New York Jets Offseason 2009

  • Gibt es denn irgendwelche bemerkenswerten Gerüchte und Spekulationen bezüglich der QB Position?

  • bemerkenswert ist das nix nein. mark sanchez wurde zwar zum workout eingeladen - da glaube ich aber weder daran dass er fällt, noch dass wir uptraden. ansonsten schaut man sich halt um nach einem veteranen. sowas wie leftwich + das was da ist halte ich für am realistischsten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So da bei euch gute Arbeit in der Free Agency geleistet wurde und es eigentlich keine schlimmen Needs gab hab ich einfach mal was außergewöhnliches gemacht und für Stafford upgetradet im Mock Draft. Mich würd interessieren was ihr dazu sagen würdet wenn das tatsächlich passieren würde :mrgreen:

    NT hat man Jenkins, LB auch klasse mit Pace, Gholston, Harris und Scott, Safety mit Rhodes und nun Leonhard auch akzeptabel, Revis, Lito, Lowery, eventuell Rolle, da ist genügend Depth. Also höchstens DE hätte man überlegen können zu picken.

    In der Offense passen die RB, man hat Cotch, Keller, Ferguson, Mangold, Faneca da hat man eigentlich echt ein Luxusproblem beim Draften.

  • Ich halte viel von Stafford, aber du hast ja faktisch den kompletten Draft für ihn weggeworfen, das ist dann doch etwas zu viel des guten, v.a. weil man dem in den Top 5 ja auch noch nen rießen Vertrag geben muss.

    Needs gibts immer. Bei den Recievern hat man ne #2 und zwei Talente, ansonsten ist da nicht viel. TJ wird 31, und hat wohl nur noch 1-2 Jahre im Tank, und Leon allein wirds wohl nicht gebacken bekommen, also RB halte ich auch in der ersten Runde für ne gute Möglichkeit. Bei den DEs kann ein upgrade sicher auch nicht schaden, und Depth fehlt auch noch an einigen Stellen, v.a. OL und ILB.

  • also ich trenn mal zwischen "was ich für realistisch halte" und "was Rex davon hält".

    was ich davon halte:

    ein QB in runde 1 ist und bleibt eine gefahr und bei dem gehalt, bam bam hats ja schon gesagt, ist das ein gewisses risiko. man hat ja noch 2 im kader, die ich als anständige verwalter nicht ausschließen würde. daher hätte ich eher einen OLB, WR oder RB gewollt. das ist im zweifel instant impact.

    was rex davon hält:

    D# D# D#
    ich denke ein RB hätte noch eine outside chance, aber ansonsten denke ich werden wir einen D# BPA picken, selbst wenn das heisst, dass wir einen 2. NT holen (was ja unrealistisch ist, da außer raji niemand sinn macht und der weg ist). rex will und braucht auf QB nicht mehr als einen verwalter wenn er seine d# auf ein top 5 niveau hebt und dafür braucht er potential ohne ende was er sich bestimmt auch in dieser 1. runde weiter holen wird.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (21. März 2009 um 22:01)

  • Rex Ryan möchte Troy Smith von den Ravens holen: http://nyj.scout.com/a.z?s=65&p=2&c…2%2f849340.html

    Hat ihn jemand spielen gesehen und kann mehr zu ihm sagen? Von den Statistiken her schaut er gut aus obwohl er nur zwei mal starten durfte in 2007. Das Spiel gegen die Colts habe ich auf NBC gesehen, aber da kam er nur zum Schluss rein. Gegen die Seahawks und Steelers durfte er starten, hat 2 touchdowns und 0 interceptions geworfen. Letztes Jahr war er soweit ich weiß nur für seine wildcat Einsätze bekannt.

  • Die Gerüchte gibts schon länger, aber was anderes als "Rex könnte interesse haben" hab ich noch nicht gesehen. Ich wüsste auch nicht, was es bringen sollte, noch einen unerfahrenen QB zu holen, von dem man nicht weiß, wie er sich entwickeln wird.

  • sollen lieber plummer rüber holen :) dann iss ruhe auf der Qb pos. auch wenns nicht billig ist/sein würde. Immer noch besser als berechenbar in der O# zu werden

    Welcome to Revis Island

  • Ich versteh nicht, was alle in Sanchez sehen (außer nen Bust). Sein einziger Vorteil gegenüber Stafford ist nun:
    a) besseres Team
    b) bessere O-Line

    Deswegen geh ich davon aus das beide busten

  • Ich versteh nicht, was alle in Sanchez sehen (außer nen Bust). Sein einziger Vorteil gegenüber Stafford ist nun:
    a) besseres Team
    b) bessere O-Line

    Deswegen geh ich davon aus das beide busten


    Ehrliche Frage: Wie viele Spiele von Sanchez hast du denn gesehen? Und inwiefern kannst du die in ein Verhältnis zu bereits gebusteten QBs setzen, die du beobachtet hast seinerzeit?

  • Glückwunsch an die Jets. Alles richtig gemacht!

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Was für ein verdammt guter Schachzug der Jets. Um ehrlich zu sein habe ich nicht viele Spiele von Sanchez gesehen. Doch in bin davon überzeugt, dass er in der nachsten Saison bei uns einschlagen wird. In diesem Sinne:

    Viel Glück im Big Apple Mr. Sanchez und zeigen sie uns was sie drauf haben!

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Ehrliche Frage: Wie viele Spiele von Sanchez hast du denn gesehen? Und inwiefern kannst du die in ein Verhältnis zu bereits gebusteten QBs setzen, die du beobachtet hast seinerzeit?

    Immerhin konnte er sich nicht gegen einen gewissen John David Booty, seines Zeichens Third Stringer bei den Vikes, durchsetzen. Das finde ich schon etwas komisch und lässt bei mir die Alarmglocken leuten... :madness

  • ich bin sehr überrascht dass unser d# minded HC diesen move gemacht hat aber irgendwie passts ins bild dieser offseason. die sexy moves werden gemacht. ob es sich auszahlt werden wir sehen aber wenigstens geht der offseason superbowl an uns. :rockon:

    Immerhin konnte er sich nicht gegen einen gewissen John David Booty, seines Zeichens Third Stringer bei den Vikes, durchsetzen. Das finde ich schon etwas komisch und lässt bei mir die Alarmglocken leuten... :madness


    danke für den hinweis. ich war kurz davor sachlich mit dir zu diskutieren. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Danke für den Hinweis. Ich war kurz davor sachlich mit dir zu diskutieren. :tongue2:

    Ist ja nicht bös gemeint - I'm just saying... :madness Und der Preis war m.M. nach auch relativ heftig... Aber sollte er der neue Jets Franchise QB werden, haben sie natürlich alles richtig gemacht...

  • Ich versteh nicht, was alle in Sanchez sehen (außer nen Bust). Sein einziger Vorteil gegenüber Stafford ist nun:
    a) besseres Team
    b) bessere O-Line

    Deswegen geh ich davon aus das beide busten


    Ich eigentlich auch wobei Stafford eine ungemein höhere Upside hat. Sanchez wurde im letzten Jahr erst Starter hat dort auch halbwegs überzeugt aber das eben bei USC die eine unfassbar dominante D# haben, einen Knight als Back und in einer Division spielen die kaum Gegner bietet. Wenn man ihn aber schützen kann sollte er doch ein passabler Starter werden. Ich meine wenn ein Dilfer SB Sieger werden kann warum dann nicht ein Sanchez. Einen Franchiose QB seh ich in ihm aber ganz und garnicht, wenn ich da einen Sam Bradford denke ist Sanchez vielleicht ein 3 Stringer den eventuell seine gute Mobilität zu einem Starterposten verhilft.

    Aber wie immer gilt: Ohne gute D und Receiver die die Bälle auch fangen kann auch ein Manning nichts erreichen und umgekehrt kommt auch jemand wie Flacco der gerade erst im Aufbau ist tief in die Playoffs wenn alles andere stimmt.

    Aber soviel für Sanchez "herzugeben" halte ich für komplett überzogen.

  • also ich hab hier wenig lust über sanchez nfl qualität zu diskutieren - so langweilig ist mir dann doch nicht.

    aber: anscheinend können hier viele nicht den wert dessen einschätzen was wir abgegeben haben. einen 2. runden pick und einen einzigen spieler, der nächstes jahr auch spielzeit bekommen hätte (und das zum glück auf der entbehrlichsten position in einer 3-4). das wars. dazu muss man sagen, dass dieser draft eh nicht sehr tief besetzt ist.

    ob sanchez unser franchise qb ist müssen wir halt mal sehen aber der verlust ist absolut zu verkraften.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von CJC

    Aber soviel für Sanchez "herzugeben" halte ich für komplett überzogen.

    seh ich ebenso, sanchez an sich ist nicht schlecht, aber die picks und auch die spieler im gegenzug sind natürlich ziemlich heftig,

    der druck auf sanchez der in NY ohnehin recht hoch ist wird dadurch noch größer.

  • also ich hab hier wenig lust über sanchez nfl qualität zu diskutieren - so langweilig ist mir dann doch nicht.

    :paelzer:

    Wäre aber doch ganz interressant für eine Jets Fan ob der was taugt oder?

    Wobei jetzt ists eh schon wurscht...


  • Wäre aber doch ganz interressant für eine Jets Fan ob der was taugt oder?


    klar wärs interessant. aber das weisst du so wenig wie ich. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wo du Recht hast..

    Heißt wohl abwarten und Bier trinken.. Wobei eins muß ich ihm jetzt schon lassen, ist schon ein verdammt gut vermarktbarer Typ, werden wohl einige Damen mehr nächstes Jahr genauer die Jets verfolgen. :mrgreen:

  • nicht nur die.

    ihr könnt euch vorstellen wie der thread "Welcome Mark Sanchez's lady" im US board entartet ist. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (26. April 2009 um 13:36)

  • Immerhin konnte er sich nicht gegen einen gewissen John David Booty, seines Zeichens Third Stringer bei den Vikes, durchsetzen. Das finde ich schon etwas komisch und lässt bei mir die Alarmglocken leuten... :madness

    Naja. Boot war halt älter als er und ahtte mehr Erfahrung als Sanchez. Auch war er erfolgreich mit dem Team. Also kein Grund den QB zu tauschen und die Chemistry zu zerstören.

    Das Argument, er koonnte Booty nicht ausstechen ist Schwachsinn.