Miami Dolphins 2008 (2)

  • Zitat von Wendigo

    Zwei Tage nachdem die Cowboys mit Colombo verlängert haben, haben die Fins übrigens zum ersten Mal mit Carey über einen Vertrag geplaudert. Welch Zufall ;)

    Glaubse echt? :hinterha:

  • Das hab ich gerade aus dem BILLS-Thread:

    BILLS win in MIAMI

    ...das Video erinnert mich spontan an das TEXANS-Spiel dieses Jahr.

    :(

    Mönsch ... lernen wir denn nicht aus Fehlern? :hinterha:

    Das dieser "verschenkte sichere Sieg" am Ende noch ganz furchtbar weh tun kann, daran will ich jetzt noch gar nicht denken.


  • Ihr wißt schon, dass ihr mit 3 Siegen in den Playoffs seid? :paelzer:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ihr wißt schon, dass ihr mit 3 Siegen in den Playoffs seid? :paelzer:

    Nein, da brauchen wir schon Dich dazu, uns das mitzuteilen. Wir Dolfans sind nämlich alle bescheuert und können weder rechnen noch eine Tabelle lesen.

  • Zitat von DolFan#13

    Nein, da brauchen wir schon Dich dazu, uns das mitzuteilen. Wir Dolfans sind nämlich alle bescheuert und können weder rechnen noch eine Tabelle lesen.


    Erklärt natürlich, warum man auf Ausrutscher der Jets hofft.
    Na dann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Erklärt natürlich, warum man auf Ausrutscher der Jets hofft.
    Na dann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte.

    Danke! Ohne Dich wären wir so .... hilflos(?) !

    Btw:

    mich freut jede Niederlage der JETS, nur ums mal gesagt zu haben! So!

  • Zitat von Lobotommy

    Danke! Ohne Dich wären wir so .... hilflos(?) !

    Btw:

    mich freut jede Niederlage der JETS, nur ums mal gesagt zu haben! So!


    Lass ihn, Aiki hat nur Angst das die Pats die Playoffs verpassen! :mrgreen:

    Sollten wir die restlichen Spiele echt noch gewinnen, muss ich doch noch ein Flieger chartern. Das neue Jahr in der Sonne beginnen, hätte schon was. :smile2:

  • Zitat von OJ81

    Lass ihn, Aiki hat nur Angst das die Pats die Playoffs verpassen! :mrgreen:

    Sollten wir die restlichen Spiele echt noch gewinnen, muss ich doch noch ein Flieger chartern. Das neue Jahr in der Sonne beginnen, hätte schon was. :smile2:

    Das Schlimme ist: ich könnte am 28.12. und es gibt noch Tickets !

  • Zitat von Lobotommy

    Das Schlimme ist: ich könnte am 28.12. und es gibt noch Tickets !


    Wo liegt dann das Problem? :mrgreen:
    Machste zuerst ein Abstecher nach New York und dann ab in den Süden!
    Ich weiss, so weit sind wir noch lange nicht.

  • Zitat von OJ81

    Wo liegt dann das Problem? :mrgreen:
    Machste zuerst ein Abstecher nach New York und dann ab in den Süden!
    Ich weiss, so weit sind wir noch lange nicht.


    Du meinst so eine Art "Triumph-Marsch" ? :mrgreen:

    Hmmm, heute abend erst mal abwarten, denn das wird eine ganz harte Nummer!
    Ich denke sogar eine ganz ganz harte ....

  • Zitat von Lobotommy

    Du meinst so eine Art "Triumph-Marsch" ? :mrgreen:

    Hmmm, heute abend erst mal abwarten, denn das wird eine ganz harte Nummer!
    Ich denke sogar eine ganz ganz harte ....


    Ge-nau :mrgreen:

    Mal sehn, wenn wir uns nicht wieder dem Gegner anpassen, wie so oft, wird das schon.

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Oh man, mein Herz.

    Da hält man auf Dauer nich mehr aus :mrgreen: .

    Das Spiel war der Wahnsinn...ich bin heute mehrmals gestorben :xywave::rockon:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Das Spiel war der Wahnsinn...ich bin heute mehrmals gestorben :xywave::rockon:


    ... aber immer wieder auferstanden, wie man lesen kann. :mrgreen:
    Das ist doch klasse. Football at its best. :smile2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    ... aber immer wieder auferstanden, wie man lesen kann. :mrgreen:
    Das ist doch klasse. Football at its best. :smile2:

    Ja es war einfach alles dabei. In der ersten Hälfte fühlte man sich relativ sicher, ich konnte mir eine Niederlage kaum vorstellen und kurz vor Schluß, vor allem nach dem verschossenen Field Goal war das Spiel in meinem Kopf schon so gut wie verloren :hinterha:
    In diesen Moment wird mir immer wieder klar, wie sehr ich mit dieser Mannschaft mitfiebere und der Ausgang eines so wichtigen Spiels mein Gemüt für die nächsten Tage beeinflussen kann;) Zum Glück fürs erste positiv.

    Großartiger Abend heute, vielleicht verlieren die Patriots und Ravens ja noch, das wäre natürlich ziemlich geil :rockon:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Wendigo

    ... Ähnlich in der ersten Halbzeit bei 3rd and 1 in der Hälfte der Niners ein Inside Run über Williams, der das ganze Jahr noch kein Tackle gebrochen hat. Huh?

    Deswegen mein statement: mehr Ronnie, gerade bei so einem call!

    However: ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg!

  • Zitat von zugschef

    richtig. sonst hätt's den sack am ende nicht gegeben sondern ein delay of game. ;)

    ...und dann 30 Sek. später den Sack! Was macht das für nen Unterschied?

  • Zitat von Wendigo

    Nein, im Ernst: Ist ja kein Miami-Phänomen, dass die Refs diese Saison ziemlich seltsamen Mist zusammencallen. Was mich wirklich stört, sind die konsequent ignorierten Holdings. Inzwischen kann der ja O-Liner bei wirklich jedem Play den DE oder OLB halten, bis der QB das Ding losgeworden ist, es wird konsequent nicht gepfiffen.

    na, da bin ich ja froh, dass mir das nicht als einzigem aufgefallen ist. ich vermutete schon paranoia oder ähnliches;)

  • Zitat von toc

    na, da bin ich ja froh, dass mir das nicht als einzigem aufgefallen ist. ich vermutete schon paranoia oder ähnliches;)

    Man ich hatte auch schon gedacht das ich mir das mit den Holdings nur einbilde. Aber wo ihr es jetzt ja auch so seht bin ich beruhigt.

    Und die PI Strafe war wohl echt ein Witz.

    Wenn Ronnie beim letzten Laufversuch nicht yards verloren hätte, wäre das FG glatt gut gewesen :mrgreen: .

  • Wurde eigentlich schon gekannt gegeben ob das Jets Spiel am letzten Spieltag zur normalen Zeit stattfindet oder gar zur Primetime? Oder gibts am letzten Spieltag kein SNG? :madness
    Guck grad das Bills-Jets Spiel, OMG, wenn das am Ende ein Finale in NY gibt. Eieiei, das wird ein Knaller, meine Nerven. :tongue2:
    Das wird dann wohl, wenn alles normal läuft, nächste Woche, das wichtigste Spiel in Chads Karriere werden.

  • So, hab mich ein wenig vom Spiel erholt und geb mal meinen Senf dazu ab:

    In der ersten Hälfte hatte ich irgendwie nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel irgendwie verlieren könnten. Zwei mehr oder weniger aufeinanderfolgende scoring drives und wenig Gegenwehr der Niners. Die Drops von Ronnie habe ich noch lachend abgetan, aber am Ende hätten sie sich beinah noch gerächt. Die Fehler in der O-Line haben mich auch geärgert, aber ich hab sie nicht als eventuell spielentscheidend angesehen. Hier würde ich gerne mal Wendigos Eindrücke zur Leistung der O-Line gestern hören. Würde mich sehr interessieren!

    Desweiteren hab ich ein paar Entscheidungen von Henning nicht wirklich verstanden. Man läuft im kompletten Spiel relativ selten und wenn man dann mal Penny die Pille werfen lassen sollte (die angesprochenen Situationen im vierten Quarter) geht man total konservativ über den run. Das hat mir überhaupt nicht gefallen! Ist natürlich leicht das bei Situationen zu sagen, in denen der run auch nicht funktioniert hat, aber es ist einfach so;)

    Ansonsten ist mir beim Sack von Joey das Herz stehengeblieben! Wie kann der Kerl nach dem Sack seinen Helm abziehen und ihn über den halben Platz werfen???? Im ersten Moment war ich mir sicher, dass es ne 15 yard Strafe geben wird und wir San Francisco ein neues 1st down schenken. Zum Glück klärte der Kommentator das ganze schnell auf. Hätte Joey uns mit seiner Aktion den Sieg gekostet...ich glaube er wäre noch im Stadion hingerichtet worden.

    Ansonsten riecht es im Moment stark nach nem Endspiel in den Meadowlands.
    Was für eine geile Saison :rockon:

    GO PHINS :bounce:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Darthraider

    ist das der Ex von den Cards? seit wann habt Ihr den denn??

    Eigentlich von den Dallas Cowboys (woher auch sonst?) !

    Das eine Jahr in Arizona gilt nicht ! :smile2:

  • Zitat von Darthraider

    ist das der Ex von den Cards? seit wann habt Ihr den denn??

    Seit gut zwei Wochen. Ist wohl sowas wie Sparanos Musterschüler.

    Zitat von Wendigo

    Das trifft sich gut, denn ich wollte ohnehin mal eine Play by Play-Analyse der OL machen, weil mich da selbst gewisse Dinge interessieren und sich das Spiel dafür anbietet, weil - wenn ich das richtig gesehen habe - Satele das komplette zweite Quarter (oder zumindest weite Teile) als RG spielte, während Al Johnson als Center randurfte. Kann aber noch ein Weilchen dauern, weil ich die zweite Hälfte noch nicht habe.

    Satele selbst fand´s wohl nicht so schlecht. Offensichtlich hat er auch schon die ganze Saison auch auf der Guard Position trainiert.
    In Ermangelung eines Laufspiels scheint es mir jedoch schwierig, da eine fundamentierte Einschätzung abzugeben. Aber zumindest gab es keinen Sack und in der zweiten Hälfte auch keinen Fehlstart (sooft gab´s ja auch keine Möglichkeit dafür).
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da in der Offseason doch nicht mehr so viele Moves stattfinden, denn Carey macht auch keine Fehler mehr.

  • Zitat von Lobotommy

    Bauer sucht Frau im NFL-Forum ??? :jeck:

    Aber wer von beiden ist wer?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long