Mal wieder ein Vote - TT vs OU

  • Ein kleiner Schritt für PSU's noch kleinere National Championship Game Hoffnungen...:D

    Aber schon beeindruckend, wie die Sooners TT auseinander genommen haben!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81


    Aber schon beeindruckend, wie die Sooners TT auseinander genommen haben!

    kann ich nur zu stimmen. 65:21 ist eine verdammt hohe hausnummer. hab das spiel zwar noch nicht gesehen aber die sooners müssen da ja ein feuerwerk abgerbannt haben.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von a2x

    OU und zwar deutlich.

    Bradford wird einen Career Day haben.

    Hab das einfach so im Gefühl.

    LALALALA!


    Ich habs doch gesagt.

    Gut Bradford hatte keinen Career-Day aber

    S. Bradford, QB
    14-19, 304 yds
    4 TDs

    Das war auch nicht schlecht.

  • Richt beeindruckend was die Sooners da gespielt haben. Die Offense ist ja gut aber, dass die Defense mit sovielen 1st year Startern in der Secondary so stark spielt hätte ich nicht gedacht.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Markus1984

    Wann kommen die ungefähr und wo kann man sie zuerst einsehen? Bzw. wo findet man sie am schnellesten nach Veröffentlichung ? :smile2:


    also die kommen meistens so am sonntag abend irgendwann. ESPN ist eigentlich immer ziemlich schnell damit.

    Excuses are for Losers

  • Wow...... Respekt Oklahoma. Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.... nach Strich und Faden auseinander genommen und dann noch in den A**** getreten. Bäng! :eek:

    Man muss aber auch Sagen das bei Tech wirklich nichts lief. :(

  • Zitat von Markus1984

    Wann kommen die ungefähr und wo kann man sie zuerst einsehen? Bzw. wo findet man sie am schnellesten nach Veröffentlichung ? :smile2:

    Die werden in der NFL Postgame Show von Fox ("The OT") veröffentlicht, also so ca. gegen 1:45 Uhr europäischer Zeit.

  • Der Coaches Poll, welcher 1/3 des BCS Rankings ausmacht, wurde veröffentlicht:

    #1 Alabama
    #2 Oklahoma
    #3 Florida
    #4 Texas
    #5 USC

    Lächerlich...

  • Zitat von Shakka

    Der Coaches Poll, welcher 1/3 des BCS Rankings ausmacht, wurde veröffentlicht:

    #1 Alabama
    #2 Oklahoma
    #3 Florida
    #4 Texas
    #5 USC

    Lächerlich...

    Florida vor Texas ist lächerlich? Gators spielen Defense was die Longhorns und kaum ein Big XII Team eigentlich macht.

  • Zitat von Minnesota

    Florida vor Texas ist lächerlich? Gators spielen Defense was die Longhorns und kaum ein Big XII Team eigentlich macht.

    Es geht mir um Oklahoma. Ob Florida vor uns ist ist mir zu diesem Zeitpunkt vollkommen egal.

  • Oklahoma hat den besseren Schedule gespielt und hat Texas Tech vernichtend geschlagen während Texas gegen dieses Team verloren hat.

    Da darf man sich nicht wundern, dass dann der Sieg von Woche 5 nicht so viel zählt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Oklahoma hat den besseren Schedule gespielt und hat Texas Tech vernichtend geschlagen während Texas gegen dieses Team verloren hat.

    Da darf man sich nicht wundern, dass dann der Sieg von Woche 5 nicht so viel zählt.

    Solche subjektiven Ansichten kann man meiner Meinung nach anwenden wenn die beiden Teams nie gegeneinander gespielt haben. Hier ist dies aber nicht der Fall, Texas hat Oklahoma mit zweistelligem Vorsprung in einem neutralen Stadion besiegt. Leben wir in irgendeiner alternativen Realität in der dieses Spiel nie passiert ist oder wie?

  • Zitat von Shakka

    Leben wir in irgendeiner alternativen Realität in der dieses Spiel nie passiert ist oder wie?

    Wir leben in einer "Poll-Realität".

    GO Irish!

  • Zitat von Shakka

    Solche subjektiven Ansichten kann man meiner Meinung nach anwenden wenn die beiden Teams nie gegeneinander gespielt haben. Hier ist dies aber nicht der Fall, Texas hat Oklahoma mit zweistelligem Vorsprung in einem neutralen Stadion besiegt. Leben wir in irgendeiner alternativen Realität in der dieses Spiel nie passiert ist oder wie?

    Leben wir in irgendeiner alternativen Realität, in der Texas Tech nicht gegen Texas gewonnen hat? Nach deiner Logik müsste TT vor Texas stehen. Da aber seit Samstag Nacht ebenso klar ist, dass Oklahoma vor TT stehen muss, beißt sich die Katze in den Schwanz. Also kommt man auf diesem Weg nicht weiter und am Ende zählen eben doch wieder subjektive Ansichten. Das ist das Elend dieses Systems.

  • Zitat von Shakka

    Leben wir in irgendeiner alternativen Realität in der dieses Spiel nie passiert ist oder wie?

    Er schrieb "nicht so viel zählt", nicht "zählt überhaupt nicht". Reg' dich nicht so auf, subjektiv ist eben... subjektiv. :smile2: Shakka, du schaffst das. :jeck:

  • Zitat von Silversurger

    Leben wir in irgendeiner alternativen Realität, in der Texas Tech nicht gegen Texas gewonnen hat? Nach deiner Logik müsste TT vor Texas stehen. Da aber seit Samstag Nacht ebenso klar ist, dass Oklahoma vor TT stehen muss, beißt sich die Katze in den Schwanz. Also kommt man auf diesem Weg nicht weiter und am Ende zählen eben doch wieder subjektive Ansichten. Das ist das Elend dieses Systems.

    Der Unterschied ist aber, dass wir Oklahoma in einem neutralen Stadion mit einem zweistelligen Vorsprung besiegt haben. Texas Tech hat uns dagegen in ihrem eigenen Stadion mit einem TD in der letzten Sekunde des Spiels besiegt, dem auch noch eine gedroppte Interception von Blake Gideon vorrausging. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

  • Zitat von stewalk

    Aber wie du schon selbst geschrieben hast...... Tech hat euch geschlagen!

    Jeder hat jeden geschlagen. Alle haben ihre Heim-Spiele gewonnen bis auf Texas die auf neutralem Feld gegen Oklahoma gewonnen haben. Für mich sind deswegen auch die Longhorns vorne.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für mich sind die Sooners vorne.

    1. Sie haben sich nicht nur Fallobst ausgesucht, sondern den wahrscheinlichen Big East Champ Cincinnati und den beinahe-MWC Champ TCU (dem nur ein Kicker fehlte). Müsste honoriert werden m.E.

    2. Rein subjektiv haben die Sooners auf mich den besten Eindruck in den head-to-head Duellen gemacht (das werden Fans der anderen Teams sicher anders sehen :D). Ohne Shipleys KO-Return wäre (so denke ich) das OU-Texas Spiel vielleicht schon frühzeitig entschieden gewesen. Das schmälert McCoys Performance in (v.a.) der zweiten Halbzeit keinesfalls. Der ist für mich immer noch Heisman-Kandidat No. 1 btw.

    Dass ich hier jetzt für OU Partei ergreife ist auch :paelzer:

  • Wie mein Vorposter schon bemerkte, der OOC Schedule von Oklahoma macht bisher den Unterschied aus.
    OU: TCU, Cincinnati, Washington, Chattanooga
    Texas: Arkansas, UTEP, Rice, Florida Atlantic
    Daher ist OU verdienter Front Runner der Big XII South. Gewinnen sie die nächsten zwei Spiele sind sie im BCS Title Game.

  • Zitat von 12to83

    Für mich sind die Sooners vorne.

    1. Sie haben sich nicht nur Fallobst ausgesucht, sondern den wahrscheinlichen Big East Champ Cincinnati und den beinahe-MWC Champ TCU (dem nur ein Kicker fehlte). Müsste honoriert werden m.E.

    Dass Arkansas so schlecht sein würde und Cincinnati so gut war vor ein paar Jahren denke ich nicht abzusehen. Aber natürlich hilft der stärkere Schedule Oklahoma in den Computern, bei denen sie Texas durch einen Sieg über Oklahoma State daher überholen werden.

    Ganz lustig am Rande: Hätte die Big 12 die selben Regeln wie die SEC gäbe es diese Diskussion gar nicht. Dort wird bei einem 3-Way Tie nämlich zuerst das Team eliminiert, was im BCS Ranking am schlechtesten steht (Tech). Unter den zwei verbleibenden Team gewinnt dann dasjenige, welches den Head-to-Head Vergleich gewonnen hat, womit Texas verdientermaßen im Championship Game wäre.

  • Zitat von Shakka

    Dass Arkansas so schlecht sein würde und Cincinnati so gut war vor ein paar Jahren denke ich nicht abzusehen. Aber natürlich hilft der stärkere Schedule Oklahoma in den Computern, bei denen sie Texas durch einen Sieg über Oklahoma State daher überholen werden.

    Texas muß halt auf Baylor hoffen - gewinnen die gegen Tex Tech, sind die Longhorns wieder vorne. Andererseits - verliert Oklahoma gegen Oklahoma State kann sogar Texas Tech noch die Big12 gewinnen... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Texas muß halt auf Baylor hoffen - gewinnen die gegen Tex Tech, sind die Longhorns wieder vorne. Andererseits - verliert Oklahoma gegen Oklahoma State kann sogar Texas Tech noch die Big12 gewinnen... :jeck:

    Jor, das wär ganz gut, ich könnte mir nämlich eher vorstellen dass Tech dann gegen Missouri verliert als Oklahoma. Und selbst wenn sie doch gewinnen würden, Tech ist mir allemal lieber als Oklahoma.