• Selber Team führen oder Spieler zum Team beisteuern?

    Ich versuche mal ein Rookie Team zu bekommen. Leider gibt es derzeit kein freies!

    Spieler beisteuern. Ich hab einen Free Player und 800 Flex/Reward Points.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wir brauchen erst einmal ein Team, was wir kaufen können. Bis dahin könnt ihr auch bei CPU Teams unterkommen.

    Ich hoffe, dass es schnell ein Rookie Team gibt! Würde mich freuen!

    R.I.P J.Johnson

  • Wir haben ein casual team!

    http://goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=2837

    Bitte meldet Euch hier, dann werde ich Euch unter Vertrag nehmen. Ich suche weiterhin ein ganz normales team, damit wir alle Optionen haben, aber das könnte noch ein Weilchen dauern!

    Das Team ist schon relativ voll, aber wir alle NFL-Talker sind bis auf weiteres starter!

    Wer micht mit Flexpoints unterstützen will: http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=41454389 << Referal Link!

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn ihr nen Team habt sagt bescheid.

    Eines? :p Wir haben gerade so ca. 1200 Spieler auf diverse Teams verteilt :mrgreen: Die Rookie Teams sind für diese Saison allerdings voll, von daher bist Du bei JimJohnson sicher am Besten aufgehoben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • die 3 Level-Boost und die 15 Skill-Points sollte man also erst kurz vor Ende der Saison einsetzen - richtig?
    Special Abilities erst mit hohem Level (40+) anfangen zu steigen - richtig?
    wann kauft man Equipment?

  • die 3 Level-Boost und die 15 Skill-Points sollte man also erst kurz vor Ende der Saison einsetzen - richtig?
    Special Abilities erst mit hohem Level (40+) anfangen zu steigen - richtig?
    wann kauft man Equipment?

    Ich habe jetzt schon geboostet, weil ich jetzt gut mit meinen Spielern spielen will. Aber von der Logik her hast Du Recht!

    Equipment sparen erst einmal und lieber in boost investieren.

    R.I.P J.Johnson

  • die 3 Level-Boost und die 15 Skill-Points sollte man also erst kurz vor Ende der Saison einsetzen - richtig?
    Special Abilities erst mit hohem Level (40+) anfangen zu steigen - richtig?
    wann kauft man Equipment?

    Es kommt darauf an was Du beabsichtigst, falls Du Deine Spieler irgendwann mal auf National Pro/World League level bringen willst solltest Du die ersten Saisons eher spät boosten, also idealerweise am Ende der Saison oder schlimmstenfalls vor den Playoffs.

    Special Abilites kommt auch auf die Position an, aber generell ja, erst nach Level 40 anfangen, bei vielen meiner Spieler fange ich auch erst in den späten 60ern damit an, hängt stark von Position und Rolle ab.

    Equipment hast Du immer einen Satz frei, den solltest Du auch immer haben und anlegen, sind einfach 4/8/12 usw. freie Punkte in Deinem Hauptskill. Custum und Advanced Equipment kannst Du warten, allerdings werden Spieler ohne Custom Rquipment auch in den unteren Ligen wohl schnell nicht mehr zur Spitze gehören (ihnen fehlen halt 6 Punkte im Hauptskill), sie sind aber durchaus konkurrenzfähig.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn ihr nen Team habt sagt bescheid. Dann melde ich mich auch nochmal neu an :)

    Dein altes Account existiert übrigens noch wie es aussieht, und eienen Spieler hast du auch noch, auch wenn der nichts mehr leisten kann. Aber den retiren, dann solltest Du zusätzlich zu dem "freien" Spieler den jeder inzwischen bekommt noch ein wenig was anstellen können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Rarcel Meece sucht noch ein Team Lvl 1 FB :D

    Zudem könnte ich noch mit meinem Lvl 49 DE nen Team gebrauchen. Berrick Durgess :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHole (6. September 2011 um 13:31)

  • Habe zur Zeit einen Lvl 7 DT bei nem CPU Team unter Vertrag. Wenn Interesse besteht :xywave:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Wir haben ein casual team!

    http://goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=2837

    Bitte meldet Euch hier, dann werde ich Euch unter Vertrag nehmen. Ich suche weiterhin ein ganz normales team, damit wir alle Optionen haben, aber das könnte noch ein Weilchen dauern!

    Das Team ist schon relativ voll, aber wir alle NFL-Talker sind bis auf weiteres starter!

    Wer micht mit Flexpoints unterstützen will: http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=41454389 << Referal Link!

    Hab mich im Spiel gemeldet. Wenns von den Positionen nicht passt, kann ich den ein oder anderen Spieler auch wieder einstampfen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick


  • Zudem könnte ich noch mit meinem Lvl 49 DE nen Team gebrauchen. Berrick Durgess :)

    Den DE solltest Du retiren, der ist so alt das den wirklich niemand mehr unter Vertrag nehmen dürfte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • :jeck:

    Ich hab meine auch noch

    Gerald Guillotine, Lv. 60 LB, 826 Tage alt
    God Given Talent, L. 46 FS, 723 Tage alt

    Kann man die noch zu was brauchen? :paelzer:

    Thank you 62

  • :jeck:

    Ich hab meine auch noch

    Gerald Guillotine, Lv. 60 LB, 826 Tage alt
    God Given Talent, L. 46 FS, 723 Tage alt

    Kann man die noch zu was brauchen? :paelzer:

    Ja, retiren und Flex kassieren für neue Spieler :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So, jetzt hab ich 7.300 Flex Points. JJ, wenn du magst kann ich dir meine Login-Daten geben, dann kannst du dir "erschaffen", was du brauchst, ich kenn mich bei GLB gar nicht mehr aus. PN. :smile2: Werd aber vermutlich erst wieder morgen reinschauen können.

    Thank you 62

  • kann man mit dem Geld was der Spieler verdient eigentlich irgendwas anfangen?

    Früher konnte man sich dafür bestimmtes Equiment kaufen. Dann sollten mal so "Fame" Sachen wie Autos und Häuser kommen. Weiß aber nicht, ob es das wirklich nun gibt. Soweit bin ich noch nicht wieder drin!

    R.I.P J.Johnson