NFL-Talk Mockdraft 2009: Die Diskussion (2)

  • also matt fortes 3,9 ypc sind aber wirklich nicht besonders sexy. ;) und kevin smith, jo kann schon sein, dass da die oline die hauptschuld hatte...

    aber ich glaub die diskussion is eh schon zu sehr off-topic...

    ***

    ich find den pick der titans übrigens net so übel. ein dt als ersatz für stompy wär zwar noch besser gewesen, aber wie sagt man so schön? cornerbacks kann man nie genug haben.

  • außerdem an wendigo mit dem noch schlechteren WR corps und Herrn Brauner mit einem der schlechtesten....Braylon jojo der net fangen kann :jeck: und wer sonst ?....wenn die WR alle so imba upgrades bei den Titans darstellen warum habt ihr mit noch schlechteren WR keinen genommen ? :hinterha:

    Ich hasse B.Edwards und hoffe er wird spätestens am Draftday noch getradet (zu 90% aus nicht sportlichen Gründen), aber er ist selbst humpelnd und mit doppelt soviel drops um Meilen besser als Gage....er hat in einer Saison weitaus mehr TDs und halbsoviel catches wie Gage in 6 Jahren, it´s not even close

    So, wasn nu mit den Cards?

  • So leicht war’s nicht, am Ende von Runde 1 gibt’s extrem viele Möglichkeiten.
    Kurz und knapp, der dritte USC LB in Runde 1, nach meiner Meinung der mit dem größten Upside. Matthews sollte in der Lage sein Okeafor oder Berry den Starterposten streitig zu machen. Der Need beim Pass Rush ist mindestens so groß wie bei den RB und irgendwie hatte man letztes Jahr immer den Eindruck, dass eher Defense als Offense das Problem bei den Cardinals ist, deshalb DEFENSE.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • :jeck: :jeck: :jeck:

    Ich wusste, dass die Eagles einen RB draften würden. Wer hier im Vorfeld schon so überlaut rumschreit, dass er auf keinen Fall einen RB pickt, will nur einen Smokescreen aussenden ;)

    Tja, Glück gehabt, eigentlich wäre Moreno jetzt bei mir :heul :D

    Ich mag sowohl den Butler- als auch den Beatty-Pick. Habe wahrscheinlich deutlich mehr UConn-Spiele gesehen als die meisten hier und kann nur sagen, dass beide immer noch etwas underrated sind (obwohl sie schon ein halbes bis ein Ründchen nach oben geschossen sind in den letzten drei Monaten). Wartets ab :D


  • Ich mag sowohl den Butler- als auch den Beatty-Pick. Habe wahrscheinlich deutlich mehr UConn-Spiele gesehen als die meisten hier und kann nur sagen, dass beide immer noch etwas underrated sind (obwohl sie schon ein halbes bis ein Ründchen nach oben geschossen sind in den letzten drei Monaten). Wartets ab :D

    Dass wir mal einer Meinung sind :mrgreen: aber genauso seh ich das auch !

  • Dass wir mal einer Meinung sind :mrgreen: aber genauso seh ich das auch !


    Sind wir das so selten? Doch eigentlich nur bei Refs-Diskussionen ;)

    Naja, hab die beiden halt die Saison über beobachtet. Beatty wird ja immer noch gerne wegen seines angeblich schwächeren Runblocks kritisiert, aber das habe ich in all den Spielen wirklich nicht gesehen. Butler überträgt seine Physis extrem gut aufs Feld, ist in verschiedenen D-Systemen einsetzbar und (möglicherweise) ein Shutdown-Corner-Type.

    Gut fand ich aber Jos Rant über Finnegan :jeck: (gell, Scheuche?)

  • Welche Form fehlt denn? :D


    Der Teamname wurde leider falsch geschrieben.

    Ein Flüchtigkeitsfehler, der leicht passieren kann. Aber wir kennen ja Goodell, den ollen Bürokraten und Paragraphenreiter.

    Sehr schade. :(

  • Aus aktuellem Anlass als gut gemeinte Warnung. Vergesst Max Unger für die zweite Runde, laut dem "Sporting News Draft-Heft" ist er höchsten ein "Siebtrunder" und kann froh sein, wenn er überhaupt "gedrafted" wird :mrgreen:. Holy shit, langsam amüsieren mich die diversen "Draft-Magazine" eher nur noch. Es muss ja nicht immer nach "Mock-Schema-F" laufen, aber auch im Rückblick sind da einige haarsträubende Peinlichkeiten vorhanden :jeck:.

    Immerhin sehen sie Sanchez als Nummer 1 QB :bounce: ;).

    Passend dazu der Artikel von Evan Silva:

    http://www.rotoworld.com/content/Featur…articleid=32164

    1. Mark Sanchez, Southern Cal
    2. Josh Freeman, Kansas State

    3. Matthew Stafford, Georgia

    Zitat

    Comparison: Kyle Boller

    Negatives: Elite arm strength has covered up Stafford's flaws. He throws off his back foot often and is considered raw in his reads. Stafford tended to go in the tank for long stretches at Georgia and his teams underachieved (e.g. the Dogs were D-I's consensus top team entering 2008 but finished 13th). Stafford is prone to head-scratching under and overthrows.

    Lewin on Stafford: Completing passes is the fundamental thing quarterbacks should do and Stafford is in the red-flag area with a 56.9 career completion rate. NFL starters must complete 60% of their throws. Stafford's college team was never as good as it should've been and he wasn't as good as he should've been either.

    While Stafford will surely be a top-ten pick, his track record says he'll be a long-term starter whose team tops out in the 9-7 range because of inconsistent quarterback play. Stafford will look like a Pro Bowler in one game, and Joey Harrington in the next.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • nichts liegt ferner als zu widersprechen, aber weitläufiges DHB-Bashing so stehenzulassen geht auch nicht ...

    Mal sehen ... Hat noch nie eine Pro Route gesehen? Check. Unproduktiv im College? Check. Reiner Track-Speed? Check. Fragliche Hände? Check. Kein Blocking? Check.

    ein Blick auf die Stats ist in der Tat auf den ersten Blick ernüchternd, schaut man sich jedoch den "Supporting Cast" an relativiert sich vieles ... welcher College-Receiver kommt absolut "routenfertig" zu den Pros?

    was meinst Du mit Track-Speed? ist er nun fix auf den Beinen oder nicht??

    Hände & Blocken sind verbesserungswürdig, ja, aber daran kann man arbeiten ...

    Zitat

    Wenn du mit "richtige Umfeld" ein Team meinst, dessen QB nur feste geradeaus werfen kann und mit "alle Vorraussetzungen" meinst, dass HB unheimlich schnell geradeaus rennen kann ... japp, super Match!

    klingt wahrscheinlich doof, aber genau das würde ihn in BAL erwarten ...


  • Nochmal kurz ne wichtige Nachricht, daher auch in fett: Mein Internet ist gestern nacht abgeschmiert, daher kann ich momentan nur unregelmäßig online sein. Also etwaige Listen, Anfragen etc. bitte in dieser Zeit an einen der anderen Mods schicken. Hoffe das Problem löst sich schnell...