• Hier findest du 'ne Menge Infos zum Thema 'Entwicklung'.

    Der Dienst von Schlecker ist mir gegenüber mehrfach lobend erwähnt worden, persönliche Erfahrungen habe ich nicht. Ich gehe bei solchen Sachen zum Fotofachgeschäft 'um die Ecke'.

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Bilder Planet gemacht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Raider11

    ich finde das beim dm-Drogeriemarkt ganz witzig.
    Da kann man Texte auf Bilder schreiben.


    Das geht aber bei vielen :xywave: .

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Gitsche

    Hier findest du 'ne Menge Infos zum Thema 'Entwicklung'.

    Der Dienst von Schlecker ist mir gegenüber mehrfach lobend erwähnt worden, persönliche Erfahrungen habe ich nicht. Ich gehe bei solchen Sachen zum Fotofachgeschäft 'um die Ecke'.


    Ich kann Schlecker nur empfehlen, dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Als jemand, der ein paar Jahre lang nebenberuflich Fotos ins Labor gefahren hat, weiß ich, dass bei den großen Handelsketten (DM, Ihr Platz, Schlecker etc) kein großer Unterschied besteht, da die ihre Bilder meistens in den selben großen Labors in Fließbandarbeit entwickeln lassen. Geht schnell und billig. Für Schnappschüsse aus dem Urlaub reichts auf alle Fälle, wenn man besondere Qualität will, würde ich es wie Gitsche machen und ins Fachgeschäft gehen.