• wir bekämen vermutlich sogar angst, wenn sie in ihrem ausgesprochen knappen leder-outfit in unserem schlafzimmer auftauchen würde...


    ganz bestimmt sogar... fragt sich nur aus welchem Grund die Gutste sich in eure Schlafzimmer verlaufen sollte... :hinterha:

    Zitat


    ansonsten war's - nicht zuletzt dank der perfekten pyro- und tontechnischen inszenierung - ganz nett mit ihr und der vorgruppe fallout boys. die waren sogar fast noch besser als das eigentliche sternchen. kennt die jemand?


    Aber ja doch. Sind in den Staaten ein ziemlich dickes Ding mit Doppel-Platin und so. Sprechen aber normalerweise eher eine jüngere Zielgruppe an - also so um die zwei Generationen unter Dir :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ganz bestimmt sogar... fragt sich nur aus welchem Grund die Gutste sich in eure Schlafzimmer verlaufen sollte... :hinterha:


    weil wir uns auf nur ein lieblingsteam festlegen können, wir damit entscheidungsfreude dokumentieren und frauen darauf stehen? :tongue2:

  • so, mal wieder was neues aus tampa.
    fragen? dann stellt sie! kommentare? dann gebt sie! falls nicht: auch recht. ;)

    macht's gut. :)

    Gut, dass wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.
    Jo, da fallen mir spontan gleich ein paar Fragen ein?
    1. Konnte man in den letzten Tagen als Fan sich das Teamtraining anschauen oder fand dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?

    2. Wie sind denn die Wettervorhersagen für Sonntag abend? Ich denke dass die für die Cardinals sehr wichtig sein könnte.

    3. Ich bin ja noch relativ neu hier und würde gerne wissen für welches Blatt oder TV- Anstalt du arbeitest? Diese Frage kann mir ja vielleicht auch jemand anderes beantworten.:mrgreen:

    4. Warst du auch schon in der Nähe des Stadions und wenn ja trifft man dort auf viele prominente Spieler und ex- Spieler?

    Ach ja, auch von mir nat. ein großer Dank für deinen tolllen Berichte aus Tampa.

    LETS GO GIANTS

  • was ich da heute in total access gesehen habe war in der tat etwas traurig. ich weiß nicht, zu welcher tageszeit das aufgenommen wurde, aber da war auf der experience ja geradezu totentanz :eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • fallout boys. die waren sogar fast noch besser als das eigentliche sternchen. kennt die jemand?

    Fall Out Boy? :xywave: Na klar, sehr nette Band :rock: (obwohl auch ich dafür schon eine Generation zu weit bin - aber das stelle ich bei diversen Konzerten immer wieder fest :madness ). Die letzten beiden Alben habe ich übrigens auch im "Was hört ihr gerade?"-Thread angepriesen :ja: .

  • wir sind nur sehr enttäuscht, dass unsere original-unterzeichneten hooters-kalender, auf die wir sooooo stolz sind, hier keinen widerhall gefunden haben. banausen, ihr. :tongue2:

    wieso, habt ihr mehr von denen, als ihr selbst gebrauchen könnt?

    Danke für die Berichte - wie immer ein MUSS in der Super Bowl week ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • wir sind nur sehr enttäuscht, dass unsere original-unterzeichneten hooters-kalender, auf die wir sooooo stolz sind, hier keinen widerhall gefunden haben. banausen, ihr. :tongue2:


    nun ja, da ihr erzählungen zufolge in den letzten jahren auch mal "pech" mit bedienungen gehabt haben sollt (stichwort: fettflecken), bin zumindest ich da etwas reservierter geworden ... aber du darfst meine bedenken zum wohle des boards natürlich gerne mit fotos wiederlegen ;)

    Zitat

    p.s. nur für jenny: ich habe entgegen sonstiger gebräuche bisher noch keinen bar-kontakt zu frauen gehabt, die mich zwar wie üblich nicht sympathisch finden, aber sich mit meinem geld anfreunden könnten. aber ich hab ja noch zwei tage zeit, um ihnen eine chance zu geben, mich anzusprechen... :mrgreen:


    da bin ich auch überaus optimistisch. spätestens wenn du erwähnst, dass du a) in einer suite hausierst und b) bei nicht gefallen noch 2 attraktive söhne dabei hast, dürfe jede junggesellin floridas nur so dahin schmelzen :tongue2:
    wobei wenn ich so drüber nachdenke, bitte streich punkt b) :mrgreen:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeneration (31. Januar 2009 um 15:26)

  • 1. Konnte man in den letzten Tagen als Fan sich das Teamtraining anschauen oder fand dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?


    zu den trainings hast du keinen zutritt - nur die so genannten staff writer der nfl, die dann allgemeine berichte liefern und über einzelheiten zum stillschweigen verdammt sind. außerdem gibt's jeden tag nach dem training eine interviewgelegenheit mit mehreren vertretern beider teams in deren teamhotels.

    2. Wie sind denn die Wettervorhersagen für Sonntag abend? Ich denke dass die für die Cardinals sehr wichtig sein könnte.


    sonnenschein, rund 20 grad, kein regen. sagt zumindest die vorhersage. die hatte aber auch sonne für donnerstag und regen erst für freitag prognostiziert - mit der konsequenz, dass es am donnerstag ohne ende kübelte. gestern mittag hinggen zwar kühl und windig, aber klarer himmel.

    3. Ich bin ja noch relativ neu hier und würde gerne wissen für welches Blatt oder TV- Anstalt du arbeitest? Diese Frage kann mir ja vielleicht auch jemand anderes beantworten.:mrgreen:


    ist ne tageszeitung mit dem titel die rheinpfalz

    4. Warst du auch schon in der Nähe des Stadions und wenn ja trifft man dort auf viele prominente Spieler und ex- Spieler?


    im stadion war ich bei diesem aufenthalt nur am media day dienstag - ansonsten ist zu sehr abseits des trubels und abseits des medienzentrums. da neben dem stadion aber die nfl experience aufgebaut ist, hängen dort auch jede menge football-größen hrum, um autogramme zu geben.

    die beste chance, einen ehemaligen oder aktuellen star zu bekommen, ist aber am ausgang des medienzentrums, weil die sich hier die klinke in die hand geben, um sich speziell von den hunderte radiostationen interviewen zu lassen; oder um selbst teil einer offiziellen nfl-pressekonferenz zu sein.

    wir haben uns diese woche zusammen mit einem kollegen von nfl-pr ein späßchen gemacht und sind mit kugelschreiber, block und buch auf einen seiner mitstreiter zugelaufen, als sei er ein prominenter. ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell einige der fans mit zu ihm gelaufen sind, um sich ein autogramm zu holen. dabei hat der noch nicht einmal football gespielt. :mrgreen:

    heute nacht haben wir übrigens geträumt. alle drei. von "here we go steelers, here we go". war ein albtraum nach einem abend, an dem wir das ständig hören mussten/durften. wir waren nämlich nach dem eishockey-spiel (1:6 gegen die flyers, zwei aberkannte tampa-tore, ein verschossener penalty und zwei prügeleien, bei denen die flyers-spieler jeweils leichte punktsieger waren) noch nen abstecher nach ybor city gemacht. und dort hordeten die steelers-fans. erst recht in der mittlerweile bekannten lieblings-spelunke, in der karaoke angesagt war. jedes zweite lied (kann man das so nennen, was da geboten wurde?) endete im refrain "here we go stelers". igendwann hast du genug. bei uns war dieser gegen halb zwei erricht, als ein italiener mit bears-trikot auf die "bühne" ging, "just a gigolo" brummelte und in etwa 20 "viva italia, go steelers" endete. wir hatten das gefühl, dass ihm da einer abging und haben die flucht ergriffen.

    20 minuten haben wir gebraucht, um die etwa 300 meter luftlinie vom parkhaus zum highway-zubringer zurückzulegen. immerhin war's unterhaltsam bei dem, was und vor allem wie das da rumlief. als braver fahrer musste ich anschließend die scheiben vom geifer meiner mitfahrer befreien. :mrgreen:

    heute waren wir bei hall of fame pressekonferenz und hatten ein nettes erlebnis. denn direkt neben uns nahm die witwe von lamar hunt platz. zunächst durfte ich ihr und ihrer schwiegertochter tempos reichen, damit sie sich die freuentränen abwischen konnten, als auch derrick thomas posthum und ihr langjähriger freund ralph wilson zugleich für die class of 2009 erkoren wurden. anschließend erzählte sie, dass sie ihren hochzeitsurlaub in österreich verbracht hatte (referenz an unseren jodler) und dass sie zur fußball-wm 1974 in deutschland war, wo sie die gesamte tour durch ludwigs schlösser gemacht und sehr genossen hat. hat einfach spaß gemacht, diese unerwartete begegnung. :)

    jetzt geht's ab ins gewimmel. irgendwo essen fassen und dann wieder nach ybor city. vielleicht schenken wir uns heute die spelunke, nachdem die beiden frauen vom ersten abend einfach nicht mehr auftauchen, um unseren wortschatz zu erweitern. die ersten wetten lauten darauf, dass wir im coyote ugly landen.... ;)

  • HAHAHA! Man darf ihn aber auch nicht alleine lassen!
    Wenn weder Heiko noch Jüni dabei sind, müsst ihr schon ein bisschen Mama für ihn sein :jeck:

    Um das klar zu sagen, ich stehe zwar zu meiner Alkoholvernichtung, Ihr wisst schon, Wirtschaft ankurbeln. WIRTSCHAFT!
    Aber ich bin mitnichten irgendwo gelegen etc.
    Und warum ich aufm Parkplatz saß, sag ich nicht!

    Aufpassen muss man auf mich nur, wenn Rihanna in der Nähe ist. Und im Nachhinein wär ich lieber bei dem Presse Meet&Greet mit ihr gewesen, als beim Cocktail. Aber was der Paelzer da so erreicht hat, erzählt er Euch am besten selber...

  • noch ein grüner New Yorker aus dem Raum LuBu? Da muss wohl irgendwo ein Nest sein :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)