Divisional Playoffs 2008

  • Upset-Weekend Part 1. So kann es gerne heute weiter gehen.

    CCG mit dem jeweiligne 4th seed vs. 6th seed in beiden Conferences hätte schon was bzw. Cards - Eagles und Chargers - Ravens würden mir schon sehr gefallen :smile2:

  • Zitat von swissbuc

    Cardinals @ Panthers (Underdog go for it :rockon: )
    Eagles @ Giants (Eagels haben den Lauf.......)
    Ravens @ Titans (Defense rockt........und dazu noch ein wenig Offense..)
    Chargers @ Steelers (Offense resp. der QB der Bolts zu unkonstant)

    Bis jetzt alle meine Tipps richtig :rockon: mal schauen was beim letzten noch so rauskommt :xywave:

  • Zitat von Cold as Ice

    Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants

    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers


    nicht perfekt, aber wer kann denn schon mit so ner Panthers Leistung rechnen :hinterha:

  • Wieder nur 2/4. Dieses Mal die AFC richtig.

  • Zitat von pmraku

    NFC
    Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants

    AFC
    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers

    so wär mein wunsch ggg :mrgreen:


    :eek::eek: man man man... das war wohl der satz mit X.. das war wohl NIX :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von hawanna

    So nachdem ich beim Wildcard WE Tipp drei von vier richtig getippt habe, sollen es dieses Wochenende natürlich möglichst vier Richtige werden:
    :xywave:

    Cardinals @ Panthers ==> Panthers
    Eagles @ Giants ==> Eagles

    Ravens @ Titans ==> Titans
    Chargers @ Steelers ==> Stealers


    Diesmal nur zwei Treffer :paelzer:
    Aber mit dem Spiel der Panthers konnte man auch nicht rechnen. :jeck:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von SharkPatriots

    Cardinals @ Panthers
    Eagles @ Giants
    Ravens @ Titans
    Chargers @ Steelers

    Ich trau mich mal

    Naja 2 aus 4 gut das ich nicht gewettet hab, obwohl als Einzelwette hätte der Cardinalssieg bestimmt ordentlich Gewinn abgeworfen :mrgreen: .

  • Jo... Einen aus vier - ich weiß schon warum ich aufgehört habe Sportwetten abzuschließen... :mrgreen: