Wer wird Deutscher Meister 2008/2009?

  • Habe realitischer Weise für die Bayern gestimmt - hätte allerdings nichts dagegen, wenn es ein anderer Verein wird.
    Wolfsburg ist für mich schon durch - trotz bester Ausgangsposition. Da kommt das Thema Magath wieder hoch, wahrscheinlich mit dem Alibiargument, der geht ja zum Ende der Saison.
    Hertha und der VfB haben noch gute Chancen, der BVB und der HSV haben mir schon zu viele Punkte Abstand.
    Bei Hertha weiß man nicht, was die machen, denen traue ich von 0 bis volle Punktzahl fast alles zu. Da der VfB und der FCB am letzten Spieltag noch gegeneinander spielen, könnte das ein Finale werden. Hier könnte dann aber auch der Haupstadtverein der lachende Dritte werden.

  • Bayern oder Stuttgart, mein schlimmster Alptraum wäre Hertha.

    Allgemein will ich die nicht in der CL sehen, das wären schon mal garantierte 4-5 Niederlagen egal wie der Gegner heißt.

    So ein Blödsinn. Unser CL Auftritt war sehr gut und mit UC gibt man sich im dikken B halt nicht ab :)

  • hab mal für Stuttgart gestimmt. Die Konkurrenten schwächeln hier und da immer mal wieder und Stuttgart hat einen Lauf. Den haben die Lüdenscheider zwar auch, allerdings auch 3 Punkte weniger.

    Jetzt hab ich einfach mal die letzten Spieltage bei kicker online zu Ende getippt, und demzufolge packt es Wolfsburg :paelzer:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • hab mal für Stuttgart gestimmt. Die Konkurrenten schwächeln hier und da immer mal wieder und Stuttgart hat einen Lauf. Den haben die Lüdenscheider zwar auch, allerdings auch 3 Punkte weniger.

    Jetzt hab ich einfach mal die letzten Spieltage bei kicker online zu Ende getippt, und demzufolge packt es Wolfsburg :paelzer:

    damit kann ich auch leben bis auf den Abstieg von Gladbach :(

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Ich hab für mich mal die letzten 3 Spieltage auf Bundesliga.de simuliert. Danach steigt erstaunlicherweise mein VfL Bochum nicht ab, kommt nicht mal in den zweifelhaften Genuss der Relegation.

    bei meiner tipprunde spielt bochum die relegation gegen nürnberg, heute einfach mal aus langeweile gemacht.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • muhahaesvau...

    Zitat

    Ich glaube, dass weder Wolfsburg noch München sich auch nur ein Unentschieden leisten dürfen, um den Titel nicht zu verpassen.

    ich seh's auch so, dass 67 Punkte ned für den Titel reichen, 68 oder 69 wird der Titelträger haben - wer's is, da komm ich auch ins Grübeln, aber ich stimm mal für Wolfsburg ab...


  • ich seh's auch so, dass 67 Punkte ned für den Titel reichen, 68 oder 69 wird der Titelträger haben - wer's is, da komm ich auch ins Grübeln, aber ich stimm mal für Wolfsburg ab...

    die heutigen Spiele haben die Theorie erstmal bestätigt ^^

  • Der Meister MUSS alle 3 Spiele gwinnen!!!

    Sieg Nr. 1 haben wir heute eingefahren, Hoffenheim Samstag wird schwer und wenn wir das gewinnen und 3 Punkte gegen Stuttgart brauchen ist es möglich!!!

    Dann hätte der Jupp ALLE Spiele gewonnen :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • So sehr ich es mir wuensche, dass es die Bayern dieses Jahr nicht werden, aber ich befuerchte, am Ende lacht der FCB...

    #FreeMeekMill