New Orleans Saints 2008

• Ich mach hier einfach mal den Anfang und eröffne den 2008 Regular Season Thread des kommenden Superbowl-Gewinners :mrgreen:

Positive Randnote fürs Spiel am Sonntag: Jeremy Shockey steht nicht auf dem offiziellen Injury Report :bounce:

• Ach herrlich...ich hab schon drauf gewartet! Endlcih mal nicht dieses "offseason" mehr sehen zu müssen!

Auf auf Jungs! Dieses JAhr erwarte ich großes...besonders in London ;)

• Hier meine Wunsch Starting Five:
    Brees - McAllister - Karney - Colston - Meachem - Shockey - Brown - Nicks - Goodwin - Evans - Stinchcomb
    Smith - Ellis - Grant - McCray - Fujita - Vilma - Shanle - McKenzie - Young - Harper - Kaesviharn

Und so wirds wohl real aussehen:
    Brees - Bush - Karney - Colston - Moore - Campbell - Brown - Nesbit - Goodwin - Evans - Stinchcomb
    Smith - Ellis - Clancy - Grant - Fujita - Vilma - Shanle - Gay - David - Harper - Bullocks

• Ganz schön viele Leute für eine Starting 5 ;)

"I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

• Zitat von Derek Brown

Ganz schön viele Leute für eine Starting 5 ;)

Hehe, zu lange kein Football mehr gehabt und zuviel Olympia-Basketball geguckt :tongue2:

• Zitat von Deuce#26

Und so wirds wohl real aussehen:
    Brees - Bush - Karney - Colston - Moore - Campbell - Brown - Nesbit - Goodwin - Evans - Stinchcomb
    Smith - Ellis - Clancy - Grant - Fujita - Vilma - Shanle - Gay - David - Harper - Bullocks

Was für ein Backfield....brrrrrrr...mich schauderts.....

• Ist doch egal wer in der Defense startet, unsere Offense haut die Buccaneers weg. :smile2:

Eine Frage noch: Gibt es eine legale Möglichkeit sich das Spiel am Sonntag live anzuschauen. Bei NASN zeigt man ja leider die Partie Jets-Dolphins.

• Zitat von Saintsfan

Ist doch egal wer in der Defense startet, unsere Offense haut die Buccaneers weg. :smile2:

Eine Frage noch: Gibt es eine legale Möglichkeit sich das Spiel am Sonntag live anzuschauen. Bei NASN zeigt man ja leider die Partie Jets-Dolphins.

is doch en super spiel!
    2 titelaspiranten....
    ich weiss nicht wen ich mehr hasse: favre, oder die **** die favre ständig zeigen :tongue2:

Zehn Bier für nen Zwanni!

• Zitat von Saintsfan

NFL Gamepass und Gamepass HD.

• :eek: Guck mir grad das Preview für HD an, das macht mich sprachlos. Da kommt man echt in Versuchung die 179 Dollar für ein Saints-Ticket zu zahlen. Hat sicher einer von euch ein Ticket geholt? Warum können wir nicht alle ein bißchen näher zu einander wohnen, dann könnt man sich den teilen :smile2:

• Ich wohne ziemlich mittig (in Mannheim) und würde dafür auch mehrere Stunden fahren um das Spiel in besserer Qualität zu sehen also falls sich bei Euch noch was auftut an Ideen bezüglich gamepass teilen ich bin dabei. Das Spiel kann man sich diesmal ja nochmal am Montag auf NASN in der Wiederholung ansehen

• Also hab jetzt den normalen yahoo gamepass zum ersten Mal. Muss mir das heute mal angucken wie gut die Quali ist und wie "live" es wirklich ist. Werde Liveticker und Radio nebenher laufen lassen, dann seh ich, ob der gamepass auch wirklich real time ist. Berichte dann hier, wie zufrieden ich bin. Hauptsache ich seh das Spiel :smile2:

• Hören wir das diese Jahr etwa wieder vor jedem Spiel? :paelzer:

Zitat

Saints | Meachem inactive Sun, 7 Sep 2008 09:00:00 -0700 Michael Fabiano, of NFL.com, reports New Orleans Saints WR Robert Meachem is inactive for Week 1.

• :bounce: VICTORY! VICTORY! VICTORY! :bounce:

Was ein geiles Spiel und mal wieder furchtbare 2 Minute die aber glücklicherweise von Fujita beendet wurden!

Aber unsere Waffen haben gestochen! Brees mit 2 Deeeeeep geworfenen TDs und ein geiler LAuf von Reggie zum Sieg!

Gay und Porter haben mir super gefallen, jedoch wie schauts mit Gay aus? Der ist ja verletzt raus...

Und wie könnte eine Saison besser starten als mit einem Sieg gegen die Bucs!

• Zitat von Robbes

:bounce: VICTORY! VICTORY! VICTORY! :bounce:

Was ein geiles Spiel und mal wieder furchtbare 2 Minute die aber glücklicherweise von Fujita beendet wurden!

Aber unsere Waffen haben gestochen! Brees mit 2 Deeeeeep geworfenen TDs und ein geiler LAuf von Reggie zum Sieg!

Gay und Porter haben mir super gefallen, jedoch wie schauts mit Gay aus? Der ist ja verletzt raus...

Und wie könnte eine Saison besser starten als mit einem Sieg gegen die Bucs!

Glückwunsch! Aber mit der Leistung reisst ihr diese Saison nix!
    Ich könnte jetzt noch bzgl. der Schiris kotzen!

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Zitat von Buccaneer

Was meinste genau?

• Zitat von Buccaneer

Worüber genau musst Du kotzen? Sie haben nicht sonderlich gut gepfiffen, aber in meinen Augen auf beiden Seiten! Finde nicht, dass die Bucs sich bei den Refs beschweren sollte. Wir haben Euch den Sieg mehrfach auf dem Silbertablett mit netter Verbeugung angeboten, aber offenbar wolltet Ihr noch weniger gewinnen als wir.

Unsere Offense größtenteils heute ein Trümmerhaufen. Erst zum Ende lief man warm. Shockey und Bush mit den wichtigen first downs.

Unsere Defense heute ausgezeichnet. Pass Defense sehr stark (längster Pass der Bucs 26 yards). Tracy Porter hat mir besonders gut gefallen, auch Vilma. Da kann man definitiv drauf aufbauen.

Sieg in Woche 1, das war wichtig, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Auftritt nicht gewesen.

• 2 Pfiffe.

Über den ersten kann man streiten. Das war der "Fumble" von Bush. Meiner Meinung nach hat er das DIng, macht noch Schritte und wird dann erwischt. Ist ja nicht die Schuld der Bucs, dass er das Ding nicht an die Brust zieht.

Aber der 2. ist unstrittig: das war beim 30y-Lauf von Bush, der vor dem letzten TD kommt. Da wird Gaines Adams sowas von gehalten...das war griechisch-römisches Ringen!

Ansonsten kann ich natürlich nur darüber aufregen, wie dämlich wir verloren haben.
    Der 1.TD von Euch war klasse. Da wird unser Rookie geburnt.

Beim 2. legt sich R.Barber auf dem Kunstrasen auf die Schnauze und beim 3. versaut unser 3. LB den Tackle, nachdem Brooks verletzt draussen war.

Das hätten wir im Leben nicht verlieren dürfen. Denn bis auf die Big Plays kam nicht wirklich viel an Offense.

Playcalling bei uns war aber auch Dreck. ich hätte Euch mit E.Graham in der 2. HZ in Sack und Asche gelaufen.

Wer aber sehr gut war war Euer CB #22. Wie der die beiden Plays auf Bryant abwehrt war klasse

• Zitat von Buccaneer

Über den ersten kann man streiten. Das war der "Fumble" von Bush. Meiner Meinung nach hat er das DIng, macht noch Schritte und wird dann erwischt. Ist ja nicht die Schuld der Bucs, dass er das Ding nicht an die Brust zieht.

Aber in die andere Richtung wäre es doch genauso gegangen: Wenn es kein Catch war hätten die Saints auch nicht davon profitieren können, also wurde auch keiner benachteiligt.

Ansonsten will ich die Offense mal mehr als in Schutz nehmen. Klar lief da noch nicht alles rund. Aber wenn man gegen eine ziemlich gute Defense 438 Yards macht, muss man doch zufrieden sein. Wo wäre denn sonst die Meßlatte gewesen? Bei 500 Yards? 600?

Ich finde, dass man gestern schon sehen konnte, wofür Shockey geholt wurde. 6 Catches für 54 yards...ich weiß, man kann nicht einfach hochrechnenen - ich machs aber trotzdem :D. Am Ende der Saison stünden dann 96 Receptions für 850 Yards auf seinem Konto. Genau das wollten die Saints mE schon immer haben.

"I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

• Grund zur Euphorie gibt es nach dem Spiel sicher nicht, in der Offense war doch einiges an Sand im Getriebe und man kann mal wieder 3 Kreuze machen, dass hinter der Line ein Drew Brees steht. Ich denke aber auch, dass man diesem Punkt noch nicht all zu viel Bedeutung zu messen sollte. Im Gegenteil dazu hat die Defense im Großen und Ganzen einen positiven Eindruck hinterlassen, insbesondere Porter mit einer ansprechenden Leistung. Ansonsten war es schön zu sehen, dass durch die Herren Grant, Smith und McCray in einigen Situationen gut Druck aufgebaut wurde. Grant hat ein gutes Spiel gemacht.

Insgesamt sicher keine Leistung mit der man in der weiteren Saison viel holen wird, aber eine gute Basis und unterm Strich ein erfreulicher Start.

• Zitat von Buccaneer

Über den ersten kann man streiten. Das war der "Fumble" von Bush. Meiner Meinung nach hat er das Ding, macht noch Schritte und wird dann erwischt.

Ich sehe das genauso, aber die Buccs Coaches, denen ich da etwas mehr zutraue, offensichtlich nicht. Da kam keine Challenge.

• Zitat von DWDawson

Ich sehe das genauso, aber die Buccs Coaches, denen ich da etwas mehr zutraue, offensichtlich nicht. Da kam keine Challenge.

Das konnte man anscheinend nicht challengen. Gruden hat danach lange mit dem Schiri diskutiert.

• Zitat von Derek Brown

Aber in die andere Richtung wäre es doch genauso gegangen: Wenn es kein Catch war hätten die Saints auch nicht davon profitieren können, also wurde auch keiner benachteiligt.

Öhm...Raumgewinn Saints: 1 Yard (wenn es nicht sogar ein Lateral war)
    Verlust der Bucs: 7 Punkte

Da sehe ich schon einen Unterschied :tongue2:

• Zitat von Buccaneer

Öhm...Raumgewinn Saints: 1 Yard (wenn es nicht sogar ein Lateral war)
    Verlust der Bucs: 7 Punkte

Da sehe ich schon einen Unterschied :tongue2:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn der Pass incomplete war, wie können die Saints da Raumgewinn erzielt haben?

• Zitat von Derek Brown

Ansonsten will ich die Offense mal mehr als in Schutz nehmen. Klar lief da noch nicht alles rund. Aber wenn man gegen eine ziemlich gute Defense 438 Yards macht, muss man doch zufrieden sein. Wo wäre denn sonst die Meßlatte gewesen? Bei 500 Yards? 600?

Du hast zwar grds. nicht unrecht damit, natürlich war das Spiel von den nackten Stats her am Ende ein gutes für die Saints in der Offensive. Aber mal ehrlich: Wenn ich Dir vor dem Spiel angeboten hätte, dass wir in der ersten Halbzeit 1 TD erzielen, 1 Turnover und 5mal punten, hättest Du eingeschlagen? ;)
    Sand im Getriebe ist da schon sehr nett ausgedrückt. Ich bin heilfroh, dass wir gewonnen haben und letztlich hat sich die Defense auch verdient, dass sie am Ende den Sack zumachen durfte, aber ingesamt war das Laufspiel in den wirklich wichtigen Situationen mal wieder nicht zuverlässig. Ich frage mich allerdings auch, warum Payton bei 3rd & 3 und verletztem P.Thomas, nicht für diesen einen Spielzug Deuce aufs Spielfeld gebracht hat, aber gut.
    Will auch nicht mehr meckern, als nötig. Gewonnen ist gewonnen, jetzt ab in die Hauptstadt und den nächsten Sieg einfahren :smile2:

• Zitat von Derek Brown

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn der Pass incomplete war, wie können die Saints da Raumgewinn erzielt haben?

Wenn er complete gegeben worden wäre und er die Pille festgehalten hätte.

• hat eigentlich jemand das spiel schon in voller länge zur verfügung ?

die zwei wochen abstinenz ließen mir keine chance auf der "feeling-welle" aufzuspringen. das ist ziemlich zum kotzen.

apropos :

in einem scheine ich vielleicht mal recht zu haben : porter wird sehr schnell eine rolle spielen und young komplett verdrängen ( dessen pick ich übrigens nie verstanden habe )

Ich als Verein musste reagieren!