• Ich hab (mit meinem HB) nen Endorsement deal bekommen...
    Meine Fresse:mrgreen:

    Zitat

    Duncan Baggins Shoes
    Endorsement with Scientist IRL Sportswear.
    Your personalized custom shoe brand.
    +1 agility, +2 carrying, +2 speed, +1 strength, +1 to Elusive Back tree


    Ist in einem eigenen Slot... nicht schlecht, +1 auf Power Back wär mir lieber, aber wir wollen nicht klagen:jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Endorsements werden pro Liga zufällig verteilt, allerdings haben Spieler je nach Fame den sie in der Saison bekommen haben eine unterschiedliche Zahl an "Tickets" in dieser Lotterie. Funktioniert also ähnlich wie in der NBA mit den Draft Spots, nut das hier nicht dieschlechtesten Spieler die besten Chancen haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hab (mit meinem HB) nen Endorsement deal bekommen...
    Meine Fresse:mrgreen:


    Ist in einem eigenen Slot... nicht schlecht, +1 auf Power Back wär mir lieber, aber wir wollen nicht klagen:jeck:

    Na das ist doch mal ein Schnäppchen!

    P.S.
    PN wird spätestens Morgen beantwortet. :xywave:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Mein QB hat auch eins bekommen

    Congratulations! Brett Aikman has been awarded an endorsement by The K Paris Bar, worth $50000,
    Liquid Courage
    Endorsement with The K Paris Bar.
    Don't get caught on camera.
    +2 confidence

    [center][/center]

  • oioioi,

    ich hab soeben einen meinen Spieler auf Lv. 41 retired und 4000 Flex Points bekommen! Was mich ich mit dem ganzen Quark jetzt? :jeck:

    Thank you 62

  • bekommt man die wieder wenn man retired? Bzw wie lang spielen die denn bis sie zwangsretiren? Bekommt man die dann auch wieder?

  • ich habs nicht im kopf, steht aber in den faq. man bekommt 70% oder so wieder. dazu noch ein paar für levelups durch training. rest weiß ich nicht genau.

    Thank you 62

  • soweit ich weiß ist nach 10 seasons schluß

    Nein, nach 10 Seasons kann man sich nicht mehr verbessern, die Leistung lässt nach - weiterspielen kann man trotzdem...

  • Wie genau das funktioniert weiß man ja noch nicht. Geplant ist das so, aber ich kann mir denken das man das noch anders regelt, dass man sich einfach nur nicht mehr verbessern kann oder so, weil einige dann sicher die Laune verlieren, wenn ihre Spieler retired werden müssen und nicht wieder ganz von vorne anfangen wollen.

    FLY EAGLES FLY

  • Vorallem würde Bort dann auch ein Großteil seiner Einnahmen wegfalllen, würden doch dann alle User durch die Retirements sehr viele FP bekommen und somit kaum mehr genötigt sein FP zu kaufen um ihre Spieler zu boosten, es sei denn sie erhöhen die Anzahl ihrer Spieler.

  • Vorallem würde Bort dann auch ein Großteil seiner Einnahmen wegfalllen, würden doch dann alle User durch die Retirements sehr viele FP bekommen und somit kaum mehr genötigt sein FP zu kaufen um ihre Spieler zu boosten, es sei denn sie erhöhen die Anzahl ihrer Spieler.


    Derzeit ist das aber so. Wie schon gesagt: Durch meinen retireten Lv. 41 Spieler hab ich fast 4000 FPs bekommen. Heißt: würde ich alle 3 meiner Spieler retiren, hätte ich auf einen Schlag ca. 8000 FPs und müsste, würde ich einfach 3 neue erschaffen, für ca. 4 Seasons nichts mehr investieren. Wie das hinhauen soll, weiß ich nicht.

    Ist mir im Grunde aber auch egal, lange spiele ich dieses Spiel eh nicht mehr.

    Thank you 62

  • wie hoch ist eigentlich die maximale Anzahl an Punkten die man bei einer Special Ability einsetzen kann ?

    bzw. ab wievielen Punkten macht es sich bemerkbar ?

  • wie hoch ist eigentlich die maximale Anzahl an Punkten die man bei einer Special Ability einsetzen kann ?

    bzw. ab wievielen Punkten macht es sich bemerkbar ?

    Funktionieren tun sie ab dem ersten Punkt den Du investiert, ob Du das allerdigns "bemerkst" ist eine andere Frage, das geht eher schleichend. Maximal kannst Du eine SA um 10 Punkte steigern, plus einen Punkt vom Custom Equipment, plus nochmal 5 oder 6 Punkte glaube ich von Advanced Equipment. Allerdings gibt es bei SAs über 10 Punkten diminishing returns, d.h. die Steigerungen über 10 haben einen geringeren Effekt als die vorher.

    In der Regel empfiehlt es sich mit den SAs nicht zu früh anzufangen und sich möglichst erstmal auf einige wenige zu konzentrieren. D.h. meistens bringt es mehr z.B. First Step auf 10 zu bringen anstatt alle 5 SAs eines Trees auf 3.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Maximal kannst Du eine SA um 10 Punkte steigern

    Das ist nicht richtig, du kannst auch mehr als 10 Punkte auf ein SA Ability verteilen. Wo das Maximum ist weiß ich allerdings nicht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das ist nicht richtig, du kannst auch mehr als 10 Punkte auf ein SA Ability verteilen. Wo das Maximum ist weiß ich allerdings nicht.

    Gruß isten


    Sorry, Du hast recht, war am Anfang mal so das das nicht gehen sollte, oder die Grenze lag bei 11? Allerdings gibt es wie gesagt ab Level 10 eh diminishing returns und eine weitere Steigerung wird recht teuer.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was würdet ihr einem Kicker außer

    Kicking (73)
    Strength (66)
    Vision (52)
    confidence (40)

    und special abilities noch mit auf dem Weg geben?

    Stamina, Agility und Speed sollten nicht wirklich wichtig sein, oder ?

  • Was würdet ihr einem Kicker außer

    Kicking (73)
    Strength (66)
    Vision (52)
    confidence (40)

    und special abilities noch mit auf dem Weg geben?

    Stamina, Agility und Speed sollten nicht wirklich wichtig sein, oder ?

    Würd ich so nicht sagen :p Speed, Agility und Jumping könnten durchaus relevant sein. Wie gesagt, könnten. Jumping ist auf jeden Fall in der Formel fürs punten drin, das hat Bort mal bestätigt.

    Und falls Dir gar nichts mehr einfällt, Tackling kann natürlich auch nützlich sein falls die Special Teams mal nicht das machen was sie sollen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Tja, durch den Ausstieg der Pythons sind derzeit ein Level 36 Guard und ein Level 33 LB "zu haben". Falls einer ne gute Idee hat, kann er sich ja melden. Sind tendenziell Non-Boost-Spieler.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • CB (40), WR (39) und OT (41, fast 42) suchen ebenfalls nach einem deutschsprachigen Team.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Kann nimmer lange dauern :
    Goal Line Blitz is currently unavailable so we can process league adjustments. Please check back in a couple hours. Thanks for your patience!

    Update: It's taking quite a while to sort through the teams so that we can try and meet everyone's requests. It will be a bit longer than expected.
    Update #2: Nearing completion! Whew, there are a lot of leagues and teams to sort through!
    Update #3: Finishing up the last few bits and pieces. Thanks for your patience.

    :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.