A-Liga-Stammtisch 2009

  • Die God's Army wird dieses Jahr von keinem geringeren gemanaged, als von mir :mrgreen:

    Die sensationelle Kombi aus Owner und Manager wurde in der Pre-Season geregelt, als sich der Owner Madness fuer den Rekordhalter (Punkte an einem Spieltag) entschieden hat.

    Das kann ja heiter werden :jeck:

    bzgl Draft: Also spaeter mir persoenlich auch lieber. Von mir aus sogar viel spaeter. Bin dummerweise ja auch ne Stunde hinterher!

    heißt das, du führst dieses jahr da team die ganze saison über? :eek:

    mir ist später draften auch lieber als früher.

  • erstmal muss ich mir selbst auf die schulter klopfen, dass ich euer privatleben so gut im gefühl habe und auf anhieb einen tag ausgesucht habe, der (anscheinend) jedem passt (who the fuck needs doodle :mrgreen:) da es aber doch einigen lieber wäre (aus welchen gründen auch immer), eine halbe stunde später zu draften, dann würde ich am sonntag den drafttermin nach hinten schieben. selbstverständlich nur, wenn erstmal keine weiteren gegenstimmen kommen. ist das in ordnung, jürgen? mir wäre es halt schon lieb, wenn alle mitspieler selbst anwesend sein könnten. und so könnten wir das hinkriegen :) die knappe (durch schnellere abwicklung, wenn alle anwesend sind) halbe stunde kannst du hoffentlich nachholen :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (10. Juli 2009 um 21:33)

  • ging nicht anders dieses jahr, sorry. wurde aber im vorfeld abgeklärt.


    nicht, dass ich da etwas dagegen hätte (gab ja erstens in der b-liga dazu nen präzedenzfall und ist zweitens ne prima gelegenheit, den "rekordhalter für einen tag" in einer richtigen liga mit richtiger konkurrenz auf normalmaß herunter zu stutzen :hinterha:). aber es ist gut, dass man das mal erfährt... aber vermutlich habe ich die ankündigung überlesen, so dass mich markus' posting überrascht hat. :xmargevic

  • 21 Uhr ist bei mir auch immer gut-aber welcher Tag :paelzer:

    vielleicht am 3. september? :madness:tongue2: finaler drafttermin ist also donnerstag, 3. september, 21 uhr. ich freu mich. :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ach, Gilbert, jetzt gebe ich zum dritten Mal mein Okay: Ja, es geht und ich bin dabei!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • War ja nur noch mal ne Extra-Ansage für mich :mrgreen:

    Geht bei mir aber auch klar, Donnerstag ist immer ein guter Tag für mich :smile2:

    #RiseUp

  • nicht, dass ich da etwas dagegen hätte (gab ja erstens in der b-liga dazu nen präzedenzfall und ist zweitens ne prima gelegenheit, den "rekordhalter für einen tag" in einer richtigen liga mit richtiger konkurrenz auf normalmaß herunter zu stutzen :hinterha:). aber es ist gut, dass man das mal erfährt... aber vermutlich habe ich die ankündigung überlesen, so dass mich markus' posting überrascht hat. :xmargevic

    Den Rekord halte ich uebrigens immernoch :mrgreen:

    Freu; mich auf die Challenge :rockon:

    :conf:

  • Here we go! Die Ugly Bullfroxx 2009


    Was will uns dieses Bild sagen :madness?

    Der oxx(enfrosch) reihert schon 10 Tage vor der Draft, weil er keinen Plan hat :xywave::jeck:! Oder wie?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Stell Dir einfach vor: Du bist der Reiher - und hast mich am Hals! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Stell Dir einfach vor: Du bist der Reiher - und hast mich am Hals! :xywave:

    Allein schon der Gedanke, :dogeyes: , brrrrrr... :wink2:

    Jetzt bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf, dass Du Deinen Kopf in meinen Hals steckst, schauderlich *schüttel*

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • denk nicht so viel darüber nach, konti, die kröte haben wir doch schon seit jahren am hals; solange wir sie nicht schlucken müssen... ;)

  • geht deine uhr falsch? :paelzer: mein kalender und der bei yahoo sagen: 37 h. du hast mir gerade nen riesenschock eingejagt. :3ddevil:


    37? dann kommst du aber auch erst pünktlich zur 15. runde :hinterha: :tongue2: morgen abend 21 uhr. bei oxxs post 36h and counting, nun 35,5h and counting.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wie soll ich jetzt die Spannung halten??? Ich habe mich im Tag vertan... :madness Bin halt doch ein OXX...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich bin uebrigens top vorbereitet :bounce:

    Ok, es glaubt mir eh keiner und stimmen tuts nebenher auch nicht :jeck:

    Ich lasse mich von meinem Gefuehl tragen :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich Christian den Draft machen lassen, der mir meine Hammertruppe ja gedraftet hat, er kann leider nicht :hinterha:

    :conf:

  • Eigentlich wollte ich Christian den Draft machen lassen, der mir meine Hammertruppe ja gedraftet hat, er kann leider nicht :hinterha:

    pfff, das sind mir die richtigen. die eigene ahnungslosigkeit mit der suche nach einer draftvertretung wettmachen. weichei :hinterha::tongue2:

    um es mit einem leicht abgewandelten filmzitat zu sagen:

    this whole thing is bigger than you, markus, so GROW A PAIR OF NUTS and fuckin' draft this god's army by yourself :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 37? dann kommst du aber auch erst pünktlich zur 15. runde :hinterha: :tongue2:


    ich könnte ja jetzt sagen, das war gewollt so, weil anwesenheit ab der 15. runde auch immer noch reicht mit euch amateuren. :tongue2: aber ich will's nicht übertreiben und räume deshalb kleinmütig ein, dass ich künftig wohl besser keine rechenkunststückchen vor dem zweiten pott kaffee unternehmen sollte... :jeck:

  • pfff, das sind mir die richtigen. die eigene ahnungslosigkeit mit der suche nach einer draftvertretung wettmachen. weichei :hinterha::tongue2:

    um es mit einem leicht abgewandelten filmzitat zu sagen:

    this whole thing is bigger than you, markus, so GROW A PAIR OF NUTS and fuckin' draft this god's army by yourself :mrgreen:

    Schoenes Zitat, selbstverstaendlich hab ich keine Ahning aus welchem Film das ist :mrgreen:.

    Was den Draft angeht: Ist doch ganz einfach, ich nehm immer den Spieler der im Yahoo Ranking ganz oben steht, oder?? :paelzer:


    :jeck:

    :conf:

  • Tja, die Draft lief eigentlich wie immer ... ausgeglichen. Auf den ersten Blick konnte ich weder den kommenden Meister noch den zweiten Absteiger neben den Silverbacks ausmachen...

    Wird eine interessante Saison, Freunde! Ich freu mich drauf!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Tja, die Draft lief eigentlich wie immer ... ausgeglichen. Auf den ersten Blick konnte ich weder den kommenden Meister noch den zweiten Absteiger neben den Silverbacks ausmachen...

    Wird eine interessante Saison, Freunde! Ich freu mich drauf!

    Ich nehm das mal als persoenliches Kompliment?!?!

    :jeck:

    :conf: