Wer spendet mit?!

  • Hallo!

    Nachdem das Board eindeutig auf unsere Unterstüzung angewiesen ist (ausser man steht auf Onlinewerbung). Bin ich der Meinung wir sollten dem Board einen kleinen Geldbetrag übweisen. Seit 5 Jahren geniesse ich das Board - und tausche mich mit Football Fans aus.

    Ich würde/werde 20 EUR spenden (ca. 0,06 cent pro Tag - ein vielfaches von den 20 EUR gibt man beim ausgehen oder rauchen pro Woche aus) - Wie schaut es mit euch aus?

    Mit den Spenden, "Wetten fürs Board" und Amazon sollten wir doch durchkommen.

    Also hiermit startet die Aktion:
    "WER SPENDET MIT?"

    3 Mal editiert, zuletzt von milli (1. Februar 2009 um 00:23)

  • So habe die 20 EUR über Paypal gespendet.
    Bin zwar notorisch Pleite aber 20 EUR übers Jahr verteilt sind nicht die Welt.

  • erstmal herzlichen dank für die spende, wir freuen uns über jeden euro :bier::bier: ich denke, dass wir mit google ads den unaufdringlichsten werbepartner gewählt haben, den es gab, da spenden und wetten zwar für uns absolut super sind, aber den neuen server und die neuen funktionen nicht ganz stemmen können. wir arbeiten intern an einer möglichkeit das board für euch werbefrei zu halten, gebt uns bitte noch ein wenig zeit. :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • erstmal herzlichen dank für die spende, wir freuen uns über jeden euro :bier::bier: ich denke, dass wir mit google ads den unaufdringlichsten werbepartner gewählt haben, den es gab, da spenden und wetten zwar für uns absolut super sind, aber den neuen server und die neuen funktionen nicht ganz stemmen können. wir arbeiten intern an einer möglichkeit das board für euch werbefrei zu halten, gebt uns bitte noch ein wenig zeit. :bier:

    Kein problem! Aber ein bissi einen beitrag können/sollten wir echt leisten - und sei es nur 1 euro via paypal!

    ALSO GEBT EUCH BITTE NEN RUCK!

  • nur wenn Trosty und Gilbert im Walkoff gegeneinander antreten.

    Ich bin mir nicht sicher ob du (ihr) das wirklich sehen wollt :mrgreen::neubi:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab die letzten Euros die noch drauf waren gespendet.GO Talk GO,ROLL Talk ROLL:rockon:

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 20 € sind jetzt auch von mir drin. Da ich Postings-Leader bin mache ich so den besten Schnitt/Posting :jeck:
    Bei über geschätzen 200 "aktiven" Leadern sollte das doch eigentlich ziemlich "einfach" zu stemmen sein, egal wieviel jeder reintut.
    Btw: Paypal geht in D inzwischen auch über Bankeinzug (könnte ja auch für den ein oder anderen Ebayer hier von Interesse sein)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hatte paypal schon lange nicht mehr benutzt.Dachte immer, man müsste es zu PayPal überweisen und das dauerte dann auch immer 3-4 Tage.Aber danke für die Info.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie im Werbung Thread angekuendigt hab ich grade auch mal 10 Euro gespendet. An alle Verantwortlichen: Macht weiter so, danke fuer diese tolle Community!

    Und als Ankuendigung: Fuer jeden Bears Sieg in der regular Season gibts ab jetzt 1 Euro von mir! Playoff Siege 2 Euro, NFC Championship Sieg 5 Euro und SB Sieg 10 Euro. Ist zwar noch lange hin, aber ich steh zu meinem Wort!

    Also drueckt mal alle die Daumen das ich armer Student bluten muss :D

    Ich denke das ist mal ne Marschrichtung die fuer andere Fans auch in Frage kommt von den Betraegen her... Und wenn man sich grad uebern nen Sieg freut gibt man ja immer gerne was :)

    Gruss

    5 Mal editiert, zuletzt von Bearsfan1982 (15. Februar 2009 um 04:54)

  • Hab meine 20 €, die ich auf die Steelers gesetzt hatte, gestern abgedrückt. Für jeden Sieg, den meine Borussia diese Saison noch landet, geb ich nen Fünfer. Und da von den paar Euro das Board nicht überleben kann :hinterha:, setz ich 30 auf Klassenerhalt :rockon:

  • Hab meine 20 €, die ich auf die Steelers gesetzt hatte, gestern abgedrückt. Für jeden Sieg, den meine Borussia diese Saison noch landet, geb ich nen Fünfer. Und da von den paar Euro das Board nicht überleben kann :hinterha:, setz ich 30 auf Klassenerhalt :rockon:

    Hmm, da wird die Boardkasse wohl leer bleiben :hinterha: *duck und weg*

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Hab meine 20 €, die ich auf die Steelers gesetzt hatte, gestern abgedrückt. Für jeden Sieg, den meine Borussia diese Saison noch landet, geb ich nen Fünfer. Und da von den paar Euro das Board nicht überleben kann :hinterha:, setz ich 30 auf Klassenerhalt :rockon:


    Noch 100 € von Olli :rockon::bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • An alle Verantwortlichen: Macht weiter so, danke fuer diese tolle Community!

    Das müssen wir an die Community zurückgeben - denn die Member machen den NFL-Talk so einzigartig :ja: . Wir stellen nur die Spielwiese, das Wohnzimmer oder wie immer man das Forum bezeichnen will zur Verfügung. Danke für die Unterstützung :bier: .

  • Ich möchte auch gerne spenden.
    Einmal weil ich hier schon lange still mitlese und ein tolles Forum geboten kriege, das ich so nirgends ein zweites Mal finde. Außerdem als kleine Wiedergutmachung, da ich das Board damals mit der Houston Preview hab so hängen lassen.
    Da ich über kein Paypal verfüge, würde ich es gerne Überweisen. Daher bräuchte ich dann einmal die Kontodaten des Boards bzw. wo das Geld halt hingehen soll.
    Wäre wirklich schade, wenn es das Board aus irgendeinem Grund mal nicht mehr geben sollte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson