• 20. Dezember
    EagleBank Bowl Wake Forest vs. Navy
    vs.

    New Mexico Bowl Colorado State vs. Fresno State
    vs.

    magicJack St. Petersburg Bowl Memphis vs. South Florida
    vs.

    Pioneer Las Vegas Bowl Brigham Young vs. Arizona
    vs.

    21. Dezember
    R+L Carriers New Orleans Bowl Southern Miss vs. Troy
    vs.

    23. Dezember
    Poinsettia Bowl Boise State vs. Texas Christian
    vs.

    24. Dezember
    Sheraton Hawaii Bowl Hawaii vs. Notre Dame
    vs.

    26. Dezember
    Motor City Bowl
    Florida Atlantic vs. Central Michigan
    vs.

    27. Dezember
    Meineke Car Care Bowl
    West Virginia vs. North Carolina
    vs.

    Champs Sports Bowl
    Wisconsin vs. Florida State
    vs.

    Emerald Bowl
    Miami (Fl) vs. California
    vs.

    28. Dezember
    Independence Bowl
    Northern Illinois vs. Louisiana Tech
    vs.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • 29. Dezember
    Papajohns.com Bowl
    North Carolina State vs. Rutgers
    vs.

    Valero Alamo Bowl
    Missouri vs. Northwestern
    vs.

    30. Dezember
    Humanitarian Bowl
    Maryland vs. Nevada
    vs.

    Texas Bowl
    Rice vs. Western Michigan
    vs.

    Pacific Life Holiday Bowl
    Oklahoma State vs. Oregon
    vs.

    31. Dezember
    Armed Forces Bowl
    Air Force vs. Houston
    vs.

    Brut Sun Bowl
    Pittsburgh vs. Oregon State
    vs.

    Music City Bowl
    Boston College vs. Vanderbilt
    vs.

    Insight Bowl
    Kansas vs. Minnesota
    vs.

    Chick-fil-A Bowl
    Georgia Tech vs. Louisiana State
    vs.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • 1. Jänner
    Outback Bowl
    South Carolina vs. Iowa
    vs.

    Capital One Bowl
    Georgia vs. Michigan State
    vs.

    Gator Bowl
    Nebraska vs. Clemson
    vs.

    Rose Bowl
    Penn State vs. Southern California
    vs.

    2. Jänner
    FedEx Orange Bowl
    Cincinnati vs. Virginia Tech
    vs.

    Cotton Bowl
    Ole Miss vs. Texas Tech
    vs.

    Liberty Bowl
    Kentucky vs. East Carolina
    vs.

    AllState Sugar Bowl
    Utah vs. Alabama
    vs.

    3. Jänner
    International Bowl
    Buffalo vs. Connecticut
    vs.

    5. Jänner
    Tostitos FIesta Bowl
    Ohio State vs. Texas
    vs.

    6. Jänner
    GMAC Bowl
    Tulsa vs. Ball State
    vs.

    8. Jänner
    FedEx BCS National Championship
    #2 Florida vs. #1 Oklahoma
    vs.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Einige sehr geile matchups!
    Besonders interessant finde ich auch die non-BCS Begegnungen Boise State - TCU und Tulsa - Ball State.
    Und mal sehen, was Utah gegen die Tide reissen kann!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Miami - California darf man nicht übersehen. Das Spiel hat was finde ich, da beide ziemlich ähnliche Voraussetzungen haben.

    Junge, unerfahrene Quarterbacks
    Schnelle Runningbacks, die wenige Tackles brechen können

    Dafür hat Cal eine starke Secondary, die bereits 23 Pässe abgefangen hat. Cal wohl der Favorit im Emerald Bowl.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Outback, Gator und Orange finde ich persönlich jetzt nicht ganz so prall. Cotton , Sugar und Fiesta aber echt klasse. Meine Favoriten aber u.a. Sun und Chick-fil-a. Champs Sports auch ganz nett. Muss mich mit den Paarungen aber noch mal genauer auseinander setzen :mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Echt tough für Bama.

    Anstatt eines NCG ein BCS Bowl in dem sie eigentlich nur verlieren können.
    und Utah erscheint mir um einiges stärker als letztes Jahr Hawaii.

  • die größte *piep*karte hat Maryland gezogen. Im Humanitarian Bowl in Boise gegen Nevada. Tough.

    Arme Boston College Fans beim Spiel Rutgers - NC State. Für wenn sollen sie da sein?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak


    Arme Boston College Fans beim Spiel Rutgers - NC State. Für wenn sollen sie da sein?

    kann zwar nur für mich sprechen: NC State - ohne eine Sekunde zu überlegen.

  • Zitat von Steelersfreak

    TOB rulez gell :mrgreen:


    solange er nicht BC coacht hab ich kein Problem mit TOB...

    zu BC: mit der Music City Bowl kann ich gut leben. für BC wird immer gelten (was das Bowl Game angeht) BCS oder Bust (Music City/Emerald/Boise/...).
    Nashville bringt einen SEC Gegner gegen den man Favorit ist. das Tief in SEC Territorium - daher sollte die Atmosphäre gut und das Stadion gut gefüllt sein.

    achja steelersfreak, wer hat dir schon vor über einer Woche gesagt, dass die Big 10 Ohio State in ein BCS Game bringen wird? :tongue2:

  • Zitat von Markus1984

    Notre Dame in der Nacht zu Weihnachten hat aber auch was für sich :P

    wenn das nicht Zoff mit den Schwiegerletern bedeutet. Gleich nach dem Abendbrot am heiligen Abend Notre Dame Footballspiel :jeck:

  • Zitat von Minnesota

    Offtopic: in Deutschland sagt man echt noch Abendbrot?


    :ja: das kann ich bestätigen. meine großeltern (gebürtige zwickauer) haben sogar noch nachtessen gesagt.
    edit: was soll der geiz ich guck mir eh fast jeden bowl auf nasn an und die zeigen verdammt, verdammt viele. :bounce:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich habe die Befürchtung, dass die Alabama Mannschaft in ein Motivationsloch fallen könnte. Sugar Bowl ist zwar sehr reizvoll aber wenn man so knapp an einem Endspiel gegen Oklahoma vorbei geschrammt ist, dann ist doch Utah vom Namen her doch keine große Motivation. :(

  • Zitat von Steelersfreak


    Valero Alamo Bowl
    Missouri vs. Northwestern
    vs.

    wow, nun doch noch ein bowl für die tigers!:wink2: dazu noch einen den wir noch nie gespielt haben, kann nur gutes bedeuten. *hustel*

  • Zitat von Namath

    ich habe die Befürchtung, dass die Alabama Mannschaft in ein Motivationsloch fallen könnte. Sugar Bowl ist zwar sehr reizvoll aber wenn man so knapp an einem Endspiel gegen Oklahoma vorbei geschrammt ist, dann ist doch Utah vom Namen her doch keine große Motivation. :(

    glaube ich eigentlich nicht. Der Sugar Bowl hat eine sehr hohe Bedeutung im Süden. Wird aber trotzdem ein knappes Kräftemessen werden. Utah hat eine sehr unterschätzte Defense.

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Was zum diskutieren.

    SEC Teams in den Bowls - Short Preview

    Chick-fil-A Bowl Georgia Tech - LSU
    Das letzte Spiel von LSU als National Champion. LSU tritt im Grunde als Gastteam an, da der Spielort auch gleichzeitig der Heimort von Georgia Tech ist. LSU hat mehr Zeit sich auf die Option vorzubereiten als Georgia und Miami, die überlaufen worden sind. Gefühlsmäsig würde ich sagen Georgia Tech +7.

    Outback Bowl South Carolina - Iowa
    Sehr viel gemeinsam haben diese beiden Teams. Instabilität auf der Quarterback Position und eine überdurchschnittliche Defense. Da die Gamecocks allerdings paar Playmaker haben wie den Tight End und Kenny McKinnley würde ich sie als Favorit einstufen.

    Capital One Bowl Georgia - Michigan State
    Looks nice. Michigan State hat in Brian Hoyer den most underrated Quarterback wohl heuer. Starker Arm und trifft oft gute Entscheidungen. Hat zu dem mit Mark Dell einen explosiven und physischen Receiver. Georgia hat Knowshon Moreno. Georgia Defense wirds gewinnen.

    Cotton Bowl Ole Miss - Texas Tech
    Gators Bezwinger Ole Miss gegen Longhorns Bezwinger Texas Tech. Ich gehe trotzdem mit Ole Miss. Bessere Defense mit einer verdammt guten Defensive Line.

    Liberty Bowl Kentucky - East Carolina
    Favorisiere ich East Carolina. Kentucky hat bei weitem keine explosive Offense wie letztes Jahr. East Carolina hat einen erfahrenen Quarterback, eine inzwischen wieder besser funktionierende Defense. Go Pirates.

    Sugar Bowl Alabama - Utah
    Utah wird sich besser schlagen als Hawaii letztes Jahr. Aber ob sie dauerhaft Glen Coffee oder die beiden super Freshmen Julio Jones und Mark Ingram in Sachach halten können ist fraglich. Alabama + 14.

    BCS Finale Florida - Oklahoma
    Alle reden von einem Offensive Feuerwerk, dass uns da erwartet. :nono: Ich glaubs nicht. Oklahoma wird mehr auf Laufspiel setzen als zuletzt und Florida hat schon gegen Alabama eher konsverativ gespielt. Gefühlsmäsig ist bei mir der neue National Champion Oklahoma.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Solang Duke in keinen Bowl steht, kann es nicht genug geben. Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr die Daemon Decons mit dabei sind in dieser gutgemachten Aufzählung.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von Steelersfreak

    Was zum diskutieren.

    SEC Teams in den Bowls - Short Preview


    Capital One Bowl Georgia - Michigan State
    Looks nice. Michigan State hat in Brian Hoyer den most underrated Quarterback wohl heuer. Starker Arm und trifft oft gute Entscheidungen. Hat zu dem mit Mark Dell einen explosiven und physischen Receiver. Georgia hat Knowshon Moreno. Georgia Defense wirds gewinnen.

    Naja, Dell war in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr Starter und wurde von Cunningham und Blair White ersetzt. Georgia könnte Probleme mit Ringer bekommen, aber im Großen und Ganzen sind sie für mich klarer Favorit.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat von Steelersfreak


    BCS Finale Florida - Oklahoma
    Alle reden von einem Offensive Feuerwerk, dass uns da erwartet. :nono: Ich glaubs nicht. Oklahoma wird mehr auf Laufspiel setzen als zuletzt und Florida hat schon gegen Alabama eher konsverativ gespielt. Gefühlsmäsig ist bei mir der neue National Champion Oklahoma.

    Ich tippe eher auf Florida, vor allem mit Harvin ist die Offense schwer zuverteidigen. Vor allem wenn Meier Tebow wieder von der Leine lässt wie gegen Alabama.

    GO Irish!

  • Zitat von damaster

    Solang Duke in keinen Bowl steht, kann es nicht genug geben. Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr die Daemon Decons mit dabei sind in dieser gutgemachten Aufzählung.

    du meinst Blue Devils oder?

  • Whoa...es gibt ja eine Menge Dinge, die OK sind, aber was gar nicht geht ist, Wake mit Puke zu verwechseln.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]