New England Patriots 2008

  • Ein großartiger Team-Player, und atypischer WR. Einer der vier B die für die Patriots Dynasty stehen: Brady, Belichick, Bruschi und Brown.

    WIR BLEIBEN TROY! :fleh :fleh :fleh :fleh

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schade, damit geht einer der ganz wichtigen Spieler, der die Pats zu Beginn der Dekade groß gemacht hat.

    Viele von damals bleiben nicht mehr:Bruschi, Vrabel, Faulk und natürlich Brady.

  • ...alleine wegen seiner Einstellung zum Sport sollte er in Canton seinen Platz finden! Ein Vorbild für viele ... vor allem für Moss, diesem hundsfaulen Ego-Sack!

  • Hier gibt es das Transkript der Presse-Konferenz:

    http://www.boston.com/sports/footbal…brown_pres.html

    Zitat

    It is hard sometimes to just let it go but I know at the end of the day I played this game the way it was supposed to be played and that's doing whatever it takes to win the game. Not just catching the football, not just lifting weights but a combination of so many different things that goes into building champions. The hard work, dedication, studying, like he always said he wanted a smart, tough football team. That's what I always tried to give, whatever my coach asked me to do. That's what I always tried to pass off to all the younger guys that came in to show them how I worked in the weight room. Show them how I studied films. Show them how I worked on the field. I think I set a standard here for New England football over the years and it gives me a lot of pleasure and makes me feel good that I know I helped build what's happening here today.


    Und das wird die Legacy des Troy Fitzgerald Brown sein. Der beste WR in New-England Football History und vielleicht der beste Team-Player in New England Football History.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein großartiger Spieler. Muss immer an sein FF in den Playoffs 2006 gegen die Chargers denken nachdem Brady bei 4th and long intercepted wurde. Der Fumble hat uns damals echt den A**** gerettet.

  • Toller Spieler, den ich mir jedesmal, wenn er FA wurde, in Buffalo gewünscht habe. Wenn ich Patriots-Fan wäre, wäre er mein all-time favorite player, mit ziemlicher Sicherheit... erinnere mich noch an seine ersten Schritte in Bledsoes pass happy offense, mit Coates und Brisby.

    Und wie Cris Carter neulich so schön sagte: Nehmt mir meinetwegen alle meine Touchdowns weg, ich würde gern mit Troy Brown und seinen Ringen tauschen.

    Die 2004er Playoffs waren eine taktische Meisterleistung erster Güte, schaue ich mir immer wieder mal gerne an. Und nein, diesmal spanne ich nicht den Bogen bis in die Gegenwart :D

  • Bye-Week - Zeit für Spekulationen um Veränderungen. Und welche Position könnte da wohl in aller erster Linie in der Diskussion stehen?

    Nein - Kicker ist falsch... :hinterha:

    O'Connell could be ready in a snap

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Patriots gewinnen Dank einer überragenden Defense und einer soliden Leistung der Offense und verbessern sich auf 3:1.

    - 39:52 Time of Possession sprechen einerseits für die Defense, die die 49ers regelmäßig nach 3 Plays wieder vom Platz schickte und andererseits für die Offense, die ihrerseits mit langen Drives die gegnerische Defense auf dem Platz hielt.

    - Cassel konnte sich im Verlauf des Spiels steigern und lieferte eine ordentliche Leistung ab. An seiner Pocket Awareness und seiner Übersicht muss er aber noch arbeiten.

    - Das Play Calling hat mir sehr gut gefallen. Variabel und mit Überraschungsmomenten - So muss das sein.

    - Morris hat mir persönlich besser Maroney gefallen, der öfters mal Yards abgeschenkt hat um ein hartes Tackle zu vermeiden. Insbesondere sein Step out of Bounds anstatt das First Down zu erzielen, war unnötig. Aber wahrscheinlich hing das mit der Verletzung zusammen.

    - Moss hat auch mit Cassel durchaus seinen Platz in dieser Offense. :mrgreen:

    - Gemessen an der Time of Possesion wurden mir persönlich zu wenig TDs und zu viele FGs erzielt. In der Red Zone muss sich Cassel bessern.

    - Faulk: Über jeden Zweifel erhaben. :fleh

    - Wes Welker: dito

    - Offensive Line: Gute Protection, gutes Run Blocking. Bei den Sacks hatte Cassel mit seiner mangelnden Erfahrung (Pocket Awareness, Übersicht) Anteil.

    - Defensive Front 7: Sehr guter Pass Rush - Gegen einen nicht so mobilen QB hätte es mehr als einen Sack gegeben, Frank Gore hatte man ebenfalls gut im Griff

    - Secondary: Nach anfänglichen Schwächen (Bruce Wide Open), deutliche Steigerung mit drei Picks von denen der letzte das Spiel entschieden hat. An dieser Stelle möchte ich mal den alten Mann Harrison loben.

    Special Teams: Gostowski heute über jeden Zweifel erhaben.


    So das war das was mir auf die Schnelle zum Spiel noch eingefallen ist. ;)

    Wenn ich etwas vergessen habe, schiebt es auf die Uhrzeit.

    Bring on the Chargers! :sword2:

  • Zitat von Mr Darcy


    Special Teams: Gostowski heute über jeden Zweifel erhaben.

    Nicht nur heute. Der Junge spielt bis jetzt ne perfekte Saison :smile2:

  • Zitat

    - Defensive Front 7: Sehr guter Pass Rush - Gegen einen nicht so mobilen QB hätte es mehr als einen Sack gegeben, Frank Gore hatte man ebenfalls gut im Griff

    O'Sullivan musste tatsächlich das eine oder andere Mal unter hohem Druck den Pass an den Mann bringen. Leider waren unsere Spieler immer ein bisschen zu spät dran (Siehe TD-Pass auf Gore) MMn muss sich der Pass Rush noch steigern. Erst sieben Sacks in vier Spielen ist zu wenig.

  • Übrigens war das gestern der erste Patriots Sieg in San Francisco überhaupt.

    Damit fehlt nur noch ein Sieg bei den Redskins. (@Jürgen: :grim::mrgreen: )

  • Wow, die Bookies geben eine Quote von 2,9 für den Sieg der Pats gegen die Bolts. Man scheint ja nicht mehr viel Vertrauen in New England zu haben....

  • Das ist jetzt das zweite Spiel der Pats das ich mit gemischten Gefühlen angehe. Aber nur wegen Fantasy.

    Letzte Woche hatte mein Gegner R.Moss und W.Welker. Da war ich über jeden Pass auf Gaffney und Faulk froh. Der weite TD-Pass auf Moss war natürlich ein Neckbreaker, aber L.Evans bei den Bills war in meinem Team -> ausgleichende Gerechtigkeit.

    Diese Woche habe ich LT in meinem Team. Also einigen wir uns auf ein 45: 28 für die Pats und LT macht alle Punkte alleine.

    Letzte Woche hab ich übrigens knapp gewonnen....

  • Ich habe einige Chargers Spieler in meinen beiden FF - Teams.

    Daher hoffe dass ich diese Woche im FF Schiffbruch erleide. Gemischte Gefühle habe ich da keine.

  • Zitat von Dragon777

    Wow, die Bookies geben eine Quote von 2,9 für den Sieg der Pats gegen die Bolts. Man scheint ja nicht mehr viel Vertrauen in New England zu haben....

    Na ja on the road nach einer Niederlage gegen Miami und keinen überragenden Sieg in San Fransisco finde ich das normal.

    Aber evtl. ist das ja auch ne schöne Motivation fürs Team. Gegen San Diego habt ihr ja meisten gut ausgesehen. Also bitte auch diese Woche. Nächsten Sonntag könnt ihr dann wieder eine Auszeit nehmen :d

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mr Darcy

    Das war wohl ein Satz mit X.

    na na - wo ist denn dein Vertrauen in Matt? ;)

    Offense, Defense und special teams waren nicht auf dem Niveau der Chargers, Moss wirkt zur Zeit sehr lustlos (genau die Befürchtung die man nach dem Brady-Ausfall gehört hat, scheint einzutreffen). Einzig das Laufspiel mit Morris war ok. Cassel ist kein starting QB und ich würde doch dafür plädieren es mal mit Matt Gutierrez zu versuchen und O'Connell den ein oder anderen Drive zu geben. Auch das Playcalling könnte man ein bisschen auffrischen.

    Defense weiter sehr enttäuschend - keine Playmaker wenn man sie braucht, Rivers nicht einmal gesackt, hatte ständig alle Zeit der Welt, die Receiver immer einen Schritt schneller oder eine Hand höher als die Backs der Pats.

    Nächste Woche gehts gegen Lieblingsgegner Denver - dann ist man wohl bei .500 angekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die zweite Niederlage und ich muss sagen, dass ich von unserer D# sehr entäuscht bin. Der Passrush macht mal wieder viel zu wenig Druck auf den gegnerischen QB. Mit 7 Sacks steht man gemeinsam mit den Texans an viertletzer Stelle in der NFL - Nur die Browns, Bengals und Chiefs haben noch weniger Sacks... Dazu unsere durchschnittlichen CBs und der Deep Ball ist kein Problem für das gegnerischen Teams.

  • Enttäuschendes Spiel, aber etwa zu viel Kritik an den DBs, wie ich finde. Klar gabs da einige Fehler, aber warum hatte Rivers so viel Zeit zum Werfen seiner langen Pässe? "It all starts up front."
    Ja, Deltha O'Neal war nicht gut in Form, ABER beim ersten Pass auf V.Jackson und beim TD auf M.Floyd war er eigentlich jeweils am Mann und hatte eine Hand beim oder am Ball. Die waren einfach gut gefangen. 1cm weiter links oder rechts und die Pässe sind incomplete. Da war auch Pech dabei, finde ich.

    Insbesondere beim Goal-Line-Stand der Chargers hat sich dagegen wieder gezeigt, dass Cassel nicht wirklich ein guter NFL-QB ist. Er findet die freien WR nicht und hält den Ball dann zu lange. Das Dumme ist, dass er auch keine Zeit hat das zu lernen, denn bis dahin dürfte die Saison gelaufen sein. Da Miami und die Jets keine schlechten Teams mehr sind, halte ich die Playoffs momentan für eher unerreichbar.

    Hoffen wir nur, dass sich Jarvis Green und Nick "the voice" Kaczur nicht schlimm verletzt haben.

  • Zitat von han_solo

    Insbesondere beim Goal-Line-Stand der Chargers hat sich dagegen wieder gezeigt, dass Cassel nicht wirklich ein guter NFL-QB ist.


    Zudem es gar nicht kommt, wenn zwei Minuten davor den Ball wenigstens in die Nähe von Moss wirft, der mit großem Abstand zum DB der Chargers in der Endzone steht.

    Davon abgesehen ist die Arbeitseinstellung von Moss auch so ein Thema für sich.

  • Ups and Downs by Mike Reiss

    Zitat

    Ellis Hobbs/Deltha O'Neal/Terrence Wheatley -- Cornerbacks all get beaten for big plays or are called for costly penalties -- mostly in man-to-man coverage -- as the Chargers attacked them in the deep part of the field.

    Zitat

    Pass rush -- Chargers quarterback Philip Rivers dropped back to pass 27 times and was hit a grand total of zero times.

    Das verdeutlicht die aktuellen Probleme der D# nochmal genau :(

  • brady musste sich einer zweiten nicht geplanten operation an seinem knie unterziehen. grund dafür war eine infektion.

    dies ist recht selten für eine bänderoperation im knie, aber auch keine katastrophe. in wie fern sich das auf die rückkehr für nächste saison auswirkt ist noch nicht ganz klar. es sollte sofern keine weiteren komplikationen auftreten nur ein kleiner "setback" bleiben.

    Quelle: http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3648586

  • Zitat von Quelle: NFL-Insider.de

    Die New England Patriots haben die nächste Hiobsbotschaft erhalten. Running Back Laurence Maroney kann in dieser Saison aufgrund einer Schulterverletzung nicht mehr spielen.

    New England setzte Maroney heute auf die Injured-Reserve-Liste.

    Autsch...

  • Zitat

    Patriots put RB Maroney on injured reserve with shoulder problem

    Associated Press

    FOXBOROUGH, Mass. -- The New England Patriots have put running back Laurence Maroney on injured reserve with a shoulder injury, ending his season.

    http://www.nfl.com/news/story?id=…eo&confirm=true


    :(


    Wenn Maroney doch nur nicht derart verletzungsanfällig wäre.

    Da LaMont Jordan ebenfalls angeschlagen ist, müssen es heute Sammy Morris und Kevin Faulk ( :fleh ) richten.


  • F**K. :3ddevil: . Vielleicht hätte man sich doch um Shaun Alexander bemühen sollen. :madness

    Was für ein Seuchenjahr, denn Watson ist auch nicht 100% fit. Ich denke, dass der 2008 auch noch auf die IR kommt.

  • Holy sh... :eek:


    Was für ein Blowout. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

    41 Punkte, 5 Turnover on Defense, 261 yards Rushing und Cassel mit 3 TDs, 0 Interceptions.

    Allerdings kann ich nicht einschätzen wie man das Spiel bewerten muss.

    So eine unterirdische Mannschaftsleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Hoffentlich ist die Verletzung von Harrison nicht zu schwerwiegend, aber das sah nicht gut aus. :(