Dallas Cowboys Offseason 2009 (2)


  • aikman ist einfach ein eingefleischter Davis Fan aber ich kann seine Leidenschaft kaum teilen. Ich bin eher froh das Davis weg ist. Als reiner Special Teamer gut, als Back up für den äussersten Notfall ok, aber als Starter fehlt ihm aufgrund seiner fehlenden Speed einfach die Range. Coverskills nahe dem Nullpunkt. Hoffentlich habt ihr noch bessere Leute. ;)

    Von was ich nicht alles 'eingefleischter Fan' bin... Allerdings ist mir einer wie Keith lieber, der wenigstens immer alles gibt, auch wenn mal der ein oder andere Fehler passiert, als einer wie Roy, der letztendlich nur noch auf Grund seines Namens gelebt hat und letztendlich Angst hatte irgendwas falsch zu machen und deswegen gar nichts mehr machte...

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • keith davis is nen toller football spieler. nur leider zu klein und zu langsam. bei thunder damals war ganz ordentlich, aber zur nfl fehlts ihm dann leider doch. ansonsten für ST die idealbesetzung. wie oft man den sieht als denjenigen, der den entscheidenden tackle nach wenigen yards macht....

  • Über Keith Davis ist auch ne Menge gesagt, wenn man die diese und die letzte offseason anschaut. Erste weg, dann wieder zurück weil Miami doch nicht mehr wollte, dann dieses Jahr so ziemlich überall angeboten bis Crazy-Al endlich zuschlug. Nach einem Ritterschlag für einen Spieler klingt das nicht unbedingt. Ist halt ein solider special teamer, der dort mit ordentlich Leidenschaft spielt. Aber das wars auch schon.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Die Eagles haben Brian Stewart als Defensive Assistant verpflichtet. Letztes Jahr war er noch Cowboy DC, bis er von Wade Phillips entmachtet und abgelöst wurde. Danach war die Boys-Defense dann auch wesentlich besser.

    Von Cowboys DC zum Iggles DA - welch ein Abstieg... :tongue2:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hallo Cowboys Fan,
    habe gestern einen Cowboys Fan in München kennengelernt. Kommt aus Texas und sucht noch etwas Fan Anschluss hier.

    Wenn von Euch jemand auch hier aus München kommt, könnte man ja vielleicht mal einen netten Abend organisieren!

    Gruss

    R.I.P J.Johnson

  • Jetzt ist es offiziell:

    Ellis Waived

    Schade, aber war abzusehen. Danke schön an Greg, der auch seinen Positionswechsel von DE auf OLB ausgesprochen gut hinbekommen hat.

    Wunsch: Patriots schlagen zu... ;)

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist nicht gut!!! Garnicht gut!!!
    Ellis und Ware war schon mit das beste in der NFL. Jetzt UNBEDINGT Ware halten... und das wird sowas von schweine-teuer! :madness


    Jetzt hat man ja 4 Mios freigeschaufelt, die werden sicher für die Ware-Verlängerung benötigt. Von Peppers halte ich nicht sonderlich viel, zumindest nicht als OLB. Nicht jeder bekommt den Wechsel so hin, wie ein Ellis.

    Mit Anthony Spencer und den jungen Spielern im Draft hat man genug Material für die andere Seite, da mach ich mir dann doch recht wenig Sorgen.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist nicht gut!!! Garnicht gut!!!
    Ellis und Ware war schon mit das beste in der NFL. Jetzt UNBEDINGT Ware halten... und das wird sowas von schweine-teuer! :madness

    PS: Was gibt es neues von Peppers?


    Die Cowboys hatten in der Vergangenheit meistens ein gutes Händchen wenn es darum ging sich von alternden Stützen des Teams zu verabschieden...Coakley, Emmit, Allen, Glover...
    Wenn man Spencer jemals eine echte Chance geben will dann jetzt. Phillips hat ja schon signalisiert das Spencer jetzt an der Reihe ist und ich glaube an einen Durchbruch. Es wird Zeit ihn auch mal bei Passing Downs spielen zu sehen. Spencer könnte für Furore sorgen.
    @Peppers...das beste Szenario für die Boyz wäre ein Abflug seiner Gnaden aus der NFC, am besten zu den Pats. :)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • kann mir gut vorstellen, dass das neue stadion vor allem in zeiten der finanz- und wirtschaftskrise ne enorme belastung ist.
    nicht, dass ich angst hätte, dass die boys pleite gehen, aber dass evtl. an der ein oder anderen stelle eingespaart wird....

  • Zitat

    As far as this whole article.....yes, he's broke, if you consider he's only worth slightly under a billion dollars as opposed to over a billion like usual!


    nuff said...

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Euer neues Stadion ist einfach nur der reinste Wahnsinn. Ich hoffe das unsere neue Arena genau so geil wird wie euer Schmuckstück. Respekt und Glückwunsch nach Dallas!

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Mein erster Beitrag hier und natürlich zu den Cowboys. :smile2:

    Ich glaube, dass das Team nach wie vor sehr gut dasteht. Mit einer starken Defense sowie einer guten O-Line + running game sollten nächste Saison die Playoffs durchaus wieder drin sein.

    Die Giants sind nicht wirklich besser geworden und meiner Meinung nach absolut nicht der Favorit auf den division title. Das wird sich zwischen den Cowboys und den Eagles entscheiden.

  • Eagles machen vom Papier her einen wirklich bärenstarken Eindruck, nur warum du die boys jetzt auf einmal über den Giants rankst verstehe ich nicht ganz.
    Selbst wenn man meint die Giants wären nicht besser geworden (was ich anders sehe), die boys sind es auch nicht, die Offense ist nach dem Owens Abgang meiner Meinung nach sogar etwas schwächer geworden.

    Die Skins könnten auch noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blueprint (7. Juni 2009 um 21:18)

  • Ich eher auf die Offense, bin gespannt ob Malcolm Kelly und Devin Thomas auf dem Feld endlich mal was vernünftiges zustandebringen. Wenn die beiden einen Entwicklungssprung machen haben die Skins unglaubliche firepower, selbst wenn ein Campbell under center ist.

  • Mein erster Beitrag hier und natürlich zu den Cowboys. :smile2:

    Ich glaube, dass das Team nach wie vor sehr gut dasteht. Mit einer starken Defense sowie einer guten O-Line + running game sollten nächste Saison die Playoffs durchaus wieder drin sein.

    Die Giants sind nicht wirklich besser geworden und meiner Meinung nach absolut nicht der Favorit auf den division title. Das wird sich zwischen den Cowboys und den Eagles entscheiden.


    Willkommen im Club! :)
    Das Dallas in die POs kommt glaube ich eher weniger. Da müsste schon verdammt viel gut laufen:
    - Romo Bombenseason
    - Roy Wiliams Go to Guy
    - ein klarer #2 WR etabliert
    - O Line sicherer
    - Olshansky ersetzt Canty gleichwertig
    - Spencer/Scandrick/Jenkins/Sensabaugh trumpfen auf
    - 2-3 Rookies können dem Team helfen
    Diese Szenarien kann ich mir zum Teil mehr oder weniger gut vorstellen, aber POs wären me eine Sensation. Die Eagles und Redskins haben bös aufgerüstet und die Giants, vielleicht sogar wirklich nicht stärker geworden, haben uns letzte Season 2 x abgeledert.
    Ganz ruhige FA, keine hohen Draftpicks und nen Sack voll Starter verloren, die letzten Spiele noch in Erinnerung...da kommt nicht gerado PO Stimmung auf aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf September.

    Bring him back Jerry :mrgreen:


    Ich glaube er tuts wirklich. Die Finanzkriese machts möglich. :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich hoffe einfach mal, dass JJ einen schlechten Witz gemacht hat, ansonsten gehört er wirklich mal so hart geohrfeigt, dass der Kopf von den Schultern springt... :hinterha:

    Das 'long shot' und dieser Artikel machen mir da Hoffnung, dass es nicht dazu kommt.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sehe vor allem beim running game einfach noch viel mehr Potential als sogar in den ersten Spielen letztes Jahr. Bleibt nur zu hoffen, dass Barber/Jones sich nicht wieder beide verletzen. In den letzten Spielen gabs einfach viel zu viele erzwungene passing situations...

    Zur Division: Das einzige, was an den Giants wirklich beeindruckend ist, ist die O-line. Washington hat ne ganz passable Defense und die Eagles müssen erstmal zeigen, dass sie letztes Jahr nicht nur zum Schluss einfach nen Lauf hatten. Klar gibts neue große Namen (Haynesworth, Jason Peters) aber ich denke dass zumindest 3:3 bzw. evtl sogar ein 4:2 in der Division drin ist.

  • Zur Division: Das einzige, was an den Giants wirklich beeindruckend ist, ist die O-line.

    meinst du die d-line? die o-line ist zwar auch ziemlich underrated, aber die front four dürfte doch das prunkstück sein.