St. Louis Rams 2008

  • Zitat

    On Friday, Linehan characterized his team as "very focused, very determined, and maybe I'm crazy but very confident."

    ich würde sagen, er ist crazy

  • Was wir uns alle schon gedacht haben scheint nun auch offiziell zu sein. Für Linehan heisst es siegen oder fliegen, zumindest laut Rotoworld.com:

    Zitat


    SI's Peter King is reporting that coach Scott Linehan is expected to be given his "walking papers" if the Rams lose to the Bills on Sunday.
    Linehan has the Rams off to an 0-3 start and has nearly lost the faith of his entire offense. Marc Bulger, Steven Jackson, and Torry Holt have all spoken out, or at least hinted, that they're fed up with their head coach. Sep. 27 - 6:28 pm et
    Source: Associated Press

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich wünsche mir eine Niederlage unseres Teams.
    Nichts gegen den Menschen Linehan, aber der Coach ist in meinen Augen schon vor einiger Zeit gescheitert.

  • Zitat von Darthraider

    und dann? Interim Saunders?? der hat doch mindestens die gleichen Anteile am Mißerfolg ...


    saunders is jetzt 4,5? monate da...
    ich weiss nicht ob wir diese saison noch was sehen werden. aber fakt ist: es muss was passieren!
    ob saunders dann HC wird und bleibt werden wir sehen. vllt. hat das rams-FO ja auch wieder ganz andere pläne...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich würde das niemals sagen, aber ich hoffe auf eine Niederlage gegen die Bills damit dieser Albtraum Linehan endlich ein ende hat.

    Das Team fängt doch schon an gegen den "Coach" zu spielen. Deutlicher gehts schon gar nicht mehr.

    Was danach kommt ist erstmal zweitrangig. Saunders kann gern die Saison als Coach beenden. Die ist sowieso schon im Eimer.

    In aller Ruhe einen neuen finden und die Rams wieder auf Playoff Kurs bringen. :smile2:

  • Ich hatte schon bei der Verpflichtung von Saunders das Gefühl dass er als Linehans Nachfolger werden wird, und schlimmer kanns ja nicht werden.

    GO Irish!

  • Die erste Halbzeit lies ich ja noch gut anschauen. Führung Rams und es kam ein bisschen Hoffnung auf das es der erste Sieg diese Saison wird. Aber dieser Einbruch in hälfte 2 war echt schon mehr als katastrophal. :(

  • Irgendwie hat das ausgesehen als ob die erste Hälfte für die zahlenden Zuschauer war (damit sie nicht ganz so enttäuscht sind) und die zweite Hälfte gegen Linehan.
    Wenn man zum Vergleich die Cards sieht: Zur Halbzeit 0:34. Wir wären sicher mit 0:92 aus diesem Spiel gekommen. Und die Cards? Niemals aufgegeben. Wieder herangespielt. TD kassiert. Wieder gekommen, usw. Das sind eben Unterschiede.
    Was hört man denn nun in Sachen Ablösung des Coaches?

  • Zitat von Jonbonholgi

    Irgendwie hat das ausgesehen als ob die erste Hälfte für die zahlenden Zuschauer war (damit sie nicht ganz so enttäuscht sind) und die zweite Hälfte gegen Linehan.
    Wenn man zum Vergleich die Cards sieht: Zur Halbzeit 0:34. Wir wären sicher mit 0:92 aus diesem Spiel gekommen. Und die Cards? Niemals aufgegeben. Wieder herangespielt. TD kassiert. Wieder gekommen, usw. Das sind eben Unterschiede.
    Was hört man denn nun in Sachen Ablösung des Coaches?


    die erste HZ war das erste mal dass es diese saison aussah wie football.
    was man zT der D-Line zu verdanken hatte. Little und Long sahen nicht schlecht aus. Mit dankbarer unterstützung der bills-line...
    es wird gemunkelt, dass man heute abend (also morgen früh;) ) den ein oder anderen coach entlassen wird.
    ich tippe auf saunders... :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    die erste HZ war das erste mal dass es diese saison aussah wie football.
    was man zT der D-Line zu verdanken hatte. Little und Long sahen nicht schlecht aus. Mit dankbarer unterstützung der bills-line...
    es wird gemunkelt, dass man heute abend (also morgen früh;) ) den ein oder anderen coach entlassen wird.
    ich tippe auf saunders... :hinterha:

    :lol1:jeck:

  • Zitat von Jonbonholgi

    Irgendwie hat das ausgesehen als ob die erste Hälfte für die zahlenden Zuschauer war (damit sie nicht ganz so enttäuscht sind) und die zweite Hälfte gegen Linehan.


    Dasselbe habe ich mir wirklich auch gedacht, als ich das Spiel sah.

    Sehr inspirierter Football in der ersten Halbzeit, aber versäumt, einen richtigen Vorsprung draus zu machen. In der zweiten mussten die Bills dann gar nicht mehr so viel tun, das haben die Rams schon ganz gut selbst erledigt...

  • Zitat

    The St. Louis Rams have fired Scott linehan as head coach and chosen defensive coordinator Jim Haslett as their interim head coach.

    laut NFL.com

  • vom Regen in die Traufe...

    Haslett? :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Tarkin

    bye bye Linnie :xywave:

    hoffentlich ist Haslett nur ein übergangskandidat

    p.s.: mist, jetzt muss ich meinen avatar ändern... :mrgreen:


    denke nicht, das Haslett das auf dauer machen wird.
    aber für den anfang: ersetze doch einfach linehans kopf durch den von haslett... die botschaft bleibt :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler


    EDIT: Haslet als neuer HC... auch ne Überraschung...

    ja aber was für eine negative! linehan holte haslett, für die situation sind beide verantwortlich, was die fakten dementsprechend auch belegen:

    2006-2008
    W-L: 11-25
    Avg. score: Rams 18.7 - Opponents 26.9

    LAST 20 GAMES
    W-L: 3-17
    Avg. score: Rams 15.3 - Opponents 29.3
    (quelle: STLtoday)

    das ist für mich persönlich kein signal, dass ist klassischer rohrkrepierer aber vom feinesten. :stupid

    *EDIT*
    tschö scottie auf nimmer wiedersehen. :xywave:

  • Wurde eigentlich Jay-Z gleich mitentlassen? Schefter hatte ja letzte Woche angedeutet, dass die beiden Schicksale miteinander verknüpft sind.

    Bei der Leistung die Haslett's D# abgeliefert hat hätte man ihn auch gleich mit entlassen können anstatt ihn zu befördern.

    Kann man nur hoffen, dass Chip in der Offseason komplett durchgreift und dann auch noch Haslett, Jay-Z (wenn er nicht jetzt schon mitgeht) und auch Shaw ersetzt. Dann kann man von oben neu anfangen.

  • Habe gerade die neueste Kolumne von Burwell auf stltoday.com gelsen und da ist mir das hier aufgefallen:

    Zitat


    Zygmunt will be accorded a dignified retirement at season's end, a reward for 27 years as a faithful, though far too ineffective, soldier. Shaw could also go quietly into the sunset at year's end.

    Halleluja, wenn beide gehen. :bier:

    Wer es selber nachlesen will: http://www.stltoday.com/stltoday/sport…2B?OpenDocument

  • Viel Spaß mit:

    Who let the dogs out?
    Jim, Jim, Jim, Jim, Jim!
    Jim Haslett the dogs out!
    Jim, Jim, Jim, Jim, Jim!

    Aaron Brooks anyone?

  • Zitat von Deuce#26

    Viel Spaß mit:

    Who let the dogs out?
    Jim, Jim, Jim, Jim, Jim!
    Jim Haslett the dogs out!
    Jim, Jim, Jim, Jim, Jim!

    Aaron Brooks anyone?

    :jeck:
    So viel kann er auch nicht mehr falsch machen... Die Saison ist eh durch.
    Jetzt in aller Ruhe einen richtigen Coach finden dann wird es nächste Saison auch wieder Siege geben... :bier:

    ...und der Draft wird nicht wieder verhauen... :mrgreen:

  • Zitat von Madness

    Glaubt ihr, dass jetzt Bulger wieder ran darf?

    Auf jeden Fall! Green hat ja auch nicht gerade Bäume ausgerissen und Bulger dürfte wieder Motivierter an die Sache ran gehen... :smile2:

  • kann mich mal wer aufklären warum der rapper jay-z dauernd fällt, oder ist das ein Spitzname den ich verpasst habe? :mrgreen:

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??