New England Patriots 2008

  • Zitat von schingeldi

    Die wichtigste Frage ist aber noch gar nicht geklärt. Wird Brady jetzt eigentlich mit Shoulder oder Foot auf dem Injury Report mit "probable" auftauchen? Zur Zeit steht er im Gamecenter ja überhaupt nicht drauf. Sollte die Serie etwa reißen? :xywave:

    Also auf der Injury Report Seite der Sporting News Today stand sowohl foot als auch right shoulder drin :jeck:
    Interessant wird auch sein, wie die Entwicklungen auf CB weitergehen. Mal gucken was der Crash-Kurs für O´Neal mit sich bringt und ob Wheatley sich schon frühzeitig mit höheren Aufgaben vertraut machen muss.

    Ready for 2008?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Let's get that bad taste out of our mouths!

    Team on a Mission:

    QB:
    Tom Brady
    Matt Cassel
    Kevin O'Connell

    RB:
    Laurence Maroney
    Kevin Faulk
    Sammy Morris
    LaMont Jordan

    FB:
    Heath Evans

    WR:
    Randy Moss
    Wes Welker
    Jabar Gaffney
    Kelley Washington
    Matthew Slater
    C.J. Jones
    Sam Aiken

    TE:
    Benjamin Watson
    David Thomas
    Stephen Spach

    OLine:
    Matt Light
    Nick Kazcur
    Wesley Britt
    Mark LeVoir
    Dan Connolly
    Logan Mankins
    Russ Hochstein
    Billy Yates
    Dan Koppen

    DLine:
    Richard Seymour
    Ty Warren
    Vince Wilfork
    LeKevin Smith
    Jarvis Green
    Mike Wright

    LB:
    Adalius Thomas
    Teddy Bruschi
    Mike Vrabel
    Jerod Mayo
    Shawn Crable
    Pierre Woods
    Eric Alexander
    Larry Izzo
    Gary Guyton

    CB:
    Ellis Hobbs III
    Deltha O'Neal
    Terrence Wheatley
    Jonathan Wilhite
    Lewis Sanders

    S:
    James Sanders
    Rodney Harrison
    Brandon Meriweather
    Raymond Ventrone

    LS:
    Lonie Paxton

    K:
    Stephen Gostkowski

    P:
    Jason Hanson


    Gegner 2008:

    Sun 9/7/2008 1:00 PM vs Chiefs
    Sun 9/14/2008 4:15 PM @ Jets
    Sun 9/21/2008 1:00 PM vs Dolphins
    Sun 9/28/2008 vs Bye
    Sun 10/5/2008 4:15 PM @ 49ers
    Sun 10/12/2008 8:15 PM @ Chargers
    Mon 10/20/2008 8:30 PM vs Broncos
    Sun 10/26/2008 1:00 PM vs Rams
    Sun 11/2/2008 8:15 PM @ Colts
    Sun 11/9/2008 1:00 PM vs Bills
    Thu 11/13/2008 8:15 PM vs Jets
    Sun 11/23/2008 1:00 PM @ Dolphins
    Sun 11/30/2008 4:15 PM vs Steelers
    Sun 12/7/2008 8:15 PM @ Seahawks
    Sun 12/14/2008 4:15 PM @ Raiders
    Sun 12/21/2008 1:00 PM vs Cardinals
    Sun 12/28/2008 1:00 PM @ Bills

    ONE MORE WIN!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Team-Captains für die 2008 Saison:

    Offense
    # QB Tom Brady
    # LT Matt Light
    # WR Randy Moss

    Defense
    # LB Tedy Bruschi
    # S Rodney Harrison
    # LB Mike Vrabel
    # NT Vince Wilfork

    Special teams
    # LB Larry Izzo

    Moss als Captain - vor einem Jahr absolut undenkbar, heute nicht mal mehr ein Achselzucken wert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tom Brady steht zum ersten mal seit Jahren nicht auf dem Injury Report. Hier mal ein paar comments dazu:

    Zitat

    I think I see this as a sign that he may not play.

    Zitat

    list Brady as probable = he'll play
    list Brady as questionable = he'll play
    list Brady as doubtful = he'll play

    don't list Brady at all for the first time in years = he won't play

    (there's a "priceless" commercial just waiting to take this one over!)

    Zitat

    The less on the injury report about Brady, the more serious the injury if past history is any indication...

    Zitat

    For some reason, Brady being left off the list entirely makes me even more nervous than if he'd been listed with both the foot and shoulder issues. There's something we don't know. And it's scaring me.

    Bill treibt sie alle in den Wahnsinn :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • So jetzt gehts in 19 min los!! Bin ich wuschig.. :bounce:

    Es bleibt mir nur eins zu sagen: Let's Finish

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von BlackHole

    Wenn das stimmt....

    Und woher soll ein Jets-Spieler wissen, welche Verletzung Brady hat, wenn der vermutlich nicht mal eingehend geröngt wurde? :paelzer:

  • Zitat von Deuce#26

    Und woher soll ein Jets-Spieler wissen, welche Verletzung Brady hat, wenn der vermutlich nicht mal eingehend geröngt wurde? :paelzer:


    Er hat's gehört :mrgreen: Steht doch da ;).

  • Zitat von BlackHole

    Er hat's gehört :mrgreen: Steht doch da ;).

    Ich hab von einem Freund der Schwester meiner Tante gehört, dass ein NFL-Offizieller gesagt hat, dass die NFL den Spielbetrieb für dieses Jahr einstellt, weil die Gefahr regnender Frösche nicht mehr auszuschließen ist und die Gesundheit der Spieler an erster Stelle steht.

  • Zitat von BlackHole

    Das kannste denen von NBCsports erzählen ;). Ich gebe nur News weiter die mir gegeben wurden

    kein Thema :bier:

  • Morgen ist MRI - dann entscheidet sich die Season für die Patriots.

    Auf einmal sind Buffalo und die Jets Favoriten auf die AFC East.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Morgen ist MRI - dann entscheidet sich die Season für die Patriots.

    Auf einmal sind Buffalo und die Jets Favoriten auf die AFC East.


    Für diesen Fall rechne ich mit einem Dreikampf um den Divisionssieg.


    Aber mit diesem Szenario will ich mich erst beschäftigen wenn es soweit ist. :(

  • Zitat von Mr Darcy


    Aber mit diesem Szenario will ich mich erst beschäftigen wenn es soweit ist. :(

    Ich erwarte das Schlimmste, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

    Mit Cassel können die Pats vielleicht gegen die Chiefs und evtl die Raiders gewinnen, aber das wars dann auch schon.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Mit Cassel können die Pats vielleicht gegen die Chiefs und evtl die Raiders gewinnen, aber das wars dann auch schon.

    Nu macht Euch mal nicht in die Hose. Die Pats sind auch ohne Brady ein gutes Team, wenn auch kein Superbowl-Contender. Außerdem laufen doch noch die Culpeppers, Brooks und Testaverdes rum und warten auf nen Anruf...

  • Zitat von Deuce#26

    Nu macht Euch mal nicht in die Hose. Die Pats sind auch ohne Brady ein gutes Team, wenn auch kein Superbowl-Contender. Außerdem laufen doch noch die Culpeppers, Brooks und Testaverdes rum und warten auf nen Anruf...

    Nope - ohne Brady sind die Pats NFL Durchschnitt. Ohne Brady und Moss gar Anwärter auf den First Overall. Und bevor ich einen Brooks, Culpi oder Testaverde unter Center stelle, möchte ich lieber O'Connell sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ohne Brady und Moss gar Anwärter auf den First Overall.

    Die beiden haben die 18 Spiele ganz allein gewonnen? :eek:

  • Zitat von aikman

    Nope - ohne Brady sind die Pats NFL Durchschnitt.


    Hui, so ne Aussage von dir? :eek:

    Championships Patriots since 2000: 3

    Championships Moss... naja du kannst es dir denken.

    Und welcher andere difference maker fehlt denn heute? Ty Law? Passt auch nicht wegen 2004...

    Der wichtigste Faktor neben Brady bleibt Belichick. Nur haben die Patriots etwas von ihrem Glanz verloren die letzten Jahre (und damit meine ich nicht Spygate).

  • lol, dieser "Jets-Player" war Brett in der Pressekonferenz. Dabei hat er aber auch mehr spekuliert als 'gewusst'.

    Wobei ich eine Verletzung von ACL oder PCL auch für wahrscheinlich halte wenn ich mir die Bewegung anschaue. Is halt Pech. Zeit für Brett die AFC East zu dominieren :D

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von aikman

    Nope - ohne Brady sind die Pats NFL Durchschnitt. Ohne Brady und Moss gar Anwärter auf den First Overall.


    Also ich finde Adalius Thomas, Vince Wilfork, Richard Seymour, Ty Warren, eure O-Line, Maroney etc allein schon Ausreichend mindestens einen 8-8 Record zu haben. Also so schlimm ist es auch nicht, vorallem wei0 man ja nicht ob andere Teams gegen Kansas Probleme haben werden. Aber klar, SB Contender ist man sicher nicht mehr, das sind die Colts ohne Manning, die Boys ohne Romo und die Steelers ohne Roethli auch nicht

  • ohne brady eine verletzung wünschen zu wollen, wäre es mal interessant zu sehen, wie sich die pats ohne ihn aus der affaire ziehen.

    schau mer mal, was das MRI sagt. gut sah es wirklich nicht aus.

  • CBS und NFL.com vermelden Dasselbe. :marge


    An diesen Teil des Sports werde ich mich nie gewöhnen können.

  • War schon ein hartes Auftaktwochenende für QBs: Brady, Croyle, Young..noch jemanden vergessen? :paelzer:

    Bill, hol den Daunte - passt doch genau ins Portfolio :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • so eine sche***

    wäre wirklich extrem grausam :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wäre wirklich schade für die NFL als ganzes...

    dennoch gehören verletzungen leider zum sport allgemein :(. um etwas nach vorne zu blicken. sagen wir brady fällt wirlich länger (ganze saison) aus. imho könnte man mr. culpepper relativ schnell aus dem retirement locken und mit r. moss vereinigen...

    das wäre imho der wahrscheinlichste move sollten sich die gerüchte um brady bewahrheiten!

  • Zitat von toxic_flash

    das wäre imho der wahrscheinlichste move sollten sich die gerüchte um brady bewahrheiten!

    Bis auf die Tatsache, dass Culpepper vor ein paar Tagen retired ist ;) Mal sehen...ich glaub's aber nicht unbedingt. Und was Belichek von Culpepper hält, weiß ich auch nicht ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • rücktritt ist ein wort mit kurzer halbwertszeit :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!