• Erst mal schauen, ob die NBA weitergeht. ;)
    Da siehts ja nicht so gut aus wie bei der NFL...

    Schon klar, aber irgendwann wird es ja weiter gehen selbst wenn wir 1 Jahr verpassen sollten. Wollte nur mal das Grundinteresse abfragen.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Das müsste jetzt natürlich schnell vonstatten gehen. Interesse habe ich aber auch auf jeden Fall. :bier: Schauen wir mal was unser Comish dazu sagt.

  • Also ich habe die Liga wieder aktiviert. Es ist nur die Frage, wieviele noch weterspielen wollen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also ich bin wie gesagt dabei, suche zwar auch händeringend nach ner Keeper Liga aber hier sollten wir doch auch was auf die Beine kriegen!

    Habe noch 2 weitere Leute die mitmachen würden

  • Der Titelverteidiger wäre auch mit dabei.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Okay, machen wir mal ein Liste:
    1. Sturmtank
    2. Tom
    3. Kiddster
    4. LikeMike
    5. Shaquille
    6. coldbeer


    Interessent:
    BruderFrings

    Da fehlen noch ein paar um die Liga wieder voll zu bekommen....

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • 7. Titan

  • Hi Männers,

    mir hat es last yearwieder bei Euch mitzuspielen Fun gemacht, obwohl ich die NBA nicht so intensiv verfolge wie meine NFL.

    Wäre also auch wieder mit dabei!

    Gruß Phillybacker

  • Das Update:
    1. Sturmtank
    2. Tom
    3. Kiddster
    4. LikeMike
    5. Shaquille
    6. coldbeer
    7. Titan
    8. PhillyBacker
    9. Da Freak
    10. BruderFrings

    Es fehlen noch zwei Interessenten. Ich denke, dass wir noch bis zum Wochenende auf nachzügler warten sollten.

    Alle Rückkehrer sollten sich bei ESPN einfach mal einloggen und schon mal sich einen geeigneten Draft-termin überlegen, sprich welcher Wochentag nicht geht.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.


  • Vom Wochentag bin ich in der Vorweihnachtszeit nicht zwingend abhängig. Da werden wir wohl leider eh nicht ganz so viele Leute für eine Live-Draft zusammen bekommen. Ich persönlich hätte z.B. in der kommenden Woche von Montag bis Freitag Zeit. In der übernächsten Woche dann nur noch am Montag, Dienstag und am Freitag vor Heiligabend. Am besten du machst da einfach recht fix eine doodle-Umfrage auf. Kannst nur du die Keeper festlegen? Irgendwie habe ich das leider nicht hinbekommen.

  • Wenn man sich anschaut was Tradetechnisch die letzten Tage abging und noch alles abgehen wird, macht es vor dem 20sten überhaupt keinen Sinn zu draften. Da kann man auch Autodraft machen. Selbst am 20sten könnte es noch zu früh sein, umso später umso besser.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Wenn man sich anschaut was Tradetechnisch die letzten Tage abging und noch alles abgehen wird, macht es vor dem 20sten überhaupt keinen Sinn zu draften. Da kann man auch Autodraft machen. Selbst am 20sten könnte es noch zu früh sein, umso später umso besser.

    hätte auch nichts dagegen, wenn wir zwischen dem 26 und 31 draften. Wir verlieren zwar eine Woche, aber dies ist in diesem Jahr egel.
    Denke, vieles wird über die bench laufen. :madness:paelzer:

  • Das Update:
    1. Sturmtank
    2. Tom
    3. Kiddster
    4. LikeMike
    5. Shaquille
    6. coldbeer
    7. Titan
    8. PhillyBacker
    9. Da Freak
    10. BruderFrings
    11. Raedwulf

    Madness würde also für Chainz einspringen, cool.:mrgreen:

    Da noch alles nicht so richtig gefestig ist in der NBA, ist ein später Drafttermin wohl wünschenswert, wie wäre es mit dem 22.12. oder 23.12.?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wenn doch noch vor Weihnachten, dann bitte am 23.12. Am 22.12. sitze ich in der Bahn Richtung Heimat.

  • der 23. ist bei mir, zumindest abends, unmöglich - tagsüber wäre es kein problem.
    hätte grundsätzlich überhaupt kein problem, wenn wir z.b. erst zwischen weihnachten und silvester draften würden.

    "We don't chest bump here in january."

  • der 23te ist bei mir auch eher schlecht. aber vielleicht kann man es passend machen. ich hätte auch kein problem damit ab dem 26 erst zu draften.

  • 23ste kann ich auf keinen Fall, 22ster geht.

    Wenn sich ein Termin für alle nach dem 24sten finden lässt, wäre das die optimale Lösung. Die erste Woche ist gerade in dieser Saison purer Zufall.

    Wenn man sich überhaupt das Schedule mal anschaut, so werden Weeks Win und Loses teilweise alleine durch das Schedule entschieden. Die Celtics haben einmal 7 Spiele in 9 Tagen.

    Wenn man sich das jetzt bei anderen Teams vorstellt die bei 2 ausstehenden Away Games, schon 5 in den Knochen haben und ihre Stars gar nicht erst nach Miami usw fliegen lassen, weil sie eh verlieren werden.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Also bei mir wird es in der Woche vor Weihnachten eher eng. Hinterher wäre mir lieber.

    Wäre sowohl am 22. und am 23. wegen Weihnachtsfeiern nicht dabei.

    Bruder Zebedäus

  • Die Woche zwischen den Feiertagen kann ich auch nur bedingt, aber ich halte es dennoch für eine gute Idee sich später einen Drafttermin zu suchen. Spontan würde ich sagen, dass es bei mir am 27.12. und 30.12. geht. Aber schauen wir mal.