Philadelphia Eagles Offseason 2009 (3)


  • Habe gestern ein paar highlights von ihm gesehen und ich muss sagen: DER Junge kann fangen! :rockon:


    Jep, der one-handed-catch in traffic ist wirklich ein Hammer :rockon: Ich kann es nicht erwarten, ihn in Eagles Uniform zu sehen.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Jep, der one-handed-catch in traffic ist wirklich ein Hammer :rockon: Ich kann es nicht erwarten, ihn in Eagles Uniform zu sehen.

    Nur hoffentlich nicht wie Moats zu dumm zum Playbook lernen und vielleicht rennt er nach seinem ersten Block nicht weg.

    R.I.P J.Johnson

  • Nur hoffentlich nicht wie Moats zu dumm zum Playbook lernen und vielleicht rennt er nach seinem ersten Block nicht weg.

    Wieso bitte so ein Vergleich? Äpfel? Birnen?
    Moats hatte außerdem eine klasse Rookie-Season und hat uns letztes Jahr in die Playoffs verholfen... also bitte :mrgreen:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Stimmt.

    Wenn haettest Du denn lieber gehabt, Christian? ;)

    Donald Brown und LeSean McCoy ist mein unbeliebtester RB im Draft gewesen zusammen mit Wells.

    Bin da ganz ehrlich. Mit Maclin muss ich erst warm werden, auf den habe ich mich nicht gefreut.

    Nach Maclin habe ich auf einen Uptrade gehofft.

    Fand eh, dass in Runde 3 und 4 entweder bei den Eagles etwas schief gegangen ist (Hat AR auch in der PC zugegeben). Da war man zu passiv.

    Wie gesagt Value technisch ist der Draft super. Value Schlampen eben.
    Nur mich hat der Draft nicht heiß gemacht. Da rockt für mich keiner. Aber das ist nur eine Fan-Meinung, mehr nicht!

    R.I.P J.Johnson

  • Wieso bitte so ein Vergleich? Äpfel? Birnen?
    Moats hatte außerdem eine klasse Rookie-Season und hat uns letztes Jahr in die Playoffs verholfen... also bitte :mrgreen:

    Rookie ja (aber auch da konnte er nicht blocken) und was hat er letztes Jahr? Geholfen naja nicht in midnight-green!

    R.I.P J.Johnson

  • Donald Brown und LeSean McCoy ist mein unbeliebtester RB im Draft gewesen zusammen mit Wells.

    Nur gut, dass genau die drei zu den 4 besten der gesamten Draft-Klasse gehoeren. ;)

    Wen haettest denn dann als RB genommen, wenn schon nicht Brown, McCoy und Wells?! Wobei letzterer einfach nicht in unsere Offense gepasst haette.

    Zitat


    Bin da ganz ehrlich. Mit Maclin muss ich erst warm werden, auf den habe ich mich nicht gefreut.

    Nach Maclin habe ich auf einen Uptrade gehofft.

    Fand eh, dass in Runde 3 und 4 entweder bei den Eagles etwas schief gegangen ist (Hat AR auch in der PC zugegeben). Da war man zu passiv.

    Wo hat AR denn das zugegeben? Ich denke eher, dass genau der Value in den Runden 3 und 4 nicht gepasst hat. Stattdessen hat man Picks fuers naechste Jahr (und Hobbs) gesammelt und trotzdem noch die Spieler bekommen (Ingram und Harris), die sehr hoch auf deren Value Chart standen.
    Also im Nachhinein hat man da alles richtig gemacht, wie ich finde.

    Zitat


    Wie gesagt Value technisch ist der Draft super. Value Schlampen eben.

    Was will man denn mehr? :madness

    Zitat

    Value Schlampen eben. Nur mich hat der Draft nicht heiß gemacht.

    Dann bin ich froh, dass dich keine Schlampen heiss machen. :bier:

    #FreeMeekMill

  • Rookie ja (aber auch da konnte er nicht blocken) und was hat er letztes Jahr? Geholfen naja nicht in midnight-green!

    Nope!
    TD Run für die Texans gegen die Bears, die sonst in die POs gekommen wären, wenn sie Houston besiegt hätten

    FLY EAGLES FLY

  • Rookie ja (aber auch da konnte er nicht blocken) und was hat er letztes Jahr? Geholfen naja nicht in midnight-green!

    Kleiner, aber FEINER Unterschied:

    Moats - 3rd round pick
    McCoy - 2nd round pick!

    Glaub mir, ueber den werden sich die Eagles (Fans) noch freuen. (Wenn sie es jetzt schon nicht tun).

    #FreeMeekMill

  • Nope!
    TD Run für die Texans gegen die Bears, die sonst in die POs gekommen wären, wenn sie Houston besiegt hätten

    Genau das meinte ich und daran erinnere ich mich noch zu gerne :mrgreen: Alles Teil einer der besten Football Tage in midnight-green!
    Moats hat seine Stärken und seine Schwächen gehabt, ganz klar, aber ich fand ihn gar nicht so schlecht. Zu der Zeit war es kein Wunder es nicht ins Eagles-Roster zu schaffen bei der Konkurrenz (BWest und Buck waren ja eh schon gesetzt). Ist im Moment in der O-line bspw nicht anders, was allerdings rein gar nichts mit den jungen Spielern zu tun hat. In so manch anderem Team würde das eben evtl anders aussehen. Moats hat seinen Platz bei den Texans gefunden und trotzdem noch einen Weg sich bei den Eagles zu bedanken ;)
    Shady wird da eine größere Chance bei den Eagles bekommen sich zu beweisen als so manch anderer RB in den letzten Jahren (Moats, Hunt bspw). Dafür wird alleine die Anzahl an Reps sprechen, weil er eben -wahrscheinlich- nur Westbrook vor sich hat in den Depth Charts.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nur gut, dass genau die drei zu den 4 besten der gesamten Draft-Klasse gehoeren. ;)

    Wen haettest denn dann als RB genommen, wenn schon nicht Brown, McCoy und Wells?! Wobei letzterer einfach nicht in unsere Offense gepasst haette.

    Falsch verstanden. Donald Brown war mein Mann.

    McCoy klingt mit McNabb und Maclin zwar nach MAC-Attack, aber McCoy ist doch zu nah an so einem gewissem LB aus der zweiten Runde.


    Wo hat AR denn das zugegeben? Ich denke eher, dass genau der Value in den Runden 3 und 4 nicht gepasst hat. Stattdessen hat man Picks fuers naechste Jahr (und Hobbs) gesammelt und trotzdem noch die Spieler bekommen (Ingram und Harris), die sehr hoch auf deren Value Chart standen.
    Also im Nachhinein hat man da alles richtig gemacht, wie ich finde.

    AR: bla bla didn´t pan out the way we hopped it will. bla bla some player we trageted were not avaible bla bla

    Was will man denn mehr? :madness



    Irgendwen wo es Urlacherzzzz macht. Maclinnzz und McCoyzz klingt schon doof! Aber du weißt was ich meine!


    Dann bin ich froh, dass dich keine Schlampen heiss machen. :bier:

    Mich nö, nur Leute mit Helmen und Adlerschwingen auf dem Helm und in grün! Das ist mein Fetisch!

    R.I.P J.Johnson

  • Verdammt, der ist zu gut um nicht mitzumachen. Das wird mein Off-Season Hit!



    DER BLOG

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (27. April 2009 um 19:40)

  • Gute und alte Nachrichten von Sheldon!

    Zitat


    Sheldon Brown told Bob Brookover of Philly.com that he will be at this weekend's mini camp at the Nova Care complex.

    Brown backpedaled on comments that the Eagles wouldn't want him in the locker room with other players. He told Brookover that he has no plans of being a distraction to the football team.

    "I didn't become a villain all of a sudden," he said. "I'm a professional. I've been in contact with Troy (Vincent)."

    Brown also said he isn't phased by team's acquistion of New England cornerback Ellis Hobbs.

    "I've always competed for my job," he said. "That doesn't matter to me. I have respect for Ellis. He's a guy who has played through injuries like me. He tore up his groin and didn't miss any time. He's a hard worker and he's trying to establish himself."

    Brown told Paul Domowitch of Philly.com this weekend that he welcomed Hobbs arrival because that might lead to him being traded.

    "Over the next few months, if they got an offer, they would be in a position [now] to trade me," he said. "It's a good thing from that perspective. It gives me more hope."(getraded zu werden)

    Bestätigt mich, dass Sheldon hier 100% alles geben wird und das er keinen Lito macht. Wenn er richtig gut spielt, darf er auch seinen neuen Vertrag bekommen!

    R.I.P J.Johnson

  • Und hier die UDFA mit ein bisschen Bio

    von hier

    R.I.P J.Johnson

  • @SakurabaPk,

    wenn dich folgender Artikel (von einem meiner Lieblingsexperten uebrigens) nicht zuversichtlich bzgl. Maclin stimmt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ;)

    http://csnphilly.com/pages/landing_…1071&feedID=717

    Zitat

    Maclin’s versatility offers the Eagles an unlimited range of possibilities. He won’t be the most polished receiver as a rookie, that’s true, but tonight when the slog through Round Seven of the draft finally ends, Reid and Mornhinweg should start drawing up a playbook just for Maclin, built around the many skills he has already demonstrated with a lot of screens, some vertical routes and a few reverses and end-arounds.

    Kann kaum warten, ihn auf dem Feld zu sehen. :rockon:

    #FreeMeekMill

  • @SakurabaPk,

    wenn dich folgender Artikel (von einem meiner Lieblingsexperten uebrigens) nicht zuversichtlich bzgl. Maclin stimmt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ;)

    http://csnphilly.com/pages/landing_…1071&feedID=717


    Kann kaum warten, ihn auf dem Feld zu sehen. :rockon:


    So ein Set mit J-Mac, D-Jax, Curtis, Westy und Shady könnte wirklich sehr interessant sein bei Third Downs.

    FLY EAGLES FLY

  • C-Girls kommen gleich nach den Raiders *chch*

    Und die Giants mit einer super FA und einem sehr gutem Draft. Das interessiert mich mehr!

    Zitat

    @SakurabaPk,

    wenn dich folgender Artikel (von einem meiner Lieblingsexperten uebrigens) nicht zuversichtlich bzgl. Maclin stimmt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

    Hab es gelesen, habe es gelesen. Ich sage ja auch nichts negatives über ihn.
    Oder vielleicht versteht ihr mich so besser. Von Pettigrew, Moreno und Brown hätte ich mir das Trikot geholt. Von Maclin frühestens nach seiner 2ten Saison bei den Eagles!

    R.I.P J.Johnson

  • Oder vielleicht versteht ihr mich so besser.

    Ganz ehrlich? Nein.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ganz ehrlich? Nein.

    Moreno, Pettigrew, Brown wären Spieler über die ich mich gefreut hätte!

    Maclin stand Pred-Draft überhaupt nicht zur Debatte, also habe ich mich nicht mit Ihm beschäftigt, also auch keine Vorfreude auf ihn.

    So besser?

    R.I.P J.Johnson

  • Moreno, Pettigrew, Brown wären Spieler über die ich mich gefreut hätte!

    Maclin stand Pred-Draft überhaupt nicht zur Debatte, also habe ich mich nicht mit Ihm beschäftigt, also auch keine Vorfreude auf ihn.

    So besser?

    Ich glaube ich versteh das...ein bißchen!
    Ich vergleiche das mal mit nem Kind, dass sich vor Weihnachten nen GameBoy, nen N64 und ne XBox anschaut, sich dann aber nicht darüber freuen kann, wenn es ne PS3 geschenkt bekommt.:paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Moreno, Pettigrew, Brown wären Spieler über die ich mich gefreut hätte!

    Maclin stand Pred-Draft überhaupt nicht zur Debatte, also habe ich mich nicht mit Ihm beschäftigt, also auch keine Vorfreude auf ihn.

    So besser?

    Willkommen beim Eagles Draft :mrgreen:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Von Pettigrew hätte ich mir das Trikot geholt

    Weil der Name so cool ist? Ich finde ehrlich gesagt "Maclin" oder "J-Mac" um einiges besser. :D

    Aber mal Spass beiseite: ich bin froh, dass wir keinen TE in der 1. Runde geholt haben. Da muesste schon ein 2. Antonio Gates oder Tony Gonzales in der Draft locken, bis ich dafuer meinen 1. Runden-Pick hergebe.

    Edit:

    So kam es uebrigens zum Maclin Pick der Eagles:

    Zitat

    AR said he was just sitting there in the War Room and all these teams were calling to ask for the Eagles 21 pick. all at the same time.

    AR felt it was for the same player for some reason.

    He decided it was Maclin.

    So then he decided to trade up to make sure and move to 19 to get Maclin.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (28. April 2009 um 17:32)

  • Wo ist die Sache mit AR im Warroom her?
    Ich denke mal aus einer Zeitung und es entspricht nicht der Wahrheit, oder woher stammt das?:paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Wo ist die Sache mit AR im Warroom her?
    Ich denke mal aus einer Zeitung und es entspricht nicht der Wahrheit, oder woher stammt das?:paelzer:

    Das stammt angeblich von einem Interview mit Casserly auf NFL Network. ;)

    Warum sollte das nicht stimmen?

    #FreeMeekMill

  • Das stammt angeblich von einem Interview mit Casserly auf NFL Network. ;)

    Warum sollte das nicht stimmen?

    Ich frag mich auch gerade warum ich das anzweifeln konnte:tongue2:
    Mir egal wie man es schließlich geschafft hat J-Mac zu bekommen, ich bin nur froh das man ihn hat.
    McNabb kann sich nicht darüber beklagen, dass man ihm nicht neue "weapons" besorgt hat und auch nicht, dass dazu gleich zwei neue Book End Tackles da sind, die ihm vielleicht seine Karriere verlängern.

    FLY EAGLES FLY

  • McNabb scheint über die Draft der Eagles sehr glücklich zu sein!

    Zitat

    As with every minicamp since I’ve been in the league, I’m excited about meeting my new teammates, getting to know them and working together on the field. We now have a lot of new, young skill position players and it will be exciting and interesting to see how they become acclimated to what we do here. If they can come in here and take their game to the next level, they will be productive pros and we can achieve great successes together. I want to welcome the new rookies and am excited to get to work with them.

    Und über die Free-Agents Zugänge freut er sich auch:

    Zitat

    “I haven’t taken the time yet to welcome some of the veteran free agents to the team. I’m looking forward to working with a new set of bookends on the o-line. Stacey Andrews and Jason Peters are young, athletic and physical. They will help in both the passing and running game. The same can be said for fullback Leonard Weaver. As for the additions on defense — Ellis Hobbs, Rashad Baker, and Sean Jones — I can’t wait to see how Jim Johnson uses all the talent he has at his disposal.

    Das schreibt er in seinem Blog:

    http://www.yardbarker.com/nfl/articles/L…_Forward/610275

    :xmargevic :rockon: :bier:

    #FreeMeekMill

  • Die Cardinals haben CB Rod Hood entlassen, was mich doch ziemlich überrascht, hat er doch ne ganz solide wen auch nicht sehr gute saison gespielt.
    Könnte mir gut vorstellen das man aus eagles sicht ne Trotter aktion durchführt und ihn zurückholt. Würde den druck auf Sheldon weiter erhöhen und uns flexibilität geben für den fall das brown doch zicken machen sollte.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history