O:16 wer schaffts dieses Jahr?

  • Zitat von Lobotommy

    Tampa bekommt im Geschichtsbuch einen Nachbarn ! Na, egal!


    Die Cowboys haben das auch schon "geschafft" :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Jurgen


    Schaffen es die Lions kein Einziges Spiel diese Saison zu gewinnen? :hinterha:

    Wenn sie schon gegen eine zusammengewürfelte Frauenmannschaft einen auf den S*ck kriegen, sehe ich wirklich schwarz für Löwen aus Detriot...

  • Zitat von MM

    Ich leg mich fest:

    Die Lions siegen heute. :bier:


    da gäbe es aber eine menge kohle.. bei den Buchmachern sind sie 9,5-11 punkte aussenseiter

    auf den straight win gäbe es bis zu quote 6,25 :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Übrigens sind die Lions das einzige NFL-Team dieses Jahr welches in der Preseason alle Spiele gewonnen hat.

    So was nennt man wohl zu früh zum Höhepunkt gekommen :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Übrigens sind die Lions das einzige NFL-Team dieses Jahr welches in der Preseason alle Spiele gewonnen hat.

    So was nennt man wohl zu früh zum Höhepunkt gekommen :tongue2:


    Das hatte ich schon wieder völlig verdrängt. :jeck:

  • Zitat von Wrandy

    Die Lions werden allein schon durch Roy und CJ mindestens ein gewinnen... und wenn man gegen die packers nen 0-21, sogar zur Führung 25-24 umdrehen kann, würd ich schon doch meinen, dass sie also mind. 5-6 Spiele gewinnen...


    wow.

    hat ja fast geklappt mit den 5-6 siegen ;)

  • Zitat von The_Hawk

    Schön auch, die erste Seite des Threads nochmal durchzulesen ;)

    Da hast Du vollkommen recht. :tongue2:

    Fins on top of the list - oder es wird Kein Team geben :hinterha:

    ..thats why they play the games.... :bounce::jeck:

    Anyhoo..der Lions coach ist wech.... :xywave:

  • Immer noch irgendwie unglaublich in der Sal-Cap Aera. Und so weit waren die Lions in diversen Spielen ja auch von einem Sieg nicht entfernt. Es sollte wohl einfach so sein :madness

  • Zitat von Charger

    Immer noch irgendwie unglaublich in der Sal-Cap Aera. Und so weit waren die Lions in diversen Spielen ja auch von einem Sieg nicht entfernt. Es sollte wohl einfach so sein :madness


    Irgendwie schon erklärlich. Wenn man einmal unten drin steht, dann hat man die ganz teuren 1st Round Picks zu bezahlen. Wenn die dann, wie bei den Lions passiert, eher Busts sind, dann hat man irgendwann aufgrund des Sal. Caps ein Problem. Ein großer Teil des Geldes muss dann für teure Spieler ausgegeben werden, die einem nicht weiterhelfen. Da bleibt dann für den Großteil der Spieler ein kleineres Budget übrig - im Vergleich zu den Topteams. Und mit den 1st Round Picks alleine, lässt sich kein Team aufbauen.

  • Man stellt sich einen 3 Jahres Plan auf

    3 first Rounder
    3 Second Rounder
    3 Third Rounder

    dazu

    3 Top FA
    3 Mittelklasse FA

    Das macht 15 Spieler in 3 Jahren, wenn davon auch nur 8-10 (gemessen an den Erwartungen ihnen gegenüber) einschlagen ist man sicher nicht 0-16

    Dazu kann man ja noch in den späten Runden picken, vorallem bei bestimmten System lassen sich da Perlen finden

    Und wenn man jetzt noch wie die Lions zusätzliche Picks hat wie durch den Roy Williams Deal hat sollte es eigentlicht klappen bis 2011, vielleicht auch schon früher, denn mit Sims, und Calvin Johnson und ihrem Punter haben sie ja schonmal 3 gute :mrgreen:

  • Einfach Parcells doublen oder aus Miami entführen, dann klappt's auch wieder mit den Playoffs - nächstes Jahr! :eek:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Cold as Ice

    Und wenn man jetzt noch wie die Lions zusätzliche Picks hat wie durch den Roy Williams Deal hat sollte es eigentlicht klappen bis 2011, vielleicht auch schon früher, denn mit Sims, und Calvin Johnson und ihrem Punter haben sie ja schonmal 3 gute :mrgreen:

    Kevin Smith nicht vergessen, der gehört auch noch in die Kategorie Zukunftsträchtig. Damit bräcuhte man nur noch 49 andere "gute" :tongue2:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von McGröck

    Kevin Smith nicht vergessen, der gehört auch noch in die Kategorie Zukunftsträchtig. Damit bräcuhte man nur noch 49 andere "gute" :tongue2:


    naja es reichen auch 25 gute ;) die müssen halt sehr zäh sein :mrgreen: