• Zitat von Charger

    Ein Tie in eurer Liga :respekt Hat es sowas schon mal gegeben ?

    Vorallem heisst es ja immer in der NFL nen Unentschieden ist praktisch ne Niederlage. Marge und ich haben uns in diesem Fall aber beide nach vorne geschoben auf die Plätze 2 und 3. Hab selten ein solch spannendes Aufstiegsrennen in einer Liga gesehen wie dieses Jahr. Da ist an den letzten Spieltagen noch mächtig Feuer drin. Platz: 1 9-5 Platz 7: 8-6 :3ddevil: :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Vorallem heisst es ja immer in der NFL nen Unentschieden ist praktisch ne Niederlage. Marge und ich haben uns in diesem Fall aber beide nach vorne geschoben auf die Plätze 2 und 3. Hab selten ein solch spannendes Aufstiegsrennen in einer Liga gesehen wie dieses Jahr. Da ist an den letzten Spieltagen noch mächtig Feuer drin. Platz: 1 9-5 Platz 7: 8-6 :3ddevil: :smile2:

    :eek: Neeeeeeeein, ein Unentschieden, argh...... Ich bin ja froh endlich mal weiter oben zu stehen, aber erst diese verlorenden Spiele mit teilweisen zweithöchsten Punktzahl der Liga und jetzt noch ein Unentschieden-das ist ne Verschwörung, die A-Liga steckt dahinter :dona:tongue2:

    #RiseUp

  • Zitat von Marge

    :eek: Neeeeeeeein, ein Unentschieden, argh...... Ich bin ja froh endlich mal weiter oben zu stehen, aber erst diese verlorenden Spiele mit teilweisen zweithöchsten Punktzahl der Liga und jetzt noch ein Unentschieden-das ist ne Verschwörung, die A-Liga steckt dahinter :dona:tongue2:

    Sei doch lieber froh das du nicht verloren hast. :hinterha: Warum benchst du auch einen Jason Witten und stellst dafür Keller auf? Und wie kommt man nur auf die Idee Drew Brees einem Rookie QB vorzuziehen? :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Sei doch lieber froh das du nicht verloren hast. :hinterha: Warum benchst du auch einen Jason Witten und stellst dafür Keller auf? Und wie kommt man nur auf die Idee Drew Brees einem Rookie QB vorzuziehen? :mrgreen:

    Jetzt mach mir nicht meine schöne Verschwörungstheorie kaputt, päh :nono::mrgreen:

    Aber wieso hab ich Witten nicht aufgestellt, da fragste mich ganz ehrlich was :paelzer::madness

    #RiseUp

  • Zitat von SteelFrankie

    Um Deine Erinnerung aufzufrischen ;)

    A-Liga - Week 9

    God's Army 82.37
    Saxony Silverbacks 82.35

    :angry

    Ich muss schon deshalb in der A bleiben, um dies im nächsten Jahr gerade biegen zu können. So eine Niederlage wurmt ungemein, vor allem wenn ich an den Kicker-Tackle denke. :boese

  • Zitat von Donatello

    :angry

    Ich muss schon deshalb in der A bleiben, um dies im nächsten Jahr gerade biegen zu können. So eine Niederlage wurmt ungemein, vor allem wenn ich an den Kicker-Tackle denke. :boese


    Glaub ich ;) Bei Bruder-Sahne wirkt sich langsam aber sicher Gottes Beiwohnung sehr positiv aus, oder? :tongue2:

  • Zitat von SteelFrankie

    Glaub ich ;) Bei Bruder-Sahne wirkt sich langsam aber sicher Gottes Beiwohnung sehr positiv aus, oder? :tongue2:

    Muss es ja, denn Glück des Tüchtigen kann man es bei ihm nicht nennen. Allerdings wird ihm sein, der Faulheit geschuldetes Schweigen, teuer zu stehen kommen ... :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Muss es ja, denn Glück des Tüchtigen kann man es bei ihm nicht nennen. Allerdings wird ihm sein, der Faulheit geschuldetes Schweigen, teuer zu stehen kommen ... :mrgreen:


    Na dann drück ich Dir die Daumen, obwohl es ja nicht so gut aussieht. Ich denke Du hältst nicht ganz umsonst seit Wochen -genau genommen seit week 2- die rote Laterne ganz fest in beiden Händen, oder? ;)

  • Zitat von SteelFrankie

    Ich denke Du hältst nicht ganz umsonst seit Wochen -genau genommen seit week 2- die rote Laterne ganz fest in beiden Händen, oder? ;)

    Ich werde sie schon noch übergeben und auf Platz 12 klettern. Es ist noch alles drin. Und falls nicht, dann werde ich diesen Thread künftig zu Recht belagern. :mrgreen:

  • D-Met Gravestones 102.07
    Polk High Bastards 66.93

    Ding ist durch, Gravestones haben diese Nacht noch Trent Cole


    Seeheim Stewards 93.30
    Wannsee Destroyers 85.11

    Auch durch, Stewards diese Nacht noch mit D'Quell Jackson


    Yellow Sharks 119.48
    Schwerter Bandits 86.22

    Dürfte auch durch sein. Schwerte noch mit Akers, der kaum 30+ pts. aufholt. Ausserdem haben die Sharks auch noch Jamal Lewis. Leg mich mal fest und markiere die Sharks ;)


    MileHigh Horde 102.69
    Monk City Blast 74.99

    Auch hier ein ähnliches Bild wie gerade. Beid ehaben noch einen Spieler diese Nacht. Blast mit S. Bradley (D, Phi) und die Horde mit Eric Wright (D, Cle)... auch hier trau ich mich wieder zu markieren ....


    Fab. Benedikt Boys 114.52
    Kölner Doms 41.45

    Hier könnts nochmal enger werden, auch wenn's sehr deutlich aussieht. Boys ohne diese Nacht, die Kölner noch mit McNabb, Westbrook + Mikell. Comon Olli, mach noch was draus ....


    V-Village Donkeys 79.55
    Springfield Wildcats 91.05

    Ding iss auch durch, keine Spieler mehr kommende Nacht.


    Knike-o-matics 62.63
    DirtyBirds 96.61

    Und auch erledigt.... Marge gewinnt wieder ... deutlich, I smell A-Liga :xywave:

  • Zitat von SteelFrankie


    Knike-o-matics 62.63
    DirtyBirds 96.61

    Und auch erledigt.... Marge gewinnt wieder ... deutlich, I smell A-Liga :xywave:

    :eek: Und ich hätte diesmal wirklich gedacht, daß ich verliere. Nachdem Gore ausfiel und Brees auch nicht seinen allerbesten Tag hatte, waow! :smile2:

    #RiseUp

  • Seeheim Stewards 123.82 (4-11)
    MileHigh Horde 68.68 (9-6)

    stewards: mason crosby, charles woodson
    horde: aaron rodgers, lance briggs

    das ding ist durch. die horde muss in woche 17 noch einmal alles zeigen und die stewards dürfen bis zum letzten spieltag vom klassenerhalt träumen.

    Yellow Sharks 122.17 (8-7)
    Wannsee Destroyers 95.37 (5-10)

    sharks: greg jennings
    destroyers: matt forte, nick collins

    das spiel ist noch nicht entschieden. sollte jennings aber einen "normalen" abend haben, dürfte der vorsprung der sharks ausreichen. andernfalls könnte es nochmal eng werden.

    Fab. Benedikt Boys 109.20 )9-6)
    Monk City Blast 76.24 (9-6)

    final

    die boys machen einen großen schritt in richtung a-liga. in monk city könnte es am letzten spieltag um alles gehen.

    V-Village Donkeys (7-8) 107.23
    Kölner Doms 74.79 (8-7)

    donkeys: donald driver
    doms: -

    driver wird die niederlage der domstädter noch etwas schmerzahfter machen.

    Polk High Bastards (8-6-1) 59.41
    Springfield Wildcats 110.84 (8-7)

    bastards: kyle orton, robbie gould, charles tillman
    wildcats: greg olson

    trotz drei monday night gamer werden die bastards den rückstand nicht mehr aufholen. die wildkatzen dürfen weiter vom aufstieg träumen.

    Knike-o-matics 65.52 (5-10)
    D-Met Gravestones 95.97 (7-8)

    matics: donald lee, ryan grant, brian urlacher
    gravestones: -

    die matics sollten das spiel noch drehen können und vielleicht einen wichtigen sieg im anstiegskampf erreichen. es sei denn, die packers lassen bereits die köpfe hängen.

    DirtyBirds 95.15 (9-5-1)
    Schwerter Bandits 88.60 (8-7)

    final

    frau vick behält ihren aufwind und gleitet mutig der a-liga entgegen. schwerte hatte bereits zuvor nur noch theoretische chancen aufzusteigen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse


    Polk High Bastards (8-6-1) 59.41
    Springfield Wildcats 110.84 (8-7)

    bastards: kyle orton, robbie gould, charles tillman
    wildcats: greg olson

    trotz drei monday night gamer werden die bastards den rückstand nicht mehr aufholen. die wildkatzen dürfen weiter vom aufstieg träumen.

    Mein Dank gilt der Giants Defense, die es geschafft hat Herrn Williams gleich 4x in die Endzone laufen zu lassen. So eine Performance kann man einfach nicht ausgleichen mit einer bis dahin soliden Mannschaftsleistung...wenn man mal die Defense ausser acht lässt. :hinterha:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Millhouse


    DirtyBirds 95.15 (9-5-1)
    Schwerter Bandits 88.60 (8-7)

    final

    frau vick behält ihren aufwind und gleitet mutig der a-liga entgegen. schwerte hatte bereits zuvor nur noch theoretische chancen aufzusteigen.


    Congrats zum Aufstieg Mrs. Marge.... have fun in the A :xywave:

    Zitat von Millhouse


    Knike-o-matics 65.52 (5-10)
    D-Met Gravestones 95.97 (7-8)

    matics: donald lee, ryan grant, brian urlacher
    gravestones: -

    die matics sollten das spiel noch drehen können und vielleicht einen wichtigen sieg im anstiegskampf erreichen. es sei denn, die packers lassen bereits die köpfe hängen.

    Adrian Peterson (Mr. Fumble) + Bernard Berrian zusammen 4,23 pts. :hinterha: Der Kampf gegen den Abstieg dauert für mich dann halt bis zur letzten Minute des letzten Spieltags. Obwohl's über die Punkte eigentlich reichen sollte.... aber wie ist das mit den Pferden und den Apotheken? :tongue2:

  • Eine so spannende Saison hatte ich auch schon lange nicht mehr. So etwas von hin und her, ich denke immer noch an den Fumble und die Minuspunkte von Manning, die mich den Sieg in Woche 13 gekostet hatten. Und dann das Unentschieden von Marge in Woche 14, damit es ja schön spannend wird!
    Wir hatten da eine starke Gruppe oben mit Holly und Jens, Holly hat sich immer noch festgebissen. ;)
    Allen schöne Weihnachten und dann gestärkt in Woche 17!

  • Dank dieses dusseligen Unentschiedens steht mein Aufstieg nun fest, wer hätte das gedacht :mrgreen: Zwei Aufstiege in einer Saison + Unentschieden in der Saison, wer kriegt das schon hin :jeck:

    #RiseUp

  • So, das war nochmal richtig spannend. Doppeltes Sorry an holly, als ich heute Nacht LT angefeuert hab (sorry1 ;) an die Broncos) hatte ich mit max. 50 pts für mein Team gerechnet, was für die Horde gereicht hätte.

    Aber so chaotisch der NFL-Spieltag war, so "verrückt" die Ergebnisse in Fantasy W17.