bezeichnend, dass die UFC irgendeine Grafik zu Masvidal getweetet hat und dabei Tim Means als einer seiner Top-Siege in der UFC genannt wurde.

    Immerhin hat er aber rechtzeitig eingesehen, dass er den Killer-Instinkt nicht mehr hat und wurde nicht erst ständig durch den Käfig geprügelt und gefinisht, um es zu merken (oder auch nicht, speaking of you Robbie Lawler/Tony Ferguson). Ich gönne ihm auch seine Kohle und sein cringy Image, hoffe aber, dass ich nie mehr was von ihm in MMA-Medien lesen werde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn da so eine arme einsame Seele ihren trump Schrott absondert, denke ich mir ja noch "ok, die gibt es eben". Schlimmer finde ich darüberhinaus, dass seine Aussagen oder die Einblendungen von trump dann auch noch unter tausenden Zuschauern überwiegend gefeiert werden. Nun sind einige tausend auf das ganze Land bezogen auch nicht repräsentativ aber das zeigt mir trotzdem, was da in dem Land passiert ist und mir die nächsten Wahlen echt Sorgen bereiten. Ob dann trump selbst oder gar noch härtere Hardliner da für die reps auftreten wird dann seitens der Wähler egal sein. Derjenige findet deutlich mehr Unterstützung als normaldenkenden Menschen lieb sein kann.

    Aber ok, das ist jetzt auch sehr off-topic. Und davon abgesehen fand ich den Event auch wirklich in Ordnung. Gerade der Titelkampf war schon sehr heftig, da ich genau zum Zeitpunkt des ko's noch mit dem gegenteiligen gerechnet habe.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Krasser Kampf am Wochenende. Israel Adesanya = :fleh, die Fehde zwischen den beiden, könnte teils wirklich aus einem Anime sein.

    Aber am Ende hatten sich alle lieb:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotzdem brauche ich jetzt nicht unbedingt einen Kampf Nr. 3 zwischen Izzy und Pereira, wie seht ihr das?

    Glaube die Sache dürfte zwischen den beiden durch sein und vielleicht geht Pereira auf 205 also light heavyweight.

    Weil anscheinend auch die weight cuts bei Pereira so langsam auf die Leistung gehen.

  • Trotzdem brauche ich jetzt nicht unbedingt einen Kampf Nr. 3 zwischen Izzy und Pereira, wie seht ihr das?

    Glaube die Sache dürfte zwischen den beiden durch sein und vielleicht geht Pereira auf 205 also light heavyweight.

    Weil anscheinend auch die weight cuts bei Pereira so langsam auf die Leistung gehen.

    Ich sehe derzeit irgendwie kaum Alternativen dazu, sollte Pereira es noch einmal im Mittelgeicht versuchen (Dana White ist da ja schon skeptisch). Die beiden stehen 1-1 im MMA mit zwei Knockouts. Da wäre es eigentlich logisch, dass irgendwann noch ein dritter MMA-Kampf kommt, prinzipiell müsste Izzy eigentlich noch zwei weitere gewinnen, um überhaupt auf ein 3-3 zu kommen, zählt man auch die beiden Kämpfe mit den dickeren Handschuhen.

    Das andere Problem sehe ich aber eher darin, dass Adesanya den Rest der Gewichtsklasse schon teilweise deutlich besiegt hat. Der erste Typ in den Rankings ohne Izzy-Niederlage ist "True African" Dricus Du Plessis auf Nummer 6 und der ging fast gegen Darren Till K.o. Aber er scheint der kommende Herausforderer zu sein, wenn es nicht noch einmal Pereira wird. Reizt mich ehrlich gesagt wenig. Vielleicht ruht die Hoffnung auf dem Kadyrow-Buddy Chimaev, der soll im Sommer evtl. auf Paulo Costa treffen. :madness

    Das Mittelgewicht muss echt mal aus dem Quark kommen und neue Herausforderer herausarbeiten. Ich halte Adesanya für einen besonderen und kulturell wichtigen Champ und es wäre sehr wichtig, dass er nicht einfach irgendwann in die Demetrious-Johnson-Anonymität abrutscht, weil es keine interessanten Gegner gibt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich sehe derzeit irgendwie kaum Alternativen dazu, sollte Pereira es noch einmal im Mittelgeicht versuchen (Dana White ist da ja schon skeptisch). Die beiden stehen 1-1 im MMA mit zwei Knockouts. Da wäre es eigentlich logisch, dass irgendwann noch ein dritter MMA-Kampf kommt, prinzipiell müsste Izzy eigentlich noch zwei weitere gewinnen, um überhaupt auf ein 3-3 zu kommen, zählt man auch die beiden Kämpfe mit den dickeren Handschuhen.

    Das andere Problem sehe ich aber eher darin, dass Adesanya den Rest der Gewichtsklasse schon teilweise deutlich besiegt hat. Der erste Typ in den Rankings ohne Izzy-Niederlage ist "True African" Dricus Du Plessis auf Nummer 6 und der ging fast gegen Darren Till K.o. Aber er scheint der kommende Herausforderer zu sein, wenn es nicht noch einmal Pereira wird. Reizt mich ehrlich gesagt wenig. Vielleicht ruht die Hoffnung auf dem Kadyrow-Buddy Chimaev, der soll im Sommer evtl. auf Paulo Costa treffen. :madness

    Das Mittelgewicht muss echt mal aus dem Quark kommen und neue Herausforderer herausarbeiten. Ich halte Adesanya für einen besonderen und kulturell wichtigen Champ und es wäre sehr wichtig, dass er nicht einfach irgendwann in die Demetrious-Johnson-Anonymität abrutscht, weil es keine interessanten Gegner gibt.

    Was DdP ging gegen Till fast KO? Was hab ich verpasst. Welche Runde war das?

  • Was DdP ging gegen Till fast KO? Was hab ich verpasst. Welche Runde war das?

    Zweite Runde mit dem Kniestoß, wo sich Du Plessis mit einem Takedown retten muss. Bevor wir uns missverstehen, Du Plessis war in der ersten Runde schon extrem nah am Finish.

    Aber er hat Till in der zweiten, natürlich auch durch eigene Konditionsprobleme verursacht, wieder reinkommen lassen und dafür fast teuer bezahlt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zweite Runde mit dem Kniestoß, wo sich Du Plessis mit einem Takedown retten muss. Bevor wir uns missverstehen, Du Plessis war in der ersten Runde schon extrem nah am Finish.

    Aber er hat Till in der zweiten, natürlich auch durch eigene Konditionsprobleme verursacht, wieder reinkommen lassen und dafür fast teuer bezahlt.

    War das dieser lächerlich schlechte TD Versuch den Till nicht abwehren konnte. Wo er quasi erstarrt runtergerissen wurde.

  • Was das Feuer in Jones angeht, ist Stipe dann halt doch reizvoller als ein Blaydes, der entweder gegen Pavlovich im April den Titelkampf festmacht oder halt nochmal K.o. geht wie in den bisherigen Kämpfen gegen Power Puncher.

    :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • UFC 288 leider wie erwartet. Mainer ein Snoozefest mit dem besseren Ende für Aljo. Das ist mir aber egal, die Hauptsache ist, dass der King Of Cringe jetzt hoffentlich endgültig weg bleibt.

    Im Co-Main sah man deutlich, warum solche kurzfristigen Kämpfe Quatsch sind. Burns stand letzten Monat noch mit Jorge im Käfig und musste quasi danach Gewicht halten und direkt cutten, Muhammad kam aus dem Ramadan und hat da wahrscheinlich auch nur auf Sparflamme trainiert. Dass sich Burns früh im Kampf an der linken Schulter verletzt, hilft auch nicht. Fürs Promo-Package für einen Titelkampf jedenfalls wenig Zählbares für Muhammad.

    Immerhin gabs mit der Niederlage von Kron keine Flat Earther Siege in New Jersey, da Bryce "Dumbest UFC-Fighter ever" Mitchell ja Tage vorher verletzt ausfiel.

    Sonst wenig Relevantes, Xiaonan darf als nächstes gegen Weili verlieren und Frevola gewann das Duell der "Kämpfer aus Deutschland unter Ali A"-Ausknocker-Derby gegen Drew Dober.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • UFC 288 leider wie erwartet. Mainer ein Snoozefest mit dem besseren Ende für Aljo. Das ist mir aber egal, die Hauptsache ist, dass der King Of Cringe jetzt hoffentlich endgültig weg bleibt.

    Im Co-Main sah man deutlich, warum solche kurzfristigen Kämpfe Quatsch sind. Burns stand letzten Monat noch mit Jorge im Käfig und musste quasi danach Gewicht halten und direkt cutten, Muhammad kam aus dem Ramadan und hat da wahrscheinlich auch nur auf Sparflamme trainiert. Dass sich Burns früh im Kampf an der linken Schulter verletzt, hilft auch nicht. Fürs Promo-Package für einen Titelkampf jedenfalls wenig Zählbares für Muhammad.

    Immerhin gabs mit der Niederlage von Kron keine Flat Earther Siege in New Jersey, da Bryce "Dumbest UFC-Fighter ever" Mitchell ja Tage vorher verletzt ausfiel.

    Sonst wenig Relevantes, Xiaonan darf als nächstes gegen Weili verlieren und Frevola gewann das Duell der "Kämpfer aus Deutschland unter Ali A"-Ausknocker-Derby gegen Drew Dober.

    Kann man nichts hinzufügen.

    Aber wiso gibt sich die UFC so wenig Mühe mit den PPV. Der PPV mit Nunez im Main hat ausser dem Co-Main nichts zu bieten. Die UFC derzeit so langweilig wie nie was PPVs angeht.

  • Aber wiso gibt sich die UFC so wenig Mühe mit den PPV. Der PPV mit Nunez im Main hat ausser dem Co-Main nichts zu bieten. Die UFC derzeit so langweilig wie nie was PPVs angeht.

    Na ja, Kanada halt. Warum Mühe geben? Die Halle wird so oder so voll sein, vielleicht hat Vancouver oder der Hallenbetreiber für den UFC-Besuch bezahlt, für die PPV-Baseline wird ESPN mit ihrer Werbung schon sorgen und durch die zahlreichen Kanadier im Programm, die im Zweifel alle recht neu dabei sind und wenig kosten, wirds in jedem Fall ein Gewinn, warum also auch noch Mühe geben?

    Aber ja, für Fans echt mau. Ich habe da im Programm vielleicht drei sehenswerte Fights (Do Bronx-Dariush, Schnell-Dvorak und Curtis-Imavov), der Rest kann in die Tonne, "Champion" inklusive. Na ja und für Barriault muss ich sein, nachdem er Abu Parasit-ar gestoppt hat, gegen einen Bama-Linebacker geht das aber in Ordnung. :tongue2:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe da im Programm vielleicht drei sehenswerte Fights (Do Bronx-Dariush, Schnell-Dvorak und Curtis-Imavov), der Rest kann in die Tonne, "Champion" inklusive. Na ja und für Barriault muss ich sein, nachdem er Abu Parasit-ar gestoppt hat, gegen einen Bama-Linebacker geht das aber in Ordnung. :tongue2:

    Charles ist zurück und Nunes (und zumindest Womens Featherweight) weg. Gab schon PPVs mit schlechterem Ausgang. Der Rest der Card in Ordnung, aber nicht sehr relevant. 80$ hätte ich dafür nur bezahlt, wenn ich alle PPV Points selbst auf Do Bronx hätte verteilen können.

    Mal sehen, was mit dem Womens Bantam passiert. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Raquel Pennington gegen Julianna Pena alleine auch nur einen PPV verkaufen würde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich fand den Abbruch viel zu früh, Asitar hätte ruhig noch paar Ellenbogen in die Fresse kriegen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich fand den Abbruch viel zu früh, Asitar hätte ruhig noch paar Ellenbogen in die Fresse kriegen können.

    Aber mal wieder witzig wie er sich direkt beschwert hat. Man kennts ja nicht anders. Das schöne dabei war aber das Mister Ali Abelaziz in seinem Corner stand und das aus nächster Nähe mitansehen durfte.

  • Aber mal wieder witzig wie er sich direkt beschwert hat. Man kennts ja nicht anders. Das schöne dabei war aber das Mister Ali Abelaziz in seinem Corner stand und das aus nächster Nähe mitansehen durfte.

    Wobei ich bei aller Schadenfreude den Ärger durchaus verstehen kann, Asitar war nicht out und hat noch Gegenwehr gezeigt, aber halt nicht genug für den Ref. Schmaler Grat, ich hätte aber noch ein paar Sekunden laufen lassen.

    Leider gabs auch schlechte Nachrichten von der Fight Night, Holly Holm hört noch nicht auf. :abge

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3